Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Robel Yilma

• Roleplay-Name:

MTF (CPL), SHD (SG), medic (AA)

1b. Realer-Name

Per DM erfragbar.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:838352506

2b. Steam-Name

Robel✝

2c. Wie alt bin ich

16

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele seid Ende Dezember 2024 Aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Von MO-FR 17-22, am Wochende ist es Offen könnte zu jeder zeit online kommen.

4. Gesamte Spielzeit:

07w 1d 12h

4b. U-Time:

(Kann den screenshot nicht einfügen...)

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Mir Gefällt Die Lore Der SH sehr, Die Momentane Waffenverteilung und das algemeine Balancing spricht mich von allen Fraktionen zurzeit am meisten an. Ich finde die Leute in der SH Sympatisch.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehemen weil ich im bereich PVP bereich viel Erfahrung Sammeln konnte, weil ich mich schnell an die sh anpassen würde Da ich auf einem anderen scp Gmod Server schon in der SH war, Ich bin nicht Toxisch und verstehe Spaß.

7. RP-Story :

Diesen Teil lass ich aus.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Assault der Serpents Hand.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich will in die Einheit des assaults, da mir die momentane waffenverteilung der Sh gefällt (besonders die der assualts), mein Spielstiel passt besser zu den leichten einheiten als zu den Heavy oder supportern, ich interessiere mich sehr für die einheit des Assault, da ich auch am letzten SH Assault AV teilgenommen habe, jedoch leider nicht angenommen wurde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ich hab 6 verwarungen alle 3monate+ alt, ich habe 9 banns, davon waren 2 ein fehlbann und wurden nach Aufklärung negiert.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen. :thumbup:

• Fusytube

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Assault" der Serpents hand von "Robel Yilma"“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Robel Yilma“ geändert.
  • Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.