Moien,
Steam Name:
finnix755
RPName:
| Finn Blue | Police Department |
| Fabian Stein | Blood |
SteamID:
STEAM_0:0:906453606
Grund des Banns
Disskriminierung / FailRP
Wie lange bin ich gebannt:
10 Tage
Verwarnungen:
Insgesamt 1
Admin:
Lt. 48 A. Bendy Rumpel | Bendy
Was Habe ich gemacht:
Ich habe als ich ins PD gebracht worden bin, aufgrund dessen dass ich ein Mechaniker Truck gestohlen habe,
eine Aussage getätigt die wirklich sehr sehr bescheurt und dumm war, ich habe auf spaß und weil ich nicht drüber nachgedacht habe gesagt ,, Ihm kann man nicht vertrauen, er ist schwarz'' da der Mechaniker gesagt habe ich hätte sein Truck geklaut.
Warum möchte ich entbannt werden:
Die Aussage die ich getätigt habe war extrem Disskriminierend und Dumm, da das ersten nicht stimmt und zweitens da ich keinerlei drüber nachgedacht habe.
Ich war in dem moment einfach nur sauer das mich der Mechaniker angeschwärzt hat und ich habe irgendeine schieße gelabert.
Ich habe in meinem letzten Entbannungsantrag gesagt das so etwas nicht mehr vorkommen wird, als ich aber diese Aussage getätigt habe habe ich einfach alles vergessen und habe nicht daran gedacht wie schlimm Rassismus / Disskriminierung eigentlich ist.
Mir liegt momentan sehr viel an dem Server was man auch an meiner steigenden Spielzeit seit ca 2,5 Monaten sehen kann. Ich kann diesen Bann nachvollziehen und erbitte auch keine Vollständige auflösen dessen, aber es würde mir viel bedeuten wenn der Bann um etwas verkürzt werden würe.
Ich hab selber einen sehr engen Freund der Dunkelhäutig ist, dieser wird in der Schule auch oft Rassistisch beleidigt und die Schule tut nichts dagegen, ich sehe oft wie schlecht es ihm nach solchen Beleidigungen immer geth und versuche ihn so gut es geht auszumuntern. Ich habe da echt ein mist gesagt und mir ist erst nach dem ich den Bann bekommen habe aufgefallen wie schlimm die Aussage war. Ich würde die Aussage gerne rückgängig machen aber leider ist das nicht wie das Leben funktioniert, deshalb sage ich es nochmal das ich mich zu tiefst Entschuldige.
Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Abend.