Beiträge von rqxwer

1. Steam-Name:

rqxwer

1b. Roleplay Name:

Pak Lam Cookie

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:617604519

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Jetzt noch 5Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze 7 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Director Obsidian | Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich für 1ne Minute

Kaos I. Surgenty genannt, da ich schauen wollte ob man in seinem Namen einen Punkt beinhalten kann. Als es funktioniert hat wollte ich meinen Namen gerade ändern, doch dann wurde ich in den Support gezogen und

für 2 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass ich meinen Namen zu

Kaos I. Surgenty geändert habe. Ich habe dies nicht aus Troll gemacht, sondern jeglich nur um zu testen ob man in seinem Namen einen Punkt mit einbauen kann.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und hätte vor der änderung ein Teammitglied nach erlaubniss fragen sollen.

Ich möchte auch gerne wieder aktiv auf dem Server spielen, und hoffe dass du mir dies mit einer Annahme oder Verkürzung gewährleisten kannst.

1. Steam-Name:

rqxwer

1b. Roleplay Name:

Ich kann mich nicht mehr erinnern

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Permanent

Ich besitze keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Harald Italia Mcchicken | Sir_Lama1 & Dominik

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe damals auf dem Server gecheated und habe somit das Spielerlebniss von den anderen Spielern

auf dem Server verschlechtert. Nach einer Zeit ist es dann aufgefallen und ich wurde Permanent vom

Server ausgeschlossen.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und möchte nun wieder aktiv auf dem Dark RP Server spielen

und mein RP dort austragen. Ich war schon damals ein großer Fan von Dark RP

und würde dies sehr gerne wieder auf eurem Server spielen. Ein paar meiner Kollegen spielen derzeit auch wieder aktiv auf dem

Server was mir den Reiz dazu gegeben hat, mich mit einem Entbannungsantrag entbannen zu lassen.

Ich würde gerne mal wieder vorbeischauen und mich mit den Leuten auf dem Server Connecten,

ich hoffe ich bekomme eine 2. Chance und kann euch mit dieser versichern, das ich diese effektiv nutzen werde

und Sachen wie Hacking nicht noch einmal bei mir vorkommen kommen werden.

9. Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Antrag überzeugen und hoffe das ich bald

wieder ein fester teil des Dark RP Servers sein kann. Unteranderem tut es mir leid das ich damals

Spielern den Spielspaß ruiniert habe was in Zukunft wirklich nicht mehr vorkommen wird.

Ich bedanke mich hiermit fürs Lesen und hoffe aus Positives Feedback

L.G rqxwer

1. Steam-Name:

rqxwer

1b. Roleplay Name:

Pak Lam Cookie

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling | ERP

1 Woche

Ich besitze 7 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Dr. Alfons Huntington | MrsFinja

7. Was habe ich gemacht:

Ich war aufgrund von Code Red mit meinem D-Klassen Kollegen und 2SHDlern sowie Medizinern zusammen in der Medbay eingeschlossen. Als dann Yellow geschalten wurde, und die SHDler uns zurück in den D-Trakt bringen wollten, habe ich zu meinem Kollegen eine Aussage geäußert die ich hier ungern wiederholen möchte, und zu diesem Zeitpunkt lustig fand.

Ich habe den Bann verstanden und reflektiert, was ich falsch gemacht habe. Ich werde in Zukunft solche Aussagen unterlassen und hoffe dass ich bald wieder aktiv auf dem Server spielen kann

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pak Lam

Roleplay Name:

D-KlasseMTFEhm. Wissenschaftler
    D-2355 Pak Lam[CPL] E6 767 "Fuchs"[PR] Pak Lam

Steam-ID:

2a. Discord:

rqxwerr

Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job der Infantry der Chaos Insurgency

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 5Monaten wieder aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:

03w 4d 14h 52m 49s

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin schon immer ein Fan von GOI´s gewesen, und finde die Lore, sowie die Ziele die die CI anstrebt ziemlich spanend. Ich möchte unteranderem auch die Raid perspektive aus der Sicht der CI sehen, und dort auch meinen Beitrag leisten können. Ich finde die Leute dort auch sympathisch was mich noch mehr für sie anspricht. Ich bin auch aktiv beim MTF und habe schon an vielen raids und craids dran teilgenommen, dies hat dann mein Interesse an GOI's erweckt, was mich einer beitreten lassen wollte. Ich habe mich dann genau informiert welche GOI welche Ziele anstrebt, und generell was sie so machen. Ich habe meine Entscheidung dann bei der CI getroffen, da mich ihre Ziele sowie ihre Lore mehr ansprechen. Also wollte ich mir meine erste GOI Erfahrung bei der CI holen, und mal schauen ob dies etwas für mich ist, wo ich mir sicher bin dass es dies wäre.

Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin ziemlich aktiv und wäre bei soviel wie möglichen raids, craids, sowie generell als CI'ler an der Oberfläche anwesend, und würde mein rp dort austragen. Ich kann gute Callouts weiterleiten und besitze jetzt nicht das schlechteste aim. Ich hab ein guten Sinn für Humor was meiner Meinung nach wichtig ist wenn man schon in einer GOI drinnen ist, wo man drinne bleiben möchte, und mit den Leuten dort gut klar kommen will. Ich will auch selbstverständlich nützlich für die Fraktion sein, und soviel für sie leisten wie möglich, und natürlich auch ein gutes Vorbild sein damit die Leute keinen schlechten Eindruck von der CI kriegen. Ich würde meinen Beitrag leisten, und wäre mir sicher dass ich diesen auch gut ausführen kann.Ich bin auch ziemlich gut in auf Befehle hören, und diese auch einwandfrei auszutragen. Ich kann gut mit Leuten arbeiten, was in Not sowie generell im Alltag wichtig ist.

(Ich bin unteranderem auch mit dem Verhaltens Regelwerk der CI vertraut und kann dies gut einhalten)

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns:

Chat-Spam am 12.11.2025Morningstar der Ticket Schredder
    Trolling | USV | Anstiftung zum Regelbruch am 22.11.2025D-0837 Butzi Blacki
    RDM am 30.11.2025[SSGT] D5 647 "Waguri"
    FailRP | EV am 29.12.2025[RI] Dr. Ezra Zipper
    Trolling am 31.12.2025[DI] Z-00 "Watchman"

Ausschlüsse:

Grund: OOC im IC | Beleidigung

Ausführender: Morningstar der Ticket Schredder Datum: 12.11.2025 - 21:06 Uhr Entsperrung am: 19.11.2025 - 21:06 Uhr
    Grund: Supportlüge | Meta-Gaming

Ausführender: [SSGT] D5 647 "Waguri" Datum: 30.11.2025 - 15:11 Uhr Entsperrung am: 14.12.2025 - 15:11 Uhr

Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, und wäre dankbar wenn ihr mir eine Chance, und meine erste GOI Erfahrung bei euch geben würdet.

Ich bedanke mich hiermit fürs lesen, und ich hoffe dass ich bald in naher Zukunft meinen Beitrag als Infantry der Chaos Insurgency leisten kann.

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pak Lam

Roleplay Name:

D-KlasseMTFEhm. Wissenschaftler
    D-2355 Pak Lam [CPL] E6 767 "Fuchs" [PR] Pak Lam

Steam-ID:

2a. Discord:

rqxwerr

Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job der Infantry der Chaos Insurgency

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 5Monaten wieder aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:

03w 4d 14h 52m 49s

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin schon immer ein Fan von GOI´s gewesen, und finde die Lore, sowie die Ziele die die CI anstrebt ziemlich spanend. Ich möchte unteranderem auch die Raid perspektive aus der Sicht der CI sehen, und dort auch meinen Beitrag leisten können. Ich finde die Leute dort auch sympathisch was mich noch mehr für sie anspricht. Ich bin auch aktiv beim MTF und habe schon an vielen raids und craids dran teilgenommen, dies hat dann mein Interesse an GOI's erweckt, was mich einer beitreten lassen wollte. Ich habe mich dann genau informiert welche GOI welche Ziele anstrebt, und generell was sie so machen. Ich habe meine Entscheidung dann bei der CI getroffen, da mich ihre Ziele sowie ihre Lore mehr ansprechen. Also wollte ich mir meine erste GOI Erfahrung bei der CI holen, und mal schauen ob dies etwas für mich ist, wo ich mir sicher bin dass es dies wäre.

Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin ziemlich aktiv und wäre bei soviel wie möglichen raids, craids, sowie generell als CI'ler an der Oberfläche anwesend, und würde mein rp dort austragen. Ich kann gute Callouts weiterleiten und besitze jetzt nicht das schlechteste aim. Ich hab ein guten Sinn für Humor was meiner Meinung nach wichtig ist wenn man schon in einer GOI drinnen ist, wo man drinne bleiben möchte, und mit den Leuten dort gut klar kommen will. Ich will auch selbstverständlich nützlich für die Fraktion sein, und soviel für sie leisten wie möglich, und natürlich auch ein gutes Vorbild sein damit die Leute keinen schlechten Eindruck von der CI kriegen. Ich würde meinen Beitrag leisten, und wäre mir sicher dass ich diesen auch gut ausführen kann.Ich bin auch ziemlich gut in auf Befehle hören, und diese auch einwandfrei auszutragen. Ich kann gut mit Leuten arbeiten, was in Not sowie generell im Alltag wichtig ist.
    (Ich bin unteranderem auch mit dem Verhaltens Regelwerk der CI vertraut und kann dies gut einhalten)

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns:

Chat-Spam am 12.11.2025Morningstar der Ticket Schredder
    Trolling | USV | Anstiftung zum Regelbruch am 22.11.2025D-0837 Butzi Blacki
    RDM am 30.11.2025[SSGT] D5 647 "Waguri"
    FailRP | EV am 29.12.2025[RI] Dr. Ezra Zipper
    Trolling am 31.12.2025[DI] Z-00 "Watchman"

Ausschlüsse:

Grund: OOC im IC | Beleidigung
    Ausführender: Morningstar der Ticket Schredder Datum: 12.11.2025 - 21:06 Uhr Entsperrung am: 19.11.2025 - 21:06 Uhr
    Grund: Supportlüge | Meta-Gaming

Ausführender: [SSGT] D5 647 "Waguri" Datum: 30.11.2025 - 15:11 Uhr Entsperrung am: 14.12.2025 - 15:11 Uhr

Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, und wäre dankbar wenn ihr mir eine Chance, und meine erste GOI Erfahrung bei euch geben würdet.

Ich bedanke mich hiermit fürs lesen, und ich hoffe dass ich bald in naher Zukunft meinen Beitrag als Infantry der Chaos Insurgency leisten kann.

So könnten Spieler sich erstmal den Light Beruf anschauen bevor eine endgültige Entscheidung

getroffen wird.

Hab das Gefühl, dass das der Hintergrund hinter dem Vorschlag sein könnte.

Hast du zufälligerweise kein VIP und willst D-Klasse Light spieln

Ich hab VIP aber im nachhinein wo ich mir den Post jz ansehe hab ich doch meine Meinung geändert

1. Art des Vorschlages:

Rangänderungsvorschlag Bei den D-Klassen

2. Beschreibung:

Hiermit schlage ich vor, den D-Klassen-Light-Beruf für alle Spieler ohne VIP zugänglich zu machen

und im Gegenzug den D-Klassen-Heavy-Beruf an die VIP-Rolle zu binden.

3. Begründung:

Ich finde, dass die Heavy-Einheit der D-Klassen nur als VIP-Beruf spielbar sein sollte, da sie aufgrund ihrer

hohen Lebensanzahl in vielen Spielsituationen entscheidend eingreifen kann und ihr somit einen klaren Vorteil

im Kampf verschafft. Der D-Klassen-Light-Job hat zwar ebenfalls seine Vorteile, doch meiner Meinung nach kann

die Heavy-Einheit in kritischen Situationen – zum Beispiel bei einem Ausbruch – deutlich mehr bewirken. Deshalb

sollte sie ausschließlich VIP-Spielern zugänglich sein

4. Schlussworte:

Wenn mein Vorschlag stark umstritten wird, könnte man eventuell eine Probezeit einführen, in der die Rollen für zwei Wochen

getauscht werden. So könnten Spieler sich erstmal den Light Beruf anschauen bevor eine endgültige Entscheidung

getroffen wird.

1. Art des Vorschlages:

Regeländerung des permanenten Verlusts des Namens nach einer Exekution

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, den permanenten Verlust des Namens nach einer Exekution so zu ändern,

dass eine Neubeantragung nach einer bestimmten Wartezeit ab dem Zeitpunkt der Exekution möglich ist.

3. Begründung:

Ich bin der Ansicht, dass man nach einer gewissen Zeit das Recht haben sollte,

seinen Namen wieder zu beanspruchen und diesen nach erfolgreicher Beantragung

sowie nach Ablauf eines angemessenen Zeitraums seit der Exekution wieder zu führen.

Dies würde es ermöglichen, erneut unter diesem Namen – beispielsweise als Peter Mo – aufzutreten

und als diese Person sein RP auszutragen. Ich bin der Meinung, dass dies ein sinnvoller Vorschlag ist,

und bin mir sicher, dass einige Personen derselben Ansicht sind.

1. Art des Vorschlages:

Regeländerung des permanenten Verlusts des Namens nach einer Exekution

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, den permanenten Verlust des Namens nach einer Exekution so zu ändern,

dass eine Neubeantragung nach einer bestimmten Wartezeit ab dem Zeitpunkt der Exekution möglich ist.

3. Begründung:

Ich bin der Ansicht, dass man nach einer gewissen Zeit das Recht haben sollte,

seinen Namen wieder zu beanspruchen und diesen nach erfolgreicher Beantragung

sowie nach Ablauf eines angemessenen Zeitraums seit der Exekution wieder zu führen.

Dies würde es ermöglichen, erneut unter diesem Namen – beispielsweise als Peter Mo – aufzutreten

und als diese Person sein RP auszutragen. Ich bin der Meinung, dass dies ein sinnvoller Vorschlag ist,

und bin mir sicher, dass einige Personen derselben Ansicht sind.

Ich bedanke mich hiermit fürs Lesen

1. Kontakt:

Steam: rqxwer

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF [CPL] "Fuchs" Jetzt wieder aktiv

WS [PR] Pak Lahm Semi aktiv

D-Klasse Pak Lahm Sehr aktiv

4. Ziele:

Ich möchte den Leuten in der Foundation mit ein Wenig Musik und lustigen Momenten den Tag versüßen, und die Stimmung aufrecht halten, oder sogar verbessern. Auch der D Trakt würde von mir nicht vernachlässigt werden, da dort die Stimmung oft schlecht ist, also hoff ich dass ich soviel wie möglichen Spielern mit ein wenig Musik oder auch Sound, den Tag und die Stimmung verbessern kann.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns:

1. Chat-Spam am 12.11.2025

Morningstar der Ticket Schredder

2. Trolling | USV | Anstiftung zum Regelbruch am 22.11.2025

D-0837 Butzi Blacki

3. RDM am 30.11.2025

[SSGT] D5 647 "Waguri"

Bans:

1. Grund: OOC im IC | Beleidigung

Ausführender: Morningstar der Ticket Schredder

Datum: 12.11.2025 - 21:06 Uhr

Entsperrung am: 19.11.2025 - 21:06 Uhr

2. Grund: Supportlüge | Meta-Gaming

Ausführender: [SSGT] D5 647 "Waguri"

Datum: 30.11.2025 - 15:11 Uhr

Entsperrung am: 14.12.2025 - 15:11 Uhr

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Täglich ab 13Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe dass ich bald die Stimmung in der Foundation mit Musik Verbessern kann, und würde mich freuen wenn ich als 066 viele lustige Situationen erleben, und auch selbst provozieren (Mir ist kein besseres Wort eingefallen nartürlich nicht ins schlechte provozieren) kann. Ich bedanke mich hiermit fürs Lesen und hoffe auf positives Feedback

1. Steam-Name:

rqxwer

1b. Roleplay Name:

Kann mich nichtmehr dran erinnern (maybe Guenter Schweizer)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Permanent

0

6. Ausführender Admin:

Ausführender Admin: Harald Italia Mcchicken (STEAM_0:0:208822575)

7. Was habe ich gemacht:

gehackt

Damit ich wieder aktivauf dem Server spielen kann

Schlusswort: Ich bin seit dem 06.06.2024 gebannt und habe aus meinem Fehler gelernt, ich hoffe ich kriege eine 2. chance und danke fürs Lesen

1. Roleplay Name:

MTF E6 767 [LCPL] „Fuchs“ aktiv

WS: [JR] „Pak Lahm“ semi aktiv

SHD: [SG] „Pak Lahm aktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

rqxwerr

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Infantry's der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr 4 Monaten

6. Gesamte Spielzeit:

02w 2d 16h 13m 06s

Insgesamt: https://imgur.com/a/PdVyKzB

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin ein Fan ihrer Lore, und möchte bei ihr meine erste GOI Erfahrung sammeln. Ich möchte auch unbedingt die raid Perspektive aus der Sicht der CI sehen, und dabei auch behilflich sein. Ich finde die Leute dort auch sympathisch und möchte unterandrem auch mit diesen Interagieren. Die CI ist einfach die GOI wo ich rein möchte und meiner Meinung nach auch reinpassen würde.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe bereits beim MTF viel über raids und craids gelernt, und kann bei diesen Defenitiv behilflich sein. Ich bin aktiv und würde probieren bei so viel wie möglichen Ereignissen mitmachen

wie ich nur kann. Ich bin unteranderem auch sehr kritikfähig und kann durchaus schlechte ins positive umwandeln. Ich würde mich bei einer Annahme sehr bemühen und anstrengen meinen Job als Infantry so gut wie möglich zu erledigen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[Morningstar der Ticket Schredder] Warn Grund: Chat Spam Inaktiv

[Morningstar der Ticker Schredder] Ban Grund Beleidigung / OOC im IC Inaktiv

11. Schlussworte:

Ich hoffe dass ich meine erste GOI Erfahrung bald als Infanterist bei der CI erleben kann, und würde mich sehr über eine Annahme freuen.

Danke fürs Lesen

L.G Pak Lahm

1. Steam-Name:

rqxwer

1b. Roleplay Name:

Pak Lahm

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

OOC im IC / Beleidigung

1Woche (jetzt nur noch noch 3Tage 15Stunden)

1

6. Ausführender Admin:

Morningstar der Ticket Schredder | Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Eine Person hat sich beschwert das ich pts im Chat gespammt hab, und daraufhin hab ich einen Warn bekommen. Als ich returned wurde hab ich meinem Kollegen von der Situation erzählt und habe die Person die ein Ticket gegen mich aufgemacht hat Beleidigt.

Damit ich wieder aktiv auf dem Server spielen kann

Schlusswort:

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und sehe ein dass ich etwas Falsch gemacht habe. Ich werde mich Zukünftig besser benehmen und hoffe dass ich mit diesem Antrag wieder auf dem Server spielen darf.

L.G. Pak Lahm

1. Roleplay-Name:

SHD: [SG] Pak Lahm

MTF: [LCPL] E6 767 „Fuchs“

WS: [JR] DR. Pak Lahm

CT: [CI] Pak Lahm

1b. Realer-Name:

Ich heiße Leon

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit ungefähr 4Monaten

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MO-DO ungf. 15-22Uhr FR-SO Open End

4. Gesamte Spielzeit:

02w 2d 15h 37m 49s

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/Ug0WR5s

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich bin ein großer Fan der Lore und finde die Leute dort auch sympathisch. Ich möchte unbedingt die raid Perspektive aus der sicht der SH sehen, und dort auch behilflich sein. Ich finde dass der Beruf einfach zu mir passen würde und ich dort auch viel Erfahrung sammeln kann. Ich bin auch ein Fan von Oberflächen rp und möchte dies auch regelmäßig tun. Ich bin generel ein großer Fan von GOIs doch ich finde dass die Serpants Hand zu mir am besten passen würde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits viel über Raids und Craids beim MTF gelernt und kann dort behilflich sein. Ich bin sehr aktiv und möchte eine nützliche Hand der SH werden.

Ich bin hilfsbereit und Kritikfähig und werde Defenitiv mein bestes geben.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Serpants Hand Assault

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich finde den Beruf Perfekt für mich da ich die Waffen, sowie die Aufgaben des Assaults machbar und gut finde. Ich möchte bei raids, craids etc. meinen Beitrag Leisten und so gut wie möglich meinen Job erfüllen und für die Fraktion nützlich sein. Ich hoffe ich kann dies bald tun und die Fraktion unterstützen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen und auch keine Banns

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe dass ich ein Teil von der SH werde, und dabei einen nützlichen Beitrag leisten kann. Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen, und kann mich durch diese Defenitiv nützlich für die Fraktion nützlich machen.

Danke fürs Lesen und Schlangenhafte Grüße an alle Mitglieder der SH

1. Roleplay-Name:

SHD: [SG] Pak Lahm

MTF: [LCPL] E6 767 „Fuchs“

WS: [JR] DR. Pak Lahm

CT: [CI] Pak Lahm

1b. Realer-Name:

Ich heiße Leon

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit ungefähr 3Monaten

MO-DO ungf. 15-22Uhr FR-SO Open End

4. Gesamte Spielzeit:

02w 1d 6h 37m 49s

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/Ug0WR5s

Ich bin ein großer Fan der Lore und finde die Leute dort auch sympathisch. Ich möchte unbedingt die raid Perspektive aus der sicht der SH sehen, und dort auch behilflich sein. Ich finde dass der Beruf einfach zu mir passen würde und ich dort auch viel Erfahrung sammeln kann.

Ich bin Kritikfähig und Kompetent.

Ich habe bereits beim MTF viel über raids, craids, Verhandlungen, etc gelernt.

Ich bin sehr aktiv und möchte nützlich für die Frak sein.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Serpants Hand Assault

Ich finde den Beruf Perfekt für mich da ich die Waffen, sowie die Aufgaben des Assaults machbar und gut finde. Ich möchte bei raids, craids etc. meinen Beitrag Leisten und so gut wie möglich meinen Job erfüllen, und für die Fraktion nützlich sein. Ich hoffe ich kann dies bald tun und die Fraktion unterstützen.

Ich besitze keine Verwarnungen und auch keine Banns

Ich hoffe dass ich ein Teil von der SH werde, und dabei einen nützlichen Beitrag leisten kann. Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen, und kann mich durch diese Defenitiv nützlich für die nützlich Fraktion machen.

Danke fürs Lesen und Schlangenhafte Grüße an alle Mitglieder der SH

1. Roleplay-Name:

MTF: LCPL 6 767 „Fuchs“ Aktiv

WS: JR „Dr. Pak Lahm“ teilweise aktiv

Site Director: "Pak Lahm" Sehr Aktiv

1b. Realer-Name

Ich heiße Leon

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Steam Name: rqxwer

Discord: rqxwerr

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv wieder vor ungf. 6Wochen

(Ich habe in 2022 wirklich sehr aktiv gespielt aber leider ist mein PC kaputt gegangen)

(Kommt drauf an aber meistens sind das die Zeiten wo ich online bin.)

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

15-20Uhr

15-19 Uhr

15-18 Uhr

16-20 Uhr

15 Uhr – Open End

15 Uhr - Open End

Open End

4. Gesamte Spielzeit:

325Stunden Insgesamt

4b. U-Time:

MTF Epsilon-6

48 Stunden

D-Klasse

19 Stunden

Koch

3 Stunden

Wissenschaftler

58 Stunden

Service-Personal

15 Stunden

Site-Director

39 Stunden

Containment-Team

11 Stunden

Sicherheitsdienst

12 Stunden

Allgemeinmediziner

2 Stunden

Beitrittsberuf

6 Stunden

Ich Interessiere mich sehr für die Serpent’s Hand und ihre Lore,

Ich Liebe es an Raids,Craids sowie auch meinen Persönlichen Favoriten Spionage dran teilzunehmen.

Ich möchte eine helfende Hand für sie sein und die Leute dort unterstützen

ich habe bereits beim MTF einige Erfahrung bei Raids,Craids sowie auch beim Schießen und bei Callouts.

Ich möchte unter anderem auch an soviel wie möglichen Events (Raids etc) dran teilnehmen und dabei auch eine helfende Hand sein.

Ich bin Kompetent und Kritikfähig.

Ich bin sehr aktiv

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für die Rolle des Serpants Hand Assault

Die Einheit ist fast wie für mich gemacht, Ich mag die Waffen das Aussehen sowie auch die Rolle generell. Ich möchte mich als Assault beweisen und auch öfters bei raids etc. auffallen indem ich meinen teil als Serpents Hand Assault beitrage.

Ich besitze keine Warns oder Banns und strebe auch zukünftig nach keinen aus.

Ich finde die Leute dort ziemlich sympathisch und hoffe dass ich mit ihnen bald zusammen am rp teilnehmen kann. Ich bin ein fan von der Serpents Hand und will mich dort auch beweisen. Ich hofe dass ich bald als Serpents Hand Assault herrumlaufen kann und behilflich für die GOI sein kann.

Danke fürs Lesen ich würde mich über ein Feedback oder eine Rückmeldung freuen :heart:

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF: E6 767 „Fuchs“ (LCPL)

Sicherheitsdienst: Pak Lahm (SI)

Wissenschaftlermeiden: Dr. Pak Lahm (JR)

4. Ziele:

Mein Ziel ist es in der Foundation die Korruption jeglicher Art zu meiden, und diese auch zu Bestrafen, sowie die ruhe und Ordnung stets zu behalten. Ich hoffe ich kann diesen Teil gut durchsetzen und würde mich als SD sehr bemühen.

Ich habe keine Warns.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

(Kommt drauf an aber meistens sind das die Zeiten wo ich online bin.)

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

15-20Uhr

15-19 Uhr

15-18 Uhr

16-20 Uhr

15 Uhr – Open End

15 Uhr - Open End

Open End

Ich hab schon damals als der SD ab Level 100spielbar war in als Hauptberuf gehabt, und meine Arbeit auch stets gut erfüllt. Ich hoffe ich kann dies bald wieder tun und würde mich über eine Annahme freuen.

Danke fürs Lesen

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Pak Lahm

Containment Team

CI

Pak Lahm

Mediziner

O

Pak Lahm

Service

HM

"Fuchs"

MTF

LCPL

4. Ziele:

Ich würde gerne in Notsituationen wie raids, craids und breaches etc. aushelfen, sowie auch im Foundation Alltag behilflich sein. Ich möchte die Aufgaben vom Foundation Personal vereinfachen, und generell eine helfende Hand sein.

(Ich bin vertraut mit den Jobregeln und kann diese auch gut einhalten)

Ich habe keine Warns

Ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche: (Kommt drauf an aber meistens sind das die Zeiten wo ich online bin.)

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

15-20Uhr

15-19 Uhr

15-18 Uhr

16-20 Uhr

15 Uhr – Open End

15 Uhr - Open End

Open End

Ich wollte mich kurzfassen und nur die wichtigsten Informationen hierein tun. Zu mindestens hoffe ich ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen, und würde mich freuen Bald als 662 in der Foundation auszuhelfen.

Danke fürs Lesen!

1. Kontakt:

Steam Name: ykxqz [MG] [MTG]

Discord: ykxqz.

2. Steam-ID:

steamID: STEAM_0:1:617604519

steamID3: [U:1:1235209039]

steamID64: 76561199195474767

(Ich hoffe das ist so richtig, kenne mich nciht so gut aus damit).

3. Ingame-Daten:

Ich heiße Leon Herrman, Ich bin als Wissenschaftler generel sehr aktiv und dies ist auch mein Haupt

Beruf. Ich gehöre auch zu den Containment Team, Mobile Task Force und dem Sicherheitsdienst im D-Trakt an.

4. Ziele:

Ich würde liebend gerne SCP-066 spielen, da ich dieses sehr lustig wegen der Musik, und einerseits auch vom aussehen sehr interessant finde.

Ich würde dann als dieses in der Foundation frei herumlaufen und den Foundation Team eine freude mit meinen Musikalichen fähigkeiten zubereiten.

Ich habe Insgesamt 5 Verwanungen, wovon

keiner dieser aktiv ist.

Ich wurde noch nicht auf den SCP RP Server gebannt, und hatte dies in Zukunft auch nicht vor.

Ich bin sehr sehr aktiv auf dem Server, und spiele in der Woche eigentlich so gut wie jeden Tag hier drauf.

(Außer nächste Woche da bin ich für 7Tage im Urlaub)

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich als SCP-066 angenommen werde und würde dies auch seriös und gut machen.

L.G Leon Herrman :thumbup: