1. Roleplay Name:
| Name | Beruf | Rang | Aktivität | Spielzeit |
|---|---|---|---|---|
| Slow | MTF | Lance Corporal | Inaktiv | 121h |
| Leo Banane | CT | Contaiment Unit | Inaktiv | 84h |
| Dr. Leo East | AGM | Stabsarzt | Semi-Aktiv | 28h |
| Dr. Leo East | FS | Stabsarzt | Aktiv | 96h |
| Dr. Leo East | Psych. | Stabsarzt | Semi-Aktiv | 9h |
2. Steam-ID:
| STEAM_0:0:645273370 ~ [MG] Akbanane | Sem |
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Ich Spiele wieder Aktiv auf SCP;RP nach ein Paar Monaten pause seit Anfang 2026 |
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
| Von* | 18:00 | 18:00 | 18:00 | 18:00 | 18:00 | 18:00 | 18:00 |
| Bis* | 00:00 | 00:00 | 00:00 | 00:00 | 01:00 | 03:00 | 00:00 |
*Abweichungen jederzeit Möglich da es auf mein Schlafrythmus ankommt und meine Energie an dem Tag
4. Gesamte Spielzeit:
Insg. Spielzeit vom 09.04.2026
4b. U-Time
Spoiler anzeigen
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
| Ich würde gerne der Ethikkommission beitreten weil es mir wichtig ist das die Rechte vom Personal innerhalb der Foundation auch wirklich eingehalten werden und nicht einfach untergehen außerdem finde ich das Leute die gegen den CoE verstoßen auch gerecht bestraft werden sollten und nicht damit davon kommen sollen. Schon seit meinen ersten Tagen auf SCP;RP interessiert mich die Ethikkommission ziemlich weil ich das Thema Privat sehr spannend finde, ich setze mich eh gerne mit Ethischen Konfligten auseinander da ich dies einfach so gewohnt bin auch von der Schulzeit, ich will immer beide Seiten hören um mir eine Meinung zu bilden. außerdem hatte ich auch früher schonmal beruflich mit Ethik zu tun wodurch ich da schon ein bisschen Erfahrung sammeln konnte im RP will ich dies auch so Fortsetzen und mich aktiv einbringen also bei Entscheidungen helfen Ethische Diskussionen führen und einfach versuchen das ganze fair zu halten, dazu will ich mich auch viel mit denn Wissenschaftlern auseinandersetzen um ihnen bei ihren Tests bezüglich Ethischen fragen zu seite zu stehen und dafür zu sorgen das auch diese sich weiterhin an den CoE halten. |
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
| Ich finde man sollte mich annehmen da ich mich mit Ethischen Themen gut auskenne und mich auch Privat damit beschäftige Bevor ich eine Entscheidung treffe überlege ich eigentlich immer erst ob das meine Entscheidung richtig oder falsch ist und welche Konsequenzen das ganze haben könnte weil genau dies ist meiner Meinung nach wichtig wenn man Etwas Fair und Ethisch entscheiden möchte. Ich versuche auch Konflikte so zu lösen das am Ende nicht einfach eine Partei "verliert" sondern eher ein Kompromiss zu finden mit dem beide Seiten leben können und weiter ohne Probleme Miteinander Arbeiten können. Mir ist zwar Klar das man Entscheidungen Inerhalb der SCP ; Foundation nicht immer so lösen kann und man für vieles einfach keinen Kompromiss finden, aber es sollte fair sein einen versuchen zu finden z.B. bei Forschungstest der Wissenschaftler wenn etwas nicht Ethisch ist man dies auch Mitteile und sagt "Dies und das Passt nicht mach es so dann kann man es gerne machen" und dies ist meine "stärke" die ich hier Sagen kann. Meine schwäche wo irgendwie auch hier rein passt aber auch irgendwie nicht ist das ich sämtliche Entscheidungen in allen Wege überdenke. Egal ob von Entscheidungen "Wenn ich dies mache kann das Passieren oder wenn ich dies Nicht mache kann dies Passieren" oder von Entscheidungen wo ich einfach am ende Tage darüber Zweifel oder nachdenke ob dies jetzt die Richtige Entscheidung war oder man etwas anders machen sollte. Ich weiß das ich bei meinem Ersten gespräch nicht so rausgestochen bin und einiges falsch hatte jedoch werde ich wieder mehr lernen und es einfach nochmals versuchen da mein Interesse an der Ethikkommission nicht vergangen ist sondern stärker ist als davor. |
7. Ingame Strafen
Verwarnungen
Alle Verwarnunge sind schon Lange Abgelaufen
Wie man hier sieht sind die Verwarnungen schon etwas Älter und ich habe zum jetzigen Zeitpunkt keine Verwarnungen mehr bekommen, ich weiß das ich früher oft Mist gebaut habe was ich auch nicht abstreiten möchte.
Jedoch will ich gesagt haben das ich mich geändetr habe.
Ja, ich wurde einmal gebannt auf SCP;RP
Banns
Ich habe RDM bekannen was nicht abzustreiten ist, jedoch hatte ich damals zu dem zeitpunkt eine "Internetsperre" die genau da angegangen ist wo ich in den Support gezogen wurde.
Mein bann wurde damals nach einem Antrag Verkürzt und mir ist klar das mein verhalten da nicht zu entschuldeigen ist, jedoch ist dies auch ein paar jahre schon her und ist nichtmehr vorgekommen das ich gebannt wurde.
8. RP-Geschichte
Personal Akten
Hier findet man alle Personal Akten von Mitarbeitern AUßERHALB der Foundation.
Die Mitarbeiter Akten liegen zum schutz der Angestellten unter der Sicherheitsfreigabe Level 4.
Personalakte von Dr. Sven Mc Dunk
Dr. Steven Mc Dunk ist 50 Jahre alt und ist d.h am 12. August 1975 Geboren, er arbeitet derzeit in einer Universität in Washington DC als Professor.
Laut unseren Erkenntnissen ist dies seine Derzeitige Schulische Laufbahne:
1981–1989 – Grundschule
1989–1993 – Highschool
1993–1997 – Bachelor in Philosophy (USA - University of Chicago in Illinois)
1997–1999 – Master of Arts in Applied Ethics / Moral Philosophy
1999–2004 – Ph.D. in Ethics / Applied Ethics
2004–2006 – Postdoc / Research Fellow an einer renommierten US-Uni
2006–heute – Professor für Ethics / Applied Ethics
Seine derzeitige Aufgabe da ist es Agenten der SCP-Foundation bei Moralischen und Ethischen Anliegen zu unterstützen.
Im Jahr 2000 ist die SCP-Foundation auf ihn Aufmerksam geworden nachdem er eine Auffällige Doktor Arbeit über einen Erreger geschrieben hat der sehr SCP-008 ähnelt.
Da das Hohe Management seine Erfahrung nicht "löschen" wollte wurde er teil der SCP-Foundation als Zivilist, damit Agenten weiterhin verdeckt bleiben aber Ethische Hilfe bei der SCP-Foundation anfragen können.
Nachdem er von der Ethikkommission der SCP-Foundation mitbekommen hat das stellen in dieser Kommission frei sind hat er seine Kontakte genutzt um sich zu Bewerben.
Leider haben Agenten der SCP-Foundation erfahren das die CI von ihm mitbekommen hat weshalb sämtlicher Kontakt nur über das Hohemanagement und Mitglieder des Korruption Büros erfolgen darf um die Sicherheit des Mitarbeiters und seines Wissens zu gewähren- zu seinem Eigenen Schutz wurde er in die Nähre von Area-14 untergebracht damit die Foundation eine Schnelle Reaktionszeit beinhalten kann.
Nachdem er sich schon einmal Beworben hat und abgelehnt wurde bewierbt er sich ein 2. mal da immernoch Plätze frei sind.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
| Meine Wunschnummer ist Die nr. 05 |
10. Schlussworte:
| Moin, ich weiß die Bewerbung ist jetzt nicht die Längste, jedoch habe ich ehrlich mehrere Stunden daran gessen auch um mir eine Realistische Timeline meines Chars zu entwickeln. mir ist natürlich auch bewust das meine Begründigt weshalb ich will und weshalb man mich nehmen sollte nicht sehr stark ist wie die von meinen Mitbewerbern aber ich muss ehrlich sagen: Dies war auch der schwerste teil den ich schreiben musste zur dieser bewerbung. Ich würde mich sehr freuen wenn diese Bewerbung wie alle meine Anderen bewerbungen die ich in Vergangenheit geschrieben habe abgelehnt wird :/ Ich wünsche jeden der diese Bewerbung liest viel spaß dabei und jeden anderen einen schönen Tag oder abend je nachdem wann ihr die liest :D Und ich möchte sagen : Ich gebe nicht auf, egal was NvT war - es war meine Vergangenheit die mich nicht mehr Interessiert und einige der NvT spieler wissen nichtmehr wie ich jetzt bin da die Vergangenheit vergangen ist und Jetzt Jetzt ist. Auch mein mündliches gespräch hat nicht Geklappt? Na und - Es ist so und ich kann es halt wieder versuchen, das Leben geht weiter auch wenn ich es beim ersten versuch nicht geschafft habe. Habt euch alle lieb und Streitet nicht :3 MFG ~ Sem |