Beiträge von ONE

Mich hat der gute DoppelD321 gebeten für ihn nach Meinungen über diesen PC (Bilder im Anhang) zu fragen.

Bevor Leute gleich schimpfen, er holt sich noch eine 120GB SSD dazu und nicht wie im Bild nur eine 16GB große SSD. Zusätzlich holt er sich noch 16GB RAM anstatt nur 8GB.

Zusammen soll es dann 500€ Kosten

1. Steam-Name:

★ONE★

1b. Realer Name:

Dominik H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:93804832

3. Wie alt bin ich:

15 [23.10.2002]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang Februar davor seit mitte August 2015 - Juli 2017.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 22:00 15:30 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 02:00 12:00 - 02:00 12:00 - 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 02d 01h 25m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das weitverbreitete Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde Phoenix Gaming zeichnet sich durch seine freundliche und hilfsbereite Community, dem kompetenten Server-Team, die Waffenvielfalt, den Pointshop und den vielen gut umgesetzten Features wie z. B. dem Wett- und Unboxingsystem aus. Zusätzlich war Phoenix Gaming der erste TTT-Server auf dem ich angefangen habe aktiv zu spielen aufgrund des oben genannten Gesamtpaketes welches einem sehr viel Spaß bereiten kann.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Seitdem ich wieder angefangen habe aktiv auf dem Server zu spielen, fielen mir viele Regelbrecher ins Auge, welche dachten sie können während der Abwesenheit einer administrativen Person tun und lassen was sie wollen. Um solchen Situationen schnell ein Ende zu bereiten damit der Spielspaß erhalten bleibt, möchte ich mich dem Serverteam fügen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Ihr solltet mich annehmen, da ich freundlich, hilfsbereit und aktiv bin und immer versuche möglichst fair und nachvollziehbar zu handeln.

Desweiteren konnte ich mir das Regelwerk über die letzten 3 Jahre gut aneignen trotz einiger Änderungen und habe bereits gewisse Erfahrung als Moderator auf dem Server.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja allerdings waren es nur private Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja allerdings habe ich mich abgemeldet, da damals die Lust auf Garry´s Mod und meine Aktivität auf dem Server schwanden.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind keine bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich recht herzlich für das lesen meiner Bewerbung hoffe sie hat euch gefallen und würde mich sehr über Feedback freuen!

• 1. Benutzer: [Asus]Nero[Dr. Deagle]

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:156931282

2. Verstoß: Dreister Aimassist

3. Deine Verstöße: keine mir bekannten

4. Datum: 16/17.02.2018

5. Andere Verstöße: RDM

6. Betreffende Personen: Noah..., Pingu.exe ( Pingu), Thai Mingh, Das1EI4K usw...

7. Beweise:

• Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• PS: Der im Video zusehene Account (http://steamcommunity.com/id/54t8478467) ist sein 2. Acc sein Hauptacc ist dieser hier: (http://steamcommunity.com/id/05723). Er ist ca 20min nach dem wir ihn gevotebannt haben mit seinem Hauptacc gekommen und hat sogar noch "stärker" gecheatet.

Die Kommunikationshinderung durch die brain para ist schon ewig und Absicht.

Das ist mir schon klar, allerdings da man ja nicht stirbt muss man den Rest der Runde Stumm verbringen was ziemlich blöd ist.

Als ich von einem Traitor mit einer Brain Para abgeschossen wurde, schoß ich zwar rum jedoch bekam ich KEINEN Schaden.
    Übrigens kann man nachdem man aufgehört hat zu schießen nicht mehr denn Voicechat betätigen oder den Chat.

EDIT: Ich und @Zoaaa haben es auch im nachhinein getestet.

Als ich als Traitor den shop benutzen wollte, trat dieser Lua error auf.:

[ERROR] gamemodes/terrortown/gamemode/cl_equip.lua:199: attempt to call method 'IsEquipment' (a nil value)
    1. unknown - gamemodes/terrortown/gamemode/cl_equip.lua:199
    2. unknown - lua/includes/modules/concommand.lua:54