1. Art des Vorschlages:
Ich schlage eine Überarbeitung der Lootspots vor / die Einführung von Verkleidungs Lootspots auf der Map.
2. Beschreibung:
Ich schlage die Verbesserung von den D-Klassen Lootspots vor da diese auf dieser Site einfach nicht gut sind. Man bekommt öfter 3er Keycards aus den Waffenkisten als Waffen in der UHCZ / in den Katakomben und im allgemeinen fehlen Orte auf dieser Site mit gutem Loot wie z.B. das Storage in der UHCZ auf Area-14 wo man sich ebenfalls direkt mit Aufsätzen und Munition ausrüsten kann was z.B. hier nur in Baracken möglich ist oder in einem Raum in der EZ. Außerdem sind auf dieser Site die Trainingshalle und der Schießstand im selben Raum wo man ebenfalls kaum bis selten Waffen raus bekommt und auch nur in der Trainingshalle gibt es Lootspots. Ebenfalls schlage ich die Einführung von Verkleidungs-Lootspots vor z.B. im 008 Raum, Technikerbaracke, Service-Personal spawn etc.
3. Begründung:
Die Site 85 performt bei dem Punkt deutlich schlechter als alle anderen Maps jetzt mal abgesehen davon dass der Aufbau bereits sehr im Nachteil von D-Klassen ist (z.B. die Trainingshalle und der Schießstand die den Selben Fahrstuhl nutzen und dass der Schießstand selber keine Lootspots hat.)
4. Inhalte:
N/A