Entbannungsantrag von Wowa Iwanow
Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag,
ich möchte mich schonmal im voraus für meine Taten nochmal entschuldigen!
| Steam Name |
Mein Steam Name ist: wow4k
| Roleplay Name |
Zivi
| Steam-ID |
| Grund der Verbannung |
RDM Und Bannumgehung
| Wie lange bin ich gebannt? |
Permanent
| Anzahl der Verwarnungen |
Aktive: 0
Inaktive: 25 denke ich
| Auszuführender Admin |
Test Testington I luca1197
| Was habe ich getan? |
Es begann damit, dass ein alter Freund und ich in einen Konflikt mit den Bloods gerieten. Die Situation eskalierte schnell, als es zu mehreren bewaffneten Auseinandersetzungen kam. Obwohl wir ebenfalls bedroht wurden und die Gegenseite teilweise bewaffnet war, gelang es uns wiederholt, sie auszuschalten.
Mit der Zeit weiteten wir die Spannungen auch auf die Crips aus, was schließlich in einer größeren Schießerei in der Nähe des Krankenhauses (MD) gipfelte. Unerwarteterweise mischte sich dabei sogar die Yakuza ein und beteiligte sich an den Gefechten.
Während des Kampfes konnten wir viele unserer Gegner ausschalten, bis ich schließlich schwer verletzt wurde und verblutete. Nach meiner Wiederbelebung erhielt ich von meinem Freund erneut eine Waffe. Im weiteren Verlauf kam es zu Angriffen auf unbeteiligte Zivilisten – teilweise sogar unmittelbar nach deren Wiederauftauchen am Spawnpunkt.
Ich wollte unbedingt wieder auf dem Server spielen deswegen dachte ich es währe eine gute Idee mir einen neuen acc zu machen und einfach auf den Server zu joinen am ende war es nicht nur eine kak Idee sondern ich habe eine noch schlechtere Chance entbrannt zu werden weil mein Entmannung Antrag leider abgelehnt wurde konnte ich nicht länger warten und wolle wieder drauf spielen
| Warum möchte ich entbannt werden |
soo leute dieser text wird nicht mit chat gpt oder sonstiegem geschrieben ich lasse auch die meisten rechtschreib fehler einfach mal drinne ja? supa.
was soll ich den noch grossartich schreiben nh nach mehreren entbannungs anträgen weiss ich nichtmal mehr was ich wirklich schreiben soll,
oke ich habe es langsam verstanden das ich diesmal rcihtig auf kacke gehauen habe und es war nicht richtig aber um ehrlich zu sein es ist auch nicht die welt ich meine ja es tut mir ja mitlerweile leid was ich da damals gemacht habe mit meinem kollegen es war halt auch tot dumm aber maga langsam reicht es ich bin real rap älter geworden und kann mich vernünftig benhemen und klar denken was wikll man noch sagen ja ne ich meine damals war ich auch noch ein kleiner pisser.
ebenso würde ich gerne wieder drauf spielen da ich mit meinem cousin ab und zu über die zeiten rede und es war eigentlich schon ganz schön mit ecuh zusammen zu spielen bzw rp zu machen ich habe mich oft daneben benommen ja ich weiss es glaube ich sogar am besten wie ich mich damsl benommen habe aber was will man machne als dummes drecks kind macht man halt solche sachen. ich kann mich auch benhemen was ich mit modernv wo ich ab uns zu drauf spiele auch schön beweissen kann das ich auch vernünftig rp spielen kann ohne jemanden zu rdm zu trollen oder sonstiege scheisse aber ich würde gerne wieder auf mg prp spielen da prp mein erster rp server jemals wahr und die zeiten damsl echt schön wahren mit euch allen zusammen. und dann noch zum theme bannumgehen oder so ich konnte es damals nicht mehr aushalten und wo ich dann wieder auf dem server war habe ich mich auch vernünftig benommen aber es war auch unnötig wieder drauf zu gehen da meine strafe höher wurde und ich weniger chancen habe entbannt zu werden ich bereue den ganzen scheiss ja aber ich weiss wirklich nicht mehr was ihr von mir wollt ja ne was muss ich euch bzw die Luca beweissen damit du meinem dummen arsch mal endlich verzeihst ich weiss wirklich nicht mehr was ich schreiben soll ich weiss auch nicht was du willst damit ein entvbannungs antrag 'Perfekt' ist ich weiss es wirklich nicht ja ich bereue doch schon den ganzen scheiss und habe mich jetzt edliche mahle entschuldigt ich weiss wirklich selber nicht mehr was ich machen soll
mehr habe ich nicht zu sagen
sorry nochmal jau
| |
danke fürs lesen ja ne
Wowa Iwanow