Bürgermeister Auto

• 1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Neuerung für den Bürgermeister.

2. Beschreibung

Ein Fahrzeug nur für den Beruf "Bürgermeister" Namens Rolls-Royce Phantom VIII.

3.Begründung

Da der Wachtmeister und co. eigene Fahrzeuge haben, habe ich mir gedacht, warum hat denn der Bürgermeister keines?

Ich finde es gehört dazu, dass der Bürgermeister ein eigenes Fahrzeug hat, weil es RP technisch mehr zu bieten hat wenn dem Bürgermeister sein eigenes Fahrzeug zu Verfügung gestellt wird.

Die meisten Bürgermeister sitzen sowieso nur im PD, d.h wenn das Auto eingefügt wird, wird dieser Job attraktiver für den Bürgermeister und wird auch eine längere Zeit so bleiben.

Es ist einfach einzubinden dank VCMod.

4.Inhalt

Siehe hier und hier.

Bilder

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von ezmake | Edi (14. September 2019 um 03:27)

• In meinen Augen irgendwie unnötig, wir haben doch genug Autos auf dem Server und wenn du unbedigt als BM Auto fahren möchtest dann kauf dir doch eins davon.

Zudem brauchen Polizisten, Taxifahrer, etc. die Autos um ihren Job (besser) machen zu können, ein Auto für den BM wäre aber nur zum rumfahren da.

Außerdem hat doch mitterweile fast eh jeder mindestens 1 Auto in der Garage stehen, wenn ihm also langweilig ist als BM sollte das ja eigentlich ausreichen.

• Es geht nicht nur ums herumfahren.

Wenn der Bürgermeister sein eigenes Auto bekommt wird durchaus RP gefördert.

Die User fragen uns oft ob ein neues Auto kommt, auch wenn das nur eine Sache ist heißt es nicht das es unnötig ist, es ist ja nicht nur ein Auto sondern ein Auto nur für denn Job als Bürgermeister.

• Ich persönlich finde diesen Vorschlag ziemlich interessant. Es hat zwar grundsätzlich keine Vorteile für den Bürgermeister aber es hat trotzdem dieses gewisse Statussymbol. Wenn ich dann dieses Auto fahren sehe, zeigt mir das gleich "Ah dort ist der BM".

• mcNuggets 15. September 2019 um 15:25

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.
  • Leider nicht möglich, weil das eine eigene Vehicle Base ist.

Wir haben schon eine Vehicle Base installiert. (TDM)

Bin aber immer offen für Vorschläge mit anderen Autos von TDM (oder halt einem Author der keine eigene Vehicle Base mit sich bringt).

Generell wollte ich Autos einbinden für:

Arzt, Bürgermeister.

Aber ich kam leider nie dazu oder fand keine passenden Autos.

• mcNuggets 17. September 2019 um 00:07

Hat das Label von Nicht geplant auf Umgesetzt geändert.
  • mcNuggets 17. September 2019 um 00:07

Hat das Label Nicht umsetzbar entfernt.
  • System 15. Oktober 2019 um 00:30

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.