Beiträge von Lenny Nemo

Moin,

um dich näher kennenzulernen, möchten wir dich gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Finde dich dazu bitte am 05.07.2026, um 18:00 Uhr im Teamspeak ein.

Sollte dir dieser Termin nicht passen und oder zu kurzfristig sein dann melde dich bitte rechtzeitig.

Grüße Raft, i.A der TL.

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Raft

Roleplay Daten

[tabmenu]

Steam Informationen

[tabmenu]

OOC Informationen

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich bedanke mich im Vorhinein das ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ich bin jeder Zeit offen für Feedback.

MfG. Raft ^^

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Raft

Roleplay Daten

[tabmenu]

Steam Informationen

[tabmenu]

OOC Informationen

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich bedanke mich im Vorhinein das ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ich bin jeder Zeit offen für Feedback.

MfG. Raft ^^

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von "Raft"

Roleplay Namen

Roleplay Namen
    [tabmenu]

Steam Informationen

Steam Infos
    [tabmenu]

Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen
    [tabmenu]

Bewrbungs Informationen

Bewerbungs Informationen
    [tabmenu]

Sanktionen

Sanktionen
    [tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich im Vorhinein dafür das ihr euch Zeit nimmt um meine Bewerbung durchzulesen, ich bin zudem jeder Zeit offen für Kritik.

MfG. Raft^^

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag geht es um eine Erneuerung bzw. eine einführung das Offiziere der MTF neue Outfits bekommen, dies soll über Bodygroups laufen.

2. Beschreibung:

Wie oben genannt möchte ich so wie andere Leute aus dem Offiziersstab sich wünschen wenn Offiziere der MTF eigene Outfits haben. Bei der E6, Nu-7 und D-5 sollte es jeweils kleine Untesrchiede geben. Bei der Nu-7 sollten sie auf dem Helm ihren Rang Symbolisiert bekommen(Bild unten). E6 Offiziere so wie D-5 Offiziere sollten in dem Falle ein Barret bekommen. Nu-7 Models: models/scp/juggernaut.mdl
    D-5 Models: (neuere Model) models/mg_scprp/mtf/delta_5.mdl

E-6 Models (neuere Model) models/mg_scprp/mtf/epsilon_6.mdl

3. Begründung:
    Einerseits sieht es cool aus und es wünschen sich viele, es gab schon mal die Überlegung unter COL Balu, der das auch einführen wollte es aber glaube ich nicht geschafft hatte oder es dennoch abgelehnt wurde wobei ich es nicht genau weiß. Es würde zudem das RP fördern weil man zmb. gleich Offiziere erkennt.

4. Inhalte:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

für D5 und E6 jeweils die MTF-Einheit und nicht das SCP Logo

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

für Nu-7 hatl dann am Kopf das Rangsymbbol draufklatschen

Bewerbung zum SCP-662 von Raft

Kontaktdaten & Infos:

Roleplay Daten

[tabmenu]

Steam Informationen

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittowchDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-23:0018:00-23:0017:30-23:0017:00-23:0014:00-Open EndOpen EndOpen End-23:00

Bewerbungs Informationen

[tabmenu]

Ziele

Meine Ziele als SCP-662, wären RP Fördern soviel wie es möglich ist (bei Tests zmb. oder ähnliches), sowie aushelfen wo es geht bsp. spät Nachts wenn gefühlt keiner mehr da ist und Deeds gebraucht wird, meist wo ich in der Nacht da bin, war nie ein Deeds zur Verfügung und auch keine FS oder AGMs. Ich wollte mich für 662 eigentlich damals schon Bewerben habe es aber aus welchem Grund auch immer (glaube es war Stess) gelassen.

Schlusswort

Ich bedanke mich im Vorhinein das ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ich bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man^^
    MfG. Raft

Bewerbung zum TDM-Moderator von Lenny Nemo/Raft

Allgemeine Informationen zu meiner Bewerbung

[tabmenu]

Bewerbungsinformationen

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des TDM-Moderatores.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit mehreren Wochen wieder aktiv auf dem Server. Aber dennoch spiele ich schon länger am Server.Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:00-23:0019:00-23:0018:30-23:0017:30-23:0016:00-Open EndOpen EndOpen End-23:00

Welchen Rang besitze ich derzeitig auf dem Server

Momentan besitze ich den Rang User auf dem Server.

Gesamte Spielzeit

72.1h = 3d 1h = 0.429D

https://cdn.discordapp.com/attachments/13…e2ad6bf7ebd91f&

[tabmenu]

Warum sollten wir dich annehmen:

Man kann mit mir über relativ alles eigentlich reden, ich bin eine sehr offene und höffliche Person und habe auch geduld, zudem möchte ich das Team stärken sowie den Server und das das Spielverhältnis für bzw. zwischen den Usern verbessern.

War ich berreits Teammitlgied auf einem Spielserver:

Ja, ich warschon mal Teammitglied auf dem SCP:RP Server von MG und anderen Garrysmod Servern die DarkRP ähnlich sind.

War ich berreits Mitglied auf einem Spielserver:

Auf SCP:RP von MG war ich schon Teammitglied, aber leider noch nich von TDM.

Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit jeglichen Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

Sanktionen

[tabmenu]

Stellungsnahme

Ich bedanke mich im Vorhinein, dass ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen und zu beurteilein. Falls es Kritik gibt freue ich mich gerne darüber, denn aus Kritik und Fehlern lernt man.

Bewerbung zum "Enforcer" der Chaos Insurgency von Raft

Roleplay Daten

[tabmenu]

Steam Informationen

[tabmenu]

OOC Informationen

[tabmenu]

Bewerbungs Informationen

[tabmenu]

Sanktionen

[tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich im Vorhinein das ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ich bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man.

MfG. Raft ^^

Bewerbung zum "Enforcer" der Chaos Insurgency von Raft

Roleplay Daten

[tabmenu]

Steam Informationen

[tabmenu]

OOC Informationen

[tabmenu]

Bewerbungs Informationen

[tabmenu]

Sanktionen

[tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich im Vorhinein das ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ich bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man.

MfG. Raft ^^

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Raft

Roleplay Daten

[tabmenu]

Steam Informationen

[tabmenu]

OOC Informationen

[tabmenu]

Bewerbungs Informationen

[tabmenu]

Sanktionen

[tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich im Vorhinein das ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ich bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man^^

MfG. Raft

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Raft

Roleplay Daten

[tabmenu]

Steam Informationen

[tabmenu]

OOC Informationen

[tabmenu]

Bewerbungs Informationen

[tabmenu]

Sanktionen

[tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich im Vorhinein das ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ich bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man. Ausserdem zudem möchte ich mich Entschulidgen das ich die RP-Story ausgelassen habe ^^

MfG. Raft

Bewerbung zur Reservebank der Einheit "Infantry" der Chaos Insurgency von Raft

Roleplay Informationen

[tabmenu]

Informationen

[tabmenu]

OOC Informationen

[tabmenu]

Bewerbungs Informationen

[tabmenu]

[tabmenu]

Schlusswort

Jo, ich bedanke mich das ihr euch Zeit nimmt um euch meine Bewerbung anzuschauen. Ich bin jeder Zeit offen für Kritikpunkte und Fehler in meinem Beitrag. Außerdem möchte ich nochmal Anmerken, das ich nicht all zu viel Zeit habe und somit mich nur zur Reservebank bewerbe und nicht aktiv zu der oben angegebenen Zeit auf dem Server sein kann.

MfG. Raft ^^

Bewerbung zum Zifferagent von Raft

Roleplay Daten

[tabmenu]

Steam Informationen

[tabmenu]

OOC Informationen

[tabmenu]

Bewerbungs Informationen

[tabmenu]

Sanktionen

[tabmenu]

Schlusswort

Schlusswort Ich bedanke mich im Vorhinein das ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung anzuschauen, ich bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man. Außerdem möchte ich mich Entschulidgen das ich die RP-Story ausgelassen habe, ich wollte den Teil eigentlich auslassen habe mich aber dan noch dazu entschieden ^^ MfG. Raft

Bewerbung zum Zifferagent von Raft

Roleplay Daten

[tabmenu]

Steam Informationen

[tabmenu]

OOC Informationen

[tabmenu]

Bewerbungs Informationen

[tabmenu]

Sanktionen

[tabmenu]

Schlusswort

Schlusswort Ich bedanke mich im Vorhinein das sie sich Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen, und bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man. Ausserdem zudem möchte ich mich Entschulidgen das ich momentan die RP-Story ausgelassen habe, ich wollte den Teil eigentlich auslassen habe mich aber dan noch dazu entschieden ^^ MfG. Raft

Bewerbung zum Second Lieutenant von Raft

Roleplay-Daten:

[tabmenu]

OOC Informationen:

[tabmenu]

Bewerbung Informationen:

[tabmenu]

Persönliche Stellungsnahme

Schlusswort Ich bedanke mich im Vorhinein das sie sich Zeit nehmen meine Bewerbung anzuschauen, und bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man. ^^ MfG. Lenny/Raft

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1

Roleplay Informationen

[tabmenu]

Steam Informationen

[tabmenu]

OOC Informationen

[tabmenu]

Bewerbungs Informationen

[tabmenu]

Sanktionen

[tabmenu]

RP-Story

[tabmenu]

Schlusswort Ich bedanke mich im Vorhinein das sie sich Zeit nehmen meine Bewerbung anzuschauen, und bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man. Ausserdem zudem möchte ich mich Entschulidgen das ich momentan die RP-Story ausgelassen habe, ich wollte den Teil eigentlich auslassen habe mich aber dan noch dazu entschieden ^^ MfG. Lenny/Raft

Bewerbung zum -Ratsmitglied

Roleplay Informationen

[tabmenu]

Steam Informationen

[tabmenu]

OOC Informationen

[tabmenu]

Bewerbungs Informationen

[tabmenu]

Sanktionen

[tabmenu]

RP-Story

[tabmenu]

Unterschied zwischen Site Director und O5

[tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich im Vorhinein das sie sich Zeit nehmen meine Bewerbung anzuschauen, und bin jeder Zeit für Kritik offen den aus Kritik/Fehlern lernt man, zudem möchte ich mich Entschulidgen das ich bei der RP-Story nicht viel hingeschrieben habe bzw. sie ausgelassen habe, ich wollte den Teil eigentlich nicht auslassen habe mich aber dan noch dazu entschieden ^^

MfG. Lenny/Raft