Entbannungsantrag von Kami

• 1. Steam-Name:

Kadse Kami

1b. Roleplay Name:

Kami Raidon als D-Klasse

Kami Raidon als Containment Mannschaftler

Kami Raidon als Allgemein Mediziner

Kamina Raidon als Wissenschaftler

Kamina Raidon als Sekretärin

Flauschiger Therapiehund Kami als Foundation Hund
    Direktor Raidon als Site Direktor

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88053793

3. Grund der Verbannung:

Toxicity und Hetzrede

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage (4d 11h verblieben)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe zum jetztigen Zeitpunkt, insgesamt 19 Verwarnungen

RDT am 25.06.2024 [, RDM am 27.06.2024, RDM am 28.06.2024, RDM am 01.07.2024 ,RDM am 18.07.2024 ,RDM am 28.07.2024, FearRP am 02.08.2024, RDT am 05.08.2024,

RDM am 11.08.2024, USV am 19.08.2024, UK | Weapon-Abuse am 19.08.2024, FailRP am 19.08.2024, Regelhinweis am 30.08.2024 ,Metagaming am 10.09.2024 ,RDM am 10.09.2024,

RDM am 11.09.2024 ,RDM | RDT am 03.10.2024, Battletaser am 05.10.2024 und FailRP am 09.10.2024

6. Ausführender Admin:

Kjell Kjell

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin zurzeit extrem unzufrieden mit dem Shd, dies mach ich nicht zum Geheimnis. Daher besschwerte ich mich laut stark im OOC statt wie unfähig das SHD wieder ist, habe mich in
    anderen Fraktionen beschwert, hauptsächlich das CT. Dafür wurde ich jeder im SHD zu Security Recruit gesetzt.
    Gestern gab es um die Nachmittagszeit eine Situation als DK, bei der ich mich IC wieder beschwerte.
    Ich sah, dass vor den Augen von 5 SHDler durchsucht, geschlagen und Kisten in der Mine geklaut werden, anstatt was dagegen zu machen, zerschießt der
    eine SHDler die Kisten die raus geschmissen werden, der andere Tasert die, die ihre holen wollen.
    Ich beschwer mich laut stark, dass das SHD in der insicht wieder Inkompetent sind.
    Wurde dann in Einzelhaft gebracht und von Thomas OOC Mad bezeichnet, die meinte dann das kommt alles von meiner Meinung und das in der
    Führungsebene keiner diese Fehler merkt. Darauf hin wurde ich von Arda gekickt um mich zu beruhigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich schon Recruit bin, sowie so nix mehr mit dem Shd zu tun habe. Mit dem Kick hat man mir gezeigt ich wandle auf dünnes Eis,
    daher habe ich danach nix mehr gesagt an den Tag, außer als Dk Massen Ausbruch bei 12 Shdlern war, das Shd wieder verkackt hatte.
    Ich bin auch in einer HU To, welche seit vor gestern Strike frei läuft und mir fehlen 2 Punkt zum Bestehen.

Ich sehe ein, dass mein Großkotz über das Shd nicht sein muss, ich habe daher KuGel um Rat gefragt, wo man seine Kritik äußern kann.

Mein handeln war falsch, das sehe ich ein, aber habe ich gestern bereits eingesehen gehabt, da ich früher auch als Shd aktiv war.

Ich bitte nicht um eine Entbannung, ich bitte um eine Verkürzung, um meine To zu schaffen, in der schon viel Arbeit floß.
    Ich verstehe mein Missverhalten, daher nehm ich meine Strafe an.
    Ich bitte daher eine Verkürzung meines Bannes auf 5 oder 6 Tagen, ich damit ich eine kleine Chance habe.

Mit freundlichen Grüßen Kami

2 Mal editiert, zuletzt von Kami ()

• Kami

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag zur von Kami“ zu „Entbannungsantrag zur Verkürzung von Kami“ geändert.
  • Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag zur Verkürzung von Kami“ zu „Entbannungsantrag von Kami“ geändert.
  • Ich begründe mal meinen Dislike:

Ist doch schön das du nicht aufgibst, aber ich denke an Kjells Meinung wird sich in 2 Tagen nicht viel ändern. Meiner Meinung nach sind diese 4 Tage die du noch gebannt bist eine gute Zeit ist mal drüber nachzudenken was du gemacht hast.

Ich nehmen das den Teil deines Beitrags als Beispiel:

1. Es ist nicht so cool das du deine Bewerbung einfach Kopiert hast und nichtmal die werte geändert hast. (Rot markiert)

2. Wir wissen beide es ist nicht cool gebannt zu sein doch wenn man scheiße baut muss man mit den Konsequenzen leben.

Ich bin in dem falle leider Definitiv gegen eine Entbannung, da du dir nichtmal die mühe gemacht hast einfach werte wie „Gestern“ oder den Rot markierten Satz zu ändern. Wäre dein Bann jetzt länger dann könnte man auch noch drüber reden, doch nicht wenn du „nur“ noch 4 Tage gebannt bist.

LG Mystics

PS: Das ist kein Hate an dir als Person, sondern einfach nur Kritik an deinem Beitrag.

• Aus diesen Gründen bitte ich dich, die sieben Tage abzuwarten und dein Verhalten zu reflektieren. Solltest du nochmal ein solches Verhalten zeigen, wird die Sanktion nicht mehr so nett ausfallen, und du wirst deutlich härter sanktioniert.

Sieben Tage sind noch nicht vorbei, somit ist der EA ebenfalls abgelehnt. Sollte sich Kjell doch anders entscheiden, kann er sich gerne melden und ich öffne den Beitrag erneut.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.