Beiträge von Tamiko

Ich bin durchaus überrascht, dass du dich bei mir entschuldigst. Es ist gut zu sehen, dass du nach dem ganzen Drama reflektiert hast. Ich hoffe, dass du deine Zeit auf Modern Gaming sinnvoll nutzt und nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällst.

Ich möchte dir ans Herz legen, dich künftig nicht mehr so sehr in Emotionen hineinzusteigern. Wenn du merkst, dass dich etwas in Richtung eines emotionalen Ausbruchs bringt, gönn dir lieber eine kurze Pause.

Ich wünsche dir alles Gute und spreche mich für eine Entbannung aus.

Hey hey, meine Lieben es wird auch Zeit für mich, weiterzuziehen.

Andere Dinge erfordern nun mehr Aufmerksamkeit, unter anderem meine Gesundheit.

Meine Zeit auf Modern Gaming war sehr turbulent, geprägt von viel Freude, aber auch viel Schmerz.

Oft musste ich gegen Vorurteile als Frau ankämpfen und Klischees aus dem Weg räumen.

Favorite Moment:

Weihnachten 2024

Noch nie so viel gelacht

An meine CT-Jungs und -Mädels:

Ich hab euch lieb, meine Kleinen passt auf euch auf und macht euren Standardbefehl!

An meine lieben Unteroffiziere:

Bitte korrigiert TOs richtig! (Ja, genau du, Zeta!)

An unsere Offiziere:

Seid nicht so hart zu euch selbst.

Besonderen Dank an:

mcNuggets Danke das ich immer auf dich zählen konnte ich weiß deine Ehrlichkeit zu schätzen lass dich nicht unterkriegen

KiwontaTv

Ich danke dir für dein offenes Ohr du bist einer der besten Menschen die ich kennenlernen durfte

syntek

Du bist ein verdammt schlauer Mann lass dich nicht von den anderen verblöden

Darkoro [Darköööri]

Ein Mann ein Wort auf dich konnte ich mich immer verlassen

Jason Ash

Du hast mich in den letzten Monaten auf meiner Reise begleitet ich danke dir für all die schönen Momente bleib wie du bist

Nicolay

Du hast ein Zweites Mal mein Unteroffi TO durchgezogen bleib wie du bist und ärger Jaustin weiter

Breki

Mein Lieblings Baklava Berserker mit dir Debrief und yappen ging immer

Blume

Ach ja wir haben viel durch mein lieber pass mir aufs CT auf und vergambel nicht wieder all dein Geld

NopzY

Pass auf Hamudi auf und teil den Döner

Banane

Mein Ratgeber des Vertrauens in jeglicher Situation pass auf dich auf

Pingu

Danke, dass du mir so oft bei dem ganzen Support-Kram geholfen hast.

Waffenstein

Du hast mich damals motiviert für mich einzustehen

KSKJason

Pass auf die 12 Euro Steine auf

nikifyy

Nickelfrei ich freu mich schon auf die nächste Runde Valorant

Palermo
    "Man Palermo halt mal die Fresse" [Silence Palermo Silence]

Wobba

Wann ARAM du Stinker?

Falls jemand vergessen wurde dann tut es mir leid

Euch nur das beste meine lieben

Eure Tamiko c:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Mit Freundlichen Grüßen

Eure Tamiko c:

Was du wahrscheinlich nicht wahrgenommen hast: "Sothniron Hunter" hat mich mehrfach wegen deines Banns angegriffen und beleidigt. Sie hat mir die Schuld dafür gegeben – sei es in der Situation im D-Trakt, als sie herumlief und behauptete, ich sei eine "Schlampe" und hätte mich quer durch das Containment-Team geschlafen, oder in ihrem Beitrag im Forum, in dem sie sowohl gegen mich als auch gegen Pingu gehetzt hat. Sie hat mehrfach Drohungen ausgesprochen – sei es durch die Morddrohungen, die mir mündlich weitergegeben wurden, oder durch die Leute, die sie auf mich gehetzt hat, um mich fertig zu machen.

Ich verstehe, dass die Situation damals für dich extrem belastend war, und ich möchte das keinesfalls kleinreden. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Absicht, dass du darunter leidest, und es tut mir leid, dass du das durchmachen musstest. Gleichzeitig möchte ich klarstellen, dass ich keinen Einfluss auf das Verhalten anderer hatte – insbesondere nicht auf das von Hunter. Ich wusste von dem Beitrag und habe ihr ausdrücklich gesagt, dass sie es lassen soll, aber sie hat trotzdem ihr eigenes Ding durchgezogen.

Was viele vielleicht nicht wissen: Hunter ist in ihrer Entscheidungsfähigkeit stark eingeschränkt und hat sogar einen gesetzlichen Vormund. Sie handelt oft unberechenbar und lässt sich kaum von jemandem beeinflussen – auch nicht von mir. Ich verstehe, dass du wegen ihres Verhaltens viel durchmachen musstest, aber das lag außerhalb meiner Kontrolle.

Ich möchte auch gar nicht bestreiten, dass du unter der ganzen Situation gelitten hast. Aber mein Bann und das, was danach passiert ist, sind zwei verschiedene Dinge. Mein Verhalten hatte Konsequenzen für mich – genauso wie das Verhalten anderer Konsequenzen hatte. Ich kann jedoch nur für meine eigenen Fehler geradestehen.

Mir geht es nicht darum, alte Konflikte neu aufleben zu lassen.

Es geht mir um die Hetze, die du betrieben hast. Anscheinend hast du wortwörtlich Leute gegen mich aufgehetzt, damit sie mich fertig machen. Durch private Quellen habe ich erfahren, was du über mich gesagt hast – darunter Aussagen wie „Jeder, der gegen sie schießt, wird gebannt“, was absoluter Bullshit ist.

Du erinnerst dich sicher noch an die Support-Situation, in der es hauptsächlich darum ging, dass du private Informationen von mir geleakt hast, die dann auf dem Server verbreitet wurden. Nach deinem Bann wurde ich ständig darauf angesprochen, und merkwürdigerweise waren viele der Leute, die mir diese Dinge vorgeworfen haben, mit dir befreundet. Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, welchen enormen Einfluss das auf mich hatte – nicht nur auf meine Zeit auf dem Server, sondern auch persönlich.

Diese ganze Situation hat nicht nur mein Ansehen zerstört, sondern mir auch erheblichen emotionalen Stress bereitet. Ich habe mich mehrfach gefragt, warum du das getan hast und ob es dir jemals leidgetan hat. Es wäre das Mindeste, Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen und dir bewusst zu machen, was du angerichtet hast.

Tatsächlich hatte ich Angst vor dem Tag, an dem dieser Entbannungsantrag kommt – nicht, weil ich Angst vor dir habe, sondern weil ich befürchte, dass sich alles wiederholt. Der Grund? Wegen dir und deinen "Freunden" habe ich gelitten. Ich habe Morddrohungen erhalten, wurde von deiner "Freundin" wochenlang fertig gemacht, und es wurden Gerüchte über mich verbreitet – alles wegen dir.

Was du wahrscheinlich nicht wahrgenommen hast: "Sothniron Hunter" hat mich mehrfach wegen deines Banns angegriffen und beleidigt. Sie hat mir die Schuld dafür gegeben – sei es in der Situation im D-Trakt, als sie herumlief und behauptete, ich sei eine "Schlampe" und hätte mich quer durch das Containment-Team geschlafen, oder in ihrem Beitrag im Forum, in dem sie sowohl gegen mich als auch gegen Pingu gehetzt hat. Sie hat mehrfach Drohungen ausgesprochen – sei es durch die Morddrohungen, die mir mündlich weitergegeben wurden, oder durch die Leute, die sie auf mich gehetzt hat, um mich fertig zu machen.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht wirklich, dass du dich gebessert hast. Wahrscheinlich bist du dir nicht einmal bewusst, was du mir angetan hast. Jeder deiner "Freunde" hat mir die Schuld für deinen Bann gegeben, dabei war es allein deine eigene Verantwortung. Ich persönlich möchte ungern, dass du entbannt wirst, denn ich habe keine Lust, das alles noch einmal durchzumachen.

Ich kommentiere normalerweise bei so etwas nicht, aber dir muss bewusst sein, dass jemand in einer sehr verletzlichen Situation bloßgestellt wurde. Du weißt nie, welche Auswirkungen das auf die Person haben kann. Natürlich tut es dir leid, aber das macht das Geschehene nicht ungeschehen.Ich denke, du solltest dir der Konsequenzen bewusst sein. Wir wissen nie, in welchem Zustand sich unser Gegenüber befindet – sei es emotional, mental oder körperlich. Bitte bedenke das, bevor du handelst oder etwas sagst.

Unter „Spaß“ verstehe ich und sicherlich auch andere etwas anderes. Auch beim Omega schien es so als würdet ihr euch nicht kennen weil er nach der Drohung komplett stumm war. Aber wenn du das so siehst nehme ich den Dislike zurück. Nur möchte ich noch einmal gesagt haben dass du bei neuen und fremden Leuten lieber aufpasst wie du mit ihnen redest weil nicht jeder Mensch gleich reagiert.

Ich werde in Zukunft darauf achten. Vielen Dank für dein Feedback.

Hi Tamiko, ich erkläre mal meinen Daumen runter. Naja also du magst ja etwas Erfahrung als Uoffi des CTs zu haben daher hatte ich nichts gegen deine Bewerbung. Aber als ich gestern eine kleine Situation von dir gesehen habe, in der du einem Omega in der CT Baracke drohst die Nase zu brechen weil er dir ein mal ins Wort gefallen ist habe ich meine Meinung sofort geändert da so ein Verhalten meiner Meinung nach in keine Fraktion und vor allem nicht zu so einem Rang passt. Ganz einfach weil es viele Leute falsch verstehen können und Vorallem wenn man so ein Verhalten bei neuen Mitgliedern zeigt, könnte man sie so verschrecken. Es kann natürlich auch sein dass es ein Missverständnis von deiner Seite aus ist deshalb wäre es schön wenn du dich dazu äußern würdest.

Ich hoffe, dir ist bewusst, dass das nur ein Spaß war. Ich würde niemals jemandem ernsthaft drohen. Generell machen viele im CT solche Scherze. Es gibt auch Leute, die zu mir sagen, sie würden mir meine Kniescheiben brechen oder klauen, was offensichtlich ein Spaß ist. Man sollte nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
    Lg

Roleplay-Name

[HU] Barbara Sanders | Aktiv

[SSG] Sabine Sanders | Semi Aktiv

[Assistent] Tina Tarner | Aktiv

[PVT] E6 928 "Tamiko" | Aktiv

[IR] Tina Tsunami | Aktiv

Steam-ID

STEAM_0:0:703991600

Steam-Name

Tamiko [Tamiko_ykm]

Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell in meinem 18 Lebensjahr.

Wann spiele ich auf dem Server?

Montags bis Freitags von 12 Uhr bis ca.22 Uhr

Samstag bis Sonntag von 10 Uhr bis ca. 23 Uhr

[Diese Zeiten Variieren]

Gesamte CT Spielzeit

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Warst du schonmal Unteroffizier/Offizier im CT

Ich bin aktuell ein Unteroffizier des Containment Teams.

Was willst du in deiner gewünschten Position erreichen/bewirken?

Ich möchte weiterhin ein Ansprechpartner für unsere Mannschaftsmitglieder sein und bewirken, dass ihre Leistungen und Probleme wahrgenommen werden. Wie bereits in meiner Laufbahn im Containment-Team möchte ich dazu beitragen, dass auch unsere Kleinsten es nach oben schaffen.

Warum wärst genau du als HO/HE/HS geeignet?

Ich bin vorbildlich und kümmere mich engagiert um unser Containment-Team. Mit zusätzlicher Verantwortung kann ich gut umgehen, wie ich bereits in meiner Laufbahn bewiesen habe. Ich möchte für unsere Unteroffiziere greifbarer sein, da ich ebenfalls als Ansprechpartner für sie zur Verfügung stehen möchte.

Persönliche Stellungnahme

Ich danke euch im Voraus, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich bin offen für Kritik, bitte jedoch darum, diese in einem respektvollen Rahmen zu äußern.

Mit Freundlichen Grüßen

Eure Tamiko c:

Kontakt

Steam | Tamiko

Discord | tamiko_ykm

Steam-ID

Ingame-Daten

Containment Team | [CE] Barbara Sanders | Aktiv

Mobile Task Force | [PVT] E6 928 "Tamiko" | Aktiv

Allgemeinmediziner | [Assistent] Tina Taurin | Aktiv

Wissenschaftler | [IR] Tina Taurin | Aktiv

Ziele

Euch in jeglichen Situationen zu unterstützen, in denen ihr medizinische Hilfe benötigt, ist für mich ein wichtiges Anliegen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

[SGM] D5 568 "Hawk" | RDM | 24.09.2024 | inaktiv

Kevin Dindus | FailRP | 12.08.2024 | inaktiv

[SPO] Werner Araz | Toxicity | 22.07.2024 | inaktiv

Wurde ich bereits gebannt

\\\

Wann spiele ich in der Woche

Mo-Fr | 19:00-23:00

Sa-So | 18:00-01:00

Ich danke euch für eure Zeit und freue mich, euch bald schon helfen zu können.

Kontakt

Steam | Tamiko

Discord | tamiko_ykm

Steam-ID

Ingame-Daten

Containment Team | [CE] Barbara Sanders | Aktiv

Mobile Task Force | [PVT] E6 928 "Tamiko" | Aktiv

Allgemeinmediziner | [Assistent] Tina Taurin | Aktiv

Wissenschaftler | [IR] Tina Taurin | Aktiv

Ziele

Ich möchte euch unterhalten und die FD mit guter Musik versorgen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

[SGM] D5 568 "Hawk" | RDM | 24.09.2024 | inaktiv

Kevin Dindus | FailRP | 12.08.2024 | inaktiv

[SPO] Werner Araz | Toxicity | 22.07.2024 | inaktiv

Wurde ich bereits gebannt

\\\

Wann spiele ich in der Woche

Mo-Fr | 19:00-23:00
    Sa-So | 18:00-01:00

Ich danke euch schon mal fürs Lesen und freue mich schon auf eure Musikwünsche.

[GLOBALER FUNK] [COL] B7 834 "Balu": jetzt ist schluss mit lustig, rücken sie ihren Organisationsnamen raus
    [GLOBALER FUNK] [RM] Pingu Zero: Gerald und die Bananenbande