Bewerbung zum ██-Ratsmitglied
Roleplay Informationen
[tabmenu]
[SFC] 679 "Raft" (9/18) Sehr Aktiv.
[OP-C] Sascha Izlanov (2/16) sehr aktiv.
[Assistent] Hanz Flosse (4/15) Nicht so aktiv.
[PR] Lenny Nemo (5/16) mittelmäßig.
[SSG] Lenny Nemo (4/17) eher weniger.
Director Nemo (/) eher weniger.
Sonstiges: Lenny Nemo.
Steam Informationen
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:531124975
Meine Steam-Name lautet: [MG] Alex9110
OOC Informationen
[tabmenu]
Ich befinde mich momentan in meinem 15. Lebensjahr.
Ich spiele seit ca. 16-17 Wochen wieder aktiv auf MG.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 21:00 - 23:00 |
16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | Open End | Open End - 23:00 |
| Habe erst um 18 Uhr aus | Habe erst um 14:30 aus | Habe erst um 14:30 aus | Habe erst um 13:40 aus | Habe erst um 12:50 aus | ------------------------------ | ------------------------------ |
Bewerbungs Informationen
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die freie Stelle des ██ -Ratsmitgliedes.
Seitdem ich wieder aktiv auf dem Server spiele ist mir sehr oft das RP des ██-Rates aufgefallen, und finde es sehr spannend. Ich möchte außerdem Erfahrung sammeln als HM. Zudem finde ich diese Fraktionen eigentlich schon immer Intressant und wollte schon immer ein Teil von der Fraktion sein und möchte somit mein HM RP fördern.
Ich finde, man sollte mich annehmen weil ich eine ruhige Person bin, ein offenes Ohr habe, aber zugleich eine sehr gesprächig Person bin. Außerdem finde ich, das ich selber das Potential habe die Stelle zu belegen, und sie auch mit Professionalität spielen zu können. Grundsätzlich denke ich ist es wichtig das man ein offenes Ohr hat als ██-Ratsmitglied, und das man ein arrangiertes RP macht, wo ich denke das es auf mich zutrifft. Ich kann zudem in Notsituationen schnell und korrekt agieren, sowie reagieren. Ich bin jeder Zeit offen für neue Sachen und Lernbereit und Fähig was neues zu lernen sei es eine neue Denkensweisse oder neues Wissen.
04w 1d 13h ~28m
Ich habe schon ein bisschen Erfahrung als Managment gesammelt, wie zmb. als SD oder Sekretärin. Als Sekretärin muss man sagen war ich eher zur Zeit oft aktiv wo SD zur Bewerbung geändert wurde. Als SD habe ich schon viel Erfahrung gesammelt, wie man zmb. die Site managet oder wie man mit Korrupten umgeht bzw. solche Fälle abarbeitet.
Ich habe keine direkte Wunschnummer, würde aber wenn es geht gerne die Nummer O5-03 nehmen. Falls dies nicht geht würde ich aber auch jede andere Nummer nehmen.
Sanktionen
[tabmenu]
| Ausführender Admin | Grund | Datum | Aktiv? |
| Justin auf Streife | FailRP | FearRP | 20:57:17; 0.8.08.2024 | Abgelaufen |
| Kevin Dindus | FearRP | 14:58:05; 08.08.2024 | Abgelaufen |
| Uwe Araz Goldstein | FearRP | 12:17:11; 14.09.2024 | Abgelaufen |
Banns habe ich jedoch noch keine bekommen.
RP-Story
[tabmenu]
Diesen Teil würde ich momentan auslassen.
Unterschied zwischen Site Director und O5
[tabmenu]