Guten Tag Pepsimann
Wir haben uns gegen eine Annahme deiner Bewerbung Entschieden.
Gründe kannst du gerne bei einem SH Offizier per DM Nachfragen
Du kannst dich gerne in der Nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben
MFG
Der SH Offiziersstab
Guten Tag Pepsimann
Wir haben uns gegen eine Annahme deiner Bewerbung Entschieden.
Gründe kannst du gerne bei einem SH Offizier per DM Nachfragen
Du kannst dich gerne in der Nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben
MFG
Der SH Offiziersstab
Mein realer Name ist Aurel
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:713167020 und mein Steam Name ist Reli
Derzeitig bin ich 15 Jahre alt
Ich Spiele seid ende 2024 Auf dem Server war aber davor schon ein paar mal drauf
| Montag | 16 - 22:30 |
| Dienstag | 16 - 22:30 |
| Mittwoch | 15 - 22:30 |
| Donnerstag | 17 - 22:30 |
| Freitag | 14 - 2:00 |
| Samstag | 12 - 2:00 |
| Sonntag | 12 - 23:00 |
Ich besitze 1237.3h Spielzeit
(https://imgur.com/a/POtyjHl)
Ich habe Interesse für die Aufgaben der A1 z.b. Personen Schutz Exekutionen durchführen und andere aufgaben. Zudem mag ich die Waffen und die Rang-Struktur. Ich möchte befehle vom HM ausführen und Erfahrungen in einem beruf machen der mehr Verantwortung und Seriosität benötigt. Ich habe Lust auf eine andere RP Erfahrung als die berufe die ich bisher spielen konnte. Ich habe Lust mehr mit dem HM zu interagieren und RP zu machen.
Ich habe 1237.3h Erfahrung auf den Server womit ich mich gut mit den Generellen Aufbau von anderen RP-Berufen Rang Strukturen und Regelwerken auskenne. Zudem habe ich N7 und KR Personen Schutz Management und PS für das Hohes - Management Erfahrung . Ich habe meiner Meinung nach genügend Seriosität um diesen Beruf ausspielen zu können. Genügend Erfahrung habe ich auch in den Allgemeinen SCP-Roleplay Regelwerk zudem auch weil ich im SCP-Team den Rang des Admins trage, habe ein Gefühl dafür in welcher Situation man sich wie verhält und was man in dieser tut.
///
Ich wurde Nie Gebannt
Ich habe einen Warn
FearRP am 22.03.2025:
Zudem zeitpunkt kannte ich mich noch nicht genau mit den Regelwerk aus und habe im Schussgefächt gefunkt
Vielen Dank fürs durchlesen!
Hallo,
Das ich dich befreit habe, war instinktiv, also automatisch, ohne dass ich viel drüber nachgedacht habe (vlt. eine gewohnheit aus dem SHD oder so), obwohl ich "Kann ich schlafen gehen" so verstanden habe, als würdest du disconnecten wollen, was denke ich mal kein Regelbruch ist, solange du nicht direkt wieder connectest. Ich habe dich wegen dieser Regel verwarnt:
Das willentliche Wechseln des Berufes, um einer Roleplay-Situation zu entfliehen, wird als RP-Flucht gewertet. Das Entfliehen aus Roleplay-Situationen, um Strafen zu entgehen, ist ebenfalls verboten.
Im Gespräch wolltest du dann, dass ich jemanden für eine zweite Meinung herhole. Ich habe im Admin-Chat nachgefragt, und dann hat sich [MG] Tyler zu mir tpt. Ich habe ihm die Situation erklärt, und er war der gleichen Meinung. Ich fand in dem Moment den Warn gerecht, weil du auch viele Sanktionen hast und die Regeln eigentlich schon kennen müsstest
1. Roleplay Namen:
| Mobile Task Force | [SFC] D5 768 "Reli" |
| Containment-Team | [CU] Reli Skyline |
| Wissenschaftler | [RS] Dr. Reli Ryu |
| SH | [OP-A] Reli |
| [SD] | Reli Skyline |
| DK | Reli Skyline |
| SHD | [SSG] Reli Ryu |
1b. Realer Name
Mein Realer Name ist Aurel
2. SteamID
STEAM_0:0:713167020
2b. Steam-Name
[MG] in
2c. Wie alt bin ich
3. Seit wann spiele ich auf dem Server
Seit ende 2022 als erstes mal gespielt Mitte 2023 eine Pause bis ende 2023 gemacht seid dem Aktiv.
3b. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | 15:30-23 Uhr |
| Dienstag | 16:30-23 Uhr |
| Mittwoch | 15:30-23 Uhr |
| Donnerstag | 16:30-23 Uhr |
| Freitag | 14-2 Uhr |
| Samstag | 11-2 Uhr |
| Sonntag | 11-23 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit
5W 0d 7h 58min
4b. U-Time
5. Warum möchte ich ein Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte ein Teil der Alpha-1 werden weil mir das ganze A1 System gefällt zudem möchte ich mehr Abwechslung im RP haben weil ich zurzeit eigentlich nur Aktiv MTF spiele. Ich mag es auch PS zu geben weil ich schon PW der N7 hatte und auch ab und zu KR spiele, Ich finde auch die Lore der A1 sehr ansprechend.
6. Warum sollten wir dich Annehmen?
Ich habe im Personenschutz schon ein bissen Erfahrung und mit motiviert bei der Alpha-1 aktiv zu sein, Zudem habe ich viel MTF Erfahrung.
7. RP-Story
Ich lasse diesen Teil aus.
8. Warns und Banns
9. Persönliche Stellungnahme
Vielen dank fürs durchlesen meiner Bewerbung
-Reli
Hallo Oliva Bierhof,
Ich habe mich entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen
Grund dafür ist das ich sehe das du dir für so ein starkes Vergehen wenig mühe im Entbannungsantrag gegeben hast.
In 2 Wochen kannst du gerne einen neuen Antrag erstellen
-Reli
1. Roleplay-Name
| Mobile Task Force | Containment Team | Wissenschaftler | Side Director | Sicherheitsdienst |
| [SSGT] E6 768 "Reli Aktiv | [CA] Reli Skyline Semi Aktiv | [RS] Dr. Reli Ryu Semi Aktiv | Reli Skyline Aktiv | [SSG] Reli Ryu Semi Aktiv |
1b. Realer-Name
Mein Realer Name ist Aurel
2. Steam-ID
2b. Steam-Name
[MG]in
2c. Wie alt bin ich
3. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seid ende 2022 als erstes mal gespielt Mitte 2023 eine Pause bis ende 2023 gemacht seid dem Aktiv.
3b. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | 16-23 Uhr |
| Dienstag | 16-23 Uhr |
| Mittwoch | 15-23 Uhr |
| Donnerstag | 16:30-23 Uhr |
| Freitag | 14-2 Uhr (Nachts) |
| Samstag | 12-2 Uhr (Nachts) |
| Sonntag | 12-0 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit
4w 0d 1h 45 sek
4b. U-Time
5. Warum möchte ich teil der SH werden
Ich möchte ein teil der SH sein weil ich mal dieses ganze GOI System mal miterleben will da ich noch nie in einer GOI war. Ein Grund ist auch das ich einfach mal die andere Seite mit erleben will weil ich bis jetzt nur als MTF bei Raids und so dabei war, zudem habe ich vieles positive über die SH gehört.
6. Warum sollten wir dich annehmen
Ich habe viel MTF Erfahrung bin sehr aktiv und Motiviert ein teil der SH zu sein. Zudem bin ihr sehr Kritik fähig und kann gut mit Teams umgehen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich als Serpent's Hand Assault
8b. Warum möchte ich in die Einheit
Weil mir die Assault klasse am besten gefällt ich kann sehr gut mit dem Plazierbaren Schild umgehen und von den klassen in der SH finde ich die am besten.Habe auch Delta-5 erfahrung.
9. Sanktionen
| Ausführender Admin | Grund | Datum | Bild |
| [L-B] Zeta Shapiro | Fear-RP | 22.03.2025 | https://imgur.com/a/Thn53RN |
| [ASG] Rosie Rose | Fail-RP | 26.01.2025 | https://imgur.com/a/Thn53RN |
10. Persönliche Stellungnahme
1. Warn:
Ich war als D-Klasse in Einzelhaft und weil PK frei geworden ist bin ich gewechselt und habe dafür einen Warn bekommen. Ich wollte nicht warten weil ich unbedingt PK sein wollte in Zukunft werde ich das unterlassen.
2. Warn:
Als MTFler war ich in der EZ. Dort stand ich in einer Ecke wie schaute auf mein Handy. Dann kamen etwa zehn SH-Mitglieder durch das Tor. In dem Moment gab ich über Funk "Raid" durch, obwohl das ein Regelverstoß war. Denn ich hätte unter Fear-RP eigentlich nicht funken dürfen. Für diesen Vorfall möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. In dem Moment habe ich nicht an die Fear-RP-Regel gedacht. Mir ist klar, dass solche Regeln wichtig für ein realistisches sowie faires RP sind. Daher werde ich in Zukunft besser aufpassen wie solche Fehler vermeiden.
DANKE FÜRS LESEN!
Ich finde den Warn gerechtfertigt weil: du auch schon was man jetzt nicht im Clip sieht im Vent einen Taser Call bekommen hast und daraufhin weg gerannt bist. wo ich dir zustimme gebe ist bei der Reaktionszeit vom Schusscall, wo du aber zurück gingst hat er dir genügend Reaktionszeit gelassen weshalb ich wie gesagt meine Entscheidung gerechtfertigt finde.
1. Steam Name:
[MG] In
1b. Roleplay-Name:
[SD] Reli Skyline
[MTF] SGT E6 768 "Reli"
[WS] Dr. Reli Ryu
[SSG] Reli Ryu
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator in SCP:RP by MG
5. Seid wann spiele ich aktiv auf den Server:
Seid ende 2022 als erstes mal gespielt Mitte 2023 eine Pause bis ende 2023 gemacht seid dem Aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 16-19 Uhr ab 21-23 |
| Dienstag | 16-19 Uhr ab 21-23 |
| Mittwoch | 15-19 Uhr ab 21-23 |
| Donnerstag | 16:30-19 Uhr ab 21-23 |
| Freitag | 14-19 Uhr ab 21-2 (nachts) |
| Samstag | 12-19 Uhr ab 21-2 (nachts) |
| Sonntag | 12-18 Uhr ab 21-23 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf den Server:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
3W 0d 0m 43sek
https://imgur.com/a/ZecBLWw
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja (RODE)
8. Was halte ich vom Server:
Ich finde, dass SCP:RP ein sehr stabiler Server mit guten Spielerzahlen ist, was zurzeit bei GMod-Servern sehr selten ist. Die Teammitglieder sind auch sehr kompetent – ich hatte nie Probleme mit Teamlern. Immer wenn ich im Support war, waren die Teamler sehr nett zu mir und haben meine Fehler verständlich erklärt. Ich finde es auch gut, dass regelmäßig Events und Updates kommen, damit es nicht nach einer Zeit langweilig wird. Dass sich die Fraktionsleitungen ihre Fraktionen auch selbst gestalten können, finde ich sehr fair und eine willkommene Abwechslung zu anderen Servern.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Mitglied werden, weil ich anderen Spielern weiterhelfen und das Team aktiv unterstützen möchte. Außerdem finde ich Teamarbeit eine gute Abwechslung zum normalen RP. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und halte mich auch konsequent daran. Zudem war ich über einen langen Zeitraum hinweg aktiver Spieler auf dem Server.
10. Warum solltet ihr mich annehmen:
Ihr könnt mich einstellen, da ich Lust habe, das Team zu unterstützen sowie Aufgaben zu übernehmen. Ich bin schon lange auf dem Server und kenne die Regeln gut. Darum halte ich mich immer daran. Weil ich viel gespielt habe, beurteile ich Situationen gut und handle gerecht. Es ist mir wichtig, für die Community da zu sein, zum Beispiel bei Fragen oder Problemen. Außerdem mag ich es, im Team zu arbeiten. Ich helfe gern und bleibe ruhig, selbst wenn es stressig wird. Ich möchte nicht nur für Ordnung sorgen, sondern auch, dass die Spieler Spaß haben wie sich wohlfühlen.
11. War ich bereits Mitglied auf einen Spiel Sever:
SCP:SL(2019-2023) FiveM(2022-2023) (bis Mitte 2023 weil da mein PC kaputt gegangen ist)
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Noch nie
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein
14. Wurde ich jemals gekickt?
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwahrungen:
Ja
| Ausführender Admin | Grund | Datum | Bild |
| [L-B] Zeta Shapiro | Fear-RP | 22.03.2025 | https://imgur.com/a/HlZ0fZe |
| [ASG] Rosie Rose | Fail-RP | 26.01.2025 | https://imgur.com/a/V2eSYCl |
14c. Wurde ich Gebannt:
Nein
15. Persönliche Stellungahme:
1. Warn:
Ich war als D-Klasse in Einzelhaft und weil PK frei geworden ist bin ich gewechselt und habe dafür einen Warn bekommen. Ich wollte nicht warten weil ich unbedingt PK sein wollte in Zukunft werde ich das unterlassen.
2. Warn:
Als MTFler war ich in der EZ. Dort stand ich in einer Ecke wie schaute auf mein Handy. Dann kamen etwa zehn SH-Mitglieder durch das Tor. In dem Moment gab ich über Funk "Raid" durch, obwohl das ein Regelverstoß war. Denn ich hätte unter Fear-RP eigentlich nicht funken dürfen. Für diesen Vorfall möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. In dem Moment habe ich nicht an die Fear-RP-Regel gedacht. Mir ist klar, dass solche Regeln wichtig für ein realistisches sowie faires RP sind. Daher werde ich in Zukunft besser aufpassen wie solche Fehler vermeiden.
Danke Fürs Lesen!
1. Kontakt
Bei Steam: In
2.Steam-ID:
3.Ingame-Daten:
| MTF E6 [SGT] | Containment Team [CI] | Wissenschaftler [PR] | [SD] Site-Director | Sicherheitsdienst[SI] |
| E6 768 "Reli"(Sehr aktiv) | Reli Skyline(Inaktiv) | Dr. Reli Ryu(Sehr aktiv) | Reli Skyline (aktiv) | Reli Ryu(manchmal) |
Ziele:
Ich möchte als SCP-066 unterhaltende Musik spielen zu passenden Situationen. und ein bissen spaß in die Fondation rein bringen.
Warns/Banns
Warns 1
Banns 0
Warn:
Admin [ASG] Rosie Rose Grund: Fail RP Datum: 26.1.2025(Warn nicht aktiv)
Wann Spiele ich in der Woche?
Montag: 16-19 Uhr Ab 21 Uhr bis 23
Dienstag: 16-19 Uhr Ab 21 Uhr bis 23
Mittwoch: 15:30-17 Uhr ab 21 Uhr bis 23 Uhr
Donnerstag: 16:30 bis 19 Uhr ab 21 bis 23
Freitag: 15-2:00(2 Uhr nachts)
Samstag: 15-3:00(3 Uhr nachts)
Stellungnahme zum Warn:
1. Kontakt
Bei Steam: In
2.Steam-ID:
3.Ingame-Daten:
| MTF E6 [CPL] | Containment Team [CI] | Wissenschaftler [PR] | Mediziner[O] | Sicherheitsdienst[SI] |
| E6 768 "Reli"(Sehr aktiv) | Reli Skyline(Inaktiv) | Dr. Reli Ryu(Sehr aktiv) | Reli Ryu(Inaktiv) | Reli Ryu(manchmal) |
Ziele:
Als Side-Direktor möchte ich gegen Korruption ankämpfen das SHD mit Razzia, Lockdown(etc.) unterstützen. Wenn Fragen da sind Direkt beantworten, Service personal was sehr gute Arbeit macht belohnen.
Warns/Banns
https://imgur.com/a/zPIM9Xu
Warns 1
Banns 0
Warn:
Admin [ASG] Rosie Rose Grund: Fail RP Datum: 26.1.2025(Warn nicht aktiv)
Wann Spiele ich in der Woche?
Montag: 16-19 Uhr Ab 21 Uhr bis 23
Dienstag: 16-19 Uhr Ab 21 Uhr bis 23
Mittwoch: 15:30-17 Uhr ab 21 Uhr bis 23 Uhr
Donnerstag: 16:30 bis 19 Uhr ab 21 bis 23
Freitag: 15-2:00(2 Uhr nachts)
Samstag: 15-3:00(3 Uhr nachts)
Stellungnahme zum Warn: