9/10
Beiträge von Nicro
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hier bei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor das man der FnFal folgende Visiere hinzufügt: LPV,Holo1.2 & Holo1.4.
Aktuelle Auswahl:
3. Begründung:
Die aktuellen Visiere wie das C-More sind zwar okay aber, ich kenne einige Personen die die Oben gennanten Visiere einfach bevorzugen, mich selbst eingeschlossen.
Ich empfinde das sich das LPV deutlich präziser anfühlt da es nur ein Punkt es.
Außerdem schadet es glaube ich niemandem wenn man ein bisschen mehr auswahl hat.
4. Inhalte:
Visiere sind auf dem Server schon vorhanden.
-
8/10
-
Bewerbung zum Site-Director von Nicro
[tabmenu]Mein Discord ist nicro.05
Roleplay-Name:
[tabmenu]Rang: Lance Corporal 5/18 [LCPL] | Name: "Demise" [Aktiv]
Rang: Junior Researcher 4/16 [JR] | Name: Alexander Yukinizia [Inaktiv]
Omega Boschinsky | KR Boschinsky | Agent Boschinsky
[HA] Nikolash Putzikov |[ING] Nikolash Elektronisham
Sonst heiße ich überall nur Nico Grey
Steam
[tabmenu]Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:773091790
Mein Steam Name ist [MG]Castiel
Spielzeiten
[tabmenu]Ich spiele täglich von 14:30 bis 19:00 Uhr. An Wochenden spiele ich meist von 11:00 bis 01:00 Uhr.
Auf was bewerbe ich mich ?
[tabmenu]Ich bewerbe mich auf den Posten des Site Directors.
Ziele
[tabmenu]Ich möchte mich um die Beschwerden und Bedürfnise vom Personal kümmern.
Sollte die Site aufgrund von einem Vorfall einen anderen Status wie Code Red benötigen möchte ich schnell handeln und diesen gewährleisten.
Durch Lockdowns und Razzien würde ich dem SHD helfen einen gut geführten DT zu erreichen.
Da ich auch schon sehr viel Erfahrung als SD gesamelt habe denke ich das ich sehr gute passen würde.
Wurde ich bereits Verwarnt oder Verbannt:
[tabmenu]Verwarnungen:
ID Teammitglied Grund Status Datum #48150
[OoR] Tyler Hantke
FearRP
Inaktiv
03.05.2026 / 18:31
Foxxy macht keine Tickets
FearRP | Beleidigung
Inaktiv
09.04.2026 / 03:47
Leandro
FearRP
Inaktiv
05.04.2026 / 23:16
[SR] Dr. Alastor Morningstar
Fremdwerbung
Inaktiv
09.01.2026 / 22:12
[SGM] N7 153 "Norm"
RP-Flucht
Inaktiv
17.12.2025 / 19:17
[S-L] Tyler
Supportdrohung
Inaktiv
17.12.2025 / 17:57
[HoR] Vladimir Poroschenko
Meta-Gaming
Inaktiv
12.12.2025 / 16:22
Verbannungen:ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum #46393
Korrektureintrag Ausgelaufen
[GA] Dr. Alfons Huntington
Trolling | RDM | EV
24.03.2026 / 22:50
30.03.2026 / 22:29
Ausgelaufen
[GA] Dr. Alfons Huntington
Trolling | RDM | EV
23.03.2026 / 21:29
13.04.2026 / 22:29
Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu]Danke für das bearbeiten meiner hoffentlich guten Bewerbung.
Ich bin mir bewusst das ich bei einigen ein vieleicht nicht ganz so gutes Ansehen habe, aufgrund dessen das ich als SD
damals getrollt habe weswegen ja auch meine White-List entfernt wurde. Ich habe meinen Fehler aber eingesehen,
und weiß auch das der Posten des Site-Directors einer der Jobs ist bei dem man definitiv nicht trollen sollte.
Ich hoffe das ihr mir meine Fehler die ich in der Vergangenheit begangen habe verzeihen könnt und mir eine Zweite Chance geben könnt.
Das SD sein hat mir immer sehr viel Spaß gebracht weswegen ich auf eine Anahme hoffe.
-
An sich finde ich dass das ne ganz gute Idee ist. Ich habe keine Ahnung wie schwer/möglich sowas zu programmieren wäre aber ich denke das es ganz cool wäre wenn man die Wegweiser unter !settings deaktivieren könnte. So können neuere Spieler sich erstmal zurechtfinden, erfahrenere Spieler diese dann aber nach Bedarf ausschalten (rein für die Optik)
-
Also soll er dich immernoch Spectaten ?
-
Aber woher soll der Mod denn genau wissen wann er dich ziehen kann ?
-
Weil es viel einfacher ist xd
Naja, aber nur weil der Spieler benarichtigt wurde heißt es ja nicht das er auch sofort aus seiner aktuellen RP Situation verschwinden kann und gezogen werden kann, es sei denn du beabsichtigst auch eine Funktion hinzuzufügen die es dem Spieler erlaubt irgendwie zu antworten oder würde man das dann einfach über eine PM machen ?
Sonst müsste der Mod ja immer noch spectaten? Vlt. hab ich auch irgendwas nicht verstanden.
-
Es muss wie gesagt keine Neue Funktion gecodet werden. Man kann es auch einfach vom NVT Server übernehmen.
Hatte ich überlesen.
Das Problem hierbei liegt das es oft leider nicht so ist, weshalb ich diese Funktion die man einfach übertragen kann als sehr sinnvoll betrachte. Spectaten kann er ja stunden lang. Meine sozusagen das es halt den Prozess vereinfacht, sodass der Spieler per Knopfdruck benachrichtigt werden.
Warum denkst du denn das es jetzt aber mit dieser neuen Funktion besser laufen wird ? Wenn es jetzt bei manchen auch nicht funktioniert die Leute zu spectaten.
Diese Funktion wird halt leider sehr selten von Team Mitgliedern benutzt. Ich kann dir sagen ich war so oft im Support und kann mich oft daran erinnern gezogen zu werden in einem Moment wo ich es gern vorher wüsste
Ja okay, kann ich verstehen, machen ja auch eher wenige. Aber dann sollte man das einfach nochmal mehr vertiefen die PM Funktion in solchen Situationen häufiger zu nutzen.
-
Ansich eine gute Idee, aber man kann bereits die PM funktion dafür nutzen und eine PM von einem Moderator+ ist im Chat ja sowieso gehighlightet.
Also sehe ich den Sinn dahinter eine komplett neue Funktion zu Coden (keine Ahung wie schwer sowas ist) irgendwie nicht.
-
Erfüllt aber es wird leider auch dein letzter Tag auf dieser Erde.
Ich wünsche mir das mein Handy Akku nie wieder leer wird.
-
2/10
-
Erstmal danke für dein Feedback !
Ja okay, natürlich müsste man die Granatwerfer so anpassen das sie jetzt nicht zu Overpowerd sind aber die TDM Maps sind meiner Meinung nach definitiv nicht zu klein. Als Beispiel : Team 2 steht mit 3 Snipern auf Area 14 LCZ hinten bei der Glasszelle und aimt die MB ab, dort wäre der Nadelauncher perfekt um Schaden zu machen und um sie einfach zu stören. Auf SCP:RP zum Beispiel wird der Nadelauncher ja auch nicht nur auf 100 Meter entfernung genutzt. Und auf anderen Maps wie Downtown oder Bangclaw sehe ich da noch weniger ein Problem.
-
Meinst du hier das man ihn alle 5-6 min ausrüsten kann oder das man ihn nur alle 5 min an der muni Kiste auffüllen kann ? Pain
Finde es aber ,egal was du davon meinst sinnvoll !
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Man sollte die Möglichkeit hinzufügen alle Granatenwerfer ,also den M32 MGl, China Lake und M79 für immer zu kaufen und nicht nur bis zu seinem nächsten Tod.
Es sollte immernoch möglich sein die Nade Launcher wie jetzt schon nur einmalig zu kaufen.
Da sie etwas besonderes sind solten sie auch schon etwas kosten. Ich hatte so etwas in die Richtung gedacht:
1. China Lake : 40K
2. M79 : 45 K
3. M32 MGL : 50 K
Preise kann man ja auch später noch ändern.3. Begründung:
Aktuell benutzt niemand die Nade Launcher da sie einfach zu teuer sind.
Ich denke das insgesammt mehr Leute die Nade Launcher spielen würden wenn es sie als Permanente Waffe zu kaufen gäbe. (Ich habe keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll)
Ich und viele andere Spieler die ich kenne spielen viel auf TDM um ihr Gameplay zu verbessern, wenn ich also mein Aim z.B mit dem M32 MGL verbessern wollte müsste ich immer wieder 12k ausgeben was sich dann halt einfach nicht lohnen würde.
4. Inhalte:
Nade Launcher halt.
5. Schlussworte:
Falls ihr Feedback habt oder generell Gründe gegen diesen Vorschlag bin ich offen für diese.
Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich
-
8/10
-
9/10
-
6/10
Supernatural
-
Du hast unendlich Geld aber alles wird plötzlich kostenlos.
Ich wünschte niemand müsste irgendwo auf der Welt hungern.
-
2/10