Wilkommen zu meinem Entbannungsantrag!
Steam-Name:
Mein Steam Name lautet : fabix755
Roleplay Chars
| Finn Blue | Police Department (3/14) |
| Fabian Stein | Crips (9/12) |
SteamID
Meine SteamID lautet : STEAM_0:0:906453606
Warum wurde ich gebannt?
Auf grund von Supportlüge
Wie Lange geht der Bann?
Jetzt noch ca 6 Tage
Meine Verwarnungen:
Ich vermute ungefähr 5 (inaktive)
Von wem wurde ich gebannt
Bendy Rumpel
Was habe ich gemacht
Ich habe bei einer Situation in der ein anderer Kollege einen Molotov Kocktail geworfen hat, welcher nicht Regelkonfirm war, gesagt dass ich den Molli geworfen habe. Im Support hat Benny dann in den Logs nachgeschaut. Und nach merhmaligen Nachfragen seiner Seite habe ich immernoch gesagt dass ich es war. Dann wurde ich für 7 Tage gebannt.
Warum möchte ich entbannt werden.
Die Situation war sehr unüberlegt und dumm. Ich wollte dass mein Kollege die Strafe nicht bekommt weil ich die Strafe aufnehmen wollte. Ich war in den letzten 4 Monaten relativ gut unterwegs ohne Bann und mit ein paar Verwarnungen. Ich habe mir beim letzten mal das Regelwerk durchgelesen aber in der Situation war ich wirklich Dumm dass ich gelogen habe. Ich habe es mir nochmal überlegt und wollte einfach nur meinem Kollegen helfen was Dumm war. Ich möchte mich zu Tiefst entschuldigen. Ich habe eingesehen dass die Situation unüberlegt war und ich nicht gewusst habe was ich dort gemacht habe... All in all es war eine Dumme Situation und ich würde mich sehr über eine Verkürzung freuen.