Fehler beim Vererben von Props

• 1. Beschreibung:

jedes mal wenn ein User einen anderen User Probs vererbt und dann geht werden die Probs als nicht existent angezeigt und man kann diese nicht nutzen.

2. Auslöser:

Fehler tritt auf wenn man Probs vererbt und dann geht..

3. Datum:

29.12.2024

habe ein Supportticket gemacht und wurde auch beobachtet von Vitya Bang

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Erklärung:

Man sieht welche Probs mir gehören und Probs die keinen gehören (die vererbten Probs)

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo,

ich bin aktuell auf der Fehlersuche, konnte es aber bisher nicht reproduzieren. Ich bin mit meinem 2. Account online gekommen, hab das Prop vererbt, und alles hat funktioniert. Andersrum genauso. Sobald ich online kam, wurde das Prop auch wieder direkt auf den richtigen Account überschrieben.

Wenn das nochmal auftritt, schreib mir gerne, entweder hier oder auf Discord. Falls mir das nochmal auffällt oder passiert, kann ich vielleicht mehr machen. Im Code hab ich nichts auffälliges gefunden bisher.

• Kann geschlossen werden, da es behoben wurde.

Kyle
  • Kyle

Hat das Thema geschlossen.
  • Kyle

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.