Beiträge von Vitya Piva

1. Art des Vorschlags:

Neuerung

2. Beschreibung:

Habe jetzt so oft gehört das Leute vapes auf MRP möchten und es wäre halt fr Funny. Ich hätte mir eif vorgestellt das man hhc vapes beim Drogi kaufen kann, was dann eine ähnliche Wirkung wie beim Mariuhana ist. Man kann diese dann beim Drogi erwerben.

3. Begründung:

Wie gesagt habe von sehr vielen Leuten die Wünsche mitbekommen. Früher gab es auch eine Server Abstimmung mit Vapes auf MRP ja nein was danach geworden ist weiß ich jedoch nicht.

4. Inhalte:

Es gibt ein Addon im Workshop das Helium Vape heißt man könnte das bisschen umgestalten das es einen kleinen Anteil an hp bringt und man höchstens 25-50 puffs drinne hat für 8K$ oder so.

Ich wäre für beides. Klar es werden die Spielverhalten Spieler entbannt und auch troller, jedoch könnten sich einige gebessert haben und hätten dann eventuell sogar noch Lust ins Team zukommen und dann gegen die nachfolgenden Troller anzukämpfen. Double Money hatte bis jetzt glaube ich immer den Server geweckt gehabt also beides wäre nice.

1. Steam-Name:

Bomboclat

1b. Roleplay Name:

Vitya Target

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:573883158

3. Grund der Verbannung:

Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen noch 1 woche und 5 Stunden

5.Anzahl an Verwarnungen:

2 beide FailRP und inaktiv

6. Ausführender Admin:

Marc Zyptrex Italia | Zyptrex

7. Was habe ich gemacht:

Kurzes Vorwort ich weiß, dass es hieß keine vorzeitige Entbannung für mich, jedoch probiere ich es und kann euch vielleicht mit dem Entbannungsantrag überzeugen.

Also kurz meine Geschichte. Ich bin vor ca. einem Monat wieder auf dem Server gekommen und habe wieder aktiv angefangen hier zu spielen. Ich habe mich entschlossen der Target Familie anzuschließen und wir hatten unseren Spaß. Was genau habe ich nun gemacht? Ich bin auf den Server gekommen um nur zu raiden, Geiseln zunehmen und Rebellionen etc. zu machen. Ich sehe es mich nachhinein ein, dass ich viel dreck abgezogen habe. Außerdem habe ich über PM Leute angeschrieben beispielsweise Rebellen und habe die überredet eine Rebellion zu machen damit ich bisschen schießen kann. Das selbe hab ich Drogis geschrieben, dass sie zu den Gangstern Frech sein sollen und sie provozieren sollen damit sie ihn raiden und er dann einen Polizeicall machen kann damit ich wieder bisschen knallen kann. Auch habe ich beim raiden immer Rüstungen bzw. beim Verteidigen von Raids habe ich nicht nur Rüstung sondern auch Meth und Zigaretten benutzt damit ich 35% mehr Schaden mache, was auch ein eckelhafter Vorteil ist. Generell entschuldige ich mich für mein Verhalten auf dem Server und würde mich um sogar nur eine 1-2 Tagige verkürzung freuen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es hat mir immer wieder Spaß gemacht auf dem Server zu spielen und dies fehlt mir. Ich möchte gerne wieder mit Spielern auf dem Server spielen und wieder Spaß zu haben.

Ich danke im Vorraus für das lesen vom Entbannungsantrag.

Vitya Target

1. Art des Vorschlags:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Bei der Neuerung der Bonus Maps kriegt man beim Farmen je nach Map einen bestimmten Bonus Anteil. Ich finde, dass man beim schwarzmarkthändler nach dem man geraidet hat auch einen verkaufsbonus bekommen sollte.

3. Begründung:

Es ist eine kleine Herausforderung einen Raid zu gewinnen, womit man dann ein bisschen mehr Geld kriegt. Die Suche nach den Basen auf Maps die man nicht oft spielt dauert auch etwas länger.

4. Inhalte:

Das war mal früher bei einem Double money Event auch so. Könnte man von früher übernehmen und dementsprechend dann anpassen mit dem Prozentteil.

Sobald du als cop wen inhaftieren möchtest bei einem roten Grund dürfen sie dich immer töten. Also am besten vorsichtshalber mit Waffe in Hand sagen bleib mal stehen oder Taser und sobald sie dann eine Waffe ziehen kannst du auf sie schießen. Wenn sie die Waffe aufheben und dann Richtung dir zielen würde ich sie auch Instant weg schießen. Falls was falsch ist korrigiert mich ruhig

Sobald ich weiß zählt auch dazu wenn man eine bestimmte Person extra vom Automaten wegzulocken damit sein Kollege wieder ran kann zählt die Regel auch für ihn, da seine Intention dahinter ja war den Hitman für diese Aktion auszunutzen.

1. Beschreibung:

Wenn man als Drogenhändler dort Based man geraidet wird und die raider gewinnen nehmen sie wahrscheinlich die Pflanzen mit um sie zu verkaufen. Jedoch kann man sie nicht raustragen, da eine Barrier dies wahrscheinlich verhindert, sie werden an einer Stelle zerstört.

2. Auslöser:

Pflanzen aus der Unterwasserbase neben dem Leuchtturm raustragen.

3. Datum:

12.03.2025

4. Fehlercode:

/

( schätze es liegt an einem Mapübergang)

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Immer wenn man auf den Server joint muss man die Pferdemaske neu anziehen.

2. Auslöser:

neu connecten

3. Datum:

09.03.2025

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder mit einem kommand Beispiel !1v1 oder so dann „Name von Spieler gegen wen man möchte“ dann muss der andere Spieler !accept schreiben damit die dann beide in eine area tped werden wo nur die beiden dann sind für 5 Runden oder so dann können sie das wieder machen