Beiträge von Fabix

Willkommen zu meiner Bewerbung als Division Commanders des EMS:)

Meine Kontaktdaten:

SteamFabian
    DiscordFabix_755

Meine Steam-ID:

Meine SteamID Lautet: STEAM_0:0:906453606

Meine IC - Charaktere:

Was sind meine Ziele als D-Commander?

RP-Geschichte:

///////////////////////////

Wann spiele ich in der Woche:

FreitagSamstagSonntag
    16 Uhr - Open End15 Uhr - Open End10 Uhr - 22 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Danke dass ihr euch die Zeig genommen habt alles durchzulesen. Ich nehme gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge end gegen:))

Beförderung

Name der beförderten Person: Abdi Yildiz Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer

Grund: Aktiv | Kompetent | Mangel an erfahrenen Gangmitgliedern

Ausführender: Frederik Laudon

Datum: 28.04.2025

Beförderung

Name der beförderten Person: Ahmed Kunna Alter Rang: Hood-Instructor

Neuer Rang: Hood-Boss

Grund: Ahmed hat eine solide Arbeit im Notion erledigt, zudem ist er mehr als nur aktiv bei den crips vertreten weshalb er sich den platz als Hood-Bosses verdient hat! Ausführender: Frederik Laudon | Polo Sport Datum: 28.04.2025

Beförderung

Name der beförderten Person: Angus Muigg Alter Rang: Hood-Boss

Neuer Rang: Vice-Boss

Grund: Kompetente und gute Arbeit im Notion sowie abseits des Notion. Angus hat sich gut als H.B eingelebt und hat sich diesen posten mehr als nur verdient. ihm wurde die Chance gegeben sich in der OFE zu beweisen Ausführender: Frederik Laudon | Polo Sport Datum: 28.04.2025

Beförderung

Name der beförderten Person: Juan Iwanow Alter Rang: Streetwalker

Neuer Rang: Pusher

Grund: Aktiv, kompetent, Rangabfrage bestanden

Ausführender: Angus

Datum: 29.04.2025

Moin Fredi_

Ich kenne dich gut aus dem RP und kann dementsprechend sagen dass du eigentlich ein sehr ehrlicher und respektvoller Spieler bist.

Die Person die du umgeschossen hast war ich weil wir an dem Abend zusammen gezockt haben und da wenige Leute anwesend waren hast du dir so ein Spaß erlaubt.. Ich habe zwar ein paar Sachen verloren was mich aber nicht sehr Stört... Wir beide hatten relativ viel Spaß weshalb Ich denke dass du auf jeden fall eine 2. Chance bekommen solltest weil jeder einmal so ein Tag hat. Deswegen bin ich zu 100% für eine Annahme!

Hey ho meine inaktiven Freunde...

Ich kenne dich schon sehr lange aus dem RP und finde dass du manchmal etwas trolliges Verhalten aufweist. Dennoch bist du wirklich sympathisch und anständig was ich auch schon sehr oft gesehen habe. Dein Problem ist dass du manchmal nicht weiß wo die Grenze ist. Ich denke dass du nochmal eine Chance verdient hast weshalb für eine Auflösung bin.

Und da du dich wirklich aktiv im MD hochgearbeitet hast denke ich dass du eine Chance bekommen solltest!

Hey,

ich kenne dich sehr gut aus den RP und kann sagen dass du ein wirklich kompetenter und Sympathischer Typ bist. Du warst ja auch bei Yakuza FE die du dann aber verlassen hast...

Ich denke du solltest die Chance bekommen dich als Hood Instructor zu beweisen um zu schauen ob Crips etwas für dich ist...

Mit freundlichen Grüßen Finn

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung!

Kontakt

Steamfinnix755
    Discordfinnix_755

SteamID

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:906453606

In-game Daten

Finn BluePolice departmentPrivate first Class
    Fabian SteinCripsHood Instructor

Was sind meine Ziele?

RP - Geschichte

Wann spiele ich in der Woche?

FreitagSamstagSonntag
    17 - 22 Uhr10 - Open End12 - 21 Uhr

Stellungnahme:

Danke fürs Lesen! Ich hoffe die Bewerbung konnte euch überzeugen und ich werde angenommen...

- Natürlich freue ich mich auch auf Feedback!

Wilkommen zu meinem Entbannungsantrag!

Steam-Name:

Mein Steam Name lautet : fabix755

Roleplay Chars

RP - Chars

SteamID

Meine SteamID lautet : STEAM_0:0:906453606

Warum wurde ich gebannt?

Auf grund von Supportlüge

Wie Lange geht der Bann?

Es ist noch 1 Tag und 4 Stunden

Meine Verwarnungen:

Ich vermute ungefähr 5 (inaktive)

Von wem wurde ich gebannt

Bendy Rumpel

Bendy

Was habe ich gemacht

Ich habe bei einer Situation in der ein anderer Kollege einen Molotov Kocktail geworfen hat, welcher nicht Regelkonfirm war, gesagt dass ich den Molli geworfen habe. Im Support hat Benny dann in den Logs nachgeschaut. Und nach merhmaligen Nachfragen seiner Seite habe ich immernoch gesagt dass ich es war. Dann wurde ich für 7 Tage gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden.

Am Sonntag habe ich ja schon einmal einen Antrag geschrieben der aber leider abgelehnt wurde. Ich habe es an dem Tag nicht eingesehen dass ich wirklich eine Dumme Aktion gemacht habe. Der Bann hat sehr gesessen weil die Woche die einzige Woche gewesen wäre in der ich zocken hätte können. Ich habe mir in Folge dessen das Regelwerk nochmal durchgelesen und habe gelesen dass es Stark bestraft wird wenn man Lügen erzählt oder Details verschweigt. Ich wäre wirklich sehr Dankbar wenn dieser Antrag angenommen wird da ich nur noch heute da bin weil ich am Wochenende sehr wahrscheinlich nicht da bin. Wie ich bereits erwähnte wäre ich sehr dankbar weenn der Antrag angenommen wird oder 1 Tag verkürzt wird was auch schon echt super wäre!

Wilkommen zu meinem Entbannungsantrag!

Steam-Name:

Mein Steam Name lautet : fabix755

Roleplay Chars

SteamID

Meine SteamID lautet : STEAM_0:0:906453606

Warum wurde ich gebannt?

Auf grund von Supportlüge

Wie Lange geht der Bann?

Jetzt noch ca 6 Tage

Meine Verwarnungen:

Ich vermute ungefähr 5 (inaktive)

Von wem wurde ich gebannt

Bendy Rumpel

Bendy

Was habe ich gemacht

Warum möchte ich entbannt werden.

Danke fürs Lesen und noch ein schönen Tag

Bitte noch Rumpel makieren:)

Hey,

ich würde mal was zu deiner Bewerbung sagen...

So wie es aussieht ist dass deine erste Bewerbung. Die Bewerbung ist in wahrscheinlich 10 Minuten hingekritzelt geworden... Ich kenne dich aus den RP und kann sagen dass du nicht schlecht auffällst. Ich denke aber nicht dass du bereit für den Posten als H.I wärst weshalb ich dir den Ersatzrang als Pimp + eher zutrauen würde.

Moien,

ich habe schon oft Bekanntschaft mit dir im RP gemacht und sehe dass du alles hast was es für den Rang braucht...

Führungsqualitäten hast du da du momentan 2Lt im PD bist und du sogar schonmal V.B bei den Crips warst.

Du bleibst immer ruhig aber kannst auch ernst werden wenn es dazu verlangt. Du behandelst auch immer jeden fair, also zumindest wie ich es mitbekommen habe. Wie man es vielleicht ablesen kann bin ich zu 100% für eine Annahme!

Hey,

ich kenn dich relativ gut aus den RP und kann sagen dass du auf jedenfall Führungs Qualitäten hast da du ja schon Komon bei Yakuza warst.

Du bist auch sehr Aktiv meiner Meinung nach. Ich würde aber sagen da du erst vor ein paar Tagen aufgenommen wurdest würde ich dich eher als Pimp, Executer oder WA sehen damit du sehen kannst ob Crips etwas für dich ist...

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung!

Kontakt

Steamfinnix755
    Discordfinnix_755

SteamID

In-game Daten

Finn BluePolice departmentPrivate first Class
    Fabian SteinCripsCracker

Was sind meine Ziele?

RP - Geschichte

FreitagSamstagSonntag
    17 - 22 Uhr10 - Open End12 - 21 Uhr

Stellungnahme:

Danke dass ihr auch dass alles durchgelesen habt und hoffe auf eine Annahme. Ich freue mich auch auf Feedback!

Hallo,

Deine Bewerbung sieht nicht so aus als hättest du dir irgendwie Mühe gegeben. Du hast du Bewerbungs Vorlage einfach nur Kopiert und Eingefügt. Du hast zu fast jedem Punkt nur ganz kurze Sätze geschrieben...

Ich kenne dich auch nicht im RP und denke deshalb das es besser wäre wenn du etwas Erfahrung mit dem Server sammelst. Deshalb gegen eine Annahme.

Lg Finn

Halli Hallo und Herzlich wilkommen zu meiner Bewerbung zum 2Lt der D1!

1.Kontaktdaten:

Discordfinnix_755
    SteamFinnix755

2.Meine SteamID:

3.Ingame - Daten:

Finn bluePolice DepartmentSergant
    Fabian SteinCripsHomie

4.Was sind meine Ziele?:

• Die D1 Aktiv halten und Stetig neuerungen bringen.
    • Trainingseinheiten in verschiedenen Situationen veranstalten um neue wie erfahrene PDler auf Raids usw. bestmöglich vorzubereiten.
    • Notion optimieren/aktiv halten.
    • Ausbildungen optimieren sodass neue PDler sich bestmöglich einfinden können.
    • In meinen Zuständigen Bereich als 2Lt Wünsche und Vorschlägen zuhören und demensprechend umsetzen.
    • Allgeime Fairness in die D1 bringen und diese halten.
    • Korruption und bevorzugung bestmöglich Eingrenzen.

5.RP - Geschichte

Ein unerfahrener Junger Mann der ungefähr im März 2024 nach New Exton zog wollte etwas neues ausprobieren... Die Frage war nur was? Solle er sich einer Gang oder einer Mafia anschließen die in der Gegend verbreitet waren? Sollte er eine Werkstatt eröffnen und den Rest seines Langweiligen Lebens unter Autos krabbeln wollen? Sollte er zur Feuerwehr um Leben zu retten und Großbrände zu löschen oder vielleicht doch ins MD... Er probierte viele Dinge aus, aber nichts war das richtige für ihn. Eines Tages aber... Kam er in seinem neuem Auto an einer Stellenausschreibung vorbei. ,,Nur ein langweiliger Job für nichtskönner, Dachte er'' Aber als er genauer hinsah, traf ihn der Schlag! Die Örtliche Polizei sucht neue Leute. Da klickte es in seinem Kopf... Zum PD wollte er gehen. So ging er an einem Samstag morgen um 14 Uhr in PD und bat um eine Ausbildung die er dann auch bekam... Nach einigen Tests und mündlichen Prüfungen standt er nun da. In der Uniform des Privates des Police Departments... Tag für Tag, schuften um schuften und nach gut 2 Wochen wurde der gute Junge zum Private first Class befördert, ab diesem Moment an wusste er dass er in das PD gehörte. So nahm seine Laufbahn fahrt an, von PFC zu CPL Dann zu SGT, aber dann... Entschied sich der nicht mehr allzu unerfahrene junge Mann in die D2 auch genannt Special Weapons and Tactics kurz SWAT zu wechseln. Im SWAT noch ganz neu, tat er etwas Dummes. Er machte mit ein paar Kollegen eine Gerichtsverhandlung in New Exton wobei wir, während wir unseren Pflichten als bewusste Officer nicht nachgangen, von unserem A-Chief und unserem Chief of Police entdeckt wurden...

Eine Verwarnung bekam er, wie die anderen, nicht. Der Grund dafür war das er als Strafe seine Probezeit im SWAT nicht bestanden habe und er wieder zurück in die D1 verstetzt wurde in der er bis heute als SGT ist und gerne Verbrecher einbuchtet.

Aber heute, als er am DLB vorbei lief... sah er seine Chance auf ein guten Schluss seine Karriere die hoffentlich noch eine Weile weiterging... Eine Bewerbung zur Führungsebene der D1! Also setzte er sich an seinen Schreibtisch und überlegte wie er seine Bewerbung verfassen könnte.- Er fand nicht die Richtigen Worte die er benötigte um seine Vorgesetzten dafür zu Überzeugen das er der richtige war. Am ende doch, schrieb er was fühlte und am ende des Tages kehrte er zurück auf die Arbeit mit seiner Crew... Und dieser nicht mehr allzu Junge Mann hieß Finn Blue.

6.Wann spiele ich in der Woche?

Das sind die Zeiten in denen ich Zeit habe was nicht bedeutet das ich da zu 100% da bin...

FreitagSamstagSonntag
    16 - 22 Uhr11 - 13.30 Uhr 16 - 22 Uhr10 - 20 Uhr

7.Stellungsnahme:

Vielen dank dass ihr euch die Zeit genommen habt, dies alles durch zu lesen und ich hoffe auf Feedback und verbesserungs Vorschläge :)

Moin,

Discordfinnix_755
    SteamFinnix75

SteamID:

STEAM_0:0:906453606

Ingame Daten:

940 Finn Blue Police Department (Sgt)
    Fabian Stein
    Bloods (runner)

Ziele:

• Neue Mitglieder aufnehmen.
    • Ich möchte die Bloods aktiver machen.
    • Ansprechpartner für Mitglieder und allgemein jeden sein.
    • Die restliche FE so gut wie es geht Unterstützen.
    • Die Bloods zu der gefährlichsten Gang machen.

FreitagSamstagSonntag
    15 - 21 UIhr10 - 13 Uhr, 16 - 21 Uhr10-21 Uhr

Persönliche Stellungsnahmne:

Wenn ich angenommen werde werde ich so viel / gut es geht die restliche FE und die Mitglieder bei ihrer Zeit bei den Bloods zu Unterstützen.

Genau das gleiche möchte ich für neue Mitglieder tun, und mich mit dem Posten menschlich verbessern.

Ich habe vor so viele neue Mitglieder aufnehmen die sich entscheiden zu den Bloods zugehen.

Es wird für mich ganz sicher nicht sehr einfach aber ich bin auch sehr belastbar in generellen Dingen.

Ich kann mich in vielen Dingen noch verbessern aber das wirds sich wiegen als neuer Vice Boss der Bloods

LG und danke fürs Lesen.

Hey,

Danke für deine Meinung und wie ich erwähnt habe, habe ich erst später gemerkt wie Dumm diese Aussage eigentlich ist.

Und wie die gesagt hast bin ich wenn ich auf dem Bloods car bin nicht Grad Vorbildlich unterwegs, was ich wie gesagt ändern will/muss!

Ich verstehe es auch wenn der Antrag abgelehnt wird, aber es würde mir trotz alledem sehr viel bedeuten wenn der Antrag ein wenig verkürzt wird.

Lg

Moien,

Steam Name:

finnix755

RPName:

Finn BluePolice Department
    Fabian SteinBlood

SteamID:

STEAM_0:0:906453606

Grund des Banns

Disskriminierung / FailRP

Wie lange bin ich gebannt:

10 Tage

Verwarnungen:

Insgesamt 1

Admin:

Lt. 48 A. Bendy Rumpel | Bendy

Was Habe ich gemacht:

Ich habe als ich ins PD gebracht worden bin, aufgrund dessen dass ich ein Mechaniker Truck gestohlen habe,

eine Aussage getätigt die wirklich sehr sehr bescheurt und dumm war, ich habe auf spaß und weil ich nicht drüber nachgedacht habe gesagt ,, Ihm kann man nicht vertrauen, er ist schwarz'' da der Mechaniker gesagt habe ich hätte sein Truck geklaut.

Warum möchte ich entbannt werden:

Die Aussage die ich getätigt habe war extrem Disskriminierend und Dumm, da das ersten nicht stimmt und zweitens da ich keinerlei drüber nachgedacht habe.

Ich war in dem moment einfach nur sauer das mich der Mechaniker angeschwärzt hat und ich habe irgendeine schieße gelabert.

Ich habe in meinem letzten Entbannungsantrag gesagt das so etwas nicht mehr vorkommen wird, als ich aber diese Aussage getätigt habe habe ich einfach alles vergessen und habe nicht daran gedacht wie schlimm Rassismus / Disskriminierung eigentlich ist.

Mir liegt momentan sehr viel an dem Server was man auch an meiner steigenden Spielzeit seit ca 2,5 Monaten sehen kann. Ich kann diesen Bann nachvollziehen und erbitte auch keine Vollständige auflösen dessen, aber es würde mir viel bedeuten wenn der Bann um etwas verkürzt werden würe.

Ich hab selber einen sehr engen Freund der Dunkelhäutig ist, dieser wird in der Schule auch oft Rassistisch beleidigt und die Schule tut nichts dagegen, ich sehe oft wie schlecht es ihm nach solchen Beleidigungen immer geth und versuche ihn so gut es geht auszumuntern. Ich habe da echt ein mist gesagt und mir ist erst nach dem ich den Bann bekommen habe aufgefallen wie schlimm die Aussage war. Ich würde die Aussage gerne rückgängig machen aber leider ist das nicht wie das Leben funktioniert, deshalb sage ich es nochmal das ich mich zu tiefst Entschuldige.

Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Abend.

LG

Finn