Management in Find my Funk ausblenden

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung an der neuen Funktion des Tablets.

2. Beschreibung:

Man sollte jegliche management Berufe in der Find my Funk app ausblenden.

3. Begründung:

Es mach keinen Sinn, dass ein Containment Intern oder ein Sergeant sehen kann in welchen Funk ein O5 oder Ethiker ist.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server

• Hey Ich begründe hier Mal meinen Dislike.

Ich finde es persönlich als Fraktionsleitung sehr praktisch, wissen zu können wo meine Medics sich so rumtreiben.

Falls mal irgendwelche Oberfähnriche in random Funks sind, kann ich das sehen und direkt wieder zurückrufen.
    Abgesehen davon kann man ja nur Funks einsehen, die man selbst besitzt.

Ich finde es persönlich als Fraktionsleitung sehr praktisch, wissen zu können wo meine Medics sich so rumtreiben.

Falls mal irgendwelche Oberfähnriche in random Funks sind, kann ich das sehen und direkt wieder zurückrufen.

Genau das steht in meinem Beitrag? Offiziere+ haben dort Zugriff drauf

Es mach keinen Sinn, dass ein Containment Intern oder ein Sergeant sehen kann in welchen Funk ein O5 oder Ethiker ist.

Dann könnte man die aber auch einfach ausblenden lassen aber ist halt cool wenn man so sehen kann in welchem funk die kollegen sind

Klingt nach einer guten Idee, die man hinzufügen könnte.

• Ich begründe auch mal meinen Dislike, der ganze sinn hinter der Find-my-Funk funktion ist doch zu sehen wer in welchem Funk ist auf den man Zugriff hat? Es hat ja nicht jeder auf Management Funks zugriff und ich denke die O5s/Ethiker/Ziffer auszublenden wäre geeigneter als die Funktion zu beschränken

• iRevenge

Hat den Titel des Themas von „Find my Funk erst ab Management+“ zu „Management in Find my Funk ausblenden“ geändert.

Genau das steht in meinem Beitrag? Offiziere+ haben dort Zugriff drauf

Es geht generell darum, dass es praktisch ist andere Leute zu finden, falls man diese nicht findet

• Nein, das ist Quatsch. Es geht primär darum, herauszufinden, ob ein Channel frei ist. Natürlich kann man den Namen dann ausblenden, dann weißt du aber dennoch, dass es eine Person vom Management ist, was es wiederum pointless macht.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.