Beiträge von Underkiller999
-
-
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
1. Benutzer:
Black High Strohut
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:161135421
2. Verstoß:
Habe ihn Aufgehalten weil er auf den Falschen Fahrstreifen fuhr und wollte ihn für meine Sicherheit ihn festsetzen und ihn einen Strafzettel wegen "Fehlverhalten im Straßenverkehr" dabei hollte er seine Waffe raus und erschoss mich.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
27.01.2025
5. Andere Verstöße:
Gibt es nicht
6. Betreffende Personen:
Nur ich (Rex Protto Sahne STEAM_0:0:485208457)
und Black High Strohut
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn was nicht stimmen sollte tut es mir leid, es ist mein erste Beschwerde die ich geschrieben hab.
-
Warum sollte man das hinzufügen wenn es dafür Sicherheitsmänner gibt.Wenn du einen guten Sicherheitsmann hast kann dir nur einen ebenwürtiger Gegner oder ne Gruppe dich ausschalten.
Dazu ist das eher für NVT gut und nicht MRP.
-
-
-
-
-
-
-
1. Art des Vorschlages:
Autos für MRP.
2. Beschreibung:
Einfach gesagt Automarken die man noch nicht drauf hat aber die funktionieren könnten.
3. Begründung:
Diese Fahrzeuge könnten Spaß machen und könnten katogarien von Fahrzeugen mal füllen die nicht VIP exklusiv sind.
Dazu habe ich dies schon 2 mal gemacht und dachte mir es mal wieder zu versuchen.
4. Inhalte:
SAAB 900 1989 und SAAB 9-3 Aero 2002 von CrSk Autos
https://steamcommunity.com/wor…filedetails/?id=897972030
Preis: SAAB 900 1.600.000 $
Preis: SAAB 9-3 Aero 2002 2.000.000 $
Kofferraumplatz von Beiden: 4 oder 5
Volvo XC90 T8 2018 CrSk Autos
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1426538387
Preis: Volvo SC90 T8 2018: 2.300.000
Kofferraumplatz: 6
-
Ist schon ein längerer Fehler der schon seit Monaten besteht.
-
Update: Probs Desapwnen auch nicht mehr!
-
1. Beschreibung:
jedes mal wenn ein User einen anderen User Probs vererbt und dann geht werden die Probs als nicht existent angezeigt und man kann diese nicht nutzen.
2. Auslöser:
Fehler tritt auf wenn man Probs vererbt und dann geht..
3. Datum:
29.12.2024
habe ein Supportticket gemacht und wurde auch beobachtet von Vitya Bang
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Erklärung:
Man sieht welche Probs mir gehören und Probs die keinen gehören (die vererbten Probs)
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-