Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Raft
Roleplay Daten
[MAJ] N7 679 "Raft" (16/18) Sehr Aktiv.
ehem. [IO] Agent Mors
ehem.[3RD] 679 "Protection"
ehem. CI - Reserve [I] Nemo Twentythree | ehem. [1I] Nemo Four
Infantry [I] Nemo Four
ehem. [OP-B] Sascha Izlanov (3/16)
[Arzt] Dr. Lenny Nemo (5/15) Inaktiv.
[PR] Lenny Nemo (5/16) Inaktiv.
[SSG] Lenny Nemo (4/17) Inaktiv.
Director Nemo (/) gelegentlich.
Sonstiges: Lenny Nemo.
Steam Informationen
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:531124975
Meine Steam-Name lautet: [MG] Alex9110
OOC Informationen
Ich befinde mich momentan in meinem 16. Lebensjahr.
Ich spiele seit ca. 1.5 Jahren wieder aktiv auf MG.
| Montag | Dienstag | MIttowch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:30 - 23:00 | 19:30 - 23:00 | 18:00 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 16:00 - Open End | Open End | Open End - 23:00 |
Ich möchte der Ethikkommission beitretten, da ich bis jetzt war ich noch nicht wirklich in einer Hohen Managment Fraktion war, nur einmal in den Ziffer Agenten, diese waren aber zu dem Zeitpunkt wo ich drinnen war nicht lange Teil des Hohen Managments. Nachdem ich nicht mehr Teil der Foundation Intelligence war, habe ich nachgedacht in welche Fraktion ich als nächstes möchte, und da habe ich mir gedacht wäre die Ethik was für mich, da meine Fähigkeiten zu ihr passen würden. Zudem finde ich das ganze mit dem Überwachungsorgan sehr intressant und möchte erleben wie das wirklich ist. Zudem könnte ich mir in der Ethik eine langfristige Zukunft vorstellen.
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine ruhige Person bin, die auch in stressigen Situationen klar und Strukturiert denken kann und bei der Sache bleiben kann, was meiner Meinung nach sehr wichtig bei der Ethik ist und sein wird. Ich würde mit in den Start sehr viel Motivation mitbringen die konstant bleiben wird, und bin mir bewusst auf was ich mich Einlasse dank meiner Zeit als Ziffer. Ebenso kann ich gut Entscheidungen treffen und mich durchsetzen, und habe ein gute Zuverlässigkeit sowie Engagement.
Meine Wunschnummer in der Ethikkkommission wäre die E-08 aber ich würde mich mit jeder anderen auch Zufrieden geben.
[E-08] Sunrise
Ich habe aktuell keinen Warn.
Banns habe ich noch keine bekommen.