Bewerbung zum Vize-Commander von Perrzes
[FSG] N7 302 "Zipan, Vaple, Dieter, Perrz"
ehm. [R] Raven Nineteen
[S-L] Mustafa Jerislaw Petrolovi
ehm. [AO] A1 302 "Perrz"
[Assistent] Dieter Hans Hebrick
Vaple, Dieter, Perrz, Zipan Hebrick
Ich heiße Lukas
Ich bin 17 Jahre alt
STEAM_0:0:616037287
kokuyorsun
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint.
Ich möchte SH Vize-Commander werden, da ich die möglichen Anforderungen dafür erfülle. Ich bin kompetent und sehr strikt gegen Bevorzugung, wenn es um Bewerbungen etc. geht. Ich habe schon Erfahrungen gesammelt, wenn es um Leitungsjobs geht.
Ich hatte durch viele Projekte schon sehr viel dazu gelernt, was eine Leitung zu machen hat und wie man in dessen Situationen um geht. Ob es Degradierungen etc. sind...
Ich habe schon Pläne, wie und was ich machen würde als SH Vize-Commander. Zum Beispiel eine gewisse Struktur erstmals neu aufzubauen, dazu zähle ich auch, ab wann ich Bewerbungen annehme oder ablehnen möchte, wie ich das Wohlbefinden der eigenen Mitglieder steigere.
Mein Hauptgrund allerdings wäre, dass es mir extrem's wichtig wäre, dass die GOI bei meinem Leitungsantritt nicht zu Neige geht und immer mit Disziplin und auch Spaß funktioniert, ob es nun RPliche Aktivitäten mit sich bringt oder bei Raids erfolgt.
Was ich mir allerdings auch noch zu herzen genommen habe, sind Gespräche vor den Annahmen zu führen, und mit den Personen eine kleine Konversation zu führen, damit ich mir ein besseres Bild machen kann und auch weitere Informationen sammeln kann. Damit mache ich mir ein Gesamtbild von der Person, sowie auch die Offiziere der eigenen Einheit die eventuell Zwiegespaltene Meinungen haben.
Ich würde schließlich alle meine Vorschläge bzw. auch Pläne nochmals mit dem Commander besprechen, falls es dazu kommen sollte.
Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr entspannt mit Streitigkeiten um gehen kann. Wie auch schon gesagt, bin ich sehr Neutral, wenn es um Bewerbungen geht und um die Aufgaben die ich mit Mitglieder/n dann zu tuhen habe oder auch gewisse Streitigkeiten. Ich stelle mich somit auf keine Seite. Was mir denke ich auch noch einen guten Vorteil gäbe, wäre der, das ich extrems viel Zeit in meine Pläne stecke und mich wirklich bemühe etwas draus zu machen. Durch die Erfahrung von anderen Projekten und dem S-L Posten der Serpents Hand, kann ich sehr gut mit Situationen um gehen und weiß was ich zu tuhen habe.
---
Ich bewerbe mich für den Vize-Commander Rang der Serpents Hand
Strafpunkte Verteilung:
-> Recruit 5 (Strafpunkte)
-> OP-C bis M-OP (15 Strafpunkte)
-> L-C bis M-L (10 Strafpunkte)
-> OV bis F-OV (5 Strafpunkte)
Zu viel Strafpunkte geben Regelbrüche:
-> Interne Regelbrüche, kommt drauf an wie schwerwiegend diese sind (1 - 3)
-> Server Regelbrüche, auch darauf kommt es an, wie schwer diese ausgenutzt worden sind und welche diese sind (1 - 8
Pro Monat verschwinden Strafpunkte:
-> OP-C bis M-OP (3 Strafpunkte)
-> L-C bis M-L (2 Strafpunkte)
-> OV bis F-OV (1 Strafpunkte)
Strafpunkte Limit ist immer der Rauswurf, und fast an der Grenze zu stehen versperrt dir die Beförderungen vom L-B bis zum F-OV
-> 2x Positive machen dir einen Punkt weg
Trelloverwaltungs Verteilung:
- Die Trelloverwaltung darf nur vergeben werden, wenn min. 3 Offiziere nicht bestehen, da die Offiziere die Pflicht haben, die Einträge für deren Einheiten zu erfüllen. Dazu müssen sich die Commander selbst um deren GOI kümmern und müssen somit selbst Änderungen für diese umsetzen, wenn dies keine Aufgabe der Offiziere ist. (Neue Listen, Labels etc.)
- Dazu werden die Aktivitäten von den Mitglieder/n von deren Offizier/en der eigenen Einheit kontrolliert und wenn diese nicht Ausreichend bestehen, werden diese auch sanktioniert.
- Die Offiziersebene, sowie die eigenen Commander, haben sich an die Vorlagen zu halten.
Demokratische Vorgänge:
- Bei Bewerbungen werden auch die Bewertungen der Mannschaftler und Unteroffiziere gewertet. Da es im Öfteren von anderen Commander/n ignoriert worden ist und diese Mannschaflter oder Unteroffiziere diese Person überhaupt nicht ausstehen konnten, so entstehen natürlich auch wieder Komplikationen. Dadurch erspart man sich sowas meistens. Nach dem kommen natürlich die Offiziere noch ins Spiel und man entscheidet schlussendlich, eine Offiziers Bewertung zählt doppelt und kann somit 2 Stimmen dazu rechnen, oder 2 Minus rechnen bei der Bewertung. Bei den Commander/n das gleiche, wie bei den Offizieren. Ich denke so ist die fairness am besten aufgeteilt.
- Die Meinungen oder Vorschläge der Serpents Hand Mitglieder sind uns sehr wichtig, weshalb man das bespricht, erstmals unter den Mannschaftler/n und Unteroffizieren und dann mit den Offizieren. Auch dann werden wieder die Bewertungen zusammen gezählt und auch da wieder, wird die Offizier's Bewertung doppelt gerechnet.
Bewerbungsverlauf:
- Bevor Personen angenommen werden, werden diese in ein Gespräch eingeladen, um die Person nochmals näher kennenzulernen bzw. sich ein besseres Bild von der Person zu machen. Mit den Offizieren für die Einheit. Sobald diese Gespräche dann geführt worden sind, entscheidet man sich für die Kandidaten.
- Nach der Annahme kommt wie immer die Einweisung, für diese Einweisung müssen sich die Offiziere wirklich die Zeit nehmen, alles ausführlich zu erklären und auch die Fragen seiner Seite zu beantworten. Da es mal Situationen gab, als man dann auf Krampf versucht hatte, so schnell wie es geht die Einweisung hinter sich zu bringen und auf die Fragen hat man dann sozusagen geschissen.
RPliche Aktivitäten:
- Eventuell habe ich vor, mal mit der Foundation was zu unternehmen, vielleicht Events zu machen, wo beide zusammen arbeiten und gefährliche Anomalien ausschalten etc. (Auch wenn diese verfeindet sind, laut Lore)
Raid Vorbereitung:
- Raids sollten von der Person, die diesen Raid leiten möchte, durch dacht und geplant werden. Am besten so früh wie es geht, eventuell 4 Stunden vor dem Raid Beginn, sodass die Offiziere oder Commander nochmals ein Auge drauf legen können. Das sollte gemacht werden, da ich schon öfters sah, wie Personen einfach vor Raid Beginn (10 Minuten) darauf angesetzt worden sind, einen Raid zu leiten. Darauf wurde ganz schnell und plötzlich ein Plan gemacht, der nicht durch dacht worden ist und nicht ausgeschmückt werden konnte in der kurzen Zeit, weshalb dann ein Raid schief gegangen ist.
- Der Plan muss eingehalten werden, dass heißt wenn genug Einheiten Leben, werden alle dazu verpflichtet weiter hin bis zum Ziel zu rennen und das Objekt oder genannte Ziel mit zu nehmen. Wenn die Einheiten zu wenige sind, werden aus dem vorhanden Plan neben Ziele gezogen, die natürlich als Notfall zählen. Das bedeutet, man nimmt was aus der HCZ, UHCZ mit. (049, 4287, 527, ...)
Counter-Raid Vorbereitung:
- Auch wie beim Raid, gibt es auch einen Plan fürs Counter raiden. Dieser wird natürlich auch eingehalten.
Wohlbefinden der Mitglieder:
- Auf die allgemeine Toxicity auf eigener Mitglieder zuschauen und auch was da gegen machen.
- Auf die Freundlichkeit und auf den Umgang der eigenen Mitglieder zu achten.
- Wenn ein Mitglied, ein Problem mit der GOI Allgemeinheit haben sollte oder es an den Mitglieder/n der Serpents Hand liegt, versucht man ein Gespräch mit der Person zuführen und diese Probleme zu besprechen und eine Lösung dafür zu finden.
- Man gibt einer neuen Personen eine Informationsreiche und entspannte Einweisung, ohne auf Krampf einfach damit fertig zu werden. Weshalb die Wahl der Offiziere nochmals 3mal überlegt wird.
- Und auf die Fragen der Mitglieder wird immer eingegangen und man versucht auch Verwarnungen etc. zu besprechen, um eventuell die Strafe zu geringern und der Person nochmals zu erklären, dass das nicht geduldet wird. Natürlich im Ruhe Fall, da meckern oder rumgeschreie keine Lösung dafür sind
- Jedes Mitglied darf seine Vorschläge und Meinungen teilen, und dann wird darüber gesprochen (Mit allen Mitglieder/n der Serpents Hand). Und demokratisch abgesprochen, sodass es nicht heißt, dass die Commander einfach alles entscheiden. Da sonst Streitigkeiten auftreten können.
Interne Regeln:
- Ein Offizier darf seine Einheit nicht vernachlässigen und muss bei Streitigkeiten, Problemen und anderen Änderungen, seine Zeit nutzen, wenn dieser kann.
- Für Rangänderungen braucht man immer eine Zustimmung eines Offiziers der Einheit.
- Man darf keine Streitigkeiten mit der Foundation oder anderen GOIs los treten.
- Jeder in der Serpents Hand soll respektiert werden, damit zählt auch die Freundlichkeit unter uns. Da das Wohlbefinden der eigenen Mitglieder eine große Rolle spielt
- Das runter machen der eigenen Mitglieder, sowie das Mobben etc. wird mit einem sofortigen Rauswurf bestraft
- Die Inaktivität darf nur einmal in 2 Monaten vorkommen, sonst wird man mit dem Rauswurf bestraft
- Das töten eigener Mitglieder ist verboten, und wenn dies sogar noch zum Spaß und Troll gemacht wird, kann man mit sehr starken Sanktionen rechnen (7 Strafpunkte oder einem Rauswurf)
- Trolling in anderen Jobs oder in den Serpents Hand Jobs wird auch sehr stark sanktioniert (8 Strafpunkte oder einem Rauswurf)
- Beim weiter sagen von Raids, kann man direkt mit einem Rauswurf rechnen, außer es passierte ausversehen, dafür braucht man aber auch eine gute Erklärung und am besten Beweise. Trotzdem bleibt man von diesem Ausversehen nicht unbestraft und bekommt (1 - 8) Aktenpunkte
- Infiltrator müssen ein striktes Ziel haben, den sie auch befolgen müssen. Dazu können Notfälle als Ausnahme zählen, zum Beispiel das Aufdecken deiner Identität oder Flucht vor der Foundation bzw. bei Festnahmen Versuchen.
- Meta-Gaming wird sehr Stark sanktioniert. (5 - 10 Strafpunkten oder der direkte Rauswurf)
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung zu durchlesen. Ich wünsche dem Leser noch einen schönen Tag und eine tolle Zeit auf dem SCP RolePlay Server!