Alles anzeigenWAS FÜR MICH SUSPEKT IST.
Nun ich finde besonders in Clip 2 von 3amo etwas suspekt da er, bevor er überhaupt die Kiste mit der DK hinter charged 1 Schuss (wohl gemerkt auf kopfhöhe der DK in der Position) prefired und dabei aber bemerkt 'Oh da is ja ne Kiste im Weg'
Kann man streiten aber ich persönlich finde das schon sehr weird zuzüglich zu dem was 3amo gesagt hatte bei dem Clip.
Ich finde nicht jeder Clip zeigt offensichtliches Hacking hier, aber einige Szenarien sind schon sehr weit aus dem Bereich des möglichen 'Gamesense' gerissen.
Man weiß in mehren Clips immer GENAU wie viele DK sich um Ecken befinden und aimt dann nicht mehr ab.
Im Vent clip fand ich dies sehr krass wo rechts 1 DK erschossen wurde (hätte noch eine da stehen können vom Platz her) aber nicht mehr abgeaimt wird sondern straight Nach links gelaufen wird.
Ich halte mich bei diesen Themen als Mod eign immer zurück da mir eigentlich die Erfahrung fehlt das zu beurteilen aber die genannten Punkte sind selbst für mich zu 'offensichtlich' als nicht genannt werden zu sollen.
Auch der Vergleich mit 'Ich spiele seid Jahren Ego-Shooter' ist meines Erachtens sehr kontextlos. Es sagt NICHTS aus da Game sense in jeden Game anders ist aufgrund von Speed, Taktik und Möglichkeiten.
Ich verstehe die Aufregung mit 'Hetze' aber möchte relativ neutral mal mitteilen das gerade auch im anderen Sichtweisen gerade gehetzt wird mit 'Die hetzen gegen mich'
Bis jetzt habe ich nur gelesen 'ich habe gehört person X sagt ich hacke' und du kommst direkt auf Leute denen du quasi ebenfalls ohne stichfeste Beweise eine Verleumdung vorwirfst. (Sollte ich es an der Vielzahl an Text übersehen haben bitte diesen Punkt streichen)
---------------------
Fazit für mich aus der Situation
Du machst Clips auf die Du stolz bist, zeigst diese rum und viele sagen eben wegen dem suspekten Abläufen (ob jtz Hacking hin oder her, wahr oder nicht wahr), dass dies eben komisch ausschaut. (Mich inklusive)
Einen PC Check kann man leider auch sehr häufig faken, wenn Injector und Programm zb auf externen Geräten liegen die man per PlugNPlay verwendet wie USB-sticK/Fesrplatte
Habe diesbezüglich schon allerhand gesehen.
Meine persönliche Meinung zu dem Thema ist, dass ich sagen muss, 1x Hacker immer Hacker.
Heißt wenn man vorallem durch Hacking sein Brot verdient in anderen Spielen (So habe ich das zumindest rausgelesen BITTE korrigiert mich wenn falsch) dann fehlt der Person oft nicht viel für andere Games. (Muss aber nicht so sein)
Sorry, aber das ist ja eine total Sinnlose argumentation, mit dem "einmal Cheater immer Cheater" in CSGO war es nur Moneywise, G mod ist was ganz anderes, Ich weiß echt nicht, wie man diese Zwei Spiele miteinander vergleichen kann.