Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Yannik Kojote

• 1. Roleplay-Name:

Yannik Kojote Contaimment Team Rang CU

1b. Realer-Name:

Yannik

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199125040148/

2b. Steam-Name:

[LOS]Yannik

2c. Wie alt bin ich:

16

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

seit so 1 Jahren

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Von 15 Uhr bis 0 Uhr am Wochenende so immer

4. Gesamte Spielzeit:

30 stunden

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

ich habe schon viele Clips gesehen von der Sh, und ich bin gut im kämpfen habe eine gute team Erfragung und bin zuverlässig

geile Lore

Möchte Erfahrungen in der SH sammeln

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich habe gute Kampf skils und weiß wie ich mich verhalte bei einem angriff habe gutes aim bin aktiv und zuverlässig und aufmerksam.

7 Habe keine Warns und auch keine Banns

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

SH Defender

Ich bitte um Kritik zur Verbesserung

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Yannik Kojote als SH Defender“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Yannik Kojote“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • ich spiele auch nicht denn ganzen tag SCP Rp ich könnte von 15 unr bis 0 zocken aber ich hatte halt besseres zu tun

Ich würde dann aber nicht behaupten 1 Jahr aktiv zu spielen wenn man 30h Spielzeit hat. Du meinst du spielst nicht den ganzen Tag SCP RP. Angenommen du würdest alle 2 Tage seit einem Jahr spielen. Das bedeutet dann, dass du etwa 10 Minuten alle 2 Tage spielst. Ich finde das reicht nicht um zu sagen das man aktiv ist. (Korrigiert mich wenn es Falsch ist)

• ich spiele auch nicht denn ganzen tag SCP Rp ich könnte von 15 unr bis 0 zocken aber ich hatte halt besseres zu tun

Ich würde dann aber nicht behaupten 1 Jahr aktiv zu spielen wenn man 30h Spielzeit hat. Du meinst du spielst nicht den ganzen Tag SCP RP. Angenommen du würdest alle 2 Tage seit einem Jahr spielen. Das bedeutet dann, dass du etwa 10 Minuten alle 2 Tage spielst. Ich finde das reicht nicht um zu sagen das man aktiv ist. (Korrigiert mich wenn es Falsch ist)

du hast recht aber es heißt ja seit wann bist du aktiv Sonden seit wann spielst du ich kann auch nur 100 stunden in einem spiel haben was ich seit 7 Jahren habe trotzdem habe ich es ja seit 7 Jahren. aber danke für deine Konstruktive kritik

• Ich würde dann aber nicht behaupten 1 Jahr aktiv zu spielen wenn man 30h Spielzeit hat. Du meinst du spielst nicht den ganzen Tag SCP RP. Angenommen du würdest alle 2 Tage seit einem Jahr spielen. Das bedeutet dann, dass du etwa 10 Minuten alle 2 Tage spielst. Ich finde das reicht nicht um zu sagen das man aktiv ist. (Korrigiert mich wenn es Falsch ist)

du hast recht aber es heißt ja seit wann bist du aktiv Sonden seit wann spielst du ich kann auch nur 100 stunden in einem spiel haben was ich seit 7 Jahren habe trotzdem habe ich es ja seit 7 Jahren. aber danke für deine Konstruktive kritik

Sry bro aber ein spiel seit 7 jahren zu haben und aktiv ein Spiel zu spielen ist ein großer Unterschied.
    In deiner Bewerbung steht deutlich das du seit 1 Jahr auf dem Server aktiv spielst, jedoch begründest du es damit das du Garrys Mod ansich seit einem Jahr besitzt, was absolut nicht das gleiche ist.

LG Hudi von Blo

• du hast recht aber es heißt ja seit wann bist du aktiv Sonden seit wann spielst du ich kann auch nur 100 stunden in einem spiel haben was ich seit 7 Jahren habe trotzdem habe ich es ja seit 7 Jahren. aber danke für deine Konstruktive kritik

Sry bro aber ein spiel seit 7 jahren zu haben und aktiv ein Spiel zu spielen ist ein großer Unterschied.
    In deiner Bewerbung steht deutlich das du seit 1 Jahr auf dem Server aktiv spielst, jedoch begründest du es damit das du Garrys Mod ansich seit einem Jahr besitzt, was absolut nicht das gleiche ist.

LG Hudi von Blo

damit hat du recht es wahr nicht auf G Mod bezogen sondern auf den server

• Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie Abzulehnen

Wenn dir die Gründe Interessieren melde dich bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Musti | Overwatch der Serpents Hand

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.