08/10
Beiträge von Peter Mo
-
-
-
-
05/10
-
-
0/10
-
-
-
Straßenentwässerungsinvestitionskostenschuldendienstumlage
-
10/10
-
-
09/10
-
09/10
-
10/10
-
03/10
-
08/10
-
Ich würde mein Leben weiter Leben.
Was würdest du eher tun, 2-3 Jahre nach Dagestan fliegen oder eine Ausbildung als MFA in Deutschland durchführen.
-
00/10 No Name
-
Dann melde mir entsprechend den Lootspot, dumm anmachen brauchst du mich glaube auch nicht.
Ich melde es ja in diesem Fall bei dir und sag es ja unter deinem Beitrag. Ich sehe jetzt in meinem Text keine ''Dumm Anmache'' Ich verstehe nicht warum du meinen Beitrag der deinen Widerspricht hatest. Aufjedenfall war es beim Schießstand wenn du durch läufst die Kiste ganz oben rechts. Ich hätte ein Danke zu dieser Meldung erwartet aber naja schade. Meine Nachrichten sollen nicht böse/Respektlos wirken, es ist lediglich eine Meldung dazu. Falls ich Respektlos/nicht nett wirke dann entschuldige ich mich bei dir lieber Balu
Ging hier hauptsächlich um Implantate
Genau das ist ja auch schwer im DT zu erhalten. Ich meine gefühlt kriegt man Implantate im DT nur in der Waffenkammer wenn man die Implantaten Kiste durchsucht.
Sonst wünsche ich jeden einen angenehmen Abend.
LG
Peter Mo -
nun in der LCZ keine LMGs mehr gefunden werden können und co.
Also ich haben heute in der LCZ ne HAMR gefunden. Wenn ich mich Ned irre ist es ein LMG oder?
D-Trakt unter anderem generft
Ich finde im DT sind auf der Site -85 wirklich sehr schlechte Loot Spots. Also ich meine da sollte man es doch nicht nerfen.