Beiträge von Zeyrox_dox

1. Roleplay Name:

Fraktion Containment Team Mobile Task Force Wissenschaftler Sicherheitsdienst
    Rank CA (3/18) PVT (1/18) RS (6/16) SSO + SHK (7/17)
    Name Peter Kowalski E6 821 "Berlin" Dr. Peter Kowalski Peter Kowalski

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:551635546

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit März 2024.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-20 Uhr 16-20 Uhr 16-20 Uhr 16-20 Uhr 16-20 Uhr 13-24 Uhr 13-24 Uhr
    ~2-3h ~2-3h ~2-3h ~2-3h ~2-3h ~4-5h ~4-5h

Zwischen diesen Zeiten bin ich am PC. Wie lange und wie oft ich am Tag jedoch SCP-RP spiele ist immer unterschiedlich

So lange am Tag spiele ich durchschnittlich SCP-RP.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 06d 13h 19m

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Das Hohe Management hat mir schon immer sehr gefallen. Sie besitzen große Autorität und Verantwortung und ihre geheime Arbeit bereitete mir schon immer einen Nervenkitzel. Als O5 spielen zu können, würde mir mehr RP-lichen Spaß bereiten, da einfach etwas neues und abwechslungsreiches möglich ist, wenn die anderen Fraktionen einem langweilig werden. Mir würde die Arbeit in einer so geheimen Organisation sehr viel Spaß machen und ich würde gerne ein Teil des HMs und somit ein Teil der starken Bündnis der verschiedenen Teilparteien werden. Als O5 möchte ich auch für Sicherheit und Ordnung sorgen, ein Ansprechpartner sein und die Arbeit durch zielgereicht und vernünftiges Handeln bewältigen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich interessiere mich schon sehr lange für die Lore von der SCP Foundation und mir gefällt die Rolle eines HMlers sehr. Ich kenne mich mit den meisten Themen sehr gut aus und bin bereits als O5 auch neues zu lernen. Meine Aufgaben bewältige ich immer zielgerecht und schnell. Das Wissen halte ich geheim und achte auf die vielen Regelungen innerhalb der Foundation. Außerdem bin ich von der Persönlichkeit her, ein Mensch, der gleichzeitig ruhig und liebevoll sein kann, aber auch streng. Sollte das natürlich nötig sein. Meine Kompetenzen und geistige Reife halte ich für wichtig, weshalb der O5-Rat durch mich nur gestärkt werden würde. Ich bin bereit mich Herausforderungen zu stellen und Verantwortung für das gesamte SCP zu halten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ID Teammitglied Grund Status Datum
    33746 Omega Bob NLR-Bruch Inaktiv 14.04.2024 / 16:49
    33527 [CA] Felix Plumbus NLR-Bruch Inaktiv 05.04.2024 / 13:59

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

10. RP-Story:

Code: Brief an den [REDACTED]
    Sehr geehrter ██████████████,

da neuerdings ein Platz frei geworden ist im ██████, da einer von unseren Kollegen durch die ██████████ mit der Nummer ████ von der Einheit ████████ terminiert wurde, wollte ich einen Vorschlag einreichen, wer sich für die Position am besten eigenen könnte. Er zeigt sehr große Kompetenzen und war schon immer ein wichtiger Bestandteil der Site-███. Nehmen Sie bitte den Site-Director in Erwägung. Seine Arbeit hat bereits mehrere schwere Unfälle verhindert wie z.B. den Case-██████████, der Angriff von ██████████████. Er scheint zu wissen, wie wichtig diese Einrichtung hier ist. Er scheint zu wissen, wofür er hier arbeitet.

Gerne kann ich Ihnen noch mehr Informationen über den Site-Director zukommen lassen.

Im Auftrag des ██████ der ██████████,
    Vielen Dank, dass Sie diesen Brief gelesen haben. An Ihrer Stelle würde ich spätestens jetzt 10 Meter Abstand nehmen. Der Brief zerstört sich selber automatisch.

Ende ██████████

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Immer wenn es sich bietet, wechsele ich zu dem Site Director. Als SD habe ich 1d und 13h Spielzeit. Das ist zwar nicht viel, jedoch hatte ich noch nie wirklich die Chance sich für einen anderen Posten zu bewerben (außer Ziffer-Agenten). Als SD musste ich bereits sehr viele Korruptionsfälle lösen und war mit ständigen Problemen und Auseinandersetzungen konfrontiert. Aber auch musste ich, als alle anderen HMler tot waren, mit Vernunft handeln und entscheiden, was das beste für die Foundation sein wird. So musste ich ruhig bleiben und die Foundation koordinieren, damit die Foundation erhalten bleibt, obwohl das gesamte Kampfpersonal, L9 und HM aufgrund eines Raids umgebracht worden ist. Ich hatte sehr viele stressige Situationen, jedoch konnte ich immer beweisen, dass ich einen klaren Kopf behalten kann und trotzdem die richtigen Entscheidungen treffen kann.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist die höchste Instanz innerhalb einer Site oder Area. Sein Aufgabenbereich gehen über Korruptionsfälle (mit Absprache mit dem KB) bis zur Sicherung der Foundation vor Gefahren (sie vorbeugen). Er kümmert sich, dass innerhalb der Foundation alles normal und ohne Probleme abläuft. Auf dem Server, kümmert er sich vor allem um den D-Trackt und steht dem SHD zur Hilfe, falls Sicherheitsmaßnahmen erforderlich sein sollten. Alles was außerhalb der Foundation ist (andere Sites, etc.) geht den SD nichts an. Somit besitzt er auch kein Wissen über den Administrator. Allgemein ist er verantwortlich für die Sicherheit der Foundation, in der er sich befindet (Dokumente, Breachs, Raids, ...).

Der O5-Rat dagegen ist die höchste Instanz des gesamten SCP-Bereich. Der Rat besitzt außerdem eine elitäre Gruppe von MTFlern (MTF Alpha-1), deren Aufgabe es ist, die O5 zu beschützen oder anderes Personal zu terminieren, sollten sie nicht tragbar für den Rat oder Foundation sein. Natürlich weiß der O5-Rat auch sämtliche Informationen über die SCPs und den Administrator. Ihr Aufgabenbereich geht weit hinaus über all die Sites und Areas mit den Site Directors, aber auch die Koordinierung innerhalb des HMs. Da ihre Identität streng geheim ist, werden sie mit den Nummern O5-1 bis O5-13 beziffert. Außerdem hat jeder auch einen bestimmten Code-Namen. Zusammen mit dem A-1 und dem anderen HM arbeiten sie an höchst klassifizierten Aufträgen und Sorgen für das, was die SCP Foundation ist.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich habe keine Wunschnummer. Ich würde mich über jede freuen.

14. Schlussworte:

Vielen Dank an jeden, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Ein Teil des O5-Rats zu sein würde mir sehr viele neue Möglichkeiten eröffnen und ich würde mich wahnsinnig freuen. Ich bin trotzdem bereit auf Kritik oder Verbesserungsvorschläge, damit ich, falls diese Bewerbung abgelehnt werden sollte, meine nächste besser schreiben kann.

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Peter Kowalski

1. Roleplay Name:

Peter Kowalski

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 16 Jahre alt. Auch wenn das nicht sehr alt ist, gehe ich stark davon aus, dass geistige Reife und die Fähigkeit gutes RP machen zu können, in diesem Fall wichtiger ist.

Ziffer-Agent

Ich habe mit SCP:RP ungefähr Mitte März 2024 angefangen und spiele tatsächlich seit diesem Zeitpunkt aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 20h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Seitdem ich auf dem Server spiele, haben mich vom HM die Zifferagenten am meisten interessiert. Mir war schon immer klar, dass sie einen wichtigen Teil des HMs und der Foundation ausmachen. Als Site Director habe ich jedoch sehr schnell gemerkt, dass die Ziffer-Agenten, falls sie da sind, oftmals die KB-Arbeit nicht übernehmen. Jegliches Personal, das in irgendeiner Weise als korrupt angesehen wird, wird dem SD übergeben. Gerne würde ich deshalb die SDs entlasten, da sie sowieso sich schon um den DT kümmern müssen. Wenn dann eine 10 Meter lange Warteschlange hinter der KB-Tür ansteht und der Site Director sich nicht um das KB, die Foundation und das SHd gleichzeitig kümmern kann, wird dieser vom A1 oder HM angeschnauzt, er würde seiner Arbeit nicht nachgehen. Daher möchte ich ein Vorbild für die restlichen Zifferagenten sein, mal nicht stundenlang im Pausenraum rumzustehen, sondern tatsächlich mal die Arbeit machen.

Abgesehen davon, finde ich, dass der Job als Zifferagent sehr interessant sein kann. Ich freue mich jetzt schon verschieden Fällen auf die Spur zu gehen und versuchen die Wahrheit herauszufinden oder getarnt die tägliche Arbeitsweise der z.B. MTFs mir anzuschauen und wenn möglich zu agieren. Mir ist eine sichere Foundation wichtig, in denen ein Dolchstoß keinen Platz hat. Außerdem würde ich echt gerne, ein Teil des HMs werden, das eine stark verbundene Gruppierung ist und sich gegenseitig unterstützt. Keine autoritäre Monarchie (abgesehen vom Administrator), sondern eine Gewaltenteilung, deren Organe sich gegenseitig kontrollieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Im Unterschied zu vielen anderen Personen, habe ich gelernt, wie ich Personen am besten manipulieren kann, um an die Information ranzukommen, die ich brauche (IC natürlich, och Gott). Durch verschiedene Gehirnwäschen und zielgerechte Konfrontationen, habe ich bislang fast immer die Wahrheit rausbekommen. Sogar ohne Gewalt. Ich kann Menschen ganz einfach durchschauen, alleine anderen Mimik, Gestik, Artikulation und Wahl von Worten. Wenn ich in die Augen von Menschen schaue, dränge ich alleine mit meinem Blich ihnen schon die Wahrheit aus dem Kehlkopf. Trotzdem gibt es ein paar wenig Leute, die einfach darauf spezialisiert sind, durch solche Aspekte nicht aufzufliegen. Dann kommt meine andere Kunst ins Spiel. Ich begebe mich auf Informationssuche, stelle Hypothesen auf und kombiniere beides um immer tiefer in die Handlung hinein zu dringen. So lange, bis ich den Ursprung des Ganzen gefunden habe und alle Fragen beantwortet werden können. Ich bin ein Meister darin, vielseitig zu denken. In viele Richtung zu denken, die oftmals von anderen übersehen werden. Alle Möglichkeiten vorzustellen und dann versuchen, für eins dieser Möglichkeiten genug Beweise zu finden.

Ich kann in die Seele eines Menschen so tief hineindringen, dass ich sehr schnell weiß, mit was für eine Person ich spreche. Ist sie kaltblutig? Oder wohnt in seiner Seele immer noch das arme Gewissen, dass jederzeit ein Feuer entfachen könnte und es ihm selbst unangenehm machen könnte?

Abgesehen davon, kann ich sehr gut Verantwortung übernehmen. Über meine Handlungen und Entscheidungen. Auch vorausschauen, welche Folge eine Aktion für mich und andere haben könnte. Ich möchte das HM so repräsentieren, wie es repräsentiert werden sollte: autoritär. Ich kann mich gut in Menschenmengen einblenden und so tun, als ob (Das ist tatsächlich ein Satz >_<). Mit meinen bewussten Entscheidungen und meiner hilfreichen Arbeit, möchte ich das gesamte M und HM unterstützen und die Foundation sicherer machen!

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDAusführender AdminGrundDatumStatus
    #33746Omega BobNLR-Bruch16:49:48 | 14.04.2024Nicht aktiv
    #33527[CA] Felix PlumbusNLR-Bruch13:59:11 | 05.04.2024Nicht aktiv

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt und habe das natürlich auch nicht vor.

11. RP-Story:

Als ich in einem Krankenbett aufwachte und mir mitgeteilt wurde, dass ich befördert worden war, war ich nicht überrascht. Als sie mir sagten, dass sie meinen Tod gefälscht und den Leuten, die es besser wussten, Amnestiemittel verabreicht hatten, war ich nicht überrascht. Als sie mich zum Kommando brachten und ich die anderen traf, war ich auch nicht überrascht. Sie wollten mir erklären, dass mein Job es sei, andere zu töten...

Ich war nicht überrascht.
    (vgl. https://scp-wiki.wikidot.com/the-o5-orientation | umgeändert und übersetzt)

Ich war mal ein Teil einer Kampfeinheit. Containment Team heißt diese. Sehr viele Jahre habe ich für diese Foundation gearbeitet und viel zu oft mein Leben riskiert. Meinen Weg bis zum Direktor des Containment Teams erarbeitet und diesen geleitet. Ich habe die Foundation vor Gefahren beschützt und GOIs infiltriert. Ich war schon immer ein wichtiger Teil von uns. Meine Position als Direktor hat nicht lange gehalten. Kurz danach wurde ich zum Ziffer-Agenten befördert. Sie wollten mir zuerst die Gründe dafür nicht nennen. Warum genau ich der ausgewählte war. Mittlerweile, weiß ich es jedoch schon. Ich habe das HM mit meinen Militär- und Leitungskünsten überzeugt. Sie hätten schon immer ein Augen auf mir gehabt und haben nur auf den richtigen Moment gewartet. Sie haben gesagt, ich seie immer schon ein wichtiger Bestandteil der Foundation gewesen. Und ich hätte immer die Regeln ganz genau verfolgt und jegliches Personal, das das nicht tat, gemeldet. Ich wäre die Position wert, schon immer. Ich vermisse meine alten Freunde aus dem CT. Es wäre schön, würden Sie wissen, dass sie mit ihrem Freund sprechen. Es wäre schön, wenn ich meinen Namen mitteilen könnte. Ich vermisse sie. Das darf ich aber nicht. Meine Identität ist streng geheim und sollte sie in die Öffentlichkeit geraten, darf ich sehr schnell Besuch von der Alpha-1 bekommen. Und jetzt gerade stehe ich in der Ecke. Im Folterzimmer. Und im Stuhl sitzt, wie es scheint, ein GOI...

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine geheime Gruppe von selektierten Mitgliedern der Foundation. Sie haben bewiesen, dass sie sich für diese Stelle eignen und halten von nun eine große Verantwortung über die Foundation. Die Zifferagenten arbeiten auch nach dem sogenannten OIE-Protokoll. Ihre Aufgabe ist es korruptes Personal durch Tarnung aufzuspüren und dementsprechend zu entlarven. Oder aber auch die Sicherheitsvorkehrungen innerhalb der Foundation zu überprüfen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine zwei Wunschnummern wären Z-00 und Z-01.

14. Schlussworte:

Herzlichen Dank jede Person, die meine Bewerbung durchgelesen hat. Ich würde mich echt freuen, ein Teil dieser unglaublich interessanten und erlebnisreichen Gruppe zu werden. Die Möglichkeit als ein Ziffer-Agent zu spielen, würde mir noch mehr RP-Möglichkeiten eröffnen, bei denen ich meine Weisheit zum Thema SCP-Foundation zeigen kann.

1. Roleplay Name:

• Alle Fraktionen: (WS; Dr.) Peter Kowalski
    • SCP-066: Foundation's Musikbox
    • Foundation Hund: Bella

2. Steam-ID:

2a. Discord:

syntax_.os

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

Chaos Insurgency | Enforcer

Tatsächlich spiele ich aktiv seit meinem Beitrittsdatum, jedoch weiß ich leider nicht, wann ich das erste Mal gespielt habe. Pauschal würde ich sagen, Mitte März.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 4d 05h 30m XXs

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Die eine Woche Spielzeit besteht aus 100% FD Rollen. In diesem Moment würde ich gerne etwas neues ausprobieren und auf die andere Seite wechseln. Das Spielerlebnis mal aus einer andern Perspektive sehen und daran teilnehmen. Nennenswert sind hier auch somit natürlich die Rais, an denen ich gerne teilnehmen würde. Als CI spielen zu dürfen, ermöglicht einem neue Möglichkeiten und auch mehr Spaß. Oftmals habe ich manchmal keine Lust mehr die FD Berufe zu spielen, da die Umgebung mich z.B. nach mehreren Stunden langweilt. Gerne würde ich auch eine neue "Community" kennenlernen und mich für sie engagieren.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Mittels meiner starken systematischen Kompetenzen und strategischen Vorgehensweise, bin ich davon überzeugt, dass ich vor allem bei Raids, ein großer Beitrag für die Feuerkraft und allgemeine Erfolgschance wäre. Bei sehr stressigen und überwältigenden Situationen kann ich zielgerecht und klar halten, um mein Ziel zu erreichen. Durch Training verbessere ich gerne meine Kampffähigkeiten und ich dazu bereit von CIlern, die länger diesen Beruf haben, neues zu lernen und mich zu verbessern. Außerdem wäre ich immer die entsprechende Person, die man ansprechen könnte, wenn man seinen Raid planen möchte. Ich kann viele verschiedenen Ausgangsmöglichkeiten auf ein Mal in Betracht ziehen und dann die beste Option zu wählen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

IDAusführender AdminGrundDatumAktiv
    #33746Omega BobNLR-Bruch16:49:48 | 14.04.2024Nein
    #33527[CA] Felix PlumbusNLR-Bruch13:59:11 | 05.04.2024Nein

10. RP-Story:

Nach mehreren Monaten in der SCP-Foundation als D-Klasse, die fast jeden Tag unethisch behandelt wurde und missbraucht wurde, wurde ich schlussendlich von der CI aufgenommen. Ich erinnere mich noch an diesen einen Tag. Wir wurden mit Waffengewalt in unsere Zellen gebracht und keiner von uns wusste so richtig, was jetzt passieren würde. Wir saßen zu zweit jeweils in einer Zelle und haben überlegt, wie wir das Sicherheitspersonal ablenken könnten, damit wir einen Fluchtversuch unternehmen können. Nachdem wir aber gesehen haben, dass viele unserer Leute bereits einige Kugeln kassiert haben, nachdem sie die Zellen verlassen haben, haben wir uns anders entschieden und beschützen unser Leben. Es herrschte große Unruhe. Die SHDler rannten hin und her, es wurde wild hin und her gefunkt und es herrschte Chaos. Man habe nur weniges von den Funks mitbekommen. Jedoch reichte das für mich aus, um zu wissen, dass ich diesen Tag als Chance für meinen Ausbruch nutzen muss. Es seien irgendwelche Leute in die Foundation von außen reingedrungen. Man wisse nicht, was deren Ziel ist. Bis plötzlich laute Explosionen vor dem D-Trakt zu hören waren. Wir kauerten uns auf dem Bett in die Ecke und hofften einfach, dass wir das überleben. Nach sehr schnellem und recht kurzem Schusswechsel, gab es eine lange unangenehme Stille. Stille, etwas das man im DT fast nie bekommt. Dann wurden die Türen unserer Zelle aufgerissen. Es standen uniformierte Männer vor uns. Mit schweren Maschinengewehren, Granatwerfern und sie sahen sehr ernst aus. Wir haben uns nicht bewegt, weil wir Angst hatten, dass wir bei jeder kleinsten Bewegung umgeschossen werden würden. Doch es kam anders, als gedacht. Der Mann streckte mir die Hand aus - sein Gesicht habe ich mir bis heute gemerkt. Alles was danach passiert ist, ist nur eine verschwommene Erinnerung. Wir liefen durch lange Gänge, bei denen ich nach bereits wenigen Sekunden die Orientierung verloren habe. Ich kann mich noch an gigantische schwere Türen erinnern. Als sie geöffnet worden sind, fiel Sonnenlicht in mein Gesicht. Wusste ich überhaupt damals, was Sonnenlicht ist? Seit dem bin ich ein Teil der CI. Ich kämpfe gegen, das was mir und den anderen angetan wurde. Und ich werde dagegen kämpfen, solange ich am Leben bin!

11. Schlussworte:

Schon mal einen herzlichen Dank an jeden, der meine Bewerbung gelesen hat. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich die Chance dazu bekommen könnte, mich als CI zu beweisen. Falls meine Bewerbung jedoch abgelehnt werden sollte, sehe ich es auch als eine Möglichkeit daraus für die Zukunft zu lernen!

Bei Code Red, muss das A+B Personal in den Bunker, weil man weiß, dass es eine Gefahr gibt. Bei Code Purple, weiß man das nicht unbedingt. Code Purple kann man auch ausrufen, wenn man den Verdacht dazu hat. Stell dir vor, du läufst durch die HCZ und da liegen 2 tote CTler in 049-Chamber. Es gibt keinen Breach und warum sollten DKs in 049 Chamber reingehen? Dann kannst du davon ausgehen, dass z.B. ein Intruder/Korrupter in der FD ist. Mit Code Purple soll das Personal sozusagen ihrer Arbeit weiter nachgehen, aber auf verdächtige Aktionen achten und eben bei den Checkpoints Personal überprüfen.

Oder stell dir vor: Jemand wird ausgeraubt und amnestisiert. Aber es wird durchgefunkt, dass er ausgeraubt wurde, weil er dann z.B. merkt, dass er seine Keycard nicht mehr hat.

Das wird so abused werden, Manche Leute werden sofort jede möglichkeit nutzen um Code Purple durchzufunken um einen Intruder zu packen den sie in der Tabliste sehen

da sie nicht mehr einfach so Leute umballern können,

so Einfach ist es nicht, Du kannst nicht einfach leute umballern da du als Intruder immer 2 Leute hast die dir "zufällig" folgen

Es geht ja darum, dass z.B. der Intruder jetzt in der EZ einen MTFler nicht unbedingt einfach so umbringen kann, weil er den Intruder mit 066 an der Leine gesehen hat, weil das sonst jemand sieht und Code Purple ausruft.

Mit einem ganzen Code würde aber die ganze FD denken das es ihre Aufgabe ist zu suchen, Was keinen Sinn macht, Mit dem aktuellen Funk geht es meistens nur das MTF/CT was an

Zum Suchen sind ja die Zifferagenten da. Das restliche Personal ist nur dazu da, die Leute am Checkpoint zu kontrollieren. Thema: TAB-Liste ist sowieso verboten und gilt als Meta, was dann sanktioniert werden müsste.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Code Purple wäre eine Erweiterung zu den bereits vorhandenen FD-Statuscodes. Dies kenne ich aus anderen SCP:RP Spielen und dieser Code war eigentlich immer schon nützlich und sinngemäß verwendet worden. Code Purple beschreibt eine nicht beschreibbare Infiltration von innen. Dieser wird ausgerufen, wenn z.B. bekannt sein sollte, dass ein Infiltrator der SH/CI oder korruptes Personal sind in der FD befindet. Während Code Purple sollten sich alle Zifferagenten tarnen, damit die gesuchte Person gefunden wird. Code Purple ist Code Yellow gleichzusetzen, d.h. es gibt verschärfte Sicherheitsmaßnahmen, jedoch muss das A+B Personal nicht in den Bunker. Bei Code Purple geht der FD Lockdown automatisch an. Die Checkpoints werden von MTF/CT besetzt und jeder, der versucht einen Checkpoint zu benutzen wird kontrolliert (auch M und Ziffer, Ethik). Bei Code Purple liegt die Befehlsgewalt bei O5 und A1. Kein Personal darf die FD über Gate A/B/C betreten oder verlassen (außer die Infiltratoren/Korrupten). Code Purple kann vom M/HM ausgerufen werden, jedoch nur von O5 oder A1 beendet werden. Beendet wird dieser, wenn sich O5 und A1 sicher ist, dass es ein Fehlalarm war oder die Gefahr ausgelöscht wurde.

Bei Code Purple werden außerdem die Lichter lila.

3. Begründung:

Ich fand dieses Konzept auf dem anderem Server cool und finde, dass das vielleicht dem Gameplay auch etwas neues erlaubt. Vorteil: Für Infiltratoren/Korrupte ist es somit schwieriger ihre Arbeit zu machen, da sie nicht mehr einfach so Leute umballern können, weil sonst vll. Code Purple geschaltet wird. Nachteil: Im Allgemeinen habe ich das Gefühl, dass es nicht oft Infiltratoren/Korrupte gibt, weshalb der Code sehr wenig ausgerufen werden würde.

4. Inhalte:

-/-

Guten Abend Balu ,
    es kann sein, dass ich mich ein paar Minütchen verspäte, da mein TeamSpeak gerade die Sicherheitsstufe erhöht und das ungewöhnlich lange dauert.

LG

Nach längerer Wartezeit, hat auch TeamSpeak es geschafft. Bin im Kanal als hajkee anwesend.

Ich kann Ihnen zu 100% versichern, dass ich das alles selber geschrieben habe. Meine Bewerbung darf gerne durch einen AI-Checker durchgejagt werden, weil ich nichts zu befürchten habe.

1. Steam-Name:

xxxvordergamerxxx

1b. Roleplay Name:

Peter Kowalski

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

Tatsächlich spiele ich aktiv seit meinem Beitrittsdatum, jedoch weiß ich leider nicht, wann ich das erste Mal gespielt habe. Pauschal würde ich sagen, Mitte März.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-20 Uhr 16-20 Uhr16-20 Uhr16-20 Uhr16-20 Uhr 13-24 Uhr 13-24 Uhr
    ~2-3h ~2-3h~2-3h~2-3h~2-3h ~4-5h ~4-5h

Zwischen diesen Zeiten bin ich am PC. Wie lange und wie oft ich am Tag jedoch SCP-RP spiele ist immer unterschiedlich

So lange am Tag spiele ich durchschnittlich SCP-RP.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 6d 08h 54m XXs

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze über ein funktionierendes Mikrofon, bei dem man meine Stimme ohne Hintergrundgeräusche und -rauschen verstehen kann.

8. Was halte ich von dem Server:

Lange habe ich auf GMOD nach einem guten SCP-RP Server gesucht. Aufmerksam wurde ich auch euch, aufgrund der durchschnittlichen Spieleranzahl von 100. Auch wenn ich im Vergleich zu vielen anderen Spielern noch nicht so lange auf dem Server spiele, habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt und konnte gute Freundschaften knöpfen. Am Anfang war es ein wenig sehr überwältigen mit den ganzen Regeln und Systemen auf dem Server klar zu kommen, jedoch wurde das mithilfe von mehr Spielzeit besser. Viele Spieler haben mich auf dem Weg begleitet bis zu dem Punkt, wo ich wusste, dass der Server genau das Richtige für mich ist.

Auf dem Server hat man sehr viele Möglichkeiten, wie man seine Zeit vertreiben kann. Die zahlreiche Auswahl an Rollen, macht es einem Spieler immer wieder möglich, etwas anderes auszuprobieren, wenn das eine langweilig wird. Zum Technischen gibt es auch echt viel zu sagen: Das gesamte Interface, genauso wie die Inhalte In-Game sind einfach zu bedienen und laufen problemlos. Einzelne Bugs, die aufgetreten sind (meistens hatte das etwas mit der Map zu tun) wurden vom Serverteam schnell behoben, sodass man ohne Einschränkungen weiterspielen konnte. Der Server besitzt viele Funktionen, die das RP erleichtern, weshalb es immer wieder Spaß macht, größere RP-Stränge zu vollbringen. Sei es als Wissenschaftler mit dem /me-Muskel oder als CTler mit dem Bauhammer. Der Server läuft auch ruckelfrei und Lags habe ich bislang noch nie erlebt (abgesehen von D-DOS Attacken).

Auch das Moderations-Team ist immer sehr freundlich und handelt strickt nach den Regeln. Kein Bevorzugen, Jeder ist vor dem Gesetz gleich. Niemand mag es einen Warn reingedrückt zu bekommen, aber dafür läuft der Server mit einem recht striktem RP und es gibt eine schöne Community! Und auch wenn, vielleicht lernt man davon und vermeidet es, den Fehler noch ein Mal zu begehen.

Das Spielen auf dem Server bereitet mir immer wieder Spaß und ich stelle mich immer auf längere Spielnächte ein. Gleichzeitig kann man mit der Community echten RP führen, aber auch Spaß im Aufwachraum haben und sich gegenseitig kennenlernen. Die meisten Spieler sind hilfsbereit und Toxicity habe ich bis jetzt nur 1-2 Mal erlebt. Der Server verwirklich den Traum, sich in eine Welt zu begeben, die sonst nicht existiert. Spielt man über eine längere Zeit durchgehend, fühlt man sich wie der Charakter und kann das Gespielt in Echt miterleben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Das Moderations-Team ist bereits echt gut und schnell. Dennoch finde ich, dass ich ein wertvoller Zusatz für das Team wäre.

Es gibt zwei hauptsächliche Gründe, warum ich gerne ein Teil vom Team wäre. Der Server ist bekannt für seine große Anzahl an OOC und IC Regeln. Um anderen Spielern ein möglichst gutes und schönes Spielerlebnis zu ermöglichen, muss sich eben jeder an die Regeln halten. Keiner von uns würde es gut finden, als D-Klasse mit Implantaten ohne Call getötet zu werden. Schließlich ist es unsere Spielzeit und unsere Fähigkeiten, die wir dafür einsetzen. Deshalb ist es mir wichtig, dass jeder Spieler, unabhängig von seinem Rank/Status/etc. vor dem Gesetzt gleich ist und im Falle der Fälle sanktioniert wird. Mein Ziel ist es jedoch nicht, der böse Moderator zu werden, der jedem einen Warn reindrückt, der nur ein bisschen aus der Reihe tanzt, nein. Ich will auch derjenige sein, an den man sich immer wenden kann, wenn Hilfe benötigt ist. Neue Spieler werden bestimmt genauso überfordert sein am Anfang, wie ich. Deshalb möchte ich vor allem diesen Spielern ein Fundament geben, das sie immer hält, weil ich genau weiß, wie ich mich damals gefühlt habe.

Der andere große Grund ist, dass ich gerne ein Teil des Teams im allgemeinen wäre. Ein Teil von euch zu sein, eröffnet mir die Möglichkeit mitzuhelfen, neue Leute kennenzulernen und sich für den Server einzusetzen. Mein Ziel ist es diesen zu fördern, weil in diesem sehr großes Potenzial steckt. Seien es paar kleine Hintergrundaufgaben, ich wäre bereit in allem zu helfen, wo ich nur kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an Team-Events mitmachen könnte und vor allem neue Freundschaften knöpfen könnte. Jemand, auf den immer Verlass ist.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mit 13, 14, 15 Jahren war ich bereits immer viel reifer, als der Rest der Schüler. Grund dafür ist, dass ich als Kind immer sehr viel mit meiner Mutter über kritische Themen gesprochen habe und somit sich in mir das selbständige Denken stärker und schneller entwickelt hat. Viele Aspekte der Welt sehe ich anders als Jugendliche oder genauso wie Erwachsene. Meine Position würde ich ernst nehmen und Verantwortung über meine Taten haben. Kein rumtrollen, nein. Sinn eines Moderators ist es das Gesetz durchzusetzen. Mein Titel wird auch nicht dazu benutzt, um mich höher als die normalen Spieler zu stellen, als wäre ich etwas besseres.

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch. Probleme versuche ich immer mit verbaler Kommunikation zu lösen und ich versuche mich immer professionell zu verhalten. Ich bin sehr belastbar, weswegen ich kein Problem damit habe, falls auf mich ab und zu mehr Aufgaben zutreffen sollten. Jegliche Aufgaben erledige ich vollständig und bis zur Frist. Trotzdem bin ich sehr offen für Hilfe, da ich nicht der Meinung bin, dass ich bereits alles kann und weiß. Es wird immer jemanden geben, der etwas besser kann, als ich oder der etwas weiß, wovon ich keine Ahnung habe.

An die Situation passe ich mich an. Wenn es dies erfordert, kann ich total ernst sein, wenn nicht, erlaube ich mir auch den einen oder andern Spaß und bin eigentlich immer lustig drauf. Es gibt für mich nichts wichtigeres, als das, dass andere sich in meiner Nähe wohlfühlen.

Außerdem kann ich mich sehr gut anpassen und mit verschiedenen Gruppen von Leuten zusammenarbeiten. Die Meinung anderer höre ich mir gerne an und versuche dann die beste Lösung daraus zu schließen.

Das einzige, das ich schnell auf 180 bringt, ist es wenn ich mit unreifen Jugendlichen sprechen muss. Ich habe nichts gegen Kindern, das ist nicht falsch zu verstehen. Jedoch finde ich es echt schwer mit Jugendlichen im Alter von 15-16 Jahren zu sprechen, die eine mentale Reife eines 10-jährigen haben.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits in vielen Server Moderator/Supporter oder Admin. Über die Jahre konnte ich sehr viel Erfahrung darin sammeln, wie am besten man mit Leuten umgeht. Deshalb ist mir die Moderation nicht fremd und fällt mir in den meisten Fällen einfach. Im Moment bin ich Eigentümer eines andern Gameservers und trage einen große Verantwortung über das gesamte Team und über die Spieler an sich. Zudem bin ich ein SrMitarbeiter (und somit SrModerator) auf einem Discord-Server. Deswegen bin ich gelehrt, Entscheidungen zu treffen, die im Fall zutreffen und die ich für richtig empfinde. Während meiner "Karriere" habe ich natürlich auch Fehler begangen, jedoch habe ich aus diesen gelernt und werde diese in der Zukunft nicht noch ein Mal begehen.

Das Moderieren hat mir immer wieder Spaß gemacht und alle Server konnte bis jetzt immer von meiner Präsenz profitieren. Deshalb bin auch fest davon überzeugt, dass auch dies auf diesem Server der Fall wäre.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    33746Omega BobNLR-BruchInaktiv14.04.2024 / 16:49
    33527[CA] Felix PlumbusNLR-BruchInaktiv05.04.2024 / 13:59

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:
    Auch wenn ich nicht angenommen werden sollte, sehe ich das als eine Möglichkeit neues zu lernen und ggf. sich für neue Bewerbungen zu verbessern. Dennoch hoffe ich natürlich das Beste und würde mich echt freuen bald euch näher kennenzulernen! Vielen Dank an jeden, der meine Bewerbung durchliest und in Betracht zieht <3

1. Kontakt:

Steam: Zeyrox_dox

Discord: syntax_.os

2. Steam-ID: STEAM_0:1:551635546

3. Ingame-Daten:

• Class-D | Peter Kowalski
    • Wissenschaftler | Dr. Peter Kowalski | RS (Researcher)
    • Service Personal| Peter Kowalski | PK (Putzkraft)
    • Sicherheitsdienst | Peter Winkler | SG (Security Guard)
    • Containment Team | Peter Winkler| CI (Containment Intern)
    • Mobile Task Force | E6 821 "Death" | R (Recruit)
    • Allgemeinmediziner | Peter Kowalski | O (Oberfähnrich)

4. Ziele:

Ich bin ein sehr großer Fan von Musik. Manchmal habe ich Lust mit dem Rest der Personals zu "viben" ohne in einer "richtigen" Fraktion wirklich zu sein. Mit SCP-066 kann ich das miteinander verbinden. Ich habe einen guten Soundboard mit dem ich schöne Musik abspielen kann, die mir selber gefällt, aber auch von anderen angefordert wird. Mein Ziel ist es nicht mit Earrape durch die LCZ zu stolzieren, sondern mit den anderen Spielern Spaß zu haben und neben Musik abspielen/hören.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bis jetzt habe ich keine einzige Verwarnung bekommen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Die letzte Woche und diese Woche sind Ferien, weshalb ich eine sehr große Aktivität gerade auf dem Server habe. Wenn aber Schule anfängt, spreche ich von 1-2 je Tag von Montag bis Donnerstag und von 2-4 Stunden pro Tag von Freitag bis Sonntag.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich echt freuen, wenn meine Bewerbung akzeptiert wird, da mir bestimmt SCP-066 sehr viel Spaß machen würde, falls ich mal einfach so mit dem Personal interagieren will, ohne unbedingt einen RP-Hintergrund zu haben.