Beiträge von Vitya Piva
-
-
-
-
-
-
Ingo ist wirklich eine sehr zuverlässige Person, ich konnte ihn sehr gut beim SHD kennenlernen wofür ich ebenfalls für ein Annahme wäre
-
-
-
1. Kontakt:
Ich heiße auf Steam zurzeit Piva_Lover
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:573883158
3. Ingame-Daten:
MTF Epsilon 6 (SPC) Sicherheitsdienst (SI) Wissenschaftler (AsR) Containment Team (CI) D-Klasse Codename "Piva" Albert Shabab Vitya Bang Ludwig Schröder Vitya Bang Grün: Aktiv Gelb: ab und zu Rot: Inaktiv
4. Ziele:
Ich würde als Side Director gerne die Foundation arbeiten und gegen Korruptes Personal gerne vorgehen. Außerdem würde ich gerne verantwortlich für die bestimmten Statuscodes sein.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
Ich habe noch keine einzige Verwarnung erhalten.
6. Wurde ich bereits gebannt?:
Ich wurde ebenfalls noch nie gebannt.
7. Wann Spiele ich in der Woche?:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17-22 Uhr 15-22 Uhr 17-22 Uhr 16-22 Uhr 15-02 Uhr 12-01 Uhr 12-22 Uhr Hierbei können jedoch Zeiten variieren, da ich noch zur Schule und arbeiten gehe.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich im Vorraus fürs lesen für die Bewerbung und hoffe auf eine Annahme.
PS: ich war als SHDler öfters im KB um korruptes Personal zu melden und dort war meistens der Site Director dabei, womit ich mir ein gutes Bild über diesen Job machen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Vitya Bang
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1. Kontakt:
Piva_Lover
2. SteamID:
STEAM_0:1:573883158
(Lasst es mich wissen falls diese SteamID falsch ist diese wurde jedoch von mgteams kopiert)
3. Ingame-Daten:
MTF Epsilon 6 (PVT): Piva
SHD (SG): Albert Meyer
Wissenschaftler (AsR): Vitya Bang
Ct (CI): Ludwig Schröder
D-Klasse: Vitya Bang
4. Ziele:
Als Scp-662 möchte ich Regelkonformen Befehlen nachkommen um anderen Leuten in deren Aufgaben Gebieten zu helfen falls Hilfe benötigt wird. Ich helfe allgemein gerne anderen Mitspielern da gute Arbeit mir selbst eine Freude macht.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
6. Wurde ich bereits gebannt?
Ich wurde ebenfalls noch nie gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche?
Meine Spielzeiten könnten variieren da ich noch in die Schule und arbeiten gehe. Ich gebe mal ein Plan an wie es Zurzeit ist.
Montag: 17-22 Uhr
Dienstag: 15-22 Uhr
Mittwoch: 17-22 Uhr
Donnerstag: 15-22 Uhr
Freitag: 15-02 Uhr
Samstag: 12-02 Uhr
Sonntag: 12-22 Uhr
(PS: Ich konnte gerade irgendwie keine Tabelle errichten deswegen musste ich das so schreiben.)
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich im Voraus für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Annahme freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Vitya Bang
-
-