Beiträge von DerOrientierungslose

Raidprotkollierung

Raid von: Serpents Hand

Raidleitung: N7 927 "Actor"

Ergebnis: Verloren

Standort: Site-27

Ablauf: SH wurde um die LCZ CPs durchgecallt. Die Einheiten, die bis dahin überlebt haben, haben sich LCZ Toilette und Glaszelle gesammelt. Wir wurden sehr schnell bei Glaszelle zurückgedrückt. Da nur noch ca. die Hälfte aller Einheiten, darunter nur noch 1 N7, gelebt haben wurde die L9 gerufen. Die restlichen Einheiten haben sich in der MTFB verbarrikadiert und sich einen Stellungskampf mit der SH geliefert. Die L9 hat dann, wie abgesprochen, einen Backstab über Schießstand eingeleitet während die Einheiten in der MTFB rauspushen sollten. Der Push wurde nur recht schwach durchgeführt und die SH konnte uns alle holen.

Als ich andere D-Klassen gefragt habe, ob diese auch überwiegend Müll finden, hat die Mehrheit zugestimmt.

Fairerweise werden die Leute immer überwiegend zustimmen, wenn man sie fragt ob etwas besser sein könnte. Als Beispiel wenn ich in der Arbeit frage, ob wir zu wenig Gehalt bekommen, dann würden mir die meisten Kollegen auch immer zustimmen.
    Zudem in dem Beispiel halt im Hinterkopf behalten werden muss, dass im D-Trakt nicht lauter Statistiker rumlaufen die genau festhalten wie viel und welchen Loot sie bekommen, so dass sie dann eine datenbasierte Aussage treffen.
    Man müsste für diese Begründung eher die Lootlogs der verschiedenen D-Klassen durchgehen und sammeln um eine statistisch signifikante Aussage treffen zu können.

Sehr geehrter Bewerber,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du die Ethikkommission in deinem Gespräch überzeugen konntest!

Damit an dieser Stelle ein herzliches Willkommen in der Kommission!
    Bitte melde dich bei mir via Forenkonversation, damit wir alles weitere Besprechen können und du deine Einführung erhältst.

Mit freundlichen Grüßen
    [E-02] "Moon" | Vice-Chairman der Ethikkommission

Sehr geehrter Bewerber,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dich zu einem Gespräch einladen!

Das Gespräch ist für Dienstag, den 21.04.2026 um 19:30 Uhr angesetzt.

Bitte lass mich wissen, wenn dieser Termin nicht für dich passt und wir organisieren einen Ersatztermin.

Wir führen das Gespräch auf dem Teamspeak Server von MG durch.

Bitte finde dich rechtzeitig in der Eingangshalle ein.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Bewerber,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dich zu einem Gespräch einladen!

Das Gespräch ist für Dienstag, den 21.04.2026 um 19:00 Uhr angesetzt.

Bitte lass mich wissen, wenn dieser Termin nicht für dich passt und wir organisieren einen Ersatztermin.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Bewerber,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du die Ethikkommission in deinem Gespräch überzeugen konntest!

Damit an dieser Stelle ein herzliches Willkommen in der Kommission!
    Bitte melde dich bei mir via Forenkonversation, damit wir alles weitere Besprechen können und du deine Einführung erhältst.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Bewerber,

Das Gespräch ist für Dienstag, den 07.04.2026 um 17:00 Uhr angesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Bewerber,

Das Gespräch ist für Dienstag, den 07.04.2026 um 16:30 Uhr angesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Bewerber,

Das Gespräch ist für Dienstag, den 07.04.2026 um 16:00 Uhr angesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Abend,

Die Ethikkommission hat 2 neue Plätze zu vergeben. Gerne könnt ihr euch bewerben.

Es ist die entsprechende Vorlage zu verwenden. Bitte beachtet des weiteren, dass wie immer eine RP-Story erforderlich ist.

Im Gegensatz zu vorherigen Bewerbungsphasen haben wir diesmal kein festes Ende.
    Es ist also möglich sich so lange zu bewerben, bis alle Slots belegt sind.
    Wir werden im Rahmen der Bewerbungsphase immer wieder Bewerber zum Gespräch einladen, es lohnt sich also nicht zu lange mit der Bewerbung zu warten.

Viel Erfolg

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-02] "Moon"