Beiträge von Kami

1. Art des Vorschlages:

Eine neue Regel bei den Jobregeln von 049.

2. Beschreibung:

049 möchte nach der Lore her alle Menschen von der Pest heilen,

heißt es würde nur Sinn machen, dass 049 SCP's wie 999, 131, 1048, 066 und 4287

ignoriert, da diese keine Menschen sind und im Normalfall keine Gefahr für ihn darstellen.

3. Begründung:

Es würde dank der neuen Bunker Regel, diese SCP's Schützen, halt nur vor 049.

Diese Regeln würde ziemlich gut zu 049 passen, da dieser kein Blutrünstiges Monster ist, der alles und jeden töten möchte.

Sollten diese jedoch 049, bei seinem Breach behindern, darf dieser sie wie gehabt umbringen.

4. Inhalte:

Sollte alles vorhanden sein.

Ich war einmal gebannt, ich war zur erklärung ja extrem unzufrieden mit der Situation im Shd, ich hatte es ja schon angesprochen gehabt, passiert ist jedoch nix zu der Zeit. Nach einer Weile machte es einfach keinen Spaß mehr D-Klasse zu sein, weil man ständig umgeschossen wird und wenn ich Shd ging damals SO musste ich damit rechnen dass mich ASG's, SG's und sogar SSG's umschießen, wenn sie nicht meiner Meinung waren.

Dies hat sich aufgrund meiner zu extremen Meinungsäußerung tatsächlich auf hörende Ohren getroffen, doch ich weiß dass bei euch im Shd trotzdem noch einiges Schiefläuft, siehe Yahmar kürzlich. Deswegen, ich wünsche euch trotzdem dass beste inzwischen, aber als außenstehende statt als Mitglied des Shd.

Mit freundlichen Grüßen c:

1. Roleplay-Name:

Containment TeamSite DirectorFoundation HundAllgemeine Berufe/D-Klasse
    [HG] Kami RaidonDirektor RaidonFlauschiger Therapiehund KamiKami Raidon
    AktivAktivSemiaktivEher Inaktiv

1b. Realer-Name

Mein Name ist Philipp, aber ich bevorzuge lieber Kami genannt zu werden.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88053793

2b. Steam-Name

Kadse Kami

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 22 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem Juni 2024 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 Uhr
    Bis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe insgesamt:
    8 Wochen, 0 Tage, 13 Stunden, 30min

Spielzeit zum Zeitpunkt dieser Bewerbung.

4b. U-Time:

Containment TeamTüftler D-KlasseSicherheitsheitsdienstFoundation HundSite Director
    2w, 2d, 22h, 55min1w, 2d, 21h, 55min5d, 13h, 17min2d, 19h, 22min2d, 2h, 8min

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten, weil mich die Lore interessiert, einige Freunde sind inzwischen dort und

mich auch in der Sh nützlich machen möchte.
    Ich denke auch, dass die Sh eher zu mir passt, als die CI, weil ich

mich ja zweimal bei der CI beworben hatte, als es mir eher egal war.

Inzwischen möchte ich, lieber in die SH, für die CI's die das lesen

seit trotzdem coole Leute ^^

Da dies auch nicht mein erster, bzw. vielleicht nicht der Letzte Versuch sein wird,

zeige ich mit dieser weiteren Bewerbung mein Ehrgeiz, beizutreten.

Mich interessieren extrem die Raids auf die Foundation, bei der Av merkte ich auch

dass viel ich beim Verteidigen ich habe, da in einer GOI Basis, es ganz anders

abläuft als in der FD. Daher strebe ich auch an, vieles zu lernen

was mir einfach jetzt nicht so gut möglich ist im CT/Mtf.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf SCPRP, ich habe Erfahrung durch Ct, ebenso Erfahrung

als Deeds bei Raids und Code Red zum Feldsani, habe mich schon sehr oft beworben und mein bestes bei SH AV auch wenn es nicht

gereicht hatte, deswegen bewerbe ich mich als Supporter, da ich durch die Av denke, dass meine Stärken

tätsächlich eher im Supporter als im Assault liegen.

Zum mich als Person, auf einige wirke ich vielleicht toxisch oder weird aufgrund von Sachen im OOC

ich bin leider extrem ehrlich und spreche leider aus was ich denke.
    ich versuch jedoch vieles für mich zu behalten, aber wenn ich einen schlechten Tag hatte oder

krank bin, mir auch es schwer fällt freundlich und ruhig zu sein.

Ich bin Privat eher ein ruhiger und freundlicher Mensch,

davon möchte ich euch in der Sh gerne überzeugen.

7. RP-Story:

Keine Vorhanden, außer das mein Name Kamir Raidonov sein wird.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Serpents Hand Supporter. Da ich mich bei der letzten AV als Assault beworben hatte,

und denke meine Fähigkeiten haben sich trotz einen kleines Training noch nicht enorm verbessert.

Deswegen bewerbe ich mich jetzt als Supporter, da ich als Arzt bei dem AGMs Erfahrung habe, zusätzlich habe

ich des öfteren als Deeds, als Feldsanitäter gedient, nur halt noch nicht bei den SH oder CI, bei einem Counter/Raid.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

RDMam 28.06.2024inaktiv/entfernt
    RDMam 01.07.2024inaktiv
    RDMam 18.07.2024inaktiv
    RDMam 28.07.2024inaktiv
    Fearrpam 02.08.2024inaktiv
    RDTam 05.08.2024inaktiv
    RDMam 11.08.2024inaktiv
    USVam 19.08.2024inaktiv
    UK / Weaponabuseam 19.08.2024inaktiv
    Failrpam 19.08.2024inaktiv
    Regelhinweisam 30.08.2024inaktiv
    Metagamingam 10.09.2024inaktiv
    RDMam 10.09.2024inaktiv
    RDMam 11.09.2024inaktiv
    RDM / RDTam 03.10.2024inaktiv
    Battletaseram 05.10.2024inaktiv
    Failrpam 09.10.2024inaktiv
    RDMam 12.11.2024inaktiv
    Failrpam 02.12.2024inaktiv

Zu den Warns, es wurde bereits 2 Warns gelöscht von allen, die ersten Warns sind von einigen Situtaion, wo ich weder Clip Programm noch

gut mit den Regeln war. Andere waren wo calls verfehlten, was ich inzwischen gut drauß habe.

Deswegen ich habe aus diesen Fehlern lange gelernt und das merkt man hoffentlich c:

Die neueren sind einfach Fehltritte, das letzte als ich als Site Director eine DK gefinisht hatte, statt zu fliehen, das letzte RDM, als ein Zombie in die CTB kam und das Failrp als ich als 066 nicht gewarnt hatte vor dem Rage, war auch mein erstes mal als 066.

OOC im IC | Jobabuse | FearRP | Trolling | NLR-Bruch

Ich war D-Klasse und ein Omega gab Schuss calls bei einer Razzia,
    ich hatte mich in der Situation komplett falsch verhalten gehabt,
    ich hätte inruhe ein Ticket machen sollen, anstatt Panik zu schieben.

Mein Verhalten im Vergleich zu damals hatte sich natürlich deutlich
    bessert.
    Nomaam 12.09.2024 für 4 Wochen, am 10.10.2024 früher entbannt wurden
    Toxicity | Hetze

War unzufrieden mit dem Shd und hab dies Ic und im OOC deutlich gemacht
    und gegen dies gehetzt.

Ist natürlich im Vergleich nicht all zu lange her, aber ich habe
    eingesehen, wie ich meine Kritik äußerte Falsch war.
    Kjellam 03.11.2024 für 1 Woche, am 10.11.2024 entbannt wurden

10. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich erstmal für die Kritik zur Bewerbung, sie hat mich angeregt nochmal

meine Bewerbung etwas umzustrukturieren.

Ich hoffe, meine Bewerbung lässt jetzt ein besser Einblick, warum ich mich bewerbe

und wünsche euch eine schöne Weihnacht/Festtage.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um ein Verbesserungsvorschlag zu 457.

2. Beschreibung:

457 ist ja eine lebende, brennende Flamme und bei einem gut laufenden Breach struggelt er sobald Licht aus gemacht wird.
    Wenn der Generator, also das Licht ausgeht, sieht man allgemein als Scp nix.

Jetzt zu 457, da er eine lebende Fackel ist, würde es ja Sinn machen, dass er den Raum oder zumindest seine

Flammen den Raum erhellen, oder?

Die Flammen von 457 oder 457 selbst könnten eine Art Licht verstrahlen, wo durch er den Raum erhellt.

3. Begründung:

+ Es ist realistisch und würde Sinn ergeben

+ man könnte sich im dunkeln als 457 zurecht finden

+ 457 lässt sich im dunkel, von Mtf/Ct besser finden

- Umsetzung ist vielleicht nicht so leicht

- Das Licht der Flammen können 457 verraten

4. Inhalte:

Kein

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage ein neues SCP der Kategorie "Sicher" als Job vor, es handelt sich um Scp-529. Wie vielen bekannt ist bin ich Katzenbesitzer und Katzenenthusiast. :D

Damit bin ich auch nicht alleine auf dem Server, der sich ein Katzen SCP oder ähnlich wünscht, mache ich endlich diesen Vorschlag.

Mir ist bereits bekannt, dass solch ein Vorschlag schonmal getätigt wurde, trotzdem würde ich diesen präsentieren. ^^

2. Beschreibung:

Die Beschreibung des SCP nach SCP Wiki:

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: Es haben sich noch keine Sicherheitsmaßnahmen als notwendig erwiesen. "Josie" ist sehr anhänglich und kann sich in diesem Stadium frei in den unteren Ebenen der Einrichtung bewegen. Mitarbeitern ist es nicht erlaubt, ihr Käse zu füttern – wird ihr nicht genug Käse gegeben, wird sie unruhig.

Beschreibung: SCP-529 ist eine kleine Hauskatze (Felis Catus) mit grau-getigerten Markierungen.

Teile des Tieres am hinteren Ende des Brustkorbs scheinen zu fehlen. Der Körper endet scharf, als wäre er in zwei Teile geschnitten.

Trotzdem hat das Tier keine gesundheitlichen Probleme und bewegt sich so, als wäre sein Hinterleib noch vorhanden. Zum Beispiel erfolgt das Gehen wie gewohnt, und einige Zeit nach dem Füttern macht das Tier Bewegungen, als ob es sich von Abfallprodukten entleeren würde.

Der Querschnitt zeigt nicht das Innere des Tieres, sondern erscheint dem Auge rein schwarz und absorbiert alle nicht sichtbaren Wellenlängen des Lichts. Er fühlt sich leicht nachgiebig an. Sanftes Streicheln dieses Bereichs führt manchmal zu einer positiven Reaktion (Schnurren usw.), führt jedoch häufiger dazu, dass sich die Kreatur dem Agenten mit ausgefahrenen Krallen zuwendet. Diejenigen, die gekratzt wurden, haben keine Abnormitäten erlebt.

Die Hinterregionen scheinen nicht unsichtbar zu sein – eine oberflächliche Untersuchung zeigt, dass es keinen Hinterleib gibt. DNA-Tests haben ergeben, dass das Tier weiblich ist.

Wiki zum Nachlesen:

http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-529

In SCPRP:
    SCP-529 hat dann wie alle entsprechen SCP, eine Waffe die "Scp-529" heißt. Es soll etwas ähnlich zum Hund sein.
    Fähigkeiten wären:
    - Linksklick Kratzen
    - Rechtsklick Mauzen/Miauen
    - R Fauchen
    - E + R Schnurren

Leben hat sie 200%, natürlich Rüstung 0% und wie 999 und 035, Sättigung 100%.

Kann ziemlich hoch springen.

Kann Testweise, als Vip Exklusives Scp mit einem Gehalt von 100$ und ab Level 45 Spielbar sein.

Da diese Scp, sie sich nicht groß von einer normal Katze unterscheidet, bis auf ihr fehlendes Hinterleib und ihre Obsession mit Käse,

wären die Jobregeln für sie folgende:
    - reagiert auf Menschen freundlich

- Verhält sich Hunden gegenüber auch freundlich, außer sie bellen sie an, worauf sie zurück faucht
    - lässt sich verscheuchen mit aussagen wie "kusch, verzieh dich, geh weg, usw"

oder kann mit Aussagen wie "Käse in Medbay, Bunker, Pausenraum weggelockt werden", ohne sauer zu werden

- mag keine Lautengeräusche

- kann so ziemlich alles essen, jedoch Käsehaltiges sorgt dafür, dass sie der Person folgt (für maximal 5min)

- kann getasert werden ohne call, kann an der Leine transportiert werden und mit 5 bis 10min bestraft werden.
    - ist testbar ab ASR
    - ist nicht zur Terminierung freigeben
    - muss bei Code Red in den Bunker gehen
    - darf nicht in den D-Trakt

3. Begründung:

Scp-529 ist kein Scp, was viel Neuerung mit sich bringt, wie haben ähnliches Verhalten bei anderen Safe Scp's, wie 131, 999 und 066.
    Jedoch bin ich der Meinung, dass sich ziemlich viele freuen würden, wieder ein neues Scp's Begrüßen zu dürfen.
    Es wurde bestimmt wieder einige Testideen für Wissenschaftlern bescheren und den Foundation Alltag bereichern.

Wenn man sich über die Daseinsberechtigung streiten möchte, würde ich darauf verweisen wie wenig friedliche Scp's wir im vergleich zu den aggressiven Scp's.
    Ich könnte mir viele lustig Momente mit 529 vorstellen und hoffentlich teilen diese Meinung auch andere.

4. Inhalte:

Ich haben ein mögliches Modell gefunden im Workshop, welches man testen könnte:

https://https//steamcommunit…/?id=2884781588

Alternativ ein Basismodell einer Katze, welche man halbieren müsste, wenn man jemand mit entsprechenden Fähigkeiten hat:
    https://https//steamcommunit…s/?id=952118754

5. Schlusswort:

Ich hoffe dieser Vorschlag ist kommt gut an, ich habe einige Meinungen gehört zu dem Thema,

daher habe ich mich entschieden diesen Vorschlag zu bringen.

Danke für's Lesen

Mit freundlichen Grüßen Kami

Grüße, ich möchte eine Klarheit für das Management, zum Thema meiden der D-Klassen.

Es geht um Kampfsituationen mit ihnen, mir wurde mehrfach gesagt, Kami du bist Sd du darfst dich verteidigen, aber Kami du musst flüchten.
    Es kommt daher mir zu viel zu FearRp brüchen und Failrp brüchen, weil ich entweder mein Leben nicht schütze oder mich so weit verteidige, dass die D-Klasse durch mich gekillt wird. Daher habe ich jetzt einen Failrp Warn bekommen, weil ich nicht einschätzen konnte, das ich fliehen darf oder nicht.

Da es ist hier oft zu Stresssituationen kommt, wie soll man reagieren, wenn man als SD/HM eher reagieren sollte. Weil ist es besser umgeschossen werden oder jemand umschießen?

Moin habe nh frage da ich ja selber ein Teil der Serpents Hand bin wundere ich mich warum du dich für die Serpents Hand beworben hast obwohl du beim CI Tryout mitmachen wolltest

Ganz einfach, ich konnte nicht teilnehmen und ich bin ehrlich nicht wählerisch, beide GOI sind gleichwertig interessant, ich kenne beiden die Lore und kenne in beiden GOI's Leute die ziemlich cool sind.

Daher, sollte es eine Bewerbungsphase geben, egal ob SH oder CI, bewerbe ich mich und freue mich wenn ich angenommen werde.

Es war ein Scherz, abgesehen wurden wildere Sachen geäußert von beiden Seiten in der Situation

1. Roleplay-Name:

Ich bin Unterwegs als:

Kami Raidon als D-Klasse

Kami Raidon als Containment Unteroffizier

Kami Raidon als Allgemein Mediziner

Kamina Raidon als Wissenschaftlerin

Kamina Raidon als Sekretärin
    Direktor Raidon als Site Director

Flauschiger Therapiehund Kami als Foundation Hund

1b. Realer-Name

Mein Name ist Philipp, ich bevorzuge jedoch Kami.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Kadse Kami

2c. Wie alt bin ich

Ich bin gerade 22 Jahre alt. °^°

Seit Juni 2024

Aktuell ungefähr Täglich von ca 12 Uhr bis 2 Uhr, kann varieren.

4. Gesamte Spielzeit:

6w, 4d, 17h und 12min

4b. U-Time:

Containment TeamD-Klasse TüftlerSicherheitsdienst
    1w, 6d, 3h, 54min1w, 2d, 16h, 56min0w, 5d, 12h, 5min
    AktivTeilaktivInaktiv

Ich möchte die Abwechslung im Rp, nicht immer in der FD sondern auch in einer GOI, möchte raiden, defenden, möchte mich nützlich machen und in der SH auch mehr PvP Erfahrung sammeln.
    Außerdem sind zwei Freunde von mir in der SH.

Ich möchte mich nützlich machen, möchte mich im PvP verbessern, ich kann im Team arbeiten, ich hab eine Menge Erfahrung gesammelt im CT und etwas im Mtf.
    Es würde mich sehr freuen zum ersten mal in den ganzen 6w Spielzeit Teil einer GOI zu sein.

7. RP-Story:

Meine Story ist, dass ich als Kind ein anormales Objekt hatte,
    dieses nahm die Foundation, sie konnten mich nicht amnestieren,
    ich wurde Kunde über die SH und trat dieser bei.

Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Supporter.

Ich habe zum jetztigen Zeitpunkt, insgesamt inaktive 20 Verwarnungen

RDT am 25.06.2024 [, RDM am 27.06.2024, RDM am 28.06.2024, RDM am 01.07.2024 ,RDM am 18.07.2024 ,RDM am 28.07.2024, FearRP am 02.08.2024, RDT am 05.08.2024,

RDM am 11.08.2024, USV am 19.08.2024, UK | Weapon-Abuse am 19.08.2024, FailRP am 19.08.2024, Regelhinweis am 30.08.2024 ,Metagaming am 10.09.2024 ,RDM am 10.09.2024,

RDM am 11.09.2024 ,RDM | RDT am 03.10.2024, Battletaser am 05.10.2024, FailRP am 09.10.2024 und RDM am 12.11.2024.

Ich wurde zweil gebannt, für 4 Wochen, aber der Bann wurde nach 16 Tagen aufgehoben.

Grund war FearRP, NLR, OOC im IC, Jobabuse und Trolling als Brüche und für Hetzrede/Toxicity gegen das Shd, ich habe schon längst meine Fehler eingesehen und mein Verhalten hat sich deutlich verbessert.

1. Steam-Name:

Kadse Kami

1b. Roleplay Name:

Kami Raidon als D-Klasse

Kami Raidon als Containment Mannschaftler

Kamina Raidon als Wissenschaftler

Direktor Raidon als Site Direktor

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Toxicity und Hetzrede

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage (4d 11h verblieben)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe zum jetztigen Zeitpunkt, insgesamt 19 Verwarnungen

RDT am 25.06.2024 [, RDM am 27.06.2024, RDM am 28.06.2024, RDM am 01.07.2024 ,RDM am 18.07.2024 ,RDM am 28.07.2024, FearRP am 02.08.2024, RDT am 05.08.2024,

RDM am 11.08.2024, USV am 19.08.2024, UK | Weapon-Abuse am 19.08.2024, FailRP am 19.08.2024, Regelhinweis am 30.08.2024 ,Metagaming am 10.09.2024 ,RDM am 10.09.2024,

RDM am 11.09.2024 ,RDM | RDT am 03.10.2024, Battletaser am 05.10.2024 und FailRP am 09.10.2024

6. Ausführender Admin:

Kjell Kjell

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin zurzeit extrem unzufrieden mit dem Shd, dies mach ich nicht zum Geheimnis. Daher besschwerte ich mich laut stark im OOC statt wie unfähig das SHD wieder ist, habe mich in
    anderen Fraktionen beschwert, hauptsächlich das CT. Dafür wurde ich jeder im SHD zu Security Recruit gesetzt.
    Gestern gab es um die Nachmittagszeit eine Situation als DK, bei der ich mich IC wieder beschwerte.
    Ich sah, dass vor den Augen von 5 SHDler durchsucht, geschlagen und Kisten in der Mine geklaut werden, anstatt was dagegen zu machen, zerschießt der
    eine SHDler die Kisten die raus geschmissen werden, der andere Tasert die, die ihre holen wollen.
    Ich beschwer mich laut stark, dass das SHD in der insicht wieder Inkompetent sind.
    Wurde dann in Einzelhaft gebracht und von Thomas OOC Mad bezeichnet, die meinte dann das kommt alles von meiner Meinung und das in der
    Führungsebene keiner diese Fehler merkt. Darauf hin wurde ich von Arda gekickt um mich zu beruhigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich schon Recruit bin, sowie so nix mehr mit dem Shd zu tun habe. Mit dem Kick hat man mir gezeigt ich wandle auf dünnes Eis,
    daher habe ich danach nix mehr gesagt an den Tag, außer als Dk Massen Ausbruch bei 12 Shdlern war, das Shd wieder verkackt hatte.
    Ich bin auch in einer HU To, welche seit vor gestern Strike frei läuft und mir fehlen 2 Punkt zum Bestehen.

Ich sehe ein, dass mein Großkotz über das Shd nicht sein muss, ich habe daher KuGel um Rat gefragt, wo man seine Kritik äußern kann.

Mein handeln war falsch, das sehe ich ein, aber habe ich gestern bereits eingesehen gehabt, da ich früher auch als Shd aktiv war.

Ich bitte nicht um eine Entbannung, ich bitte um eine Verkürzung, um meine To zu schaffen, in der schon viel Arbeit floß.
    Ich verstehe mein Missverhalten, daher nehm ich meine Strafe an.
    Ich bitte daher eine Verkürzung meines Bannes auf 5 oder 6 Tagen, ich damit ich eine kleine Chance habe.

Ich bin leider ein sehr ehrlicher Mensch und sage oft wenn es etwas mir nicht passt, dass es mir nicht passt. Da kommt es dazu wenn mich etwas sauer macht, dass dies meist nun mal nicht so freundlich. Ich versuche immer freundlich zu sein, hole mir daher auch gerne inzwischen Hilfe von einigen Freunden im CT.

Ich versuche an mir zu arbeiten, nehme mich oft zur Seite und rede dann auch mit Leuten denen ich sehr vertraue.

1. Steam-Name:

Kadse Kami

1b. Roleplay Name:

Kami Raidon als D-Klasse

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Toxicity und Hetzrede

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage (6d 10h ca 20min verblieben)

5. Anzahl an Verwarnungen:

RDM am 11.09.2024 ,RDM | RDT am 03.10.2024, Battletaser am 05.10.2024 und FailRP am 09.10.2024

6. Ausführender Admin:

Kjell Kjell

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin zurzeit extrem unzufrieden mit dem Shd, dies mach ich nicht zum Geheimnis. Daher besschwerte ich mich laut stark im OOC statt wie unfähig das SHD wieder ist, habe mich in
    anderen Fraktionen beschwert, hauptsächlich das CT. Dafür wurde ich jeder im SHD zu Security Recruit gesetzt.
    Gestern gab es um die Nachmittagszeit eine Situation als DK, bei der ich mich IC wieder beschwerte.
    Ich sah, dass vor den Augen von 5 SHDler durchsucht, geschlagen und Kisten in der Mine geklaut werden, anstatt was dagegen zu machen, zerschießt der
    eine SHDler die Kisten die raus geschmissen werden, der andere Tasert die, die ihre holen wollen.
    Ich beschwer mich laut stark, dass das SHD in der insicht wieder Inkompetent sind.
    Wurde dann in Einzelhaft gebracht und von Thomas OOC Mad bezeichnet, die meinte dann das kommt alles von meiner Meinung und das in der
    Führungsebene keiner diese Fehler merkt. Darauf hin wurde ich von Arda gekickt um mich zu beruhigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich schon Recruit bin, sowie so nix mehr mit dem Shd zu tun habe. Mit dem Kick hat man mir gezeigt ich wandle auf dünnes Eis,
    daher habe ich danach nix mehr gesagt an den Tag, außer als Dk Massen Ausbruch bei 12 Shdlern war, das Shd wieder verkackt hatte.
    Ich bin auch in einer HU To, welche seit vor gestern Strike frei läuft und mir fehlen 2 Punkt zum Bestehen.

Ich sehe ein, dass mein Großkotz über das Shd nicht sein muss, ich habe daher KuGel um Rat gefragt, wo man seine Kritik äußern kann.

Mein handeln war falsch, das sehe ich ein, aber habe ich gestern bereits eingesehen gehabt, da ich früher auch als Shd aktiv war.
    Es ist logisch nicht leicht, aber meine Punkte die ich Masu (Vchief Cayden Draft) genannt haben stehen immer noch.

Ich bitte nicht um eine direkte Entbannung, ich bitte um eine Verkürzung, um meine To zu schaffen, in der schon viel Arbeit floß.
    Ich verstehe mein Missverhalten, daher nehm ich meine Strafe an, aber ich wurde nicht zu vergessen,

auch schon sanktioniert teils.

1. Kontakt:

Mein Name auf Steam ist Kadse Kami und auf Discord bin ich unter kaminariraidon zu finden.

2. Steam-ID:

3. Roleplay Namen

Ich bin Unterwegs als:

Kami Raidon als D-Klasse

Kami Raidon als SHD

4. Ziele:

Als Scp-066 möchte Musik abspielen, ob von Anime wie Steins;Gate oder meinen Lieblingsspielen wie Zelda, Minecraft, etc

dafür hab ich mir Soundpad auf Steam gekauft, einfach um Leuten ein kleine Freude zu machen.
    Ich selber höre nicht so gängige Lieder, daher werde ich wohl kaum irgendein Rap oder so abspielen.

5. Meine Verwarnungen

6. Meine Banns

Ich wurde einmal gebannt, für 4 Wochen, aber der Bann wurde nach 16 Tagen aufgehoben.

Grund war FearRP, NLR, OOC im IC, Jobabuse und Trolling als Brüche, ich habe schon längst meine Fehler eingesehen.

7. Wann spiele ich in der Woche:

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erstmal fürs Lesen, wünsche einen angenehmen Tag. Die Schreibweise dieser Bewerbung ist von anderen Userin inspiriert wurden.

Ich würde mich sehr freuen °^°

Mit Freundlich Grüßen Kami!

1. Roleplay-Name:

Ich bin Unterwegs als:

Kami Raidon als D-Klasse

Kami Raidon als SHD

Direktor Raidon als Site Director

2. Steam-ID:

Seit Juni 2024

4. Gesamte Spielzeit:

5 Wochen, 3 Tage und 3 Stunden zum Aktuellen Zeitpunkt.

4b. U-Time:

1W, 2d, 13h Tüftler DK

1w, 0d, 12h Containment Team

5d, 11h als SHD

2d, 13h als FD Hund

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Mich interessiert das RP als Ethiker, ich möchte auch für die Wissenschaftler Tests approven können, welche mehr als 5 D-Klassen benötigen,
    ich möchte mich der Beschwerden des Personals als auch den von D-Klassen annehmen und die Foundation zu einem besseren Ort machen.

Ich habe bereits etwas Erfahrung als SD im Management gesammelt, ich möchte mich weiter beweisen

und würde mich freuen teil der Ethikkommisson zu sein.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt, für 4 Wochen, aber der Bann wurde nach 16 Tagen aufgehoben.

Grund war FearRP, NLR, OOC im IC, Jobabuse und Trolling als Brüche, ich habe schon längst meine Fehler eingesehen.

8. RP-Story:

Mein Ethiker würde Raijin heißen nach japanischen Donnergott, er war einst Anwalt, hatte sich bereits für die Rechte von Menschen eingesetzt.
    Die Foundation, besonders die Ethikkommisson, hörte von seinen Fähigkeiten und wollte diesen Mann für die Foundation.
    Er willigte ein und setzt sich ein für ein menschlichere Behandlung von D-Klassen.
    Wenn man diesen mit Sonnenblumen überrascht, ist dieser einen Gegenüber sehr freundlich und einladend.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe keine Wunschnummer, ich nehme was verfügbar ist.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für eure Zeit und danke für die Aufmerksamkeit auf meiner Bewerbung.
    Egal ob es angenommen wird oder nicht, diese Idee mit dem Ethiker habe ich schon eine Weile
    und würde mich über eine Chance sehr freuen.

1. Roleplay-Name:

Ich bin Unterwegs als:

Kami Raidon als D-Klasse

Kami Raidon als SHD

1b. Realer-Name

Mein Name ist Philipp, ich bevorzuge jedoch Kami.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Kadse Kami

2c. Wie alt bin ich

Ich bin gerade 22 Jahre alt. 11

Seit Juni 2024

4. Gesamte Spielzeit:

5 Wochen, 2 Tage und 23 Stunden zum Aktuellen Zeitpla

4b. U-Time:

1W, 2d, 12h Tüftler DK
    1w, 0d, 9h Containment Team
    5d, 11h als SHD
    2d, 13h als FD Hund

Ich möchte die Abwechslung im Rp, nicht immer in der FD sondern auch auf der OF, möchte raiden, counter raiden, da ich nicht im Mtf bin und im ct nicht immer die Wahl habe,
    möchte ich etwas Abwechselung in der SH finden.

Ich habe einige Erfahrung als Ctler, kenne mich daher gut mit den Taktiken des FD aus, ich arbeite gerne mit anderen zusammen,
    dazu würde ich mich freuen Teil einer anderen Fraktion als der FD mal zu sein (Außer DK halt).

7. RP-Story:

Habe keine Story.

Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Assault.