Beiträge von DerOrientierungslose

Guten Tag zusammen,

durch die Umstrukturierung der Mitglieder, haben wir nun wieder Kapazitäten für drei neue Mitglieder in der Chaos Insurgency. Die Bewerbungsphase ist daher ab sofort eröffnet. Ihr habt die Möglichkeit, euch gemäß der vorgegebenen Vorlage für die folgenden Positionen zu bewerben:

- 1x Supporter

- 2x Infantry

Die Bewerbungsphase endet, sobald alle Plätze belegt sind und hat somit kein festes Ende - denkt dennoch dran, dass wir die Bewerbungen zeitnah bearbeiten werden.

Mit besten Grüßen

Seoras Sixteen | Commando der Chaos Insurgency

Ehrlicherweise merkt man deinem Vorschlag deine mangelnde Spielzeit auf dem Server an.

Einige der Dinge, die du vorgeschlagen hast sind so schon auf dem Server präsent.

Das meiste wurde eh schon angesprochen, aber was fehlt ist der Punkt mit der variierenden Anzahl an Sicherheitskräften. Denn die Slots fürs SHD hängen auch von den vorhandenen D-Klassen ab. (Bis auf das Minimum)

Zudem ist der D-Trakt häufig genug unterbesetzt oder wird aufgegeben. Es ist nicht 24/7 möglich als D-Klasse auszubrechen, aber es gibt genug Möglichkeiten. Man darf auch nicht vergessen, dass es immer noch SCP:RP und nicht Prison Break RP ist. Zumal ich nicht sehe, wie noch mehr bewaffnete Ausbrüche das RP wirklich bereichern. Das unterbricht irgendwann nur noch das RP, welches tatsächlich in der FD statt findet. Außerdem passt es auch nicht zu einer Hochsicherheitseinrichtung, wenn alle zwei Minuten fünf bewaffnete D-Klassen (Hyperbel) ausbrechen.

Den Gedanken verstehe ich, aber das Trollpontential ist viel zu hoch.

Vor allem da die Strafe dem Fisch Einzelhaft zu geben halt hinfällig ist, wenn er da einfach weiter mit seinem Funkgerät trollen kann.

Generell ist das Bestrafungssystem für SCPs mit der Einzelhaft für die richtigen Troller nur minder schlimm, da sie einfach afk gehen und danach weitermachen.
    Man könnte ihm natürlich das Funkgerät abnehmen. Aber wenn die Konsequenz ist dass ihm regelmäßig der Funk abgenommen wird, dann braucht er auch einfach kein Funkgerät.

Ich verstehe deine Begründung. Im Regelwerk steht nicht, sofern das alles ist, dass SCPs nicht genutzt werden dürfen sofern man sie nicht freilässt.

Allerdings finde ich deine Begründung, warum es sinnig ist dass D-Klassen diese SCPs nutzen nicht gut.

Wenn ich mich verstecke, dann benutz ich normalerweise keine Dinge die Laute, schrille Geräusche von sich geben. (Eine Glocke)

Zudem prophezeie ich jetzt schon, dass D-Klassen "zufälligerweise" nur nützliche SCPs aktivieren. Da wird viel zu hart reingemetat, als dass man das über RP rechtfertigen könnte.

Randbemerkung:

Muss das nicht in Regeldiskussion?

Wann wäre denn wieder eine TB.
    Ich bin immer sehr ungeduldig was Warten auf Antworten angeht.
    Gucke immer 5x Täglich nach ob jemand geschrieben hat.

Frage nur um ungefähr zu wissen wann ich mit einer Antwort rechnen kann.

TB ist immer Samstag 18 Uhr und das Protokoll folgt meistens ein paar Tage später hier im Forum :)

Guten Tag zusammen,

durch die Umstrukturierung der Mitglieder, haben wir nun wieder Kapazitäten für drei neue Mitglieder in der Chaos Insurgency. Die Bewerbungsphase ist daher ab sofort eröffnet. Ihr habt die Möglichkeit, euch gemäß der vorgegebenen Vorlage für die folgenden Positionen zu bewerben:

- 1x Supporter

- 2x Infantry

Die Bewerbungsphase endet, sobald alle Plätze belegt sind und hat somit kein festes Ende - denkt dennoch dran, dass wir die Bewerbungen zeitnah bearbeiten werden.

Mit besten Grüßen

Guten Tag zusammen,

durch die Umstrukturierung der Mitglieder, haben wir nun wieder Kapazitäten für neun neue Mitglied in der Chaos Insurgency. Die Bewerbungsphase ist daher ab sofort eröffnet. Ihr habt die Möglichkeit, euch gemäß der vorgegebenen Vorlage für die folgenden Positionen zu bewerben:

- 3x Supporter

- 2x Enforcer

- 4x Infantry

Mit besten Grüßen

Hey, ich persönlich schätzte dich als wirklich kompetent ein und denke das du eine gute wahl für die Position wärst. Jedoch fällt mir auf das du enorm viele hohe oder gar Leitungspositionen hast wie z.B die Stellenvertretende Leitung der Psychiater und Leitungsanwärter bei den Wissrnschaftlern. Noch dazu bist du MTF Unteroffizier und auch Mitglied der Ethikkommission.

Schaffst du es da noch Zeit zu finden eine GOI zu Leiten?

Danke für die Rückfrage.
    Ich hatte es oben in meiner Bewerbung schon ein bisschen angeschnitten. Die Zeit an sich sollte kein Problem sein.
    Seit ich in der CI bin, war ich eigentlich bei fast jedem Raid dabei und habe auch im Hintergrund als Media- und Einheitsleitung einiges gemacht.
    Klar ist es noch einmal ein bisschen mehr Aufwand Leitung zu sein, aber ich bin zuversichtlich dass mich das nicht überwältigen wird.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]