1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet [MG]Castiel
1b. Ingame Name:
Auf TDM heiße ich aktuell Nico Gay. (Dieser Name bezieht sich auf meinen Namen auf SCP:RP und soll niemanden in irgendeiner Art angreifen)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:773091790
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich noch 14, werde im Mai aber 15.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators auf Team Death Match.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das erstemal gejoint bin ich August, 2024. (laut Teams)
Ich spiele jetzt seit Freitag (20.3) meist mindestens eine Stunde pro Tag.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast täglich auf TDM. Mal mehr mal weniger, meistens aber eher richtung Abends.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin User.
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe ungefähr 4 Tage auf TDM gesammelt.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich benutze das Razer Shark V2 Pro.
(Habe aber auch noch ein anderes Headset als Backup)
8. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach ist CW 2.0 das beste Waffensystem in Garrys Mod. Die meisten Waffen sind gut gebalanct. Das es 4 Klassen gibt bringt eine gute abwechselung ins Spiel. Der Server und die Community ist gut Moderiert und toll aufgebaut. Insgesamt halte ich sehr viel von Team Death Match und MG ansich. Es bringt mir jedes mal spaß auf dem Server zu spielen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe es schon häufig genug auf, SCP-RP und auf TDM erlebt das kein Mod da war und dann zum Beispiel gecheatet wurde, so etwas zerstört halt einfach den Spielspaß. Das möchte ich verhindern. Ich möchte außerdem verantwortung übernehemn und neuen Spielern beim Einstieg helfen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr Hilfsbereit, Freundlich, Gerecht, Fair und eigentlich am wichtigsten auch wenn ich "erst" 14 bin, bin ich schon sehr Kompetent. Ich wäre ein aktiver Moderator und ich habe mich ausgibig mit denn wenigen Regeln befasst. Ich bin in keinster Art und Weise Toxisch und lege nicht all zu viel Wert auf das Gewinnen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war noch kein Teammitgleid.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, bisher noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir ist kein Konflikt bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier wäre mir nichts bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich weiß wurde ich noch nie gekickt.
14b. Wurde ich schon gebannt oder verwarnt ?:
Nein, ich wurde weder gebannt noch verwarnt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldungn. Gegen sinnvolle Kritik hätte ich nichts. Ich denke das bei meiner Bewerbung alles passt, sollte jedoch etwas fehlen oder nicht gut genug beschrieben sein könnt ihr mir das gerne schreiben ! Für mögliche Rechtschreibfehler entschuldige ich mich.
Danke im voraus für das bearbeiten meiner Bewerbung und ich hoffe das ich trotz meines aktuellen Alters nicht anders behandelt werde.