Alles anzeigenAlso machen wir mal harte Mathematik bei den Clips...
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
erster Clip:
kommt erstmals normal vor. Es wird eine Tür geöffnet sprich eine Person kommt. Nachdem aber eine Person getötet wurde sieht man im Clip, dass da doch keiner mehr ist und die Sounds der Schüsse überstreiten die der Schritte, somit konnte man ihn nur wahrnehmen, wenn man ihn gesehen hat, was aber im Clip nicht der Fall war.
Du guckst durch die Wand und sagt "OMG DA KOMMT NOCH EINER". Was man hart erkennen kann und das selbst mit Gamesense.
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
zweiter Clip:
Gehst normal zu Storage und drehst dich nach rechts und tötest direkt eine D Klasse. Ist umstritten, aber für mich sieht es Legit aus.
Was aber nicht elgit aussieht, ist wie du aufeinmal jedes Movement der D Klassen über die Wände hindurch beobachtest und flickst direkt in die Richtung, wo sie rauskommt. Und komm nicht mit "es war klar". Es wären insgesamt über 10 Szenarien möglich und vohersehen kannst du das nicht, da du auch nicht jeden Spieler in und auswendig kennst vom Movingpattern und dem PvP Skill.
Dann noch die D Klasse bei der Kiste, die man auch erst gesehen hat, als du die direkt gestürmt hast. Du hast sie gestürmt bevor der Sound seines Reloades kam, also ist es entsprechend auch ein Indiz für dein Cheating.
Dritter Clip:
Muss glaub ich nicht viel sagen, weil wie siehst du, dass der knock gegangen ist? Also ich kann da erkennen, dass er einen header gefressen hat aber nicht, dass er knock gegangen ist??
vierter Clip:
also wen willst du für dumm verkaufen?? Du aimst direkt auf seinen Kopf hin und guckst nochmal in die Richtung rüber und gehst zurück und WEISST direkt, dass da D Klassen sind? Mir egal welcher Kontext, aber du solltest regulärer Weise nicht direkt wissen, dass da noch welche sind bzw. wie viele da noch sind. Weil nachdem du alle sichbaren D Klassen gekillt hast, hast du noch eine Schläger abgecampt und dann auch gestürmt und getötet.
fünfter Clip:
Hier kann man noch streiten, aber du sieht direkt meiner Meinung nach wieder durch die Wände und schaust direkt zu den D Klassen, die ihre Fäuste draußen haben und wo direkt 2 sind. hmmm merkwürdig aber da kann man streiten.
Sechster Clip:
Ich hab mal mich erkundigt wie die Teammitglieder das sehen und habe das bekommen. Braucht keine Erklärung, hast simpel direkt auf seine Richtung gescoped und viel zu früh auf den geaimt.
Siebter Clip:
Kann man streiten, aber hast meiner Meinung nach sehr obv. auf den mit aimbot geaimt, aber kann man streiten.
Und Elaz warum dislikest du meinen Beitrag? Willst du deinen Cheater Kollegen schützen oder was?
würde einfach mal leise sein
Hab mich bisher selber nicht dazu geäußert, da ich noch Beweise sammeln wollte.
Aber muss tatsächlich ausnahmsweise Pingu in Schutz nehmen auch wenn ich mit ihm nicht wirklich dicke bin
Ich selber als einer der größten PvP Sweater muss sagen du bist ehrlich sus
Peace out
Also gottseidank besitze Ich ein Headset und Ich höre tatsächlich das Nachladen, sowie Türen, die aufgehen und sogar Footsteps, naja Ich kann aber mal gerne hier erklären pro Situation, wie Ich was gesehen habe:
Erster Clip:
Man hört die Tür aufgehen, also wartet man bis er sich zeigt.
Zweiter Clip:
ein MTFler geht durch seine Seite da durch, die andere weil es logisch ist, siehst du dort eine D Klasse, danach gehst du in Storage wo die D Klassen gecalled wurden, du schaust dich um findest eine er dichh flanken. Du weißt das aber also wartest du hörst ihn währenddessen danach killst du ihn, dann hörst du den nachladen, du verfolgst dieses und tötest die nächste person danach willst du aus dem storage raus und dann kommt die nächste DK während du dich umdrehst zum großen Exit tor.
Dritter Clip: Der Ctler läuft obv seitwärts mit dem Schild was halt Full Head open ist.
Vieter Clip: Du bist im Vent als SHKler clearest die eine Seite, weißt das die tot sind, deswegen gehst du zur anderen um sicher zu gehen das dort keiner wartet bist du weg bist und tötest damit alle.
Fünfter Clip: Ich guck in die Waffenkammer nach beiden Seiten, wie jeder normale Mensch auch und finde halt D klassen, i mean wurde ja gecalled.
Sechster Clip: Ich guck die Vorderseite der Tür an, die ist offen, man sieht niemanden, also fokussiere Ich mich auf die Tür, wo man nichts sieht, also hört man jemanden laufen und man wartet bis er sich zeigt und man tötet Ihn.
Siebter Clip: Ich camp die Tür ab, weil Ich jemanden laufen höre, um sicher zu gehen, dann kommt er vorbei durch die tür und Ich Kill ihn dadurch.
Find persönlich cringe, dass Ich das alles nochmal erklären musste... das is für mich common gamesense.
Aber Ich glaube egal was Ich hier sage, man wird es mir nicht glauben.
Da haben sich ja die Comp Stunden in Warzone wenigstens ausgezahlt.