Entbannungsantrag von Wowa Iwanow

• Entbannungsantrag von Wowa Iwanow

Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag

Steam Name

[tabmenu]

Roleplay Name

[tabmenu]

Steam-ID

[tabmenu]

Grund der Verbannung

[tabmenu]

Wie lange bin ich gebannt?

[tabmenu]

Anzahl der Verwarnungen

[tabmenu]

Auszuführender Admin

[tabmenu]

Was habe ich getan?

[tabmenu]

Warum möchte ich entbannt werden

[tabmenu]

Schlusswort

[tabmenu]

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kenne deine Vergangenheit auf dem Server zwar nicht und ob du schonmal wegen ähnlichem gebannt wurdest, dein Vergehen ist zwar ziemlich schwerwiegend, aber es scheint so, als würdest du deine Taten bereuen. Ich fand dich im RP immer korrekt und finde, dass du eine weitere Chance verdient hättest. Daher bin ich für eine Annahme deines Entbannungsantrags.

Edit: Das letzte mal als ich dich auf dem Server gesehen habe ist schon etwas länger her, da ich eine Pause eingelegt habe, ich weiß nicht ob du dich ins Gute oder ins Schlechte entwickelt hast.

LG Johnny Bauer

Einmal editiert, zuletzt von Jonas. () aus folgendem Grund: Edit

• Moin,
    Ich kenne deine Vergangenheit nicht aber ich habe dich letztens Im Roleplay getroffen. Bei diesem treffen kammst du mir ziemlich Unseriös vor.

Da du jetzt noch einen Server auschluss aufgrund von MassRDM Erhalten hast, denke ich nicht das du weiterhin eine Bereicherung für den Server bist.

Allerdings da du nach deinen aussagen noch nicht wegen RDM aufgefallen bist. Bin ich der Meinung das dein Ban verkürzt werden sollte.

Bin Daher für eine Verkürzung.

MFG

IC DATEN (Aktiv)

Ehemalige (Inaktiv)

Einmal editiert, zuletzt von Sam69 ()

• Moin elb0z0

Ich muss sagen du bist soweit ich weiß und korrekt liege nicht das 1 mal gebannt , und zwar bist du mir schon früher bevor du diesen Bann bekommen hast mir sehr negativ aufgefallen , ich will jetzt kein Moderator oder so spielen , aber du bist mir negativ durchs Trollen aufgefallen genau so wie du mich und andere Spieler auch wirklich dolle beleidigt hast . Mann kann mal Beleidigen aber sowas bleibt dann im rp, und jemanden sagen Halt’s M**l Du W***ser nur weil man sagt fahr vernünftig oder jeglich andre Sachen , bin ich in dem Fall Gegen eine Annahme , weil das ganze ist mir schon öfters aufgefallen und hat nicht aufgehört ! (Clips habe ich natürlich auch )

Schönen Tag wünschen ich.

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Lamar ()

• Grüß dich,

dein Entbannungsantrag konnte mich leider nicht überzeugen.

Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.

Somit abgelehnt.

Dein Bann ist übrigens nicht 6-7 Monate her. Du wurdest am 14.08.2024 gebannt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.