Beiträge von Ingo Westermann

Bewerbung zum Mitglied des Serverteams von Ingo Westermann

1. Steam-Name:

Mein Steam Name Lautet: [MG] Ente

1b. Roleplay Name:

BerufNameRangHierarchie
    D-KlasseProf. Ingo Westermann//////
    WissenschaftlerDr. Ingo WestermannResearcher(6/16)
    SicherheitsdienstIngo WestermannSecurity Recruit
    (ehem. Watch Lieutenant)
    (1/17)
    [ehem. (12/17)]
    Containment TeamIngo WestermannContainment Engineer(6/18)
    Mobile Task Force518 "Uranus"Private First Class(3/18)
    Mobile Task Force Alpha 1518 "Saturn"Third Squadron Commander(2/6)
    AllgemeinmedizinerDr. Ingo WestermannArzt(5/15)
    Serpent's Hand (ehemalig)Ängjio Re Westriko (ehemalig)Senior-Operator (ehemalig)(5/16) (ehemalig)
    Chaos Insurgency (ehemalig)Ingo Fiftyix (ehemalig)Insurgent (ehemalig) (Supporter)(2/16) (ehemalig)
    Staff On Duty (ehemalig)Ingo on Control (ehemalig)Moderator (ehemalig)(1/4) (ehemalig)
    Chaos Insurgency (ehemalig) (2x)Ingo Fiftyix (ehemalig) (2x)Insurgent (ehemalig) (Infantrie)(2/16) (ehemalig) (2x)

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet; STEAM_0:0:648446895

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeitig im 14. Lebensjahr, werde aber bald 15 :)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich erneut zum Servermitglied als Moderator auf SCP Roleplay by Modern Gaming

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 16.05.2024, das ist insgesamt 1 Jahr.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Wann:13:45 Uhr13:45 Uhr13:45 Uhr13:45 Uhr13:45 Uhr9:00 Uhr9:00 Uhr
    Bis:20:30 Uhr20:30 Uhr20:30 Uhr20:30 Uhr20:30 UhrOpen End21:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig besitze ich auf dem Server den V.I.P Rang und habe dies noch aktiv für c.a 90 Tage

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Gesamt-Spielzeit beträgt sich auf:

11w 5d 07h 33m 02s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, dies besitze ich

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zu diesem Server ist sehr gut, ich habe bis jetzt keine großen schlechten Erfahrungen gemacht und darf hoffen, dass ich keine machen muss.

Warum ich diesen Server gut finde?

- Eine Freundliche und Hilfsbereite Community

- Viele Große und wundervolle Maps

- Hochwertiges Roleplay

- Gerechte Sanktion-Verteilungen

- Spannende Tage

- Lustige Abende

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Es gibt sehr viele Gründe, weshalb ich ein Mitglied des Serverteams werden möchte,

- Ich möchte Regelbrüche minimieren lassen

- Ich möchte Gerechtigkeit einführen

- ich möchte Fair Sanktionieren

- Ich möchte Freundlichkeit im Roleplay bringen

- Ich möchte mehr in dieser Bezeichnung sehen

10. Warum sollten mir dich annehmen?:

- Ich bin sehr Hilfsbereit

- Ich bin sehr freundlich

- Ich trolle nicht

- Ich kenne mich mit dem Regelwerk gut aus

- Ich bin aktiv

- Ich verwandle abstraktive Ideen in greifbare Konzepte, indem ich meine Kreativität und technischen Fähigkeiten einsetze.

- Ich bin entscheidungsfähig

- Ich versuche immer meine beste Seite zu zeigen

- Ich mache keine Ausnahmen

- Ich unterstütze Personen gerne

- Ich setze gerechte Strafen

- Ich bin Teamfähig

- Ich kann gut unter Zeitdruck arbeiten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Mitglied auf einem Spielserver

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich wurde aus dem Team geworfen weil ich in der Nacht getrollt habe, ich habe meine Fehler eingesehen und kann versprechen,

Das dies nicht nochmal passieren wird.

12. Probleme mit Nutzern:

Negativ

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Negativ

14. Wurde ich jemals gekickt:

Sämtliche male aufgrund von FearRP welche schon lange her sind, sonst nur AFK Kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ausführender AdminGrundDatum
    [L-A] Zeta ShapiroFail RP19:24;34, 25.03.2025
    D-0837 Butzi BleckiMeta-Gaming15;32;18, 04.03.2025
    Fluffy Is EverywhereFail RP15;18;56; 03.03.2025
    [LoD] Dr. Konrad LehmannFearRP17;27;13 16.02.2025

14c. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitliedGrundDatumAblaufdatum
    #39359AusgelaufenD-3974 Reiner RennerNLR-Bruch | Trolling | FearRP03.11.2024 / 13:3610.11.2024 / 13:36
    #39066Ausgelaufen[1I] Musti SevenMeta Gaming14.10.2024 / 15:4721.10.2024 / 15:47

15. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine Bewerbung zum Moderator und darf hoffen, es hat euch gefallen. Ebenso hoffe ich das das Serverteam verzeiht und mir eine 2te Chance gibt :D

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Ingo Westermann

1. Roleplay Name:

Beruf Name Rang Hierarchie
    D-Klasse Prof. Ingo Westermann /// ///
    Wissenschaftler Dr. Ingo Westermann Researcher (6/16)
    Sicherheitsdienst Ingo Westermann Security Recruit
    (ehem. Watch Lieutenant)
    (1/17)
    [ehem. (12/17)]
    Containment Team Ingo Westermann Containment Engineer (6/18)
    Mobile Task Force 518 "Uranus" Private First Class (3/18)
    Mobile Task Force Alpha 1 518 "Saturn" Third Squadron Commander (2/6)
    Allgemeinmediziner Dr. Ingo Westermann Arzt (5/15)
    Serpent's Hand (ehemalig) Ängjio Re Westriko (ehemalig) Senior-Operator (ehemalig) (5/16) (ehemalig)
    Chaos Insurgency (ehemalig) Ingo Fiftyix (ehemalig) Insurgent (ehemalig) (Supporter) (2/16) (ehemalig)
    Staff On Duty (ehemalig) Ingo on Control (ehemalig) Moderator (ehemalig) (1/4) (ehemalig)
    Chaos Insurgency (ehemalig) (2x) Ingo Fiftyix (ehemalig) (2x) Insurgent (ehemalig) (Infantrie) (2/16) (ehemalig) (2x)

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet; STEAM_0:0:648446895

2a. Discord:

Mein Discord User Lautet: Ente_701

Ehemalig: Ente#0101

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeitig im 14. Lebensjahr, werde aber bald 15 :)

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für eine freie Stelle als Supporter mit dem Start-Rang: [I] Insurgent ~

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspieltzeit beträgt sich auf: 11w 4d 17h 00m 29s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Damals, als ich den Rauswurf in der Serpent's Hand bekam, fing ich an, mir die Lore über die Chaos Insurgency anzuschauen, da die Group of Interest mich auch sehr Interessierte. Schließlich schaffte ich es als Infantry und anschließend als Supporter. Ich war fasziniert wie gut das Teamplay war und wie einfach diese GOI zu mir passt, ich kannte viele Leute aus vorherigen RP-Interaktionen und verstand mich mit diesen Personen außerordentlich gut. Diese alte Zeit würde ich gerne wiederholen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich sehe sehr viele Gründe. mich Erneut in eure Group of Interest aufzunehmen,

Durch meine ehemalige Erfahrung als Serpent's Hand Supporter, Defender, Assault, Infiltrator, Wachhund (Ja, ich habe diese Berufe gespielt) und aus der Chaos Insurgency; Supporter und Infantry kann ich euch sagen, dass ich weiß wie man sich in einem Raid zu verhalten hat und wie man dementsprechend so einen Raid leitet.

Als Alpha 1er habe ich auch den dementsprechenden Respekt vor Personen und den Allgemeinen Beruf, durch die Alpha 1 konnte ich auch diese Erfahrungen sammeln: Erweiterter Respekt ggü. Personen, Professionelles Handeln trotz Stressituationen, Treffsicherheit durch das Personenschutz geben.

Ich lernte genauso als Ehemaliger Watch-Lieutenant des Sicherheitsdienstes sammelte ich solche Erregungschaften: Teamfähigkeit durch das Interagieren mit den D-Klassen und anderem Personal, Gefühlskontrolle: Es kommt ja immer wieder vor, dass D-Klassen auf den Server kommen, welche keine guten Absichten mit dem Server haben z.b Trollen und die Leute schlagen und Provozieren durch diese Aktionen lernte ich, einfach darauf nicht zu reagieren oder mich an den Support zu wenden

Zu guter Letzt meine Moderation, Ich lernte als Moderator des Spielservers das gute "Unter-Druck-Arbeiten" genauso wie das ermessen von Eigenen oder anderen Taten und kann beurteilen, ob eine Person mir direkt ins Gesicht lügt oder es

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja, selbst ich habe Verwarnungen, derzeit 4 Inaktive und Ausgelaufene

Ausführender Admin Grund Datum
    [L-A] Zeta Shapiro Fail RP 19:24;34, 25.03.2025
    D-0837 Butzi Blecki Meta-Gaming 15;32;18, 04.03.2025
    Fluffy Is Everywhere Fail RP 15;18;56; 03.03.2025
    [LoD] Dr. Konrad Lehmann FearRP 17;27;13 16.02.2025

Genauso bin ich Leider nicht Banfrei.

ID Zusatz Teammitlied Grund Datum Ablaufdatum
    #39359 Ausgelaufen D-3974 Reiner Renner NLR-Bruch | Trolling | FearRP 03.11.2024 / 13:36 10.11.2024 / 13:36
    #39066 Ausgelaufen [1I] Musti Seven Meta Gaming 14.10.2024 / 15:47 21.10.2024 / 15:47
    [tabmenu]

10. RP-Story:

Ich lasse die RP-Story mal für diese Bewerbung weg. Nächstes mal kommt aber wieder eine :)

11. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung zum CI Supporter, ich bedanke Herzlich für das Zeit nehmen für das lesen und darf hoffen, mich bald als erneut als Supporter der Chaos Insurgency sehen zu dürfen!

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

I. Roleplay Name:

(ehem. Watch Lieutenant)
    (1/17)
    [ehem. (12/17)]
    Serpent's Hand (ehemalig) Ängjio Re Westriko (ehemalig) Senior-Operator (ehemalig) (5/16) (ehemalig)
    Chaos Insurgency (ehemalig) Ingo Fiftyix (ehemalig) Insurgent (ehemalig) (2/16) (ehemalig)
    Staff On Duty (ehemalig) Ingo on Control (ehemalig) Moderator (ehemalig) (1/4) (ehemalig)

II. Steam-ID:

Meine SteamID lautet:
    STEAM_0:0:648446895

II a. Discord:

Mein Discord Username lautet: Ente_701

III. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeit im 14. Lebensjahr und werde am 31. August 15 Jahre alt.

IV. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Freie Stelle als Zifferagent mit dem Anfangsrang Trainee

V. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

VI. Gesamte Spielzeit:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

VII. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Früher, als ich die Zifferagenten sah, meinte ich "ich will auch einer von ihnen werden, sie sind so cool!" Ebenso fand ich die Interesse meinerseits auch für die MTF Alpha-1 "Red Right Hand". ich wurde mit meiner SHD Kaierre bekannter und bekannter, und lernte auch viele aus der Ethik kennen die ich alle sehr sehr dolle mag, weshalb meine erste Priorität war, der Ethikkomission beizutreten.. Nach einer Zeit meinte ich selber zu mir: "Mach doch was dir gefällt, und nicht wo deine Kollegen sind" Ich hörte auf diesen Rat und entschloss, mich doch den Zifferagenten zu widmen und ihnen Bewerbungen abzugeben.. Als ich in der Serpents Hand auf den Rang Senior-Operator befördert wurde und ich somit endlich Infiltrieren kann, merkte ich wie gut ich es drauf habe, auch wenn ich ein paar mal gepackt wurde mich zu tarnen und dachte: "Ich wollte schon immer Ziffer werden, ich bin in der SH am verkleiden, das ist doch fast die das bei den Zifferagenten, man verkleidet sich dort und versucht, nicht vor anderem Foundation Personal nicht aufzufliegen. Das war mein Traum und als dann NOCH mal das Angebot eines Tollen Zifferagenten kam, Informant zu werden, fande ich das alles schon richtig cool!

VIII. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sehe in mir sehr viele Beweggründe, mich aufzunehmen

- Als ehemaliger [REDACTED] weiß ich, wie ich mich unter Ermittlungen zu verhalten habe

- Ich möchte gegen die Korruption arbeiten

- Ich werde zeigen, dass Führung auch anders geht

- Ich möchte lernen, wie man mit allem schnell und gut zurechtkommt

- Ich werde eine Aktivität in den Ferien von 60h. alle 2 Wochen zeigen

- Unter der Woche werde ich 30h. alle 2 Wochen Zeigen (kommt auf den Stundenplan an)

- Ich möchte ein faires Bild zeigen

- Ich möchte einen guten Ruf den Zifferagenten geben

- Ich verwandle abstraktive Ideen in greifbare Konzepte, indem ich meine Kreativität und technischen Fähigkeiten einsetze.

- Ich liebe es Dokumente zu schreiben und würde euch Dokumente schreiben (Falls nötig)

- Unter Zeitdruck einen klaren Kopf zu behalten ist meine Spezialität

- Ich werde Kompetenz erbringen

- Ich werde nicht trollen und immer seriös arbeiten

- ich weiß wie ich was machen muss..

IX. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen

Ben Kingswoman RDM 20;20;19, 01.12.2024

X. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits 2 mal aus diesem Server verbannt:

#39359 Ausgelaufen D-3974 Reiner Renner NLR-Bruch | Trolling | FearRP 03.11.2024 / 13:36 10.11.2024 / 13:36
    #39066 Ausgelaufen [1I] Musti Seven Meta Gaming 14.10.2024 / 15:47 21.10.2024 / 15:47
    [tabmenu]

XI. RP-Story:

https://docs.google.com/document/d/17P…dit?usp=sharing

XII. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind eine geheime, unabhängige Einheit der Foundation zur Aufdeckung interner Risiken und Intruder. Sie handeln ausschließlich im Auftrag der inneren Sicherheit der Foundation, unterstehen nur dem Hohen Management und führen Akten über auffälliges Personal ab der ersten negativen Auffälligkeit. Genauso können sie sich tarnen um Korruptes Personal schneller und effizienter zu sichern

XIII. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung zum Zifferagenten, ich bedanke Herzlich für das Zeit nehmen für das lesen und darf hoffen, mich bald als ZIfferagent sehen zu dürfen!

Heyho,

Ich glaube ich schreib hier mal was hin ^^

Ella ist wirklich sehr unterhaltsam und man kann mit ihr zu humorvollen Situationen lachen.. genauso kommt es auch auf das freundliche Auftreten an, womit Ella einen Punkt verdient hat.

Ich kann sehr viele Vorteile an Ella nennen, nur wäre das zu viel Kontext zu lesen ^^

Persönlich würde ich Ella eine Chance geben #Annehmen

I. Roleplay Name:

(ehem. Watch Lieutenant)
    (1/17)
    [ehem. (12/17)]
    Chaos Insurgency (ehemalig) Ingo Fiftyix (ehemalig) Insurgent (ehemalig) (2/16) (ehemalig)

II. Steam-ID:

Meine SteamID lautet:
    STEAM_0:0:648446895

II a. Discord:

Mein Discord Username lautet: Ente_701

III. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeit im 14. Lebensjahr und werde am 31. August 15 Jahre alt.

IV. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Freie Stelle als Zifferagent mit dem Anfangsrang Trainee

V. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

VI. Gesamte Spielzeit:

VII. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Früher, als ich die Zifferagenten sah, meinte ich "ich will auch einer von ihnen werden, sie sind so cool!" Ebenso fand ich die Interesse meinerseits auch für die MTF Alpha-1 "Red Right Hand". ich wurde mit meiner SHD Kaierre bekannter und bekannter, und lernte auch viele aus der Ethik kennen die ich alle sehr sehr dolle mag, weshalb meine erste Priorität war, der Ethikkomission beizutreten.. Nach einer Zeit meinte ich selber zu mir: "Mach doch was dir gefällt, und nicht wo deine Kollegen sind" Ich hörte auf diesen Rat und entschloss, mich doch den Zifferagenten zu widmen und ihnen Bewerbungen abzugeben.. Als ich in der Serpents Hand auf den Rang Senior-Operator befördert wurde und ich somit endlich Infiltrieren kann, merkte ich wie gut ich es drauf habe, auch wenn ich ein paar mal gepackt wurde mich zu tarnen und dachte: "Ich wollte schon immer Ziffer werden, ich bin in der SH am verkleiden, das ist doch fast die das bei den Zifferagenten, man verkleidet sich dort und versucht, nicht vor anderem Foundation Personal nicht aufzufliegen. Das war mein Traum und als dann NOCH mal das Angebot eines Tollen Zifferagenten kam, Informant zu werden, fande ich das alles schon richtig cool!

VIII. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sehe in mir sehr viele Beweggründe, mich aufzunehmen

- Als ehemaliger [REDACTED] weiß ich, wie ich mich unter Ermittlungen zu verhalten habe

- Ich möchte gegen die Korruption arbeiten

- Ich werde zeigen, dass Führung auch anders geht

- Ich möchte lernen, wie man mit allem schnell und gut zurechtkommt

- Ich werde eine Aktivität in den Ferien von 60h. alle 2 Wochen zeigen

- Unter der Woche werde ich 30h. alle 2 Wochen Zeigen (kommt auf den Stundenplan an)

- Ich möchte ein faires Bild zeigen

- Ich möchte einen guten Ruf den Zifferagenten geben

- Ich liebe es Dokumente zu schreiben und würde euch Dokumente schreiben (Falls nötig)

- Unter Zeitdruck einen klaren Kopf zu behalten ist meine Spezialität

- Ich werde Kompetenz erbringen

- Ich werde nicht trollen und immer seriös arbeiten

- ich weiß wie ich was machen muss..

IX. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen

X. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits 2 mal aus diesem Server verbannt:

[tabmenu]

XI. RP-Story:

https://docs.google.com/document/d/17P…dit?usp=sharing

XII. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind eine geheime, unabhängige Einheit der Foundation zur Aufdeckung interner Risiken und Intruder. Sie handeln ausschließlich im Auftrag der inneren Sicherheit der Foundation, unterstehen nur dem Hohen Management und führen Akten über auffälliges Personal ab der ersten negativen Auffälligkeit. Genauso können sie sich tarnen um Korruptes Personal schneller und effizienter zu sichern

XIII. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung zum Zifferagenten, ich bedanke Herzlich für das Zeit nehmen für das lesen und darf hoffen, mich bald als ZIfferagent sehen zu dürfen!

Heyho,

Ich möchte mal so ein paar Sachen zu Stone sagen…

Stone ist meiner Meinung nach für diese Stelle geeignet, er entspricht den Vorraussetzungen und motiviert Leute.

Ich kenne ihn persönlich immer nur mit Respektvollen Aufrtreten, was sein Ding ist.

Ich kenne ihn schon ganz bisschen lange und kann dadurch beurteilen, dass diese Position definitiv für ihn geeignet wäre.

Deswegen meiner Meinung nach Annehmen

Mit freundlichen Grüßen

Ingo / EnteMo

Guten Abend Ingo ich wollte hier einfach nur sagen warum mir der Betrag nicht gefehlt ich finde einfach das du nicht gut zu denn Ziffern passt ich sehe dich viel mehr als Ethik oder 05 ich will auch sagen das hier ist nichts persönliches ich hoffe du kannst mit meinem Meinung umgehen ich wünsche dir trotzdem viel Glück liebe Grüße Cooper

Guten Morgen Cooper,

ich verstehe dein Bedenken das du mich eher in solchen Rollen wie Ethik oder O5 siehst, nur habe ich persönlich gemerkt, das ich nicht eine Person bin, die gerne beschützt wird, sondern bin ich gerne jemand der sich selber beschützt. Ich habe früher auch mich gerne als ich in der SH war habe ich mich liebend gerne getarnt und habe einfach gemerkt, dass die Zifferagenten Eher zu mir passen als die anderen Berufe.

Und alles gut ich nehme das nicht persönlich, das ist nur Kritik :)

Mit Freundlichen Grüßen,

Ingo

1. Roleplay Name:

D-Klasse Ingo Westermann /// ///
    Sicherheitsdienst Ingo Westermann Security Officer
    (ehem. Watch Lieutenant)
    (6/17)
    [ehem. (12/17)]
    Containment Team Ingo Westermann Containment Specialist (5/18)
    Mobile Task Force 518 "Western" Private First Class (3/18)
    Allgemeinmediziner Ingo Westermann Arzt (5/15)
    Staff On Duty Ingo on Control Moderator (1/4)

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:648446895

2a. Discord:

Mein Discord Name Lautet: Ente_701

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 14 Jahre

Ich bewerbe mich zum Trainee der Ziffer-Agenten

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt sich auf

10w 2t 15h 55m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Vor einer langen Zeit, da war ich noch fest entschlossen der Ethikkommission beizutreten, jedoch schaffte ich es eine Zeit nicht. Ich sah mir die Zifferagenten genauer an und sah, wie interessant es wäre, eines Tages selbst die Rolle als Zifferagent spielen zu dürfen. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht ob ich meine Ziele für die Ethik weitersetzen möchte oder mich etwas neuem zutraue - Ich habe gemerkt, dass mich der Aufgabenbereich viel mehr in Interesse zieht als zuvor. Ich sah in meine alte Zeit in der Serpent's Hand zurück, das tarnen und versuchen nicht aufzufliegen - wie schön sich das angefühlt hat und was ein Nervenkitzel das doch für mich war... und der einzige Job indem man sich tarnen kann, sind die Zifferagenten... Ich setze mir als Ziel wie früher, mich über jede Minute in diesem Job zu freuen und einfach wieder entspannen kann... Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit meinen anderen Zifferagenten Kollegen, sofern ich diesen Meilenstein schaffen würde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es gibt sehr viele und interessante Gründe, warum man mich in die engere Auswahl nehmen sollte.

- Ich liebe es mich zu tarnen und würde mich immer so verhalten, dass es nicht auffällt

- Ich würde eine hohe Aktivität mit mir bringen

- ich bin sehr gut im Bereich foltern

- ich bin kompetent

- ich trolle nicht

- ich arbeite gerne im Team

- Ich bin Teamfähig

- ich bin sehr freundlich

- Ich bin Hilfsbereit

- ich versuche immer fair zu bleiben

- ich gebe immer mein bestes

- ich versuche, den Ruf der Zifferagenten immer gut zu halten

- Ich bin lernbereit

- Ich kann gut unter Zeitdruck

- Ich kann mich gut mit anderen Kommunizieren

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Verbannungen

[tabmenu]

11. RP-Story:

[tabmenu]

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind so eine Art "Polizei" für die SCP Foundation, sie sind dafür da um korruptes Personal jedes einzige Detail ihnen aus der Nase zu ziehen und ist daher eine eigene Einheit, sie ist unabhängig vom Hohen Management sie handeln nach dem OIE-Protokoll OBSERVATION INFILTRATION EXEKUTION. Wie man bereits gehört hat "Infiltration" können Zifferagenten sich in Jeweilige GOI's oder in Foundation Berufe tarnen, somit können sie sich gegen die Korruption stellen. Sie werden auch normalerweise "KB = Korruptionsbüro" Genannt.

13. Schlussworte:

Hiermit bist du an das Ende meiner Bewerbung zum Zifferagenten gekommen und bedanke mich für die Zeit die zu dir genommen hast um das durchzulesen :heart: -lich und darf hoffen, dass ich mich bald als Zifferagent sehen darf,

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Ingo

1. Roleplay Name:

BerufNameRangHierarchie
    D-KlasseIngo Westermann//////
    SicherheitsdienstIngo WestermannSecurity Officer
    (ehem. Watch Lieutenant)
    (6/17)
    [ehem. (12/17)]
    Containment TeamIngo WestermannContainment Specialist(5/18)
    Mobile Task Force518 "Western"Private First Class(3/18)
    AllgemeinmedizinerIngo WestermannArzt(5/15)
    Serpent's Hand (ehemalig)Ängjio Re Westriko (ehemalig)Senior-Operator (ehemalig)(5/16) (ehemalig)
    Chaos Insurgency (ehemalig)Ingo Fiftyix (ehemalig)Insurgent (ehemalig)(2/16) (ehemalig)
    Staff On DutyIngo on ControlModerator(1/4)

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Mein Discord Lautet: Ente_701

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Derzeit 14 Jahre alt

Ich bewerbe mich zum Supporter und sofern ich angenommen wurde besitze ich den Rang Enlisted.

Sofern ich den Rang überwindet habe bin ich Insurgent.

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 16.05.2024, das sind insgesamt 12 Monate.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine Spielzeit von Gesamt: 1723.9h.

Es gibt sehr vielliegende Gründe, warum ich in der Chaos Insurgency ein Teil werden möchte.

- Viel Spielspaß

- Ich kenne viele dort

- Die Lore Interessiert mich sehr

- Ich bin liebend gerne bei Raids dabei

- Ich arbeite Liebend gerne im Team

- Seit ich das Erste mal in der CI war fande ich es wunderschön dort

- Ich möchte vieles neues Lernen

Ich sehe viele Gründe, welche es befürworten mich in ihre Fraktion aufzunehmen.

- Ich trolle nicht

- Ich kenne mich mit dem CI-Regelwerk gut aus

- Ich bin aktiv

- Ich kenne mich mit der Lore aus

Verwarnungen

Ben KingswomanRDM20;20;19, 01.12.2024

Verbannungen

#39359AusgelaufenD-3974 Reiner RennerNLR-Bruch | Trolling | FearRP03.11.2024 / 13:3610.11.2024 / 13:36
    #39066Ausgelaufen[1I] Musti SevenMeta Gaming14.10.2024 / 15:4721.10.2024 / 15:47

10. RP-Story:

Es ist eine düstere und dunklere Nacht in der SCP-Foundation. Ich war damals ein Mitglied des Sicherheitsdienstes, der Rang W-CPT. Ich wurde zu einem Gespräch

Eingeladen.

[O5-##] ########: Guten Tag Herr Westermann, setzen sie sich. Wissen sie warum ich sie her gerufen habe?

[W-CPT] Ingo Westermann: Guten Tag, natürlich. Nein, das weiß ich nicht. Könnten sie es mir eventuell verraten?

[O5-##] ########: Tja Herr Westermann. Uns ist in der letzten Wochen aufgefallen, dass ihre Arbeit sich drastisch von den Leistungen gesehen senkt und so etwas dulden wir nicht.

[W-CPT] Ingo Westermann (Wütend): WIE BITTE?! Ich reiße mir den Hintern für ihre Arbeit auf und sie meinen das meine Arbeit sich "senkt" von den Leistungen her?! Das kann doch nicht sein

[O5-##] ########: *Entsichert den Revolver* Herr Westermann! Beruhigen sie sich sofort oder ich hole die Alpha-1!

[W-CPT] Ingo Westermann: Es tut mir leid. Was werden denn Sanktionen für mich treffen?

[O5-##] ########: Sie werden einen Rauswurf aus der Führungsebene erhalten, wenn sich ihre Leistungen nicht verbessern.

[W-CPT] Ingo Westermann: Okay, ich werde mich bessern. Es tut mir leid.

[O5-##] ########: Das hoffe ich doch! Schönen Tag noch.

[W-CPT] Ingo Westermann: Danke, gleichfalls.

|| Gedanken [W-CPT] Ingo Westermann was denkt der O5 wer er eigentlich ist! Ich werde ihn umbringen und werde hier Rausflüchten, ich werde mich wo anschließen und sie werden sehen was sie davon haben!!! ||

|| 2 Wochen Später ||

[W-CPT] Ingo Westermann: So! 2 Wochen sind vergangen und ich kann meinen Plan vorlegen. Es wird Zeit! Showtime! Zuerst werde ich alle D-Klassen freilassen und während der O5 abgelenkt ist betäube ich ihn mit Narkosemittel die ich den Feldsanitäter geklaut habe! Amnestikum habe ich auch!

|| ich lasse alle D-Klassen hinaus und der O5 versteckt sich im Bunker | Ich betrete den Bunker nach ihm und schließe zu [Wir sind alleine im Bunker] ||

[O5-##] ########: Hallo Herr Westermann! Gut das sie da sind! Sie beschützen mich jetzt! Sofort

[W-CPT] Ingo Westermann: Oh nein, ich bin wegen etwas ganz anderem Hier!

|| Nichtmal der O5 konnte was sagen schon hatte er das Narkosemittel am Arm und er schlief tief ein. Ich lachte Psychopathisch ||

[W-CPT] Ingo Westermann: Hahahahahah! Jetzt ist Showtime! Ich klaue jetzt sein Revolver und seine Karte, vielleicht nehme ich ihn auch gleich mit zum Foltern!!! *Ich lache wieder Psychopathisch*

|| Ich fing an ihn auf geschickte Wege an die OF zu bringen und schaffte es Schließlich. Nun war die Frage, WOHIN? ||

[W-CPT] Ingo Westermann: Jetzt weiß ich wohin ich möchte! Ich verkaufe diesen alten Sack an die Chaos Insurgency

|| Schlussendlich kam ich an dem Versteck der Chaos Insurgency an und klopfte. Als sie ihre Türen öffneten sahen sie mich und entsicherten ihre Waffen direkt ||

[CMO] Seoul Onehunred: Wer bist DU?!?!?!? Was machst du hier??? Und ist das was du da trägst ein Anzugsmann?

[W-CPT] Ingo Westermann: Hallo ich komme aus dem SHD und möchte euch den sogenannten "O5" zu geben. ich kann auch mehr für sie tun.

[CMO] The Desired: Mehr für uns tun?

[W-CPT] Ingo Westermann: Ich würde für einen Platz bei ihnen alles tun. Ich möchte nicht mehr in die Foundation zurück.

[CMO] Seoul Onehunred: Eigentlich hätten wir einen Platz für die Suppoerter. Erzähl und noch etwas aus der Foundation und gib gute Informationen wann man am besten Raiden könnte und wir würden dich aufnehmen

[W-CPT] Ingo Westermann: Liebend gerne!

||Ich erzähle ihnen alles über die FD und bin derzeit in einem versteck bis ich das Ergebnis habe.||

11. Schlussworte:

:heart:-lichen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich auf eine Einladung für Das Gespräch oder eine Annahme freuen! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Ingo

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Ingo

1. Roleplay Name:

BerufNameRangHierarchie
    (ehem. Watch Lieutenant)
    (6/17)
    [ehem. (12/17)]
    AllgemeinmedizinerIngo WestermannAssistensarzt(4/15)
    Chaos Insurgency (ehemalig)Ingo Fiftyix (ehemalig)Insurgent (ehemalig)(2/16) (ehemalig)
    Staff On DutyIngo on ControlModerator(1/4)

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Mein Discord Lautet: Ente_701

3. Wie alt bin ich:

Ich bewerbe mich zum Supporter und sofern ich angenommen wurde besitze ich den Rang Enlisted.

Sofern ich den Rang überwindet habe bin ich Insurgent.

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 16.05.2024, das sind insgesamt 12 Monate.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine Spielzeit von Gesamt: 1723.9h.

Es gibt sehr vielliegende Gründe, warum ich in der Chaos Insurgency ein Teil werden möchte.

- Viel Spielspaß

- Ich kenne viele dort

- Die Lore Interessiert mich sehr

- Ich bin liebend gerne bei Raids dabei

- Ich arbeite Liebend gerne im Team

- Seit ich das Erste mal in der CI war fande ich es wunderschön dort

- Ich möchte vieles neues Lernen

Ich sehe viele Gründe, welche es befürworten mich in ihre Fraktion aufzunehmen.

- Ich trolle nicht

- Ich kenne mich mit dem CI-Regelwerk gut aus

- Ich bin aktiv

- Ich kenne mich mit der Lore aus

Verwarnungen

Verbannungen

10. RP-Story:

Es ist eine düstere und dunklere Nacht in der SCP-Foundation. Ich war damals ein Mitglied des Sicherheitsdienstes, der Rang W-CPT. Ich wurde zu einem Gespräch

Eingeladen.

[O5-##] ########: Guten Tag Herr Westermann, setzen sie sich. Wissen sie warum ich sie her gerufen habe?

[W-CPT] Ingo Westermann: Guten Tag, natürlich. Nein, das weiß ich nicht. Könnten sie es mir eventuell verraten?

[O5-##] ########: Tja Herr Westermann. Uns ist in der letzten Wochen aufgefallen, dass ihre Arbeit sich drastisch von den Leistungen gesehen senkt und so etwas dulden wir nicht.

[W-CPT] Ingo Westermann (Wütend): WIE BITTE?! Ich reiße mir den Hintern für ihre Arbeit auf und sie meinen das meine Arbeit sich "senkt" von den Leistungen her?! Das kann doch nicht sein

[O5-##] ########: *Entsichert den Revolver* Herr Westermann! Beruhigen sie sich sofort oder ich hole die Alpha-1!

[W-CPT] Ingo Westermann: Es tut mir leid. Was werden denn Sanktionen für mich treffen?

[O5-##] ########: Sie werden einen Rauswurf aus der Führungsebene erhalten, wenn sich ihre Leistungen nicht verbessern.

[W-CPT] Ingo Westermann: Okay, ich werde mich bessern. Es tut mir leid.

[O5-##] ########: Das hoffe ich doch! Schönen Tag noch.

[W-CPT] Ingo Westermann: Danke, gleichfalls.

|| Gedanken [W-CPT] Ingo Westermann was denkt der O5 wer er eigentlich ist! Ich werde ihn umbringen und werde hier Rausflüchten, ich werde mich wo anschließen und sie werden sehen was sie davon haben!!! ||

|| 2 Wochen Später ||

[W-CPT] Ingo Westermann: So! 2 Wochen sind vergangen und ich kann meinen Plan vorlegen. Es wird Zeit! Showtime! Zuerst werde ich alle D-Klassen freilassen und während der O5 abgelenkt ist betäube ich ihn mit Narkosemittel die ich den Feldsanitäter geklaut habe! Amnestikum habe ich auch!

|| ich lasse alle D-Klassen hinaus und der O5 versteckt sich im Bunker | Ich betrete den Bunker nach ihm und schließe zu [Wir sind alleine im Bunker] ||

[O5-##] ########: Hallo Herr Westermann! Gut das sie da sind! Sie beschützen mich jetzt! Sofort

[W-CPT] Ingo Westermann: Oh nein, ich bin wegen etwas ganz anderem Hier!

|| Nichtmal der O5 konnte was sagen schon hatte er das Narkosemittel am Arm und er schlief tief ein. Ich lachte Psychopathisch ||

[W-CPT] Ingo Westermann: Hahahahahah! Jetzt ist Showtime! Ich klaue jetzt sein Revolver und seine Karte, vielleicht nehme ich ihn auch gleich mit zum Foltern!!! *Ich lache wieder Psychopathisch*

|| Ich fing an ihn auf geschickte Wege an die OF zu bringen und schaffte es Schließlich. Nun war die Frage, WOHIN? ||

[W-CPT] Ingo Westermann: Jetzt weiß ich wohin ich möchte! Ich verkaufe diesen alten Sack an die Chaos Insurgency

|| Schlussendlich kam ich an dem Versteck der Chaos Insurgency an und klopfte. Als sie ihre Türen öffneten sahen sie mich und entsicherten ihre Waffen direkt ||

[CMO] Seoul Onehunred: Wer bist DU?!?!?!? Was machst du hier??? Und ist das was du da trägst ein Anzugsmann?

[W-CPT] Ingo Westermann: Hallo ich komme aus dem SHD und möchte euch den sogenannten "O5" zu geben. ich kann auch mehr für sie tun.

[CMO] The Desired: Mehr für uns tun?

[W-CPT] Ingo Westermann: Ich würde für einen Platz bei ihnen alles tun. Ich möchte nicht mehr in die Foundation zurück.

[CMO] Seoul Onehunred: Eigentlich hätten wir einen Platz für die Suppoerter. Erzähl und noch etwas aus der Foundation und gib gute Informationen wann man am besten Raiden könnte und wir würden dich aufnehmen

[W-CPT] Ingo Westermann: Liebend gerne!

||Ich erzähle ihnen alles über die FD und bin derzeit in einem versteck bis ich das Ergebnis habe.||

11. Schlussworte:

:heart:-lichen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich auf eine Einladung für Das Gespräch oder eine Annahme freuen! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Ingo

HeyHo @dyonisus,

Ich finde es schön, dass du deinen Fehler auch einsiehst und nicht einfach einem Entbannungsantrag schreibst ohne deinen Fehler selbstständig einzusehen

Jedoch werde Ich dir sagen, dass ich dich nicht entbannen werde,

ABER werde ich dein Ban um 1 TAG verkürzen.

Les dir bitte das Regelwerk nochmal Gründlich durch, sodass solch Fehler nicht zur Gewohnheit wird.

Bleib Gesund und immer auf dem Guten Weg,

Mit freundlichen Grüßen,

Ingo on Control

You edited bandata of STEAM_0:1:926363237

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Ingo Westermann

1. Roleplay Name:

D-Klasse Ingo Westermann /// ///
    Sicherheitsdienst Ingo Westermann Security Officer
    (ehem. Watch Lieutenant)
    (6/17)
    [ehem. (12/17)]
    Containment Team Ingo Westermann Containment Specialist (5/18)
    Mobile Task Force 518 "Western" Private First Class (3/18)
    Allgemeinmediziner Ingo Westermann Assistensarzt (4/15)
    Chaos Insurgency Ingo Fiftysix Insurgent (2/16)

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 16.05.2024, das sind insgesamt 12 Monate in 4 Tagen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Uhrzeit | Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Von: 13:30 Uhr 13:30 Uhr 13:30 Uhr 13:30 Uhr 14:30 Uhr 8:30 Uhr 8:30 Uhr
    Bis: 21:00 Uhr 21:00 Uhr 21:00 Uhr 21:00 Uhr Open End Open End 21:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

Beruf Spielzeit
    Sicherheitsdienst 01w 5d 03h 34m 11s
    MTF Alpha-1 01w 0d 14h 40m 45s
    SCP-527 00w 5d 12h 59m 57s
    Sicherheitskommando 00w 5d 12h 59m 57s
    D-Klasse Tüftler 00w 3d 02h 36m 56s
    Site Director 00w 2d 16h 29m 54s
    D-Klasse 00w 2d 07h 51m 35s
    Wissenschaftler 00w 2d 07h 35m 28s
    Serpent's Hand Assault 00w 1d 23h 51m 42s
    KR-Einheit 00w 1d 19h 04m 05s
    Containment Team 00w 1d 15h 08m 09s
    Allgemeinmediziner 00w 1d 14h 59m 30s

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Seit ich schon anfing, auf diesem Server zu spielen. Interessierte mich neben der Alpha 1 auch die Ethikkommission, ihre Freundlichkeit, ihre Hilfsbereitschaft. Das war für mich früher ein Traum. Ich versuchte mich zu Bewerben, dies klappte aber nie. Ich lernte neue Leute in der Ethikkommission kennen, die wirklich sehr freundlich sind und ich dachte mir dann: "Hey, wieso probiere ich es einfach nicht? Ich könnte das Zeug dazu haben!" Seitdem habe ich es sehr oft versucht. Als ich der MTF Alpha 1 beitritt, ergänzte sich mein Blick für die Ethikkommission noch mehr, ich lernte mehr ihrer Aufgaben und von ihnen kennen, das war für mich eine sehr tolle Erfahrung. Nun setzte ich mir das diesjährige Ziel, der Ethikkommission beizutreten. Als ich das erste mal Abgelehnt wurde, gab es mir die höhere Motivation es immer wieder zu versuchen, bis ich es schaffe.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

- Ich verwandle abstraktive Ideen in greifbare Konzepte, indem ich meine Kreativität und technischen Fähigkeiten Einsetze.

- Ich bin eine wirklich freundliche und respektvolle Person, was viele auch Beweisen können.

- Ich kann gut mit Belastung umgehen.

- Ich kann Ethisch zwischen Unethisch unterscheiden

- Meine erhobene Aktivität, welche ich zeigen werde, ist zu bestaunen :)

- Ich helfe Personen gerne

- Ich weiß wie ich mit gewissen Dingen umgehen.

- Ich setze mir strikte Ziele, die ich nicht verändern werde.

- Ich bin lieber eine nette Seele, als eine böse.

- Ich bin kompetent

- Ich trolle nicht.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Zitat

#39066 | [1I] Musti Seven | Meta-Gaming
    Es lief so ab, ich war in einem Gespräch im Korruptionsbüro, kurz danach erblickte ich im Chat einen Security Deputy welchen ich noch nie sah oder kannte, als ich in der Tab-Liste sah, dass 3 SHK'ler da waren (Normalerweise waren nur Ich und [SPO] Peter Kowalski als SHK'ler, als der dritte kam dachte ich zuerst dass er ein Hacker wäre und erwiderte im Funk: "Wie kann es eigentlich 3 SHK'ler da sein, obwohl die grenze Zwei sind?" Nach einer Kurzen Diskussion war das mir auch egal, da ich im Moment etwas anderes zu klären hatte, kurz danach bekam ich eine PM von dem Moderator/Admin und stimmte zu, dass er mich ziehen kann, kurz danach erklärte er mir die Situation und ich habe es realisiert, kurz danach meinte der Ausführende Mod/Admin, dass ich gebannt werden soll. als ich frage wie lange sagte ich: "So lange? das kann doch nicht war sein" und frage ob man das irgendwie anders bestrafen kann, er verneinte dies und frage mich ob ich noch fragen habe, als ich nein sagte und ihm ein schönen Tag wünschte, wünschte er mir das ebenfalls und bannte mich.

#39359 | D-3974 Reiner Renner | NLR-Bruch; Trolling; Fear RP
    1. Grund: Trolling | Ich lief bei Code Red als SCP-527 in der LCZ rum und sah dass die Objekt's offen waren, also ging ich hinein und sag, dass sie Cola offen war und der Hut, also zog ich den Hut auf und lief in der LCZ Rum inkl. Bunker, danach trank ich die Cola, ohne zu wissen dass ich dadurch sterbe. 2. Grund: Fear RP | Als ich von einem Alpha-1 bedroht wurde, habe ich gelogen und somit Fear-RP gebrochen. 3. Grund: NLR-Bruch | Als ich Bewusstlos geschossen / geschlagen etc. wurde habe ich immer "F10 > Retry > Enter" gemacht, um meiner NLR zu entkommen

8. RP-Story:

[tabmenu]

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Bevorzugte Nummer & Name wäre [E-06] Universe / [E-06] The Anomalous Teacher und ich hoffe, dass ich es schaffen werde, die ehre zu haben, diesen Namen zu tragen :)

10. Schlussworte:

Das War meine Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission und darf hoffen, dass ich mich in diesen Nummern und Namen sehen darf! ;)

Bewerbung zum Moderator von Ente_701

1. Steam-Name:

Steam Name: [MG] Ente

1b. Roleplay Name:

BerufNameRangHierarchie

(ehem. Watch Lieutenant)
    (6/17)

[ehem. (12/17)]
    AllgemeinmedizinerIngo WestermannAssistensarzt(4/15)
    Chaos InsurgencyIngo FiftysixInsurgent(2/16)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator von SCP Roleplay von Modern Gaming

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 16.05.2024, das ist insgesamt 1 Jahr

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Hier liegen meine Online Zeiten.

Montag: 14:30 Uhr - 16:00 Uhr | 18:00 Uhr - 20:30 Uhr

Dienstag: 14:30 Uhr - 16:00 Uhr | 18:00 Uhr - 20:30 Uhr

Mittwoch: 14:30 Uhr - 16:00 Uhr | 18:00 Uhr - 20:30 Uhr

Donnerstag: 14:30 Uhr - 16:00 Uhr | 18:00 Uhr - 20:30 Uhr

Freitag: 8:00 Uhr - Open End

Samstag: 8:00 Uhr - Open End

Sonntag: 8:00 Uhr - 21:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein Derzeitiger Rang auf dem Server ist V.I.P

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze Ein Funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zu diesem Server ist sehr gut, ich habe bis jetzt keine großen schlechten Erfahrungen gemacht und darf hoffen, dass ich keine machen muss.

Warum ich diesen Server gut finde?

- Eine Freundliche und Hilfsbereite Community

- Viele Große und wundervolle Maps

- Hochwertiges Roleplay

- Gerechte Sanktion-Verteilungen

- Spannende Tage

- Lustige Abende

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Es gibt sehr viele Gründe, weshalb ich ein Mitglied des Serverteams werden möchte,

- Ich möchte Regelbrüche minimieren lassen

- Ich möchte Gerechtigkeit einführen

- ich möchte Fair Sanktionieren

- Ich möchte Freundlichkeit im Roleplay bringen

- Ich möchte mehr in dieser Bezeichnung sehen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

- Ich trolle nicht

- Ich kenne mich mit dem Regelwerk gut aus

- Ich bin aktiv

- Ich mache keine Ausnahmen

- Ich unterstütze Personen gerne

- Ich setze gerechte Strafen

- Ich bin Teamfähig

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, sofern ich für diesen Posten ausgewählt wurde, bräuchte ich eine Gründliche Einweisung und war noch nie in einem anderen Serverteam.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht. Ich habe mich 3 Mal beworben und wurde 3x Abgelehnt.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich besitze KEINE Probleme mit anderen Mitgliedern dieses Roleplay.Server's

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Negativ, ich besitze genauso keine Probleme mit anderen Mitgliedern des Serverteams.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde paar mal aufgrund von FEAR RP vom Server gekickt, dies ist aber schon über 6-7 Monate her..

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

15. Persönliche Stellungnahme:

Hiermit bedanke ich mit :heart: -lich für das durchlesen meiner Bewerbung und darf hoffen, dass ich in naher Zukunft mich als Moderator sehen darf! :)