Beiträge von Cabrio11

Du warst doch mal Hoodboss und Komonnbei Yakuza, wie kommst du denn jetzt darauf so eine scheiße zu bauen?

Wenn man bei dem Part was man gemacht mehr Text hat als warum man entbannt werden möchte ist es ja schon komisch denn.

1. Kontakt:

Steam :

MG] [GPX] Cabrio11

Discord :

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:638349459

3. Ingame-Daten:

Mein Name ist Cabrio Panaroma auf jedem Char, meine Ränge stehen unten bei meiner Signatur, ich schreibe diese Bewerbung auf meinem Handy deshalb wäre es sehr aufwendig es jetzt aufzulisten.

( Bin Grade im Urlaub)

4. Ziele:

Ich mochte schon immer Managen und allgemein finde ich den Beruf des Site Direktors Toll.

Mein Ziel ist es immer zu gucken ob alles gut läuft, dazu gehört gucken ob alles im dt okay ist ( über Funk oder selbst gucken) und sich im Korrupte Köche, Putzkräfte ect zu kümmern.

Außerdem möchte ich Putzkräfte befördern die mir Besonders gut auffallen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Foto :

https://imgur.com/gallery/KJ0Z6wU

6. Wurde ich bereits gebannt:

Foto : https://imgur.com/gallery/JLO1Aep

Ich weiß nicht mehr was bei dem MassRDM Ban passiert ist jedoch weiß ich es bei dem Ban wegen dem Verwarnungs Limit;

Ich habe dieses Cola SCP getrunken weil ich neugierig war und es mal ausprobieren wollte, diesen Fehler mache ich nicht nochmal.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag der Woche für so 3 bis 5 Stunden jedoch sind Grade Ferien also ist es deutlich mehr.

( Sonst ist es auch an den Wochenenden außerhalb der Ferien mehr)

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen :kiss:

LG cabrio

1. Steam-Name:

[MG] [GPX] Cabrio11

1b. Roleplay Name:

Cabrio Panaroma

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM
    4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 3 Wochen.

5d 11h 50m verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Inaktive glaube ich.

6. Ausführender Admin:

Noko Og Italia | Noko

7. Was habe ich gemacht:

Um umgefähr 14:00 war ich Schwarzmarkt-Händler und habe mir eine Haft-Granate über dem F4 Menü gekauft.
    Daraufhin habe ich die Granate in eine
    Menschen-menge geworfen.
    Danach sind 3 Leute gestorben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir vorab erstmal sehr leid das ich das RP für eine Leute Zerstört habe.
    Es war ein Fehler diese Granate geworfen zu haben, ich weiß selbst nichtmehr wie ich auf so eine dumme Idee komme.
    So etwas wird niewieder vorkommen, ich weiß ich wurde schonmal wegen so etwas gebannt, aber das war als ich eher inaktiv war und mir der Server egal war,
    das hat sich aber geändert, mir gefällt der Server jetzt sehr weil ich erstmal verstanden habe was die Ziele sind und weil ein paar Freunde von mir auf dem Server auch spielen.
    Es tut mir leid - Cabrio

1. Steam-Name:

[MG] [GPX] Cabrio11

1b. Roleplay Name:

Cabrio Panaroma

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

Insgesamt 3 Wochen.
    1w 13h 53h verbleibend

3 Inaktive glaube ich.

6. Ausführender Admin:

Noko Og Italia | Noko

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Schwarzmarkt-Händler und habe eine Haftgranate in eine Menschenmenge geworfen, Daraufhin sind 3 Personen gestorben und ich wurde ein den Support gebracht und gebannt.

Ich bin jetzt schon ungefähr 2 Wochen gebannt, ich bereue es sehr diese Granate geworfen zu haben.
    Am Abend langweilige ich mich dann meistens.
    Es tut mir leid das ich für leute das RP zerstört habe. :kiss:

. Kontakt:

discord : cabrio11
    steam : [MG] [GPX] Cabrio11

2. Steam-ID: STEAM_0:1:638349459

3. Ingame-Daten:

Steht unten bei meiner Signatur

4. Ziele:

Notion arbeit helfen und beschwerden aufnehmen

5. RP-Geschichte:

nichts

6. Wann spiele ich in der Woche:

jeden tag von so 15 uhr bis 22 mit pause für stunde

7. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

1a. Discord-Name

cabrio11

1b. Discord-ID:

979479222064132117

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Police RP discord.

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe in den discord Chat einen emoji reingeschickt wo "I dont listen to (N-wort)" Ich habe diesen Text nicht gesehen.

6. Ausführender Admin:

Weiß ich nicht mehr. luca1197

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte keine Rassistischen oder Diskrimierenden Abnsichten, ich wollte niemanden Beleidigen, es tut mir äußerst leid, ich werde so etwas nie wieder machen und das nächste mal werde ich genauer hinschauen was für Emojis ich reinschicke. ( Ich habe den Text nicht gesehen )

Ich möchte wieder im discord seien weil ich grade sehr Aktiv in PRP bin und die Ankündigen für Geiselnahmen, Events ect sehen möchte

LG Cabrio :heart:

1. Steam-Name:

[MG] Cabrio11

1b. Roleplay Name:

Cabrio Stone
    Tim Tuvalu
    Tim Stone

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

1d und 21h verbleibend.

Weiß ich nicht, aber auf jedenfall 1 aktive.

6. Ausführender Admin:

Cavalcade | Cavalcade

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde wegen Raub festgenommen ( glaube ich), in der U-Haft musste ich sehr dringend Offline gehen, dies habe ich schnell über Text geschrieben "Muss schlafen gehen sorry".

Ich bin die Nächsten Stunden vor meinen Ban nicht wieder online gekommen, mir war bewusst das die Strafe nicht in meiner Akte auf dem Char angezeigt wird jedoch kann ich leider nix dagegen machen, ich musste halt schnell los, der Grund dafür ist privat sorry.
    Es war halt wirklich dringend und ich konnte nicht mehr lange rumreden / diskutieren mit dem pdler. Es war nicht meine absicht mir extra Votreil zu verschaffen.
    Es tut mir sehr leid das ich das RP für den PDler kaputt gemacht habe, Entschuldigung.

Hier ein Bild von dem Menü wenn ich dem Server beitreten möchte.
    https://imgur.com/a/yfCJg57
    Ich weiß das der Ban echt nicht lange ist aber mich würde es echt freuen wenn ich am RP teilnehmen könnte
    -Cabrio

Ich kenne Timo jetzt schon ein paar Monate und wir sind gute Freunde und ich finde er würde nie mit Absicht etwas Rassistisches sagen.
    Weil die ja auch schon 1 Monat gebannt bist wäre ich für eine Verkürzung des Bans
    LG - Cabrio :smile:

1a. Discord-Name

cabrio11

1b. Discord-ID:

979479222064132117

Ich wurde von dem PRP discord gebannt.

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe in den discord Chat einen emoji reingeschickt wo "I dont listen to (N-wort)" Ich habe diesen Text nicht gesehen.

6. Ausführender Admin:

Ist schon etwas länger her also weiß ich es nichtmehr.

1 : Ich wusste nicht das so etwas Rassistischen auf dem Emoji steht, ich unterstütze sowas absolout nicht.
    2 : Ich werde das nächste mal wenn ich ein Emoji in den Chat schreibe aufpassen.

Es tut mir sehr leid, ich entschuldige mich an jeden den ich Diskriminiert / Beleidigt habe.
    Ich würde sehr gerne am discord server wieder teilnehmen da ich bei den Crips bin und ich von Geiselnahmen nicht nur 20 min davor wissen das wir eine Geiselnahme machen, außerdem möchte ich über Events und Änderungen wissen.
    LG - Cabrio :smile:

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es so machen das man durch die Rezeption auf Southside bei der Crips-Hood besser sprechen kann also nicht nur durch das kleine loch, es einfach so machen das man durch das Glas sprechen kann aber es so scheint als ob man durch das loch spricht.

3. Begründung:

Denn kann man besser durch die Rezeption reden.

4. Inhalte:

Das hier meine ich : https://imgur.com/gallery/vorschlag-prp-YiwXzY3

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Wenn man rejoint das man denn die 2 Funks die man eingestellt hat behält.
    Muss nicht sein aber w
    äre halt eine kleine verbesserung.

3. Begründung:

Denn muss man nicht jedes mal nach dem Tod oder rejoin den Funk neu einstellen ist halt einfach besser so.

4. Inhalte:

Nichts :D

1a. Discord-Name

cabrio11

1b. Discord-ID:

979479222064132117

Police RP discord.

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

6. Ausführender Admin:

Weiß ich nicht mehr.

Ich hatte keine Rassistischen oder Diskrimierenden Abnsichten, ich wollte niemanden Beleidigen, es tut mir äußerst leid, ich werde so etwas nie wieder machen und das nächste mal werde ich genauer hinschauen was für Emojis ich reinschicke. ( Ich habe den Text nicht gesehen )
    Ich möchte wieder im discord seien weil ich grade sehr Aktiv in PRP bin und die Ankündigen für Geiselnahmen, Events ect sehen möchte
    LG Cabrio :heart:

1. Steam-Name:

[MG] Cabrio11

1b. Roleplay Name:

Cabrio Stone
    Tim Stone
    Tim Steinn

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:
    Trolling

bis zum 25.06 ( Dienstag)

3 Tage

Die Anzahl meiner Warns Ingesamt weiß ich nicht, ich weiß aber das ich 1 oder 0 Aktive Warns habe.

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Votekick über die Konsole gemacht ( F10) ( mit dem commands " ulx votekick Name "

Der Votekick war gegen Luke Berg aus spaß gerichtet weil er zuvor gesagt hat das er Döner ohne alles nur mit Brot isst.
    Es war natürlich kein ernster Votekick und ich wusste nicht das es solche folgen haben kann.

Ich möchte entbannt werden weil ich keiner Person schaden wollte, Wegen diesem Ban kann ich das ganze Wochenende bis Dienstag nicht PoliceRP spielen, ich habe mir heute für 25Euro, 1 Millionen Ingame-Geld geholt und mir damit ein Neues cooles Auto geholt und bei meinem Crips char ( Cabrio Stone) ist der Aufstieg zum Cracker schon sicher, dies ist aber leider nicht mäglich wenn ich 3 Tage gebannt werden. Ich habe keine anderen Alternativen zu PoliceRP und mein ganzen Wochenende wird langweilig seien. Ich werde so etwas nie wieder machen, ich sehe meinen Fehler ein es tut mir sehr leid.
    - LG Cabrio.

1. Kontakt:

Steam : Cabrio11

2. Steam-ID: STEAM_0:1:638349459

3. Ingame-Daten:

Ingame heiße ich Cabrio Pugana, bei rang gerade ist Runner

4. Ziele:

Mein Ziel als Executer wird seien ;

1 : Die neuen Runner zu korrigieren und ihnen helfen sich zurecht zu finden.

2 : Fehlverhalten melden und korrigieren.

5. RP-Geschichte:

Ich war bis jetzt nur bei den Yakuza für eine kurze zeit.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden tag ungefähr 4-5 stunden. An den Wocheneden auch viel mehr.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich finde ich würde in die Rolle des Executer perfekt reinpassen. Ich war schon oft so etwas ähnliches in anderen RPs also denke ich das ich dafür gut geeignet wäre.