╔════════════════════════════════════════════════╗
mikey2812
☦Mikey☦
STEAM_0:1:485119989
Meine Ziele sind es, der Yakuza in der Leitungsebene auszuhelfen. Ich will versuchen, die Yakuza Mitglieder zu animieren, aktiver zu werden mit Aktionen wie Geiselnahmen und Farmaktionen. Natürlich möchte ich auch, dass meine Mitglieder gut Geld haben, weshalb ich meine Zeit investieren würde, um zu farmen und dann das erarbeitete Geld an meine Mitglieder aufzuteilen.
Manjiro Kye, geboren in Shinagawa, ist ein talentierter Kampfsportler. Mit 14 Jahren lebte er allein mit seinem Vater in einem kleinen Haus. Seine Mutter war an Krebs gestorben, weshalb ihm nur noch sein Vater blieb. Dieser arbeitete in einem großen Unternehmen, allerdings nur als einfacher Angestellter. Trotzdem reichte das Geld für das Haus, Lebensmittel und gerade so für den Sprit des Autos.
Ich, Manjiro Kye, war sehr talentiert im Kampfsport – doch meinem Vater war das egal. Also zeigte ich mein Können auf der Straße. Ich prügelte mich mit anderen Jugendlichen, wodurch ich mir schnell einen Namen machte: Iron Fist. Diesen Spitznamen verdankte ich meiner harten Faust.
Irgendwann bekam mein Vater eine Beförderung, weshalb wir nach Tokio ziehen mussten. Auch dort machte ich mit den Straßenkämpfen weiter. Mit 18 Jahren kam ich wegen Totschlags ins Gefängnis. Dort ließ ich mir Tattoos stechen und lernte das raue Leben im Knast kennen.
Eines Tages wurde ich von einem Yakuza-Mitglied angesprochen. Er fragte mich, ob ich der Yakuza beitreten wolle – und ich willigte ein. Ich wurde schließlich freigesprochen, da es sich um Notwehr handelte. Mit dem Schwur, einen Finger zu opfern, trat ich der Yakuza bei. Das tat ich – und wurde ein vollwertiges Mitglied.
Meine Spielzeiten sind immer unterschiedlich. Ich bin meistens von Mittags Früh 14 Uhr bis 22 Uhr da wen ich keine Arbeit oder sonstiges habe immer bis 2 Uhr oder Länger.
Ich danke jedem Einzelnen fürs Lesen und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
LG: Mikey ![]()
╚════════════════════════════════════════════════╝