Entbannungsantrag von Hamza

• 1. Steam-Name:

Hamza Haftschaden

1b. Roleplay Name:

Hamza Haftschaden

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:629137523

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil zu viele Warns habe.

4. Wie lange bin ich gebannt:

ca. 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich denke 4 aber ich weiss leider nicht wo man das nachschaut

6. Ausführender Admin:

kiwontatv | KiwontaTv

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in der light Zone als d-klasse, kam Kiwontatv als Sicherheitspersonal und hat allen D-Klassen die da waren dazu aufgefordert die Hände ihn Luft zu strecken und wer das nicht täte wird erschossen. Anschiessend haben das alle D-Klassen gemacht bis auf mich, ich war immer noch am suchen wo man das macht. Bis dahin sind einige Sekunden verstrichen und wurde erschossen. Ich bin dann den Server gequittet und nach einem kurzem Augenblich wieder gekommen als D-Klasse und habe dursucht. Daraufhin wurde ich von Kiwotantatv in den Support gezogen und hat mich zur Reden gestellt. Nach einem kurzem Gespräch beliess er es bei einem mündlichen warn. Einige Zeit danach wurde als D-Klasse von einer anderen D-Klasse erschossen. Und gleichzeitig sind alle D-Klassen ausgebrochen. Dann bin ich den Server gequittet und wieder rauf gekommen, was so nicht erlaubt ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein und ärgere mich selber darüber, dass ich die Chance nicht beim ersten mal genutzt habe. Es tut mir leid das ich die NLR Regel gebrochen habe. Ich würde gerne entabnnt werden, da dies mein Lieblinsserver ist auf dem ich am meisten und am liebsten meine Zeit verbringe. Ich würde ausserdem gerne entbannt werden weil es das letzt mal war, das so was vorgekommen ist.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Halbe stunde vor Mahlzeit Hamza Haftschaden,

Nach langen überlegen bin ich zum Entschluss gekommen deinen
    Bann zu Verkürzen.

Somit wirst du am 17.12 entbannt. Nutze bis dahin die Zeit, dass du dir die Regeln nochmal durchgehst, damit sowas nicht noch einmal vorkommt.

Lg. Leon Graf

You edited bandata of STEAM_0:1:629137523

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.