Beiträge von Vitya Piva

Da kann ich nur wiedersprechen... John ist super nett und er probiert mittlwerweile sich zu bessern. Durch die Erfahrung mit ihm kann ich sagen das er die nötigen kenntnisse hat, wenn es auch teamler gibt die mich wegen 67 bannen wollten hat er definitiv eine chance verdient. #Meinemeinung Dabei bist du selber nicht der netteste... ich sage nur heute gruppenchat PD

1. Roleplay Name:

MTF D5 045 "Piva"Site DirectorSH
    SSGTVitya PivaL-C Piva

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:573883158

2a. Discord:

Mein Discord Name ist: Justinw2008

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22 Uhr20-22 Uhr17-22 Uhr17-22 Uhr20-02 Uhr12-02 Uhr12-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

03w 4d 12h 44m 43s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich bewerbe mich jetzt schon sehr sehr lange zum Ziffer-Agenten, da ich den Job mehr als nur spannend finde. Ich möchte mehr RP auf dem Server spielen bzw. auch Folterungen durchführen. Allgemein will ich was hohes in der Foundation sein. Aber wieso genau Ziffer? Ich hab sehr vieles über die Ziffern gehört und das nur positives. Ich will getarnt korrupte entdecken und dann meiner Arbeit nachgehen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin aktiv und sehr zuverlässig. Außerdem lerne ich schnell aus meinen Fehlern und habe mir auch das Organigramm genau angeguckt und es auch verstanden. Außerdem kann ich auch an ernsten Situationen ernst sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Warns bisher bekommen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde ebenfalls noch nie gebannt

11. RP-Story:

Diesen Part würde ich auslassen

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten gehören zur Foundation Intelligence und sind dafür da Korruptes Personal zu beobachten, dann zu tarnen weiterbeobachten und dann weiteres im KB durchzuführen. Ziffern nehmen keine Befehle von anderen Einheiten an. Kurz zusammen gefasst sie sind für die Sicherung der Foundation da.

13. Schlussworte:

Ich bedanke mich im Vorraus für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Annahme. (Oder wenigstens ein Versuch im Gespräch)

der Vorschlag soll ja eine Alternative dafür sein und es ist ja nd die ganze OF sondern nur ein bestimmtes Gebiet. Mit weniger Gambo meine ich das es nicht so oft kommt 3 mal die Woche max und dann nur wenn beide GOI zustimmen. Auch könnte man ja dafür RP Aktivität feststellen

1. Art des Vorschlages:

Dies ist eine Neuerung für die GOI Jobs

2. Beschreibung:

Die Goi Jobs sind außerhalb von Raids ausgestorben ich glaube das wissen wir alle und deshalb hab ich eine Idee gefunden um eine neue Aktivität. Es gibt eine bestimmte Uhrzeit wo eine bestimme (nicht zu krasse) Waffe an einer bestimmten Stelle spawnt (kann auch zufällig sein) die man dann als egal welche Einheit für nur einen Raid benutzen darf und danach entsorgen muss am besten vor einem Offi+.Ab der bestimmten Uhrzeit soll man dann /war als Uoffi anfragen können und die andere GOI muss dann annehmen wenn sie nicht genug sind dürfen sie dann ablehnen oder wenn sie kb haben oder wenn halt raid ist. Die Waffe spawnt dann nur sobald der Krieg angenommen wurde.(hierbei weiß ich nicht ob sich das für nur eine Waffe lohnt deshalb macht Vorschläge unter dem Beitrag). Sobald der Krieg angenommen wurde kommt dann mittig rechts am Bildschirm eine 2 Spaltige Tabelle wo steht CI und SH was nicht so groß ist. Dies geht dann bis 30 oder 40 Punkten und dies geht nur 20min lang. Wenn es vorbei ist dürfen die letzen Fights zuende geführt werden. Dabei haben die GOI`´ler keine NLR sonst würde das bisschen zulange dauern. Wenn man einen Supporter holt gibt es einen Punkt, wenn man einen Assault/Infantry auch einen Punkt, einen Defender/Enforcer 2 Punkte und einen Commander 3 Punkte. Und dies ist auch nicht jeden Tag sondern nur 3 mal die Woche und auch nur dann wenn beide GOI Seiten einverstanden sind. Diese Waffe wird dann in dem Waffenschrank verstaut.(Am besten wäre dann vielleicht ein extra Farben Label hinzuzufügen um zu wissen das sie vom war ist)

Kommen wir zu den Regeln dafür:

- FD Personal darf sich nicht in diesen Krieg einmischen es seiden sie werden angeschossen (Wenn sie es aber provozieren und dann schießen werden sie Saktioniert)

- Darf nur von einem UOffi+ angefragt werden

- Beide GOI Seiten müssen einverstanden sein(Wenn sie den Krieg ablehnen darf unter keinen Umständen provoziert werden)

- Sobald der Krieg gestartet wurde sollte man erstmal um die Waffe verhandelt werden ob man sie ohne pvp kriegt, wenn es keinen Deal gibt muss man erstmal den Bereich KOS callen

- Die eroberte Waffe darf nur für exakt einen Raid von jeder Einheit Taktisch benutzt werden

- Die Waffe die spawnt ist immer zufällig und kann auch nicht gut sein( es wird nicht preisgegeben um welche Waffe es sich handelt)

- Die Waffe darf dann nach 10min an die andere GOI verkauft werden falls man sie nicht braucht(Dies darf aber nicht mehr als 3-4K sein abweichend von der jeweiligen Waffe)

- Geht nur 20 Min(Falls die gegebene Punktzahl erreicht wurde endet der Krieg automatisch, die letzen Kämpfe dürfen zuende geführt werden)

- Nur Montags, Mittwochs und Freitags ab der Zeit 17 Uhr kann man diese Anfragen. Ab 17:30 ist die Frist dann abgelaufen und man kann keine Goiwars mehr anfragen

Bei den Regeln kann das sein das ich etwas vergessen habe falls ihr sonst Vorschläge habt macht es unter diesen Beitrag

3. Begründung:

Die GOI Jobs sind zurzeit echt ausgestorben da sie nur für Raids benutzt werden. Auch habe ich schon öfters gehört das andere eine Alternative für die Flagge haben wollen.

4. Inhalte:

Es gibt auf dem MG MRP Server ein ähnliches System was die Rebellion oder Gangwar ist das könnte man dann bisschen umändern das Punkte System ändern um nicht zu viel pvp ins Licht zubringen.

PS: Ich weiß das es etwas Gambo ins Licht bringt und der Beitrag sehr wahrscheinlich abgelehnt wird jedoch probiere ich es

1. Roleplay-Namen:

MTF E6Site DirectorSHDK
    045 PivaVitya PivaM-OP PivaVitya Piva

2. Steam-ID:

2a. Discord:

auf Discord heiße ich Justinw2008

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16, jedoch nächsten Monat 17

Hiermit bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten.

Ich spiele seit ca. Anfang 2025 aktiv auf dem Server und konnte viele nette Leute kennenlernen. Auch die Features sind mir der Ziffer-Agenten bekannt.

6. Gesamte Spielzeit:

2W 5D

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich sie schon seit Anfang an interessant finde und mir das KB RP gefällt. Ich habe auf scp nur fast 3W Spielzeit jedoch gesamt GMod 2,1K Spielstunden. Ich war davor auf DarkRP unterwegs wo sogut wie kein RP stattfindet. Daher will ich mal ein hohes Mitglied der Foundation sein und nicht als SD nur die Basics mal machen. Die Ziffer-Agenten kommen immer seriös rüber und die Leute selber die in den Ziffer-Agenten sind sind alle korrekt.

Ich bin treu und gebe nicht schnell einen Posten ab. Ich lerne schnell vieles dazu und probiere meinen Job sogut wie möglich umzusetzen. Ich habe einen guten Humor und kann auch seriös sein. Lügen rauskitzeln ist meine Stärke, da ich auf dem DarkRP Server Admin war und nicht nach Clips fragen durfte, so habe ich gelernt wie man Lügen aus Personen gut rauszieht was ich als SD immer gut umgesetzt habe.

Nein keine einzige

Ich wurde ebenso noch nie gebannt

11. RP-Story:

Diesen Teil würde ich auslassen

Ziffer-Agenten gehören zur Foundation Intelligence und sind durch Zahlen indentifiziert. Sie können sich tarnen, um korruptes Personal zu finden. Allgemein liegt ihre Stärke beim finden von Korrupten Personal. Sie nehmen keine Befehle von anderen Einheiten an. Das Verhalten zwischen den Ziffern ist durch das Organigramm gut geregelt.

13. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Annahme. Auch würde ich mich freuen eine Chance für ein Gespräch zu bekommen. Ich habe den selben Style der Bewerbung genommen wie von meiner letzten, da ich finde das passt mit dem rot Weiß, habe diese jedoch überarbeitet nicht das wer denkt das ich die kopiert habe.

1. Roleplay Name:

MTF E6SHSite DirectorDK
    045 "Piva"M-OP PivaVitya PivaVitya Piva

2. Steam-ID:

2a. Discord:

auf Discord heiße ich Justinw2008

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16, jedoch nächsten Monat 17

Ich bewerbe mich hiermit zum Ziffer-Agenten

Ich spiele seit ca. Anfang des Jahres aktiv auf dem Server und konnte mir ein gutes Bild von den Ziffer Agenten machen.

6. Gesamte Spielzeit:

2W 3D 12h

Ich will Ziffer Agent werden, da ich was neues auf SCP erleben möchte. Ich will viel KB RP machen und möchte die anderen Ziffer-Agenten bei deren Arbeit helfen. Außerdem würde ich mich auf eine Zusammenarbeit untereunander freuen, da ich weiß wer in den Ziffer Agenten drinne ist. Ich hab keine Probleme mit irgendeiner Person der Ziffer Agenten. Auch möchte ich getarnt nach Korrupten suchen, da ich gefühlt immer Korruptes Personal finde.

Man kann mir vieles anvertrauen und ich würde mich gut in den Beruf hineinarbeiten und meine Motivation bleibt langfristig erhalten. Außerdem arbeite ich präzise und lasse nicht schnell los, ich arbeite bis ich meine Aufgabe fertig habe.

Nein keine einzige

Ich wurde ebenso noch nie gebannt

11. RP-Story:

Diesen Teil würde ich auslassen

Ziffer-Agenten ist eine geheime Polizeieinheit der Foundation die durch Zahlen identifiziert sind. Sie gehören zu der Foundation Intelligence und kämpfen gegen Korruptes Foundation Personal an. In dem Organigramm sieht man außerdem ab welcher Hierarchie wer Befiehlt und wer Berichtet. Die Intelligence Directors beraten sich mit dem O5 Rat und der Ethikkommission. Die Ziffern nehmen keine Befehle von anderen Einheiten an.

13. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung im vor raus und hoffe auf eine Annahme, da es dieses mal schon mein dritter Versuch ist.

1. Kontakt:

Steam: Bomboclat

Discord: Justinw2008

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Ich habe noch keine ingame Daten. Man kennt mich jedoch von anderen Servern wie MRP als Vitya Target oder von SCP als Vitya Piva oder nur Piva.

4. Ziele:

Mein Ziele als Gardenleitung werden sein:

- Respektvolles umgehen

- Bei Probleme oder sonstigem werde ich zur Verfügung stehen

- Aufgrund dessen das ich sehr viel online sein werde bin ich eine ständige Ansprechperson

- Ich werde an der Stärke der Truppen arbeiten

- eine gute Koordination

5. Habe ich bereits Verwarnungen Erhalten?:

Nein habe ich nicht

6. Wurde ich bereits gebannt?:

Nein wurde ich nicht

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe jeden Tag noch Schule, jedoch am kommenden Mittwoch Ferien. Nach den Ferien kann ich jeden Tag ab 14 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im Vor raus für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

Vitya

Ich habe James (8xy) jetzt öfters als Feldsani bzw. auch als Ziffer im rp gesehen. Er kam mir sehr kompetent vor und nicht toxisch. Als Ziffer kommt er kompetent und seriös rüber, weswegen ich für eine Annahme wäre.