Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Ingo Westermann
1. Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang | Hierarchie |
| D-Klasse | Prof. Ingo Westermann | /// | /// |
| Wissenschaftler | Dr. Ingo Westermann | Researcher | (6/16) |
| Sicherheitsdienst | Ingo Westermann | Security Recruit (ehem. Watch Lieutenant) |
(1/17) [ehem. (12/17)] |
| Containment Team | Ingo Westermann | Containment Engineer | (6/18) |
| Mobile Task Force | 518 "Uranus" | Private First Class | (3/18) |
| Mobile Task Force Alpha 1 | 518 "Saturn" | Third Squadron Commander | (2/6) |
| Allgemeinmediziner | Dr. Ingo Westermann | Arzt | (5/15) |
| Serpent's Hand (ehemalig) | Ängjio Re Westriko (ehemalig) | Senior-Operator (ehemalig) | (5/16) (ehemalig) |
| Chaos Insurgency (ehemalig) | Ingo Fiftyix (ehemalig) | Insurgent (ehemalig) (Supporter) | (2/16) (ehemalig) |
| Staff On Duty (ehemalig) | Ingo on Control (ehemalig) | Moderator (ehemalig) | (1/4) (ehemalig) |
| Chaos Insurgency (ehemalig) (2x) | Ingo Fiftyix (ehemalig) (2x) | Insurgent (ehemalig) (Infantrie) | (2/16) (ehemalig) (2x) |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet; STEAM_0:0:648446895
2a. Discord:
Mein Discord User Lautet: Ente_701
Ehemalig: Ente#0101
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeitig im 14. Lebensjahr, werde aber bald 15 :)
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für eine freie Stelle als Supporter mit dem Start-Rang: [I] Insurgent ~
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 16.05.2024, das ist insgesamt 1 Jahr.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspieltzeit beträgt sich auf: 11w 4d 17h 00m 29s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Damals, als ich den Rauswurf in der Serpent's Hand bekam, fing ich an, mir die Lore über die Chaos Insurgency anzuschauen, da die Group of Interest mich auch sehr Interessierte. Schließlich schaffte ich es als Infantry und anschließend als Supporter. Ich war fasziniert wie gut das Teamplay war und wie einfach diese GOI zu mir passt, ich kannte viele Leute aus vorherigen RP-Interaktionen und verstand mich mit diesen Personen außerordentlich gut. Diese alte Zeit würde ich gerne wiederholen
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich sehe sehr viele Gründe. mich Erneut in eure Group of Interest aufzunehmen,
Durch meine ehemalige Erfahrung als Serpent's Hand Supporter, Defender, Assault, Infiltrator, Wachhund (Ja, ich habe diese Berufe gespielt) und aus der Chaos Insurgency; Supporter und Infantry kann ich euch sagen, dass ich weiß wie man sich in einem Raid zu verhalten hat und wie man dementsprechend so einen Raid leitet.
Als Alpha 1er habe ich auch den dementsprechenden Respekt vor Personen und den Allgemeinen Beruf, durch die Alpha 1 konnte ich auch diese Erfahrungen sammeln: Erweiterter Respekt ggü. Personen, Professionelles Handeln trotz Stressituationen, Treffsicherheit durch das Personenschutz geben.
Ich lernte genauso als Ehemaliger Watch-Lieutenant des Sicherheitsdienstes sammelte ich solche Erregungschaften: Teamfähigkeit durch das Interagieren mit den D-Klassen und anderem Personal, Gefühlskontrolle: Es kommt ja immer wieder vor, dass D-Klassen auf den Server kommen, welche keine guten Absichten mit dem Server haben z.b Trollen und die Leute schlagen und Provozieren durch diese Aktionen lernte ich, einfach darauf nicht zu reagieren oder mich an den Support zu wenden
Zu guter Letzt meine Moderation, Ich lernte als Moderator des Spielservers das gute "Unter-Druck-Arbeiten" genauso wie das ermessen von Eigenen oder anderen Taten und kann beurteilen, ob eine Person mir direkt ins Gesicht lügt oder es
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja, selbst ich habe Verwarnungen, derzeit 4 Inaktive und Ausgelaufene
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| [L-A] Zeta Shapiro | Fail RP | 19:24;34, 25.03.2025 |
| D-0837 Butzi Blecki | Meta-Gaming | 15;32;18, 04.03.2025 |
| Fluffy Is Everywhere | Fail RP | 15;18;56; 03.03.2025 |
| [LoD] Dr. Konrad Lehmann | FearRP | 17;27;13 16.02.2025 |
Genauso bin ich Leider nicht Banfrei.
| ID | Zusatz | Teammitlied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
| #39359 | Ausgelaufen | D-3974 Reiner Renner | NLR-Bruch | Trolling | FearRP | 03.11.2024 / 13:36 | 10.11.2024 / 13:36 |
| #39066 | Ausgelaufen | [1I] Musti Seven | Meta Gaming | 14.10.2024 / 15:47 | 21.10.2024 / 15:47 |
#39066 | [1I] Musti Seven | Meta-Gaming
Es lief so ab, ich war in einem Gespräch im Korruptionsbüro, kurz danach erblickte ich im Chat einen Security Deputy welchen ich noch nie sah oder kannte, als ich in der Tab-Liste sah, dass 3 SHK'ler da waren (Normalerweise waren nur Ich und [SPO] Peter Kowalski als SHK'ler, als der dritte kam dachte ich zuerst dass er ein Hacker wäre und erwiderte im Funk: "Wie kann es eigentlich 3 SHK'ler da sein, obwohl die grenze Zwei sind?" Nach einer Kurzen Diskussion war das mir auch egal, da ich im Moment etwas anderes zu klären hatte, kurz danach bekam ich eine PM von dem Moderator/Admin und stimmte zu, dass er mich ziehen kann, kurz danach erklärte er mir die Situation und ich habe es realisiert, kurz danach meinte der Ausführende Mod/Admin, dass ich gebannt werden soll. als ich frage wie lange sagte ich: "So lange? das kann doch nicht war sein" und frage ob man das irgendwie anders bestrafen kann, er verneinte dies und frage mich ob ich noch fragen habe, als ich nein sagte und ihm ein schönen Tag wünschte, wünschte er mir das ebenfalls und bannte mich.
#39359 | D-3974 Reiner Renner | NLR-Bruch; Trolling; Fear RP
1. Grund: Trolling | Ich lief bei Code Red als SCP-527 in der LCZ rum und sah dass die Objekt's offen waren, also ging ich hinein und sag, dass sie Cola offen war und der Hut, also zog ich den Hut auf und lief in der LCZ Rum inkl. Bunker, danach trank ich die Cola, ohne zu wissen dass ich dadurch sterbe. 2. Grund: Fear RP | Als ich von einem Alpha-1 bedroht wurde, habe ich gelogen und somit Fear-RP gebrochen. 3. Grund: NLR-Bruch | Als ich Bewusstlos geschossen / geschlagen etc. wurde habe ich immer "F10 > Retry > Enter" gemacht, um meiner NLR zu entkommen
10. RP-Story:
Ich lasse die RP-Story mal für diese Bewerbung weg. Nächstes mal kommt aber wieder eine :)
11. Schlussworte:
Das war meine Bewerbung zum CI Supporter, ich bedanke Herzlich für das Zeit nehmen für das lesen und darf hoffen, mich bald als erneut als Supporter der Chaos Insurgency sehen zu dürfen!