um dich näher kennenzulernen, möchten wir dich gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Finde dich dazu bitte am 05.07.2026, um 18:00 Uhr im Teamspeak ein.
Sollte dir dieser Termin nicht passen und oder zu kurzfristig sein dann melde dich bitte rechtzeitig.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[tabmenu]
Ich möchte der Ethikkommission beitretten, da ich bis jetzt war ich noch nicht wirklich in einer Hohen Managment Fraktion war, nur einmal in den Ziffer Agenten, diese waren aber zu dem Zeitpunkt wo ich drinnen war nicht lange Teil des Hohen Managments. Nachdem ich nicht mehr Teil der Foundation Intelligence war, habe ich nachgedacht in welche Fraktion ich als nächstes möchte, und da habe ich mir gedacht wäre die Ethik was für mich, da meine Fähigkeiten zu ihr passen würden. Zudem finde ich das ganze mit dem Überwachungsorgan sehr intressant und möchte erleben wie das wirklich ist. Zudem könnte ich mir in der Ethik eine langfristige Zukunft vorstellen.
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine ruhige Person bin, die auch in stressigen Situationen klar und Strukturiert denken kann und bei der Sache bleiben kann, was meiner Meinung nach sehr wichtig bei der Ethik ist und sein wird. Ich würde mit in den Start sehr viel Motivation mitbringen die konstant bleiben wird, und bin mir bewusst auf was ich mich Einlasse dank meiner Zeit als Ziffer. Ebenso kann ich gut Entscheidungen treffen und mich durchsetzen, und habe ein gute Zuverlässigkeit sowie Engagement.
Meine Wunschnummer in der Ethikkkommission wäre die E-08 aber ich würde mich mit jeder anderen auch Zufrieden geben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[tabmenu]
Ich möchte der Ethikkommission beitretten, da ich bis jetzt war ich noch nicht wirklich in einer Hohen Managment Fraktion war, nur einmal in den Ziffer Agenten, diese waren aber zu dem Zeitpunkt wo ich drinnen war nicht lange Teil des Hohen Managments. Nachdem ich nicht mehr Teil der Foundation Intelligence war, habe ich nachgedacht in welche Fraktion ich als nächstes möchte, und da habe ich mir gedacht wäre die Ethik was für mich, da meine Fähigkeiten zu ihr passen würden. Zudem finde ich das ganze mit dem Überwachungsorgan sehr intressant und möchte erleben wie das wirklich ist. Zudem könnte ich mir in der Ethik eine langfristige Zukunft vorstellen.
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine ruhige Person bin, die auch in stressigen Situationen klar und Strukturiert denken kann und bei der Sache bleiben kann, was meiner Meinung nach sehr wichtig bei der Ethik ist und sein wird. Ich würde mit in den Start sehr viel Motivation mitbringen die konstant bleiben wird, und bin mir bewusst auf was ich mich Einlasse dank meiner Zeit als Ziffer. Ebenso kann ich gut Entscheidungen treffen und mich durchsetzen, und habe ein gute Zuverlässigkeit sowie Engagement.
Meine Wunschnummer in der Ethikkkommission wäre die E-08 aber ich würde mich mit jeder anderen auch Zufrieden geben.
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von "Raft"
Roleplay Namen
Roleplay Namen
[tabmenu]
[MAJ] N7 679 "Raft" (16/18) Sehr Aktiv.
ehem. [IO] Agent Mors
ehem.[3RD] 679 "Protection"
ehem. CI - Reserve [I] Nemo Twentythree | ehem. [1I] Nemo Four
ehem. [OP-B] Sascha Izlanov (3/16)
[Arzt] Dr. Lenny Nemo (5/15)Inaktiv.
[PR] Lenny Nemo (5/16) Inaktiv.
[SSG] Lenny Nemo (4/17) Inaktiv.
Director Nemo (/) gelegentlich.
Sonstiges: Lenny Nemo.
Steam Informationen
Steam Infos
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:531124975
Meine Steam-Name lautet:[MG] Alex9110
Allgemeine Informationen
Allgemeine Informationen
[tabmenu]
Ich bin momentan in meinem 16. Lebensjahr.
Ich spiele seit ungefährt 74 Wochen wieder aktiv auf dem Server.
Mein Discord name lautet: alex9163
Bewrbungs Informationen
Bewerbungs Informationen
[tabmenu]
Wie fange ich am besten damit an, also ich war schon sehr lange am überlegen ob ich wieder in eine GoI soll, da ich einfach das Umfeld in den GoI's cool finde und die Leute, damals hatte es mir sehr gefallen in der CI wodurch die abgabe auch nicht so leicht war und ich lange daran gezweifelt habe und viel nachgedacht hatte, aber da ich damals nicht so viel Zeit finden konnte um an den Raids und Trainings teilzunehmen und ich ebenso auch keinen Slot blocken wollte habe ich trozdem abgegeben. Anderenseits hatte ich sehr viel Spaß und eine sehr schöne Zeit in der CI und konnte sehr positive Erfahrung sammeln, was mich wieder dazu gebracht hat mich wieder zu bewerben.
Ich finde ihr solltet mich annehmen, da ich schon ungefähr 3 mal in einer GoI war, sei es CI oder SH und ich ebenso dadurch schon viel gute Erfahrung sammeln konnte. Generell habe ich keinerlei Probleme mit Personen, ich habe ein gutes Ohr und kann dadurch gut zu hören, ebenso bin ich Anpassungsfähig sowie Lernfähig, sei es wegen Raidzeiten oder Trainingszeiten oder sonstiges. Zudem würde ich mich gut zurecht finden.
In diesem Vorschlag geht es um eine Erneuerung bzw. eine einführung das Offiziere der MTF neue Outfits bekommen, dies soll über Bodygroups laufen.
2. Beschreibung:
Wie oben genannt möchte ich so wie andere Leute aus dem Offiziersstab sich wünschen wenn Offiziere der MTF eigene Outfits haben. Bei der E6, Nu-7 und D-5 sollte es jeweils kleine Untesrchiede geben. Bei der Nu-7 sollten sie auf dem Helm ihren Rang Symbolisiert bekommen(Bild unten). E6 Offiziere so wie D-5 Offiziere sollten in dem Falle ein Barret bekommen. Nu-7 Models: models/scp/juggernaut.mdl D-5 Models: (neuere Model) models/mg_scprp/mtf/delta_5.mdl
3. Begründung: Einerseits sieht es cool aus und es wünschen sich viele, es gab schon mal die Überlegung unter COL Balu, der das auch einführen wollte es aber glaube ich nicht geschafft hatte oder es dennoch abgelehnt wurde wobei ich es nicht genau weiß. Es würde zudem das RP fördern weil man zmb. gleich Offiziere erkennt.
Meine Ziele als SCP-662, wären RP Fördern soviel wie es möglich ist (bei Tests zmb. oder ähnliches), sowie aushelfen wo es geht bsp. spät Nachts wenn gefühlt keiner mehr da ist und Deeds gebraucht wird, meist wo ich in der Nacht da bin, war nie ein Deeds zur Verfügung und auch keine FS oder AGMs. Ich wollte mich für 662 eigentlich damals schon Bewerben habe es aber aus welchem Grund auch immer (glaube es war Stess) gelassen.
Schlusswort
Ich bedanke mich im Vorhinein das ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ich bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man^^ MfG. Raft
Ich besitze ein Mikrofon von Steelseries. (weiß nicht genau welches aber es funktioniert)
Meine Meinung nach macht der Server für mich richtig spaß. Es gibt coole Leute mit denen ich mich gut verstehe was mich am Server aktiv hält, zudem möchte den Server einfach unterstützen, wodurch ich unteranderem auch Moderator werden möchte.
Ich möchte Teammitglied werden aus den Gründen dass, ich wie gesagt den Server unterstützen möchte sowie Erfahrung sammeln möchte, daher ich noch nicht auf all zu vielen Servern Moderator war. Zudem möchte ich auch das Spielverhältnis der User verbessern, daher das nicht das beste ist. Unteranderem möchte ich auch dem Team Arbeit abnehemen, mit meiner Leistung als Moderator.
Warum sollten wir dich annehmen:
Man kann mit mir über relativ alles eigentlich reden, ich bin eine sehr offene und höffliche Person und habe auch geduld, zudem möchte ich das Team stärken sowie den Server und das das Spielverhältnis für bzw. zwischen den Usern verbessern.
War ich berreits Teammitlgied auf einem Spielserver:
Ja, ich warschon mal Teammitglied auf dem SCP:RP Server von MG und anderen Garrysmod Servern die DarkRP ähnlich sind.
War ich berreits Mitglied auf einem Spielserver:
Auf SCP:RP von MG war ich schon Teammitglied, aber leider noch nich von TDM.
Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit jeglichen Nutzern.
Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.
Sanktionen
[tabmenu]
Ich wurde noch nie von dem TDM-Server gekickt.
Anzahl
Teammitglied
Grund
Datum
N/A
N/A
N/A
N/A
Ich wurde noch nie gebannt.
Stellungsnahme
Ich bedanke mich im Vorhinein, dass ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen und zu beurteilein. Falls es Kritik gibt freue ich mich gerne darüber, denn aus Kritik und Fehlern lernt man.
| 18:30-23:00 | 18:00-23:00 | 17:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-Open End | Open End | Open End-23:00| __________________________________________________________________________________________________________________________________
Bewerbungs Informationen
[tabmenu]
Ich möcht der Chaos Insurgency beitreten weil, ich schon einmal in der CI war und von dort nur positive Erfahrungen mitnehmen konnte. Zudem kenne ich einige Leute in der CI mit denen ich gut kann. Außerdem habe ich schon bisschen Erfahrungen in der GOI gemacht, weswegen ich es mir auch gut Vorstellen kann von meiner Seite aus nochmal beizutreten weil es mir gut gefallen hat.
Ihr solltet mich annehmne, weil ich schon viel Erfahrung gesammelt habe sei es in der CI oder auch in der SH. Zudem war ich schon einmal in der CI , und soweit ich weiß gab es gar keine Probleme mit mir. Ich bin Anpassungsfähig und Lernfähig, somit kann ich mich gut anpassen, strategien ändern und gut lernen was viele Vorteile mitsich bringt.
Meine Gesamte Spielaktivität: 1385.8 / 24 = 57,742~ Tage = 8,248~ Wochen
Diesen Teil würde ich auslassen.
Sanktionen
[tabmenu]
Ich habe momentan keine Verwarnungen.
Banns habe ich noch keine bekommen.
Schlusswort
Ich bedanke mich im Vorhinein das ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ich bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man.
| 18:30-23:00 | 18:00-23:00 | 17:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-Open End | Open End | Open End-23:00| __________________________________________________________________________________________________________________________________
Bewerbungs Informationen
[tabmenu]
Ich möcht der Chaos Insurgency beitreten weil, ich schon einmal in der CI war und von dort nur positive Erfahrungen mitnehmen konnte. Zudem kenne ich einige Leute in der CI mit denen ich gut kann. Außerdem habe ich schon bisschen Erfahrungen in der GOI gemacht, weswegen ich es mir auch gut Vorstellen kann von meiner Seite aus nochmal beizutreten weil es mir gut gefallen hat.
Meine Gesamte Spielaktivität: 1385.8 / 24 = 57,742~ Tage = 8,248~ Wochen
Sanktionen
[tabmenu]
Ich habe momentan keine Verwarnungen.
Schlusswort
Ich bedanke mich im Vorhinein das ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ich bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man.
Ich befinde mich momentan in meinem 16. Lebensjahr.
Ich spiele seit ca. 33 Wochen wieder aktiv auf MG.
(Ich weiß der Punkt ist nicht erforderlich könnte aber vielleicht für Zifferleitung wichtig sein)
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
21:00-23:00
19:30-23:00
19:00-23:00
23:00-Open End
Open End
Open End-23:00
Bewerbungs Informationen
[tabmenu]
Es leitet zurück, auf die ersten Wochen seitdem ich wieder aktiv auf MG gespielt hatte, wenn ich mich richtig erinnere war es glaube ich eine RP Situation mit einem Ziffer-Agenten im Korruptionsbüro, ich kann mich nicht mehr genau an die Details erinnern aber wir hatten bisschen darüber geredet wie es ist ein Ziffer zu sein und so weiter. Weil ich damals schon Intresse an dem Beruf hatte, wurde mir immer und immer mehr klar, das wird eines meiner Ziele sein was ich erreichen möchte, den Ziffer-Agenten beizutreten. Zudem finde ich sie sind eigen aufgebaut(auch nach der neuen Änderung usw.), anders wie zmb. das MTF/CT, was mich ziemlich neugierig macht.
Ich hab ein gutes Durchsetzungsvermögen, was eigentlich das A und O ist, bei Sachen wie im Korruptionsbüro. Außerdem habe ich schon bisschen Erfahrung gesammelt im KB als SD zmb. oder unter anderem alsA1 wodurch ich mir ein guten Anfang im KB Vorstellen könnte. Ich bin Lernfähig, sei es neue Denkensweissen oder Wissen, ich kann mich gut Koordinieren und Orientieren. Außerdem bin ich eine sehr gesprächige Person, was ein Vorteil im KB ist und sein kann.
Zifferagenten sind ein eigener Geheimdienst der SCP Foundation, und sind einzig und allein dem Administrator unterstellt(die höchste Instanz der SCP-Foundation), das heißt nicht das sie nichts mit dem O5-Rat zu tuen haben sie können von ihm Aufgaben annhemen und leisten ihnen auch Personenschutz(Falls dies nötig ist) bei einer Besprechugn zmb. Die Zifferagenten bestehen aus Z-00 - Z-19 (insgesammt 20), sie handeln nach dem OIE-Protokoll(Observation, Infiltration, Exekution). Ihre Hauptaufgabe ist, Protokolle des Sicherheitspersonales zu überwachen, und den O5-Rat unteranderem auch Personenschutz zugeben sowie auch deren Ratsbesprechungen zu schützen und sichern.
Meine Wunschnumemr wäre von denen die momentan frei sind Z-15 aber ich würde auch eine andere Nummer annehmen.
Sanktionen
[tabmenu]
Ausführender Admin
Grund
Datum
Aktiv?
Uwe Araz Goldstein
FearRP
12:17:11; 14.09.2024
Abgelaufen
Schlusswort
Ich bedanke mich im Vorhinein das ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ich bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man^^
Momentan befinde ich mich in meinem 16. Lebensjahr.
Ich spiele seit ca. 31 Wochen wieder aktiv auf MG.
(Ich weiß der Punkt ist nicht erforderlich könnte aber vielleicht für Zifferleitung wichtig sein)
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
19:30-23:00
19:00-23:00
23:00-Open End
Open End
Open End-23:00
Bewerbungs Informationen
[tabmenu]
Es leitet zurück, auf die ersten Wochen seitdem ich wieder aktiv auf MG gespielt hatte, es war glaube ich eine RP Situation mit einem Ziffer-Agenten im Korruptionsbüro, ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber wir hatten bisschen darüber geredet wie es ist ein Ziffer zu sein und so weiter. Weil ich damals schon Intresse an dem Beruf hatte, wurde mir immer und immer mehr klar, das wird eines meiner Ziele sein was ich erreichen möchte, den Ziffer-Agenten beizutreten. Zudem finde ich sie sind eigen aufgebaut(auch nach der neuen Änderung usw.), anders wie zmb. das MTF/CT, was mich ziemlich neugierig macht.
Ich hab ein gutes Durchsetzungsvermögen, was eigentlich das A und O ist, bei Sachen wie im Korruptionsbüro. Außerdem habe ich schon bisschen Erfahrung gesammelt im KB als SD zmb. wodurch ich mir ein guten Anfang im KB eigentlich Vorstellen kann. Ich bin Lernfähig, sei es neue Denkensweissen oder Wissen, ich kann mich gut Koordinieren. Außerdem bin ich eine sehr gesprächige Person, was ein Vorteil im KB ist bzw. sein kann.
Diesen Teil würde ich gerne auslassen.
Zifferagenten sind ein eigener Geheimdienst der SCP Foundation, und sind einzig und allein dem Administrator unterstellt(die höchste Instanz der SCP-Foundation), das heißt nicht das sie nichts mit dem O5-Rat zu tuen haben sie können von ihm Aufgaben annhemen und leisten ihnen auch Personenschutz(Falls dies nötig ist) bei einer Besprechugn zmb. Die Zifferagenten bestehen aus Z-00 - Z-19 (insgesammt 20), sie handeln nach dem OIE-Protokoll(Observation, Infiltration, Exekution). Ihre Hauptaufgabe ist, Protokolle des Sicherheitspersonales zu überwachen, und den O5-Rat unteranderem auch Personenschutz zugeben sowie auch deren Ratsbesprechungen zu schützen und sichern.
Meine Wunschnumemr wäre Z-15 aber ich würde auch eine andere Nummer annehmen.
Sanktionen
[tabmenu]
Ausführender Admin
Grund
Datum
Aktiv?
Justin auf Streife
FailRP | FearRP
20:57:17; 0.8.08.2024
Abgelaufen
Kevin Dindus
FearRP
14:58:05; 08.08.2024
Abgelaufen
Uwe Araz Goldstein
FearRP
Abgelaufen
Schlusswort
Ich bedanke mich im Vorhinein das ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ich bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man. Ausserdem zudem möchte ich mich Entschulidgen das ich die RP-Story ausgelassen habe ^^
Bewerbung zur Reservebank der Einheit "Infantry" der Chaos Insurgency von Raft
Roleplay Informationen
[tabmenu]
[2LT] 679 "Raft" (13/18) Sehr Aktiv.
[3RD] 679 "Fallen" Sehr Aktiv.
ehem.
[OP-B] Sascha Izlanov (3/16)N/A
[Arzt] Dr. Lenny Nemo (5/15) Semi-Inaktiv.
[PR] Lenny Nemo (5/16) Inaktiv.
[SSG] Lenny Nemo (4/17) Inaktiv.
Director Nemo (/) ab und zu.
Lenny Nemo N/A
Informationen
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:531124975
Meine Steam-Name lautet: [MG] Alex9110
OOC Informationen
[tabmenu]
Ich befinde mich momentan in meinem 16. Lebensjahr.
Ich spiele seit ca. 23-24 Wochen wieder aktiv auf MG.
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
21:00 - 23:00
16:00 - 23:00
15:00 - 23:00
14:00 - Open End
Open End
Open End - 23:00
Habe erst um 18 Uhr aus
Habe erst um 14:30 aus
Habe erst um 13:40 aus
Habe erst um 12:50 aus
------------------------------
Was ich dazu noch anmerken möchte, ist das ich momentan dennoch nicht viel Zeit habe und nicht immer zu diesen Zeiten on kommen kann. Deswegen Bewerbe ich mich auch nur zur Reservebank.
Bewerbungs Informationen
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die freie Stelle der Chaos Insurgency Reservebank für die Einheit "Infantry".
Ich habe schon bisschen GOI-RP erfahrung gemacht und möchte, damit auch weiter machen, aber nunmal in der CI, ich kenne dort viele Leute mit denen ich gut kann und die ganz cool sind. Zudem möchte ich auch die CI mit meiner aller besten Seite unterstützen.
Mit mir gibt es keinerlei Probleme, ich kann fast mit jedem. Ich habe viel Erfahrung in Raids etc. gesammelt mitdem ich euch auch unterstützen kann und möchte. Ich bin schnell lernfähig und kann mich gut anpassen was auch viele Vorteile mit sich bringt.
[tabmenu]
Ausführender Admin
Grund
Datum
Aktiv?
Justin auf Streife
FailRP | FearRP
Abgelaufen
Kevin Dindus
FearRP
Abgelaufen
Uwe Araz Goldstein
FearRP
Abgelaufen
Banns habe ich jedoch noch keine bekommen.
Schlusswort
Jo, ich bedanke mich das ihr euch Zeit nimmt um euch meine Bewerbung anzuschauen. Ich bin jeder Zeit offen für Kritikpunkte und Fehler in meinem Beitrag. Außerdem möchte ich nochmal Anmerken, das ich nicht all zu viel Zeit habe und somit mich nur zur Reservebank bewerbe und nicht aktiv zu der oben angegebenen Zeit auf dem Server sein kann.
Ich befinde mich momentan in meinem 15. Lebensjahr.
Ich spiele seit ca. 21 Wochen wieder aktiv auf MG.
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Open End
Habe erst um 18 Uhr aus
Bewerbungs Informationen
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die freie Stelle des Ziffer-Agenten.
Es leitet zurück, auf die ersten Wochen die ich auf dem Server war, nachdem ich inaktiv auf MG gewessen bin, es war glaube ich eine RP Situation mit einem Ziffer-Agenten, ich kann mich nicht mehr genau erinnern wer es war, und wie die Situation zu stande gekomme ist, aber wir hatten bisschen darüber geredet wie es ist ein Ziffer-Agent zu sein, weil ich damals schon Intresse an dem Beruf hatte, und mir wurde immer und immer mehr klar, das dieser Beruf eines meiner Ziele sein was ich erreichen möchte, den Ziffer-Agenten beizutreten. Zudem finde ich sie sind eigen aufgebaut, anders wie zmb. das MTF/CT, was mich ziemlich neugierig macht.
Ich kann mich durchsetzen, was in meinen Augen einer der wichtigsten Sachen ist die man als Ziffer-Agent beherrschen muss, bei Sachen die das Korruptionsbüro angehen. Zudem habe ich schon ein bisschen Erfahrung gesammelt was KB Sachen angeht wodurch ich mir ein guten Anfang im KB eigentlich Vorstellen kann. Ich bin Lernfähig, sei es neue Denkensweißen oder Wissen, ich kann mich gut Koordinieren. Außerdem bin ich eine sehr gesprächige Person, was im KB sehr nützlich sein kann.
Ziffer-Agenten sind ein Geheimdienst der SCP Foundation, sie unterstehen dem O5-Rat. Die Ziffer-Agenten, bestehen aus Z-00 bis Z-12, sie handeln nach dem OIE-Protokoll(Observation, Infiltration, Exekution). Ihre Hauptaufgaben sind, Protokolle des Sicherheitspersonals zu überwachen, KB anliegen und mehr. Sie geben unteranderem auch dem O5-Rat Personenschutz um Ratsbesprechungen zu schützen und sichern.
Meine Wunschnummer wäre (freie)Z-05 aber ich würde jede andere Nummer auch nehmen.
Sanktionen
[tabmenu]
Ausführender Admin
Grund
Datum
Aktiv?
Justin auf Streife
FailRP | FearRP
Abgelaufen
Kevin Dindus
FearRP
Abgelaufen
Uwe Araz Goldstein
FearRP
Abgelaufen
Schlusswort
Schlusswort Ich bedanke mich im Vorhinein das ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung anzuschauen, ich bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man. Außerdem möchte ich mich Entschulidgen das ich die RP-Story ausgelassen habe, ich wollte den Teil eigentlich auslassen habe mich aber dan noch dazu entschieden ^^ MfG. Raft
Ich spiele seit ca. 20 Wochen wieder aktiv auf MG.
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Open End
Habe erst um 18 Uhr aus
Bewerbungs Informationen
[tabmenu]
Es leitet zurück, auf die erste Woche seitdem ich wieder aktiv auf MG bin, es war glaube ich eine RP Situation mit einem Ziffer, ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber wir hatten bisschen darüber geredet wie es ist ein Ziffer zu sein, weil ich damals schon Intresse an dem Beruf hatte, und mir wurde immer und immer mehr klar, das wird eines meiner Ziele sein was ich erreichen möchte, den Ziffer-Agenten beizutreten. Zudem finde ich sie sind eigen aufgebaut, anders wie zmb. das MTF/CT, was mich ziemlich neugierig macht.
Ich kann mich durchsetzen, was eigentlich das A und O ist, bei Sachen wie im Korruptionsbüro. Außerdem habe ich schon bisschen Erfahrung gesammelt im KB wodurch ich mir ein guten Anfang im KB eigentlich Vorstellen kann. Ich bin Lernfähig, sei es neue Denkensweissen oder Wissen, ich kann mich gut Koordinieren. Außerdem bin ich eine sehr gesprächige Person, was ein Vorteil im KB ist.
Zifferagenten sind ein eigener Geheimdienst der SCP Foundation, sie stehen unter dem O5-Rat. Die Zifferagenten bestehen aus Z-00 - Z-12, sie handeln nach dem OIE-Protokoll(Observation, Infiltration, Exekution). Ihre Hauptaufgabe ist, Protokolle des Sicherheitspersonales zu überwachen, und den O5-Rat unteranderem auch Personenschutz zugeben sowie auch deren Ratsbesprechungen zu schützen und sichern.
Meine Wunschnummer wäre Z-06 aber ich würde auch eine andere Nummer annehmen.
Sanktionen
[tabmenu]
Ausführender Admin
Grund
Datum
Aktiv?
Justin auf Streife
FailRP | FearRP
Abgelaufen
Kevin Dindus
FearRP
Abgelaufen
Uwe Araz Goldstein
FearRP
Abgelaufen
Schlusswort
Schlusswort Ich bedanke mich im Vorhinein das sie sich Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen, und bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man. Ausserdem zudem möchte ich mich Entschulidgen das ich momentan die RP-Story ausgelassen habe, ich wollte den Teil eigentlich auslassen habe mich aber dan noch dazu entschieden ^^ MfG. Raft
Ich habe bisher noch keine Erfahrung als Offizier gesammelt, aber dafür schon viel als U-Offizier wie zmb. in Notsituationen, C-Raids und so weiter. Zudem möchte ich so viel Arbeit wie es geht den Offizieren abnehemen, sei es für Boards und weiteres. Ich würde ich mich aktiv für das wohlbefinden der MTF einsetzen, weil ich ein sehr aktiver MTFler bin, und jeden Tag mindestens einmal da bin, sei es in der früh oder am Abend. Ich habe jeder Zeit ein offenes Ohr für Anliegen und man kann mit mir über alles reden.
Ich hätte den Merwert den Posten des Second Lieutenant zu besetzen, weil ich:
mich aktiv um das Wohlbefinden der MTF kümmert und einsetzen würde.
den Leuten zuhöre und nach gerechtenermäßen handele, und dritte Meinungen nachvollziehe und mir anhöre, sei es von einem Mannschaftler oder einem Vorgesetzten.
eine aktive Motivation habe, und somit langfristig mir eine Zukunft vorstellen kann.
kompetenzen auch im sozialen Bereich habe und eigentlich gut mit jedem zurecht komme, was für mich als wichtig gilt im Offiziersstab.
Persönliche Stellungsnahme
Schlusswort Ich bedanke mich im Vorhinein das sie sich Zeit nehmen meine Bewerbung anzuschauen, und bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man. ^^ MfG. Lenny/Raft
Ich spiele seit ca. ~20 Wochen wieder aktiv auf MG.
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Open End
Habe erst um 18 Uhr aus
Bewerbungs Informationen
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die freie Stelle einesMitgliedesder Alpha-1.
Ich möchte in der Zukunft am RP als Alpha-1 teilnehmen weil:
+ Ich in meiner Probewoche als Nu7, ziemlich spaß hatte Personenschutz zu leisten, sei es dem HM oder anderem Personal, ich möchte dem HM weiter Personenschutz geben und deswegen schreibe ich auch diese Bewerbung.
+ Ich zudem ein klares Ziel vor Augen haben will, was ich bei der Alpha-1 natürlich hätte, Personenschutz.
+ Ich gute Erfahrung sammeln möchte.
Ich finde man sollte mich Annehmen, weil ich:
+Eine ziemlich ruhige Person bin, was man als Alpha-1 denke ich mal brauchtm
+ Denke das ich auch das Potential zu dem Posten hätte und auch Erfahrung gesammelt habe.
+ In Notsituationen gut Handeln und Reagieren kann wodurch ich das HM besser in Sicherheit bringen kann.
Sanktionen
[tabmenu]
Ausführender Admin
Grund
Datum
Aktiv?
Justin auf Streife
FailRP | FearRP
Abgelaufen
Kevin Dindus
FearRP
Abgelaufen
Uwe Araz Goldstein
FearRP
Abgelaufen
RP-Story
[tabmenu]
Diesen Teil würde ich momentan auslassen.
Schlusswort Ich bedanke mich im Vorhinein das sie sich Zeit nehmen meine Bewerbung anzuschauen, und bin jeder Zeit offen für Kritik, den aus Kritik und Fehlern lernt man. Ausserdem zudem möchte ich mich Entschulidgen das ich momentan die RP-Story ausgelassen habe, ich wollte den Teil eigentlich auslassen habe mich aber dan noch dazu entschieden ^^ MfG. Lenny/Raft
Ich spiele seit ca. 16-17 Wochen wieder aktiv auf MG.
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Open End
Habe erst um 18 Uhr aus
Bewerbungs Informationen
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die freie Stelle des ██ -Ratsmitgliedes.
Seitdem ich wieder aktiv auf dem Server spiele ist mir sehr oft das RP des ██-Rates aufgefallen, und finde es sehr spannend. Ich möchte außerdem Erfahrung sammeln als HM. Zudem finde ich diese Fraktionen eigentlich schon immer Intressant und wollte schon immer ein Teil von der Fraktion sein und möchte somit mein HM RP fördern.
Ich finde, man sollte mich annehmen weil ich eine ruhige Person bin, ein offenes Ohr habe, aber zugleich eine sehr gesprächig Person bin. Außerdem finde ich, das ich selber das Potential habe die Stelle zu belegen, und sie auch mit Professionalität spielen zu können. Grundsätzlich denke ich ist es wichtig das man ein offenes Ohr hat als ██-Ratsmitglied, und das man ein arrangiertes RP macht, wo ich denke das es auf mich zutrifft. Ich kann zudem in Notsituationen schnell und korrekt agieren, sowie reagieren. Ich bin jeder Zeit offen für neue Sachen und Lernbereit und Fähig was neues zu lernen sei es eine neue Denkensweisse oder neues Wissen.
04w 1d 13h ~28m
Ich habe schon ein bisschen Erfahrung als Managment gesammelt, wie zmb. als SD oder Sekretärin. Als Sekretärin muss man sagen war ich eher zur Zeit oft aktiv wo SD zur Bewerbung geändert wurde. Als SD habe ich schon viel Erfahrung gesammelt, wie man zmb. die Site managet oder wie man mit Korrupten umgeht bzw. solche Fälle abarbeitet.
Ich habe keine direkte Wunschnummer, würde aber wenn es geht gerne die Nummer O5-03 nehmen. Falls dies nicht geht würde ich aber auch jede andere Nummer nehmen.
Sanktionen
[tabmenu]
Ausführender Admin
Grund
Datum
Aktiv?
Justin auf Streife
FailRP | FearRP
Abgelaufen
Kevin Dindus
FearRP
Abgelaufen
Uwe Araz Goldstein
FearRP
Abgelaufen
RP-Story
[tabmenu]
Diesen Teil würde ich momentan auslassen.
Unterschied zwischen Site Director und O5
[tabmenu]
Der Site Director auch genannt Standort Direktor, ist der Leitende einer Foundation, er leitet nur diesen einen Standort wo er sich befindet. Man kennt ihn normalerweisse wenn man in der selben Foundation arbeitet. Zudem kümmert er sich auch um korruptes Personal und um das wohl der Foundation in der er tätig ist. Er weiß auch Informationen über SCPs die er in der Site gelagert hat und was sie machen. Er hat die Sicherheitsstufe 5 aber weiß nicht alles wie zmb. die Codenamen der ██-Ratsmitgliedern, er ist sozusagen eine Marionette der ██-Ratsmitgliedern(HM usw.) und ist ihnen unterlegen.
Man nennt sie auch Overseer, sie sind die mächtigsten Personen und reagieren wenn man es so sagen will die Welt. Sie sind teil des ██-Rates und wissen eigentlich alles, nichts bleibt vor ihnen Geheim. Der ██-Rat besteht aus 13 Ratsmitgliedern. Nicht jeder kennt den Aussdruck ██, bei unserer Site(MG) kennt man diesen Ausdruck nur ab der Sicherheitsfreigabe, alle darunter haben von ihnen noch nie was gehört. Sie sind im gegensatz zu dem Site Director einzigartig, es gibt nur 13 von ihnen wobei es hingegen über 1000 Site Directors gibt. Der Rat bestimmen zudem die SCP-Klassifizierungen, was der SD nicht macht.
Schlusswort
Ich bedanke mich im Vorhinein das sie sich Zeit nehmen meine Bewerbung anzuschauen, und bin jeder Zeit für Kritik offen den aus Kritik/Fehlern lernt man, zudem möchte ich mich Entschulidgen das ich bei der RP-Story nicht viel hingeschrieben habe bzw. sie ausgelassen habe, ich wollte den Teil eigentlich nicht auslassen habe mich aber dan noch dazu entschieden ^^