Nun ich finde besonders in Clip 2 von 3amo etwas suspekt da er, bevor er überhaupt die Kiste mit der DK hinter charged 1 Schuss (wohl gemerkt auf kopfhöhe der DK in der Position) prefired und dabei aber bemerkt 'Oh da is ja ne Kiste im Weg'
Kann man streiten aber ich persönlich finde das schon sehr weird zuzüglich zu dem was 3amo gesagt hatte bei dem Clip.
Ich finde nicht jeder Clip zeigt offensichtliches Hacking hier, aber einige Szenarien sind schon sehr weit aus dem Bereich des möglichen 'Gamesense' gerissen.
Man weiß in mehren Clips immer GENAU wie viele DK sich um Ecken befinden und aimt dann nicht mehr ab.
Im Vent clip fand ich dies sehr krass wo rechts 1 DK erschossen wurde (hätte noch eine da stehen können vom Platz her) aber nicht mehr abgeaimt wird sondern straight Nach links gelaufen wird.
Ich halte mich bei diesen Themen als Mod eign immer zurück da mir eigentlich die Erfahrung fehlt das zu beurteilen aber die genannten Punkte sind selbst für mich zu 'offensichtlich' als nicht genannt werden zu sollen.
Auch der Vergleich mit 'Ich spiele seid Jahren Ego-Shooter' ist meines Erachtens sehr kontextlos. Es sagt NICHTS aus da Game sense in jeden Game anders ist aufgrund von Speed, Taktik und Möglichkeiten.
Ich verstehe die Aufregung mit 'Hetze' aber möchte relativ neutral mal mitteilen das gerade auch im anderen Sichtweisen gerade gehetzt wird mit 'Die hetzen gegen mich'
Bis jetzt habe ich nur gelesen 'ich habe gehört person X sagt ich hacke' und du kommst direkt auf Leute denen du quasi ebenfalls ohne stichfeste Beweise eine Verleumdung vorwirfst. (Sollte ich es an der Vielzahl an Text übersehen haben bitte diesen Punkt streichen)
---------------------
Fazit für mich aus der Situation
Du machst Clips auf die Du stolz bist, zeigst diese rum und viele sagen eben wegen dem suspekten Abläufen (ob jtz Hacking hin oder her, wahr oder nicht wahr), dass dies eben komisch ausschaut. (Mich inklusive)
Einen PC Check kann man leider auch sehr häufig faken, wenn Injector und Programm zb auf externen Geräten liegen die man per PlugNPlay verwendet wie USB-sticK/Fesrplatte
Habe diesbezüglich schon allerhand gesehen.
Meine persönliche Meinung zu dem Thema ist, dass ich sagen muss, 1x Hacker immer Hacker.
Heißt wenn man vorallem durch Hacking sein Brot verdient in anderen Spielen (So habe ich das zumindest rausgelesen BITTE korrigiert mich wenn falsch) dann fehlt der Person oft nicht viel für andere Games. (Muss aber nicht so sein)
Alles anzeigen
Sorry, aber das ist ja eine total Sinnlose argumentation, mit dem "einmal Cheater immer Cheater" in CSGO war es nur Moneywise, G mod ist was ganz anderes, Ich weiß echt nicht, wie man diese Zwei Spiele miteinander vergleichen kann.
Du bist schon echt ein lustiger Mensch mein bester <3.
Sehe noch immer das Problem nicht
Du machst hier einen auf Thomas Bear Prime...
Du machst auf Hares D klassen RP...
Ich will dir nochmal sagen schau auf Sekunde 30 und 37
Du bist hier eher die Witzfigur
Es ist schon schade, dass du denkst, dass du ansatzweise besser wärst als Ich. Aber soll jeder selber denken, wie er soll.
Ich betone nochmal, Ich habe mehrmals ein PC Check angefordert, es kam nie eine Antwort der TL zurück. Ich sehe auch hier nix was sus ist, sondern nur common Gamesense, schade das du Sie nicht hast als "Starker Spieler"
Da es Recht schwierig ist seine Unschuld beim Thema Cheating zu beweisen, war ich immer ein Freund davon, nur in eindeutigen Fällen dafür zu sperren, der hier meines Erachtens nach nicht vorliegt. Vor allem gibt es keinen Clip, der das zweifelsfrei belegen würde. Das sollte man bedenken, wenn man solche Anschuldigungen stellt und auf Grundlage dieser eine Sperre ausspricht.
Das sehe Ich genauso, das Ding ist, das es keiner hier Einsieht, was recht Schade ist. Ich habe mehrmals um ein Gespräch gebeten, sogar mit PC Check, was aber immer wieder Abgelehnt wurde
Was mich allerdings aufregt und ich mich auch immer einmischen werde, egal ob Freund oder Fremder, ist wenn unrecht getan wird.
Und das weißt du wie?
Egal ob es deine Freunde sind oder nicht, man kann sich nie zu sicher sein, ob eine Person cheatet oder nicht, du gehst wohl so wie es hier aussieht nur auf Vertrauen weil du ihn kennst.
Bin wohl einfach leider zu gut, wie Ich das hier mitbekomme, für mich sind die sachen hier common gamesense, zumal würde ICh cheaten und wäre es ja obv, wieso lade ich dann die sachen auf medal hoch und das noch auf meinem account? also da muss ich ja schon strohdumm sein
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
erster Clip:
kommt erstmals normal vor. Es wird eine Tür geöffnet sprich eine Person kommt. Nachdem aber eine Person getötet wurde sieht man im Clip, dass da doch keiner mehr ist und die Sounds der Schüsse überstreiten die der Schritte, somit konnte man ihn nur wahrnehmen, wenn man ihn gesehen hat, was aber im Clip nicht der Fall war.
Du guckst durch die Wand und sagt "OMG DA KOMMT NOCH EINER". Was man hart erkennen kann und das selbst mit Gamesense.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
zweiter Clip:
Gehst normal zu Storage und drehst dich nach rechts und tötest direkt eine D Klasse. Ist umstritten, aber für mich sieht es Legit aus.
Was aber nicht elgit aussieht, ist wie du aufeinmal jedes Movement der D Klassen über die Wände hindurch beobachtest und flickst direkt in die Richtung, wo sie rauskommt. Und komm nicht mit "es war klar". Es wären insgesamt über 10 Szenarien möglich und vohersehen kannst du das nicht, da du auch nicht jeden Spieler in und auswendig kennst vom Movingpattern und dem PvP Skill.
Dann noch die D Klasse bei der Kiste, die man auch erst gesehen hat, als du die direkt gestürmt hast. Du hast sie gestürmt bevor der Sound seines Reloades kam, also ist es entsprechend auch ein Indiz für dein Cheating.
Dritter Clip:
Muss glaub ich nicht viel sagen, weil wie siehst du, dass der knock gegangen ist? Also ich kann da erkennen, dass er einen header gefressen hat aber nicht, dass er knock gegangen ist??
vierter Clip:
also wen willst du für dumm verkaufen?? Du aimst direkt auf seinen Kopf hin und guckst nochmal in die Richtung rüber und gehst zurück und WEISST direkt, dass da D Klassen sind? Mir egal welcher Kontext, aber du solltest regulärer Weise nicht direkt wissen, dass da noch welche sind bzw. wie viele da noch sind. Weil nachdem du alle sichbaren D Klassen gekillt hast, hast du noch eine Schläger abgecampt und dann auch gestürmt und getötet.
fünfter Clip:
Hier kann man noch streiten, aber du sieht direkt meiner Meinung nach wieder durch die Wände und schaust direkt zu den D Klassen, die ihre Fäuste draußen haben und wo direkt 2 sind. hmmm merkwürdig aber da kann man streiten.
Sechster Clip:
Ich hab mal mich erkundigt wie die Teammitglieder das sehen und habe das bekommen. Braucht keine Erklärung, hast simpel direkt auf seine Richtung gescoped und viel zu früh auf den geaimt.
Siebter Clip:
Kann man streiten, aber hast meiner Meinung nach sehr obv. auf den mit aimbot geaimt, aber kann man streiten.
Und Elaz warum dislikest du meinen Beitrag? Willst du deinen Cheater Kollegen schützen oder was?
würde einfach mal leise sein
Hab mich bisher selber nicht dazu geäußert, da ich noch Beweise sammeln wollte.
Aber muss tatsächlich ausnahmsweise Pingu in Schutz nehmen auch wenn ich mit ihm nicht wirklich dicke bin
Ich selber als einer der größten PvP Sweater muss sagen du bist ehrlich sus
Peace out
Alles anzeigen
Also gottseidank besitze Ich ein Headset und Ich höre tatsächlich das Nachladen, sowie Türen, die aufgehen und sogar Footsteps, naja Ich kann aber mal gerne hier erklären pro Situation, wie Ich was gesehen habe:
Erster Clip: Man hört die Tür aufgehen, also wartet man bis er sich zeigt.
Zweiter Clip: ein MTFler geht durch seine Seite da durch, die andere weil es logisch ist, siehst du dort eine D Klasse, danach gehst du in Storage wo die D Klassen gecalled wurden, du schaust dich um findest eine er dichh flanken. Du weißt das aber also wartest du hörst ihn währenddessen danach killst du ihn, dann hörst du den nachladen, du verfolgst dieses und tötest die nächste person danach willst du aus dem storage raus und dann kommt die nächste DK während du dich umdrehst zum großen Exit tor.
Dritter Clip: Der Ctler läuft obv seitwärts mit dem Schild was halt Full Head open ist.
Vieter Clip: Du bist im Vent als SHKler clearest die eine Seite, weißt das die tot sind, deswegen gehst du zur anderen um sicher zu gehen das dort keiner wartet bist du weg bist und tötest damit alle.
Fünfter Clip: Ich guck in die Waffenkammer nach beiden Seiten, wie jeder normale Mensch auch und finde halt D klassen, i mean wurde ja gecalled.
Sechster Clip: Ich guck die Vorderseite der Tür an, die ist offen, man sieht niemanden, also fokussiere Ich mich auf die Tür, wo man nichts sieht, also hört man jemanden laufen und man wartet bis er sich zeigt und man tötet Ihn.
Siebter Clip: Ich camp die Tür ab, weil Ich jemanden laufen höre, um sicher zu gehen, dann kommt er vorbei durch die tür und Ich Kill ihn dadurch.
Find persönlich cringe, dass Ich das alles nochmal erklären musste... das is für mich common gamesense.
Aber Ich glaube egal was Ich hier sage, man wird es mir nicht glauben. Da haben sich ja die Comp Stunden in Warzone wenigstens ausgezahlt.
Hallooo, da ich offensichtlich erwähnt wurde, werd ich mal dazu Stellung beziehen.
Joa, du hast Recht. Ich denke das du cheatest und da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, seien es deine alten Videos die sich um HvH drehten, deine Freunde - die abgesehen davon gecbannt sind unter anderem durch Cheating - und einige Zufälle, wie das du jeden einzelnen Raid der SH, sowie CI durchcallst.
Klar hat dies mit Vorwürfen zutun, wenn ich der Meinung bin das du cheatest, dann kann ich das doch haben oder nicht? Ich habe dich dafür weder sanktioniert oder belangt, weil ich keine Beweise besitze.
Daraufhin haben sich über den Monat wieder andere Vorwürfe gesammelt, aber alles ohne Beweise, was meines Erachtens schon sehr schwach ist. Dann kam es zu meiner CI Bewerbung, die nach 2 Stunden direkt abgelehnt wurde, mit keinem konkreten Grund. Nachdem Ich Pingu geschrieben hatte, war der Grund, dass Ich vor 3 Jahren in CSGO Gecheated hatte und mein Geld mit Youtube Videos gemacht habe. Da frage Ich mich, was bitte CSGO mit G Mod zu tun hat. Ich finds respektlos, dass man hier mir Sachen unterstellt, für die man halt legit kein Beweis hat. Hier weise Ich nochmal drauf hin "BITTE EIN PC CHECK MIR HIER GEBEN!".
Von dem obigen abgesehen, waren die Gründe vielfältig für deine Ablehnung in der Chaos Insurgency. Sei es dein kürzlichen C-Bann, wo ich einigen das absurde Verhalten von dir spare oder auch dein generelles respektloses Verhalten, was du an den Tag legst. Generell bin ich nicht der einzige, der dich für sehr sehr diskussionsfreudig empfindet und du einen andauernd in !!wichtigen!! Gesprächen unterbrichst, weswegen ich persönlich nicht für jedes zweite Thema mit dir ein Gespräch führen möchte, was ich dir eigentlich auch so mitteilte.
Mit der jetzigen Thematik habe ich nichts zutun, aber sehr kurios das du mit Pumias in einem Call bist wo er streamt und dir zeigt dass er seinen Bann umgeht und du selbst als D-Klasse mit ihm chillst, finde deinen Bann dazu nicht unbedingt fragwürdig und gerechtfertigt - du hast einen gecbannten Spieler obvs. nicht gemeldet und sein Verhalten gefördert.
Mehr hab ich auch nicht zu sagen, will hier auch keine riesige Diskussion starten, lediglich meine Perspektive zu der ganzen Situation.
Mit besten Grüßen
Pingu | Communitymanager
Alles anzeigen
Guten Tag lieber Pingu,
danke das du dich hierzu äußerst, nur muss Ich wie gesagt zu der Sache mit dem Discord Call sagen, dass es egal ist, mit wem Ich privat bin, oder was zu tun habe. Zu dem Zeitpunkt wo Ich in den Call hinzufgefügt wurde, wusste Ich dies nicht mal, da Er mich in den Call hinzugefügt hatte. Mein Discord war auf rot, was heißt, dass Ich keine Benachrichtigungen bekomme.
Zu dem anderen Punkt, was genau hat jetzt CSGO mit G Mod zu tun? I mean nur weil Ich da mein Geld mit gemacht habe, heißt es nicht, dass Ich hacke lol.
Und das Ich alle Raids durchcalle ist leider auch nicht wahr.
Zumal geht es mir hierum, dass Du insbesondere Gerüchte verbreitest, in unserem Discord Chat hast du dich 3 mal widersprochen. Erstmal hieß es, dass es Beweise gäbe, dann das auch wenn Du Beweise hättest, die mir nicht zeigen würdest und am Ende war es nur eine Vermutung. Ich habe ja auch gesagt, dass Ich nochmals zu einem "Zivilisierten Gespräch" bereit bin, ohne das es eskaliert, welches Du erwidert hast.
Unter anderem kann es doch egal sein, mit wem Ich in meiner Freizeit was mache, oder mit wem Ich privat andere Spiele spiele. LG
Grund, dass Ich vor 3 Jahren in CSGO Gecheated hatte und mein Geld mit Youtube Videos gemacht habe. Da frage Ich mich, was bitte CSGO mit G Mod zu tun hat.
Es geht nicht darum in welchem Game du Cheatest es geht allgemein ums Cheaten.
Ja moment mal, aber Ich habe ja nur das gesagt, was mir von Pingu vorgeworfen wurde, da musst du schon besser hier lesen. Ich cheate ja nicht, Ich habe mehrmals um ein PC Check gebeten
Kleines Vorwort: Ich versuche mich so gut wie möglich hier mein Standpunkt zu erläutern, sodass Ihr das alle auch versteht, denn der ganze Müll geht schon seit Dezember 2024.
Also gut worum geht es hier?
Ich möchte mich bei einigen Beschweren, aber ganz besonders bei Balu und Pingu.
Wieso? Nun ja weil hier Gerüchte verbreitet werden, dass ich angeblich cheate.
Dazu möchte Ich mal gerne hier Stellung nehmen und euch mal erklären, wieso das komplett gelogen ist.
Ich frage noch bis heute, wo die Hackingbeweise sind? Ich warte auf die Clips, bis jetzt nichts erhalten.
Ich weiß, dass Ich hier nicht der beliebteste bin, aber Ich hasse es, dass man Sachen einem Vorwirft, ohne einen konkreten Beweis.
Am 04.12.2024 wurde schon im TS bei einem CI Raid gesagt, dass Ich angeblich cheate, nachdem Ich das gehört habe, habe Ich sofort Balu angeschrieben, so wie einen Veratzz die beide in diesem Call waren und habe gesagt: "Hey wenn was ist, Ich bin jederzeit für einen PC Check bereit". Darauf wurde gesagt, dass es nicht nötig wäre.
Daraufhin haben sich über den Monat wieder andere Vorwürfe gesammelt, aber alles ohne Beweise, was meines Erachtens schon sehr schwach ist. Dann kam es zu meiner CI Bewerbung, die nach 2 Stunden direkt abgelehnt wurde, mit keinem konkreten Grund. Nachdem Ich Pingu geschrieben hatte, war der Grund, dass Ich vor 3 Jahren in CSGO Gecheated hatte und mein Geld mit Youtube Videos gemacht habe. Da frage Ich mich, was bitte CSGO mit G Mod zu tun hat. Ich finds respektlos, dass man hier mir Sachen unterstellt, für die man halt legit kein Beweis hat. Hier weise Ich nochmal drauf hin "BITTE EIN PC CHECK MIR HIER GEBEN!".
Ich spiele nicht seit gestern auf dem Server und habe im allgemeinen einiges an Erfahrung, dies wird aber hier gekonnt ignoriert, genau wie mich Pingu und Balu ignorieren, wenn Ich Sie um ein Gespräch bitte.
Komischerweise kam auch bei mir nie ein Sicherheitsban, was sehr komisch ist...
Man darf nicht vergessen, dass Ich schon seit Jahren Ego Shooter Spiele und auch mal in einem R6 E-Sports Team drinne war und auch gewisse Earnings habe, oder eine 6er KD in Warzone habe und echt ein starker Schiesser bin. Bis jetzt kam kein Clip zu mir, sei es ein Perrzes der mir hacking unterstellt hat, wo es hieß: "Ja Ich hab kein Clip davon".
Heute am 02.02.2025 habe Ich ohne ein Gespräch, oder irgendwas in der Art ein Ban bekommen, wegen "Hacking/Unterlassene Hilfeleistung bei gebannten Spielern". Was hier auch nicht stimmt, da Ich heute schon 2 gebannte Spieler bei KugelHD reported hatte, kann man ja auch im TIcket sehen.
Ich weiß ja nicht, was manche Leute hier denken, aber nur wenn man im schießen gut ist, heißt es nicht, dass man hackt.
Das mein Fokus auf Gambo liegt, brauche Ich ja hier nicht zu verneinen, Ich kann es und bin gut darin, indem was Ich mache.
Schlusswort: Ich finds von einigen traurig, ganz besonders von einem Balu und einem Pingu, dass hier Gerüchte ohne Beweise herumposaunt werden, obwohl Ich ein PC Check schon öfters angeboten habe.
Bis jetzt bin Ich noch immer für ein PC Check bereit, Ich lade jeden herzlich ein in der TL.
Vielen Dank fürs durchlesen.
Liebe Grüße Thomas Yahmar D5 084 "Havoc"
PS: Wenn jemand von der TL Screenshots von den Chats braucht, kann sich gerne Privat bei mir melden!
Ich kenne den lieben Lee ja auch privat ganz gut, ist nh nerviger junger, aber auch netter Kerl, der für seine Fehler immer gerade steht, deswegen bin Ich dafür, dass man Ihm eine Chance geben sollte.
Das Training mit den SH Waffen deutet für mich eher auf dein bereits auf Riverside bekanntes Gambo-Verhalten hin und ist für mich nicht unbedingt ein positiver Punkt.
Ist es nicht auch gut, wenn jemand weiß wie er oder sie mit den Waffen Erfahrung hat? Vorerfahrung ist nie schlecht egal in welchem Kontext. Den Punkt mit die Begründung weswegen es für dich eine andeutung mit seinem Gambo-Verhalten zu tun hat verstehe ich nicht.
dass man dich zur SH aufnimmt, mir kommt es so rüber, als wärst du sehr stark von deinen PvP Künsten überzeugt bist, wo Ich aber sagen muss, dass du halt kein Überflieger im PvP bist.
Seit wann muss man um in eine GOI zu kommen der krasseste in PvP sein ? Man muss nicht so krank gut sein find ich um in eine GOI zu kommen. Es kommt finde ich auch darauf an, ob man gut Befehle befolgen kann oder einfach reinpusht ganz stumpf oder andere Faktoren. Jemand der nur Mittelmäßige PvP Künste hat kann dennoch besser in einer GOI performen als jemand der extrem krank ist in PvP.
Aber warum Dislike ich den Beitrag von Max* ?
Es hat einen Grund. Ich finde das wirklich nix schlechtes geschrieben wurde von dir, aber das mit den Waffen verstehe ich ehrlichgesagt nicht sowie dem Punkt mit dem Abuse der damals auf Riverside passiert ist . Bei dem Rest stimme ich dir zu 100% zu.
Bei makaknacker42 habe ich den Beitrag nicht gedisliked, weil ich den unteren Teil sehr gut finde und dem zustimme und mich der mehr überzeugt hat als der Rest bei dem ersten Beitrag von Max*
Ich bin allerdings sollte es nicht offensichtlich sein auch gegen eine Annahme von Hundel.
Alles anzeigen
Zu der Sache bezüglich der PvP Sache, ging es mir darum, dass er halt sich sehr aufs PvP konzentriert hat in dem Forumbeitrag, zudem finde Ich halt, dass PvP schon einen großen Teil in einer GoI ausmacht, ist jetzt meine persönliche Meinung.
Ich lasse auch mal gerne ein Feedback da, da Ich ja auch deinen Post gedisliked habe.
Nun ja, abgesehen von der RIverside Geschichte, deinem toxischen und kindischem Verhalten, oder auch deinem rumgebettel eines Promotes,
Finde Ich dich auch IC sehr unsympathisch, von den Erzählungen der anderen, bis hin zu meiner persönlichen RP Erfahrung mit dir, bin Ich auch dagegen, dass man dich zur SH aufnimmt, mir kommt es so rüber, als wärst du sehr stark von deinen PvP Künsten überzeugt bist, wo Ich aber sagen muss, dass du halt kein Überflieger im PvP bist.
So wie Ich auf dem Forum ja mitbekommen habe, haben alle deine Bewerbungen extremen Backlash gehabt, deswegen rate Ich dir, was ICH an deiner Stelle machen würde: Polier dein Image auf, entspann dich erstmal, mach dich gerade für deine Taten und Versuch es in einer anderen Zeit wieder.
Ich möchte hier einmal meine Meinung zu dir sagen:
Also zuerst, gute und schöne Bewerbung, finde Ich sehr gut, schöne Struktur usw. hast dir gute Mühe gegeben!
Nur dislike Ich diesen Post, aufgrund von Sachen, die Ich gehört habe und es wohl auch Clips gibt.
Zum einen, dass du wohl jedem Mädchen auf die Pelle rückst und du wohl auch dir vorstellen könntest mit jedem Mädchen was haben zu können, unter anderem auch mit minderjährigen auf dem Server…
Ich hoffe, dass du dies als Witz meintest, aber leider wurden diese Aussagen von dir getätigt, was mein Bild zu dir persönlich sehr kaputt macht.
Trotzdem wünsche Ich dir alles gute
MfG Thomas Yahmar
Alles anzeigen
Ersten ich habe deswegen mit Darkoro gesprochen, zweitens da hat jemand was mies verstanden und drittens es ging darum dass ich mich freuen würde jemand kennenzulernen der zu mir passt auf dem Server.
Dieses Thema wird bitte nicht weiter angesprochen, sonst muss ich mich an die Leitung wenden, den sie ist falsch.
Alles anzeigen
Ich hatte dich ja auch gerade angerufen gehabt, damit du mir mal deine Sichtweise erklärst, diese habe Ich nun verstanden
Und hoffe auch, dass dies genauso war, das einzige was Ich trotzdessen halt sagen kann, ist das so welche Themen halt nichts auf dem Server zu suchen haben,
Da halt auch hier minderjährige spielen, da muss man gewisse Dinge nicht wissen, die eig Privat sind, zumal hast du dich auch in dem Gespräch öfters widersprochen gehabt.
Nicht desto trotz, fand Ich das Gespräch gerade ganz gut mit dir und muss sagen, dass du dein Verhalten definitiv verbessert hast!
Ich möchte hier einmal meine Meinung zu dir sagen:
Also zuerst, gute und schöne Bewerbung, finde Ich sehr gut, schöne Struktur usw. hast dir gute Mühe gegeben!
Nur dislike Ich diesen Post, aufgrund von Sachen, die Ich gehört habe und es wohl auch Clips gibt.
Zum einen, dass du wohl jedem Mädchen auf die Pelle rückst und du wohl auch dir vorstellen könntest mit jedem Mädchen was haben zu können, unter anderem auch mit minderjährigen auf dem Server…
Ich hoffe, dass du dies als Witz meintest, aber leider wurden diese Aussagen von dir getätigt, was mein Bild zu dir persönlich sehr kaputt macht.
Ich möchte der Chaos Insurgency (CI) beitreten, da Ich allgemein die Lore der CI sehr Interessant finde. Ich bin ein großer Fan der CI, deren Motivation hinter all dem Lorewise, sowie auch die Anziehsachen und die netten Menschen die in der CI sind, bewegen mich dazu, mich hier zu bewerben. Zudem sind da einige Menschen, die Ich kenne und die mir sehr viel auf dem Server beigebracht haben. Ich möchte der CI mit meiner Präsenz helfen und weiter an die Spitze bringen, sowie auch neue Leute dort kennenlernen und Freundschaften schließen.
Ich konnte als Aktiver Spieler viel Erfahrung im Bereich PvP und Mapkenntniss sammeln.
Zudem kann Ich mit meiner Erfarhung als SHK Supervisor genügend Erfahrung bei Raid gegen die SH/CI sammeln und als D Klasse in mehreren Ausbrüchen meine Erfahrungen mit Nadelauncher/Nades sammeln, zudem besitze Ich als D5 auch noch Raid Erfahrung, sowie Flaggen Erfahrung.
Durch diese Erfahrung, weiß ich wie man sich im richtig als Infantry Einheit im Kampf Verhalten soll.
Zudem kann ich bei Stresssituation ein kühlen Kopf behalten und nicht in Panik geraten.
Außerdem bin Ich jemand, mit dem man reden kann und jemand, der aus seinen Fehlern lernt.
Diesen Punkt lasse ich aus, da Ich echt keine Storys schreiben kann .
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Posten des Infantry der Chaos Insurgency.
Kleine Info: Der C-Ban ist schon geklärt und ausgelaufen
[tabmenu]
Ich bedanke mich an jeden, der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen.
Btw: Kritik ist kein Hate, begründet eure Dislikes damit ich mich verbessern kann. Jegliche Art an Kritik und Ehrlichkeit ist hier gerne gesehen, nur so kann Ich mich verbessern und an mir arbeiten.
Vorwort Ich begrüße jene die diese Bewerbung durchlesen und/oder bearbeiten Die jeweiligen Kernpunkte/Informationen könnt ihr den unteren Tabellen entnehmen
[tabmenu]
AaronJae|STEAM_0:1:203848929
Wissenschaftler
[RS] Dr. Aaron Jaeger
Ethikkommission
ehemals. [E-07] Ethios [Abgabe]
Containment Team
[CS] Aaron Mickjegger
Mobile Task Force
[LCPL] E6 587 "Hunter"
Site-Director
Direktor Montgomery Lockwood
Feldagent
Agent Kabubopulov
Foundation Hund
Wuffels
D-Klasse/Sonstiges
Aaron Jaeger/Ben Bennings
22 Jahre
[tabmenu]
Moderator
Mein aktivster Eintritt begann Ende Januar/Anfang Februar 2024 und streckte sich bis in das 3. Quartal des Jahres.
Aufgrund persönlicher Gründe erfolgte eine Abgabe aller aktivitätspflichtigen Rollen sowie eine förmliche Abwesendheit/Abmeldung von ca. 4 Monaten.
Aufgrund verbesserter Umstände kann ich seid Anfang 2025 wieder eine balancierte Aktivität anstreben und ausleben
Wie bereits in meiner Bewerbung zum Site-Director angemerkt habe werde ich nicht wie früher nahezu täglich auf dem Server verbringen können.
Meine angestrebte Mindestaktivität wird sich daher auf ca. 2 bis 3 Tage in der Woche bilden für welche ich jeweils bis zu 4 Stunden Aktivität einplane.
Je nach Familien- sowie Arbeitsumstände kann dies gestreckt oder vermindert werden.
Ich bin im Besitz eines Mikrofons welches, zum bedauern vieler Spieler (hihi), einwandfrei funktioniert
In meiner damaligen Bewerbung zum Moderator habe ich bereits eine sehr positive Meinung bezüglich des Servers geäußert.
Diese Meinung hat sich in der vergangen Zeit nach dieser Aussage nicht geändert, was anhand meiner Rückkehr zum Server dementsprechend zu belegen ist
Neben meinen damals genannten Gründen kann ich nur hinzufügen, dass mir die Arbeit mit dem Team sehr gefallen hatte und vor Allem der moderative Aspekt eine deutliche Abwechslung zum Roleplay bot, da die Unterstützung die ich dem Team und Usern bieten konnte mir große Freude machte
Durch die Kombination meiner alten, immernoch bestehenden Gründen, sowie der eben genannten neuen, bin ich hochmotiviert wieder einen eventuellen Posten im Team betreten zu können
Neben meinen damals genannten Gründen kann ich nur hinzufügen, dass ich der persönlichen Meinung bin, dass ich das Team positiv erweitern konnte und jede/s Ticket/Anfrage mit bestem gewissen bearbeitet habe.
Die gleiche Motivation und Engagement möchte ich erneut in das Team bringen
Ich habe im Bereich Garry´s Mod Erfahrungen in den Bereichen Supporter, Moderator, Admin und Co-Owner sammeln können und mich durch meine Leistungen so hoch arbeiten können
Desweiteren hatte ich in der Commmunity von NoRiskMultigaming die Serverleitung für einen TTT Server übernommen und diesen 1 Jahr lang geführt.
Als die Community verstarb da immer weniger Leute Garrys Mod spielten bin ich in einen Arma Clan gegangen und habe dort als aktives Eventteam Mitglied für Missionen und Events gesorgt
Ich konnte das SCP-RP Serverteam für ca. 2 Monate als aktiver Moderator vertreten und somit Erfahrungen sammeln
Derzeit bestehen keine bekannten Probleme/Auseinandersetzungen zu Usern und oder Teammitgliedern innerhalb des Servers
Ich wurde, meines Wissens nach, noch nie außerhalb der AFK-Kicks vom Server gekickt
Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02.2024 1 Uhr morgens, aufgrund FailRP/RDM.
Ich wurde noch nie gebannt und stand auch, meines Wissens nach, nie im Raum für eine Verbannung
Persöhnliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für die genommene Zeit und die Bearbeitung dieser Bewerbung. Sollten Fragen bezüglich dieser Bewerbung aufkommen stehe ich gerne privat oder über die Kommentarfunktion zur Verfügung
Alles anzeigen
Ich finde deine Bewerbung echt schön strukturiert und bis jetzt bist du mir immer auch sympatisch aufgefallen, man sollte dir definitv eine Chance geben :)