Dacia Duster hinzufügen

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Neues Auto für MRP“ zu „Dacia Duster hinzufügen“ geändert.
  • Und meines Wissens nach ist doch schon viel Auswahl vorhanden beim Autohändler?

Das Argument, dass es schon genug Autos gibt, habe ich echt schon unzählige Male gehört. Aber mMn kann es beim Autohändler gar nicht genug Autos geben. Neue Autos sind einfach immer cool und für viele ein Anreiz weiterzuspielen und sich das Geld dafür zu erspielen, sobald sie ein Auto sehen, das ihnen gefällt.

Und wenn’s am Ende halt ein Dacia ist. xD

• Das Argument, dass es schon genug Autos gibt, habe ich echt schon unzählige Male gehört. Aber mMn kann es beim Autohändler gar nicht genug Autos geben. Neue Autos sind einfach immer cool und für viele ein Anreiz weiterzuspielen und sich das Geld dafür zu erspielen, sobald sie ein Auto sehen, das ihnen gefällt.

Und wenn’s am Ende halt ein Dacia ist. xD

Das macht mein Argument aber nicht nichtig, sondern bestärkt es eher xd

Unzählige Autos sind schön und gut. Der Server ist aber leider begrenzt was Speicherkapazitäten angeht. (Es sind diesmal evt nur ca 50MB, mach das aber 500 mal)

Und ich bezweifele kaum (kein Front natürlich), dass Spieler sich für einen Dacia Duster motivieren lassen.

• Alles gut, auch von meiner Seite kein böses Blut. Über den Speicherplatz des Servers bin ich mir natürlich nicht bewusst, dementsprechend kann ich diesbezüglich auch wenig mitreden. Es ging mir lediglich um das Argument „Es gäbe genügend Autos“, welches ich bereits häufiger gehört habe (jetzt ist mir auch klar, warum ^^), wobei ich jedes weitere Vehicle als ein Stück Content sehe, das sich gut auf dem Server machen würde. Wie bereits erwähnt, ist mir nicht bewusst, inwiefern das umsetzbar ist; allerdings sind weitere Autos meiner Meinung nach, sofern umsetzbar, immer im Interesse der Spielerschaft.

• Sir_Lama1

Hat das Label Geplant hinzugefügt.