Beiträge von Peter Mo

Dann melde mir entsprechend den Lootspot, dumm anmachen brauchst du mich glaube auch nicht.

Ich melde es ja in diesem Fall bei dir und sag es ja unter deinem Beitrag. Ich sehe jetzt in meinem Text keine ''Dumm Anmache'' Ich verstehe nicht warum du meinen Beitrag der deinen Widerspricht hatest. Aufjedenfall war es beim Schießstand wenn du durch läufst die Kiste ganz oben rechts. Ich hätte ein Danke zu dieser Meldung erwartet aber naja schade. Meine Nachrichten sollen nicht böse/Respektlos wirken, es ist lediglich eine Meldung dazu. Falls ich Respektlos/nicht nett wirke dann entschuldige ich mich bei dir lieber Balu

Ging hier hauptsächlich um Implantate

Genau das ist ja auch schwer im DT zu erhalten. Ich meine gefühlt kriegt man Implantate im DT nur in der Waffenkammer wenn man die Implantaten Kiste durchsucht.

Sonst wünsche ich jeden einen angenehmen Abend.

LG
    Peter Mo

nun in der LCZ keine LMGs mehr gefunden werden können und co.

Also ich haben heute in der LCZ ne HAMR gefunden. Wenn ich mich Ned irre ist es ein LMG oder?

D-Trakt unter anderem generft

Ich finde im DT sind auf der Site -85 wirklich sehr schlechte Loot Spots. Also ich meine da sollte man es doch nicht nerfen.

Falls es böse geklungen hat, war das überhaupt nicht so gemeint. Ich wollte niemanden runter machen. Es tut mir leid ich war nur ein wenig überrascht.

Kein Problem, ich habe es nicht persönlich genommen. Missverständnisse können im geschriebenen Text schnell entstehen. Danke, dass du das nochmal klargestellt hast. Es ging mir, jedoch hauptsächlich um die Aussage das die Bewerbung eine gute wäre.

Ich finde, du hast an sich eine gute Bewerbung.

Servus,

mit allem Respekt, aber die Bewerbung wirkt leider etwas sehr knapp gehalten. Bei den Zielen steht lediglich ein Satz in einer einheitlichen Farbe, was insgesamt etwas lieblos wirkt. Um ehrlich zu sein macht die Bewerbung dadurch einen eher unfertigen Eindruck.

Das ist keineswegs gegen die Person persönlich gerichtet – im RP finde ich ihn durchaus sympathisch. Dennoch würde ich die Bewerbung in ihrer aktuellen Form leider nicht als besonders überzeugend bezeichnen.

Aber wie viele Bans hast du?

Ich verstehe deinen Punkt mit den vielen Banns auf jeden Fall. Allerdings bist du aktuell doch selbst gebannt. Man sagt ja auch oft: Man sollte zuerst vor der eigenen Tür kehren, bevor man andere kritisiert.

Für mich wirkt dein Beitrag leider etwas so, als wäre er nur geschrieben worden, um irgendetwas unter der Bewerbung eines Kollegen zu kommentieren.

Guten Abend lieber GooseRosco,

ich halte einen Nerf des neuen RPGs für nicht sinnvoll, da dies aus meiner Sicht das Balancing zwischen uns und der NATO beeinträchtigen würde. Die Pioniere auf Seiten der NATO verfügen ebenfalls über Grenadiere mit Granatwerfern. Um hier ein ausgewogenes Kräfteverhältnis zu gewährleisten, haben wir ein etwas stärkeres RPG erhalten.

Zudem ist – ähnlich wie bei den Grenadieren – das Nachladen des RPGs nur alle sieben Minuten an der Munitionskiste möglich. Dadurch ist die Nutzung ohnehin zeitlich begrenzt und bereits reguliert.

Aus diesen Gründen sehe ich deinen Vorschlag zum Nerf des RPGs kritisch. Ich bitte um Verständnis für meine Sichtweise und wünsche dir dennoch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Mo

1. Kontakt:

Steam: Peter Mo

Discord: petermoderechte

E-Mail: [email protected]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:782240463

3. Ingame-Daten:

SHDSIPeter Mo
    MTFPVTPeter
    D-Klasse/Sahand Kashimirie
    WSNRAbdul Naser
    SCP - 066/Peter Mo

4. Ziele:

Ein Teil meiner Ziele wäre es, die FD jederzeit zuverlässig zu managen und allen Spielern als SD unterstützend zur Seite zu stehen. Bereits in meiner damaligen Zeit als SD hatte ich große Freude an dieser Tätigkeit und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln.

Das Spielen als SD bereitet mir nach wie vor viel Spaß, da ich die verantwortungsvolle Rolle gerne authentisch und gewissenhaft ausführe. Mein Ziel ist es, für das gesamte Foundation-Personal jederzeit ansprechbar zu sein und bei Anliegen oder Problemen kompetent zu helfen.

Zudem habe ich großes Interesse daran, mich sowohl um korruptes Personal zu kümmern als auch engagierte und positive Mitarbeiter zu fördern und zu befördern, beispielsweise Servicekräfte oder andere engagierte Mitglieder der Foundation.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

/

6. Wurde ich bereits gebannt:

7.mal

7. Wann spiele ich in der Woche:

MO-FR: 18:00 - 01:00

SA-SO: 21:00 - 01:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke jeden fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik und positives Feedback.

1. Art des Vorschlages:

Aktualisierung des Legacy Shop/Neue Möglichkeiten Sachen durch Legacy Coins zu erwerben.

2. Beschreibung:

Ich würde mir eine Aktualisierung des Legacy-Shops wünschen. Insbesondere fände ich es sinnvoll, wenn man beispielsweise VIP mehrfach erwerben könnte oder die Möglichkeit bestünde, Legacy-Coins in die aktuelle Währung umzutauschen. Ebenso wären Fahrzeuge oder ein Bot eine Möglichkeit im Legacy Shop anzubieten. Artikel wie eine Gitarre oder einer Flöte würden meiner Meinung nach auch im Legacy Shop passen.

3. Begründung:

Eine solche Anpassung würde den Shop attraktiver gestalten und den vorhandenen Bestand an Legacy-Coins sinnvoll nutzbar machen.

4. Inhalte:

Server Inhalte

Den Vorschlag bezüglich des mehrfachen Kaufs von VIP sowie des Transfers von Legacy-Coins in die aktuelle Währung ziehe ich hiermit zurück. Im Nachhinein ist mir bewusst geworden, dass dies den Wirtschaftskreislauf beeinträchtigen und letztlich keinen wirklichen Mehrwert bringen würde.

Der Vorschlag zur allgemeinen Aktualisierung des Legacy-Shops bleibt jedoch weiterhin bestehen.

1. Kontakt:

Steam: Peter Mo

Discord: petermoderechte

E-Mail: [email protected]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:782240463

3. Ingame-Daten:

SHDSIPeter Mo
    MTFPVTPeter
    WSNRAbdul Naser
    D-Klasse/Sahand Kashimirie

4. Ziele:

An nem Abend die Foundation mit Musik etwas aufmuntern und die Vibes in der FD bessern. Emotionale Musik in emotionalen Momenten abspielen. Für mich ist Musik ein wichtiger Bestandteil im Leben, weshalb ich mich sehr freuen würde die Gelegenheit zu bekommen etwas Musik in der FD abzuspielen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

/

6. Wurde ich bereits gebannt:

7.mal

7. Wann spiele ich in der Woche:

MO-FR: 18:00 - 01:00

SA-SO: 21:00 - 01:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke jeden fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik und positives Feedback.

Begründung meines Dislikes

Zu deiner Bewerbung als V-Emir der Pioniere möchte ich mich kurz äußern. Vor Kurzem hast du erst den Rang des Dabit durch einer Bewerbung zum Vize-Emir bei der Althaqil erhalten (11/18). Aus meiner Sicht solltest du zunächst einige Wochen in dieser Position verbringen und dort deine Führungs- und Leitungskompetenzen unter Beweis stellen, bevor du dich für eine höhere Position bewirbst.

Zudem empfinde ich den spontanen Wechsel von Althaqil zu den Pionieren als etwas fragwürdig. Für mich wirkt es aktuell so, als würdest du in erster Linie eine Leitungsposition anstreben, anstatt dich langfristig in einer Fraktion zu etablieren und dort Erfahrung zu sammeln.

Dieser Beitrag ist keinesfalls als Hate oder persönlicher Angriff gemeint, sondern stellt lediglich meine eigene Sichtweise dar. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Bewerbung sowie bei deinem zukünftigen Aufstieg innerhalb der Glaubensgemeinschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Mo