Beiträge von makaknacker42

Sorry, aber das ist ja eine total Sinnlose argumentation, mit dem "einmal Cheater immer Cheater" in CSGO war es nur Moneywise, G mod ist was ganz anderes, Ich weiß echt nicht, wie man diese Zwei Spiele miteinander vergleichen kann.

Du bist schon echt ein lustiger Mensch mein bester <3.

Sehe noch immer das Problem nicht

Du machst hier einen auf Thomas Bear Prime...

Du machst auf Hares D klassen RP...

Ich will dir nochmal sagen schau auf Sekunde 30 und 37

Du bist hier eher die Witzfigur

Es ist schon schade, dass du denkst, dass du ansatzweise besser wärst als Ich.
    Aber soll jeder selber denken, wie er soll.

Ich betone nochmal, Ich habe mehrmals ein PC Check angefordert, es kam nie eine Antwort der TL zurück.
    Ich sehe auch hier nix was sus ist, sondern nur common Gamesense, schade das du Sie nicht hast als "Starker Spieler"

Da es Recht schwierig ist seine Unschuld beim Thema Cheating zu beweisen, war ich immer ein Freund davon, nur in eindeutigen Fällen dafür zu sperren, der hier meines Erachtens nach nicht vorliegt. Vor allem gibt es keinen Clip, der das zweifelsfrei belegen würde. Das sollte man bedenken, wenn man solche Anschuldigungen stellt und auf Grundlage dieser eine Sperre ausspricht.

Das sehe Ich genauso, das Ding ist, das es keiner hier Einsieht, was recht Schade ist. Ich habe mehrmals um ein Gespräch gebeten, sogar mit PC Check, was aber immer wieder Abgelehnt wurde

Was mich allerdings aufregt und ich mich auch immer einmischen werde, egal ob Freund oder Fremder, ist wenn unrecht getan wird.

Und das weißt du wie?

Egal ob es deine Freunde sind oder nicht, man kann sich nie zu sicher sein, ob eine Person cheatet oder nicht, du gehst wohl so wie es hier aussieht nur auf Vertrauen weil du ihn kennst.

Bin wohl einfach leider zu gut, wie Ich das hier mitbekomme, für mich sind die sachen hier common gamesense, zumal würde ICh cheaten und wäre es ja obv, wieso lade ich dann die sachen auf medal hoch und das noch auf meinem account? also da muss ich ja schon strohdumm sein

Also gottseidank besitze Ich ein Headset und Ich höre tatsächlich das Nachladen, sowie Türen, die aufgehen und sogar Footsteps, naja Ich kann aber mal gerne hier erklären pro Situation, wie Ich was gesehen habe:

Erster Clip:
    Man hört die Tür aufgehen, also wartet man bis er sich zeigt.

Zweiter Clip:
    ein MTFler geht durch seine Seite da durch, die andere weil es logisch ist, siehst du dort eine D Klasse, danach gehst du in Storage wo die D Klassen gecalled wurden, du schaust dich um findest eine er dichh flanken. Du weißt das aber also wartest du hörst ihn währenddessen danach killst du ihn, dann hörst du den nachladen, du verfolgst dieses und tötest die nächste person danach willst du aus dem storage raus und dann kommt die nächste DK während du dich umdrehst zum großen Exit tor.

Dritter Clip: Der Ctler läuft obv seitwärts mit dem Schild was halt Full Head open ist.

Vieter Clip: Du bist im Vent als SHKler clearest die eine Seite, weißt das die tot sind, deswegen gehst du zur anderen um sicher zu gehen das dort keiner wartet bist du weg bist und tötest damit alle.

Fünfter Clip: Ich guck in die Waffenkammer nach beiden Seiten, wie jeder normale Mensch auch und finde halt D klassen, i mean wurde ja gecalled.

Sechster Clip: Ich guck die Vorderseite der Tür an, die ist offen, man sieht niemanden, also fokussiere Ich mich auf die Tür, wo man nichts sieht, also hört man jemanden laufen und man wartet bis er sich zeigt und man tötet Ihn.

Siebter Clip: Ich camp die Tür ab, weil Ich jemanden laufen höre, um sicher zu gehen, dann kommt er vorbei durch die tür und Ich Kill ihn dadurch.

Find persönlich cringe, dass Ich das alles nochmal erklären musste... das is für mich common gamesense.

Aber Ich glaube egal was Ich hier sage, man wird es mir nicht glauben.
    Da haben sich ja die Comp Stunden in Warzone wenigstens ausgezahlt.

Guten Tag lieber Pingu,

danke das du dich hierzu äußerst, nur muss Ich wie gesagt zu der Sache mit dem Discord Call sagen, dass es egal ist, mit wem Ich privat bin, oder was zu tun habe.
    Zu dem Zeitpunkt wo Ich in den Call hinzufgefügt wurde, wusste Ich dies nicht mal, da Er mich in den Call hinzugefügt hatte. Mein Discord war auf rot, was heißt, dass Ich keine Benachrichtigungen bekomme.

Zu dem anderen Punkt, was genau hat jetzt CSGO mit G Mod zu tun? I mean nur weil Ich da mein Geld mit gemacht habe, heißt es nicht, dass Ich hacke lol.

Und das Ich alle Raids durchcalle ist leider auch nicht wahr.

Zumal geht es mir hierum, dass Du insbesondere Gerüchte verbreitest, in unserem Discord Chat hast du dich 3 mal widersprochen.
    Erstmal hieß es, dass es Beweise gäbe, dann das auch wenn Du Beweise hättest, die mir nicht zeigen würdest und am Ende war es nur eine Vermutung.
    Ich habe ja auch gesagt, dass Ich nochmals zu einem "Zivilisierten Gespräch" bereit bin, ohne das es eskaliert, welches Du erwidert hast.

Unter anderem kann es doch egal sein, mit wem Ich in meiner Freizeit was mache, oder mit wem Ich privat andere Spiele spiele.
    LG

Grund, dass Ich vor 3 Jahren in CSGO Gecheated hatte und mein Geld mit Youtube Videos gemacht habe. Da frage Ich mich, was bitte CSGO mit G Mod zu tun hat.

Es geht nicht darum in welchem Game du Cheatest es geht allgemein ums Cheaten.

Ja moment mal, aber Ich habe ja nur das gesagt, was mir von Pingu vorgeworfen wurde, da musst du schon besser hier lesen.
    Ich cheate ja nicht, Ich habe mehrmals um ein PC Check gebeten

dm mich auf discord, das möchte Ich gerne dann mal sehen

Nun ja weil hier Gerüchte verbreitet werden, dass ich angeblich cheate.

Tust du auch und es war sehr obv

will keine Mathematik machen, aber wenn man sich deine Clips anschaut und dich angemessen spectatet merkt man sehr obv, dass du cheatest.

Leugnen kannst du es nicht mehr bro wir wissen alle, dass du ESP nutzt

hat auch nix mit Skill zu tun

Schick mir die clips, wills sehen.

Ist das jetzt hier ein verbrechen, dass man Gamesense besitzt?

Meine Beschwerde gegen:

Balu  Pingu

Steam-ID:

STEAM_0:0:30967678

Verstoß:

Hacking

Datum:

Dies Ist heute dem 02.02.2025 passiert.

Betreffende Personen:

Pingu
    Balu
    makaknacker42

Meine Stellungnahme:

Kleines Vorwort: Ich versuche mich so gut wie möglich hier mein Standpunkt zu erläutern, sodass Ihr das alle auch versteht, denn der ganze Müll geht schon seit Dezember 2024.

Also gut worum geht es hier?

Ich möchte mich bei einigen Beschweren, aber ganz besonders bei Balu und Pingu.

Wieso? Nun ja weil hier Gerüchte verbreitet werden, dass ich angeblich cheate.

Dazu möchte Ich mal gerne hier Stellung nehmen und euch mal erklären, wieso das komplett gelogen ist.

Ich frage noch bis heute, wo die Hackingbeweise sind? Ich warte auf die Clips, bis jetzt nichts erhalten.

Ich weiß, dass Ich hier nicht der beliebteste bin, aber Ich hasse es, dass man Sachen einem Vorwirft, ohne einen konkreten Beweis.

Am 04.12.2024 wurde schon im TS bei einem CI Raid gesagt, dass Ich angeblich cheate, nachdem Ich das gehört habe, habe Ich sofort Balu angeschrieben, so wie einen Veratzz die beide in diesem Call waren und habe gesagt: "Hey wenn was ist, Ich bin jederzeit für einen PC Check bereit". Darauf wurde gesagt, dass es nicht nötig wäre.

Daraufhin haben sich über den Monat wieder andere Vorwürfe gesammelt, aber alles ohne Beweise, was meines Erachtens schon sehr schwach ist. Dann kam es zu meiner CI Bewerbung, die nach 2 Stunden direkt abgelehnt wurde, mit keinem konkreten Grund. Nachdem Ich Pingu geschrieben hatte, war der Grund, dass Ich vor 3 Jahren in CSGO Gecheated hatte und mein Geld mit Youtube Videos gemacht habe. Da frage Ich mich, was bitte CSGO mit G Mod zu tun hat. Ich finds respektlos, dass man hier mir Sachen unterstellt, für die man halt legit kein Beweis hat. Hier weise Ich nochmal drauf hin "BITTE EIN PC CHECK MIR HIER GEBEN!".

Ich spiele nicht seit gestern auf dem Server und habe im allgemeinen einiges an Erfahrung, dies wird aber hier gekonnt ignoriert, genau wie mich Pingu und Balu ignorieren, wenn Ich Sie um ein Gespräch bitte.

Komischerweise kam auch bei mir nie ein Sicherheitsban, was sehr komisch ist...

Man darf nicht vergessen, dass Ich schon seit Jahren Ego Shooter Spiele und auch mal in einem R6 E-Sports Team drinne war und auch gewisse Earnings habe, oder eine 6er KD in Warzone habe und echt ein starker Schiesser bin. Bis jetzt kam kein Clip zu mir, sei es ein Perrzes der mir hacking unterstellt hat, wo es hieß: "Ja Ich hab kein Clip davon".

Heute am 02.02.2025 habe Ich ohne ein Gespräch, oder irgendwas in der Art ein Ban bekommen, wegen "Hacking/Unterlassene Hilfeleistung bei gebannten Spielern". Was hier auch nicht stimmt, da Ich heute schon 2 gebannte Spieler bei KugelHD reported hatte, kann man ja auch im TIcket sehen.

Ich weiß ja nicht, was manche Leute hier denken, aber nur wenn man im schießen gut ist, heißt es nicht, dass man hackt.

Das mein Fokus auf Gambo liegt, brauche Ich ja hier nicht zu verneinen, Ich kann es und bin gut darin, indem was Ich mache.

Schlusswort: Ich finds von einigen traurig, ganz besonders von einem Balu und einem Pingu, dass hier Gerüchte ohne Beweise herumposaunt werden, obwohl Ich ein PC Check schon öfters angeboten habe.

Bis jetzt bin Ich noch immer für ein PC Check bereit, Ich lade jeden herzlich ein in der TL.

Vielen Dank fürs durchlesen.

Liebe Grüße
    Thomas Yahmar
    D5 084 "Havoc"

PS: Wenn jemand von der TL Screenshots von den Chats braucht, kann sich gerne Privat bei mir melden!

Zu der Sache bezüglich der PvP Sache, ging es mir darum, dass er halt sich sehr aufs PvP konzentriert hat in dem Forumbeitrag, zudem finde Ich halt, dass PvP schon einen großen Teil in einer GoI ausmacht, ist jetzt meine persönliche Meinung.

Aber ja, am Ende sind wir alle dagegen

Ich lasse auch mal gerne ein Feedback da, da Ich ja auch deinen Post gedisliked habe.

Nun ja, abgesehen von der RIverside Geschichte, deinem toxischen und kindischem Verhalten, oder auch deinem rumgebettel eines Promotes,

Finde Ich dich auch IC sehr unsympathisch, von den Erzählungen der anderen, bis hin zu meiner persönlichen RP Erfahrung mit dir, bin Ich auch dagegen, dass man dich zur SH aufnimmt, mir kommt es so rüber, als wärst du sehr stark von deinen PvP Künsten überzeugt bist, wo Ich aber sagen muss, dass du halt kein Überflieger im PvP bist.

So wie Ich auf dem Forum ja mitbekommen habe, haben alle deine Bewerbungen extremen Backlash gehabt, deswegen rate Ich dir, was ICH an deiner Stelle machen würde: Polier dein Image auf, entspann dich erstmal, mach dich gerade für deine Taten und Versuch es in einer anderen Zeit wieder.

Trotzdem Viel Glück

MfG Thomas Yahmar

Ich hatte dich ja auch gerade angerufen gehabt, damit du mir mal deine Sichtweise erklärst, diese habe Ich nun verstanden

Und hoffe auch, dass dies genauso war, das einzige was Ich trotzdessen halt sagen kann, ist das so welche Themen halt nichts auf dem Server zu suchen haben,

Da halt auch hier minderjährige spielen, da muss man gewisse Dinge nicht wissen, die eig Privat sind, zumal hast du dich auch in dem Gespräch öfters widersprochen gehabt.

Nicht desto trotz, fand Ich das Gespräch gerade ganz gut mit dir und muss sagen, dass du dein Verhalten definitiv verbessert hast!

Viel Glück dir trotzdem !

MfG Thomas

Guten Tag Kami,

Ich möchte hier einmal meine Meinung zu dir sagen:

Also zuerst, gute und schöne Bewerbung, finde Ich sehr gut, schöne Struktur usw. hast dir gute Mühe gegeben!

Nur dislike Ich diesen Post, aufgrund von Sachen, die Ich gehört habe und es wohl auch Clips gibt.

Zum einen, dass du wohl jedem Mädchen auf die Pelle rückst und du wohl auch dir vorstellen könntest mit jedem Mädchen was haben zu können, unter anderem auch mit minderjährigen auf dem Server…

Ich hoffe, dass du dies als Witz meintest, aber leider wurden diese Aussagen von dir getätigt, was mein Bild zu dir persönlich sehr kaputt macht.

Trotzdem wünsche Ich dir alles gute

MfG Thomas Yahmar

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Thomas Yahmar

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Hey,

Ich begründe mal hier mein Dislike:

Also wie schon oben der Tarot geschrieben hat, finde Ich das manche Punkte hier viel besser ausgeschrieben werden können.

Das wirkt so, als hättest du dir nicht so eine Mühe gegeben.

Mein anderer Punkt ist, dass du ja am 11.01.2025 ein Warn bekommen hast, dieser müsste halt noch 2 Wochen auslaufen, bis du dich bewerben kannst,

Nicht wenn dieser inaktiv ist.

Trotzdem viel Glück

MfG Thomas Yahmar

Ich finde deine Bewerbung echt schön strukturiert und bis jetzt bist du mir immer auch sympatisch aufgefallen, man sollte dir definitv eine Chance geben :)