Ich kann nicht joinen

• 1. Beschreibung:

Wenn ich joinen will kommt der Eroor Host Error: Clien'ts mpa [maps/rp_mg_area14_v6.bsp] differs from the server's

2. Auslöser:

Wenn ich probiere den Server zu joinen.

3. Datum:

15.04.2025 / 12:55 UHR

4. Fehlercode:

Host Error: Clien'ts mpa [maps/rp_mg_area14_v6.bsp] differs from the server's

5. Beweismaterial:

(Optional) Hier können Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden.

Videos & Bilder sollten dann beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist.

• Du musst wahrscheinlich die Mapdatei auf deinem PC löschen. Am besten guckst du in einem Youtubevideo wo genau die ist.

Ist ein bekannter Fehler, der in Gmod gerne mal auftritt. Dementsprechend gibts da genug Material im Internet, dass dir gut weiterhelfen kann.

• Du musst wahrscheinlich die Mapdatei auf deinem PC löschen. Am besten guckst du in einem Youtubevideo wo genau die ist.

Ist ein bekannter Fehler, der in Gmod gerne mal auftritt. Dementsprechend gibts da genug Material im Internet, dass dir gut weiterhelfen kann.

Hallo leider funktioniert es immer noch nicht auch von Internet finde ich nichts auch bei den andern Forum Einträge trotzdem alles funktioniert es immer noch nicht,

Hallo leider funktioniert es immer noch nicht auch von Internet finde ich nichts auch bei den andern Forum Einträge trotzdem alles funktioniert es immer noch nicht,

Versuche mal bitte die Map hierrüber zu Abonnieren und versuch es dann nochmal:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2122907138

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • KiwontaTv

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.