Beiträge von DerOrientierungslose

Laut diesem Dokument ist die Wissensfreigabe der WS anders aufgebaut, als in anderen Fraktionen.
    Der Tabelle zur Folge darf ein JR alles über alle SCPs Wissen, die wir im Spiel zur Verfügung haben. Deswegen frage ich mich halt, ob es wirklich nötig ist (neben den Punkten die Quadro genannt hat) Testprotokolle hinter einer Rangsperre zu verbergen.

Wie gesagt beziehe ich mich hier auf die SCPs im Spiel. Manchmal gibt es ja ein Protokoll, welches auch SCPs nutzt die es auf dem Server so nicht gibt. Allerdings sind das sehr seltene Situationen und da könnte man ja das eigene Protokoll, welches ins Testmenü gepackt wird, schwärzen. Das richtige Protokoll kann man ja auf Nachfrage an befugtes Personal rausgeben.

allerdings führt das häufigere Testen möglicherweise zu viel weniger Breaches.
    Diese Breaches werden vom Sicherheitspersonal benötigt, um gut aufzufallen. Vor allem in der U-Offi Ebene.

Dafür gibt es aber umso mehr Möglichkeiten, bei Tests aufzufallen, was ebenso wenn nicht sogar wertvoller ist.

Ich bin voll bei dir, dass es mindestens genauso wertvoll ist. Allerdings betrifft das primär Mannschaftler.

U-Offis bekommen eher selten was für Testbegleitung afaik. Lass mich da aber gerne von aktiven MTF/CT Spielern korrigieren.

Für Wissenschaftler wäre der Vorschlag auf jeden Fall eine großartige Sache, um besser aufzufallen und neue RP-Situationen zu erzeugen.

Aber wie gesagt, war auch nur ein Bedenken dass ich angebracht haben wollte. Falls das Sicherheitspersonal das eh nicht so handhabt, dann nvm meine Anmerkung :D

Ich finde die Idee an sich mega cool und glaube dass es den Wissenschaftlern einiges zu tun gibt. Vor allem wenn man ggf. noch Crafting dazu nimmt. So hätten die Wissenschaftler eine noch größere Bedeutung für die anderen Fraktionen.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass eben das Verkaufen von Proben und Crafting dazu führen dass wesentlich mehr Tests gestartet werden. Ist zwar so für die Wissenschaftler definitiv was positives, allerdings führt das häufigere Testen möglicherweise zu viel weniger Breaches.
    Diese Breaches werden vom Sicherheitspersonal benötigt, um gut aufzufallen. Vor allem in der U-Offi Ebene.
    Zudem bieten Breaches halt auch eine Abwechslung zum Alltag. Auch wenn diese Abwechslung nicht jeden betrifft und nicht das Hauptaugenmerk sein sollte, so ist es mMn nicht von der Hand zu weisen, dass ein starker Rückgang an Breaches ein Loch entstehen lässt.

Das ist allerdings nur ein Bedenken, das so vllt gar nicht eintritt und selbst wenn kann man dann ja wiederum darauf reagieren. All in all bin ich immer noch für den Vorschlag, wollte allerdings mal diesen Gedanken eingeworfen haben.

Ich bin jetzt kein Profi was den D-Trakt angeht, aber für die Beschwerde wäre es wahrscheinlich gut zu wissen ob Zeta SHKler war oder nicht und wie lange die Razzia her war.

Das SHK darf ja stichprobenartig durchsuchen, selbst wenn du nichts auffälliges getan hast.

Was das Weglaufen angeht, ist es halt FearRP da du mit einer Waffe bedroht wurdest. Du hättest ja auch via Ticket klären können, ob du rechtmäßig durchsucht wurdest nachdem er dir dein Zeug abgenommen hat.