Ich bin für eine Entbannung, und dies mit folgender Begründung:
Ich konnte BioBanane schon eine gute Zeit kennen lernen, das einmal ihm ein Ausrutscher Passiert Shit Happens ich denke das er Ausreichend gelernt hat nach dem Ban und das eine Aufhebung Gerechtfertigt wäre, die Entscheidung kann nur der zu bannende Treffen aber ich hoffe das die Meinung wie Likes und dies eine Berücksichtigung finden genauso wie seine Reue die klar gezeigt wird, und das er davor meines Erachtens immer Korrekt das Roleplay geführt hat, klar hat er die oder anderen Witze gebracht die im RP nichts zu suchen haben aber das macht jeder mal denn das gehört dazu zum Mensch sein.
Demnach bin ich für eine Entbannung von BioBanane
Beiträge von Zweistein
-
-
Dagegen Gründe dazu sind das Verhalten das an den Tag auf anderen Servern schon gelegt wurde.. Auch die nicht Einsicht war klar feststellbar und auch die Beleidigungen die von dir gefallen sind als wir dich auf einem Externen Server gebannt haben waren nicht zu mager.. Demnach bin ich gegen eine Entbannung auch wegen dem was man so an Verhalten mit bekommen hat auf diesem Server bist du kein Mehrwert
-
Hey Lieber Puro
Der Liebe Keksi hat es ja schon gesagt, das dein Roleplay Teil sehrr Dürftig ist.. Du kannst dir über Verschiendene Seiten im Internet zb
Gute Storys geben lassen und daraus eine Insperitation holen,
Zumal man in deiner Bewerbung weder fest stellen kann das du diese Position wirklich willst mit voller Überzeugung,
Ich finde deine Bewerbung eher Mager, und da fehlt so der ja dem kann man eine Chance geben.. Zumal deine Ziele nicht wirklich Grundfestigend sind warum man dir diese Position geben sollte...
Mein Tipp mach eine Ordentliche Bewerbung mit allen Punkten und fasse sie gut aus das man sehen kann du hast dir Gedanken gemacht und dann sollte das was werden.. aber bis Dato finde ich deine Bewerbung nicht wirklich Ansprechend..
Mit Freundlichen Grüßen,
Daniel -
Guten Tag Tantefriedl
Ich kenne dich Inzwischen schon ein gutes Stück, ich hoffe du hast dich nicht Verschlechtert,Ich durfte damals Dekante kennen lernen als ich Frisch in Police Roleplay war, er war einer der Leute die mich gut Empfangen haben und mir viele Chancen gegeben haben, ich kann aus erster Hand sagen das er einer der Leute ist die sich wirklich die Zeit nehmen kann für die Leute, auch wenn sein Humor nicht leicht zu Verstehen ist, ich finde das dir diese Führungsposition durch aus liegen kann.
Mit Freundlichen Grüßen Daniel
aka Zweistein
-
Wärend meiner Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker sollte ich mein Halbzeug Ablängen das ist mir dann auf den Haxen,
Resultat 4 Wochen Schwellung dann zu Dr. Holyday der dann sagte Jo: Notaufnahme dort Durchgangsarztbericht und Anschauen lassen,
Notaufnahme sagte: Ja kann ned passiert sein wo die Frage kam trugen sie S3 Sicherheitsstiefel?
Ich sagte ich Trage die Maximale Stufe der Sicherheitschuhe in Stiefelform..
Der Scheiß ging 45min so für einen Bericht der in 5 Minuten druch gegangen wäre..
Resultat:
Mehr Fehlstunden durch das Ding Gesammelt als ich wollte..
Wichtig:
Der Name Dr. Holyday ist einfach ein Name um meinen Hausarzt ned zu nennen haha aber es bissl Humor hat -
Lieber Ghxst47v,
ich finde, deine Bewerbung hat wenig Liebe gesehen, und ich frage mich daher, ob du dir wirklich die Lust für diesen Posten hast. Im RP-Teil fehlt eine Kennzeichnung, dass es sich um einen Steckbrief handelt, und auch das Format könnte besser sein.
Deine Ziele wirken leider etwas 0815. Ich empfehle dir, dich intensiver damit auseinanderzusetzen. Ich kenne das Problem mit Rechtschreibung und Formatierung auch, aber frag doch ruhig mal ein paar Kollegen oder andere Leute, die dir helfen können. Fragen ist keine Schande, es zeigt nur, dass du dich weiterentwickeln willst.
Du kannst zwar ein Herzensmensch sein, das ist durchaus möglich, aber ich finde, du solltest dir mehr Mühe geben. Denn das ist ein sehr wichtiger Punkt – nur so kannst du dich selbst fördern und deine Ziele erreichen.
Ohne Fleiß, kein Preis.
Mein Tipp an dich: Setz dich nochmal ran, überarbeite es und lass dir helfen von denen, die Erfahrung darin haben. Das ist nicht verboten.
Bis dato muss ich aber sagen, finde ich deine Bewerbung nicht wirklich überzeugend.
Meine Meinung: Neutral zur Bewerbung.
Mit Freundlichen Grüßen,
Daniel
Dr. Zweistein -
Name des Getötenden:
Mo PVT MAD [Peter CPL Originale Daten Nicht Verwendbar]
Name des Tötenden:
K Xenon und V-Emir Foxxy
Grund: Lügen im Verhör und und keine Kooperativen Antworten Respektloses Verhalten sowie Beschmutzung des Glaubens -
Hay Ich mach es mal ohne Vorlage etc..
Hey ich bin Daniel ich bin 19 Jahre,
Gelernter Zerspanungsmechaniker,
Ich bin Spieler auf Modern Gaming Nato Vs Terror und spiele Xenon der Shurta, als Kind hab ich davon geträumt für mein Land zu dienen und ich hab es getan als Handwerker Angefangen eine Ausbildung Abgeschlossen aber war nie Glücklich also hab ich mein Leben traum vor kurzen Angefangen, schon bald beginnt für mich der beste Abschnitt meines Lebens als Soldat der Bundeswehr, diese Entscheidung war die beste die ich je getroffen habe, ich frage mich zwar was alles noch kommen wird aber nun zu meinen Hobbys:
In meiner Freizeit spiel ich gern auf Modern Gaming NvT oder bin auf einem Schussplatz und schieße oder gehe Airsoft spielen, gern aber auch schraub ich an Autos oder bin einfach im Fitness Studio um Abzuschalten.
Was mein Leben so noch bringt steht in den Sternen aber was auch kommt ein Lächeln verliere ich nie und ich bin Lebens freudig mehr den je, lasst eure Träume wachsen und Real werden.
Euer Zweistein aka Daniel.
-
Würde es nicht mehr sinn machen wenn man die Regel in der HInsicht ändert das man eine Person gezwungener Maßen ausfliegen/fahren muss bevor die Lebenslange Inhaftierung zählt? So hätten beide seiten eine realistische Chance die Inhaftierung zu verhindern oder durchzuführen. Derzeit ist es ja so das es reicht wenn man den Akt schreibt während die Person im Gefängnis ist. Wenn man die Regel so ändert hätte die NATO bei einem Angriff trz noch die Chance die Person zu inhaftieren und die Terror hätte ebenso die Chance die Inhaftierung zu verhindern
Ja, klar könnte man auch so machen, aber ich wollte es halt auch direkt für die NATO fair machen, weil wir Terror ja niemanden ausfliegen müssen oder so, sondern ihn einfach erschießen können.
Man kann es zb so machen:
Also Regelung das immer ein Konvoi zu einer Position gemacht wird aber ein Akt gemacht werden müsste als Idee es ist nur eine Idee man kann es ausbauen und dann zb entweder die Nato den Abfangen kann oder die Terror und so zb die Person ohne Raid gerettet werden kann..
-
Name: VEMIR Jabour Lamar
Name des Inhaftierenden: COL Nova [Eintragender] und PFC Iron
Grund: Kriegsverbrechen
Datum + Uhrzeit: 17.1.25 21:25Uhr
SteamID des Verhaftenden: STEAM_0:0:538740671 -
Hey ich will mein Disslike einmal begründen,
Ich hab bis Dato entweder mit Stone nicht das beste gesehen oder allgemein, mehr hast du dich gegen die Weisungen gesetzt, und dich nicht so Verhalten wie man es erwarten kann, auch deine Bewerbung ist mehr so mal schauen was wird.. mein Tipp Überarbeite deine Bewerbung und gib dir Mühe zugleich du dich ebenfalls noch mehr sammeln solltest und wirklich fragen solltest will ich das wirklich.
-
Nocco mit der höchsten Erlaubten Koffein Dosis.
Monster Juice
Monster Aussault
-
Hey lieber anzbis
Ich finde zwar deine Technische Kompetenz gut nur leider sehe ich wie auch wohl viele auch siehe die Negativen Bewertungen sollten diese dahin liegen sowie auch dem bisherigen was viele sahen, leider finde ich deine Bewerbung eher Inakzeptabel da du dir Sichtlich keine Mühe gegeben hast weder am Design noch am Ausschreiben,
Diese Bewerbung ist meines Erachtens leider ein Griff ins Klo und das weißt du leider auch, meine Empfehlung an dich das du diese sorgfältig machst und ebenfalls diese lieber Zurückziehst und viel Erfahrung sammelst weil 4Tage Spielzeit und eine Colonel Bewerbung abzusenden ist meines Erachtens schon dann mit einer Sauberen und guten Bewerbung zu tätigen und ebenfalls muss ein guter Grund gegeben sein das man dir die Position anvertraut,
Ich würde zwar nicht sagen das man dich komplett abschreiben soll aber man kann dir sicher eine Position des Coperals Anbieten aber eine des Colones leider nicht da meines Erachtens die Erfahrung sowie die Kompetenz fehlt aber es ist alles etwas was man lernen kann heißt sammel etwas Erfahrung sei Aktiv und mach dir einen Namen und dann wird das schon!
Das ist keine Beleidigung oder was mit dem ich dir schaden soll sondern ich gebe dir einen nett gemeinten Ratschlag deine Bewerbung entweder gut zu gestalten oder erstmal auf Eis zu legen..
Mit freundlichen Grüßen Daniel aka Zweistein
-
Hey Pablose,
Ich finde deine Bewerbung sehr Gelungen,
Auch dein Roleplay Teil mag zwar nicht wie Üblich sein aber das macht deine Bewerbung so gut,
Ich hab dich oft schon erleben dürfen sei es Kampftechnisch oder nur im Dienst,
Ich merkte das du Kompetenz hast und dir die Leute folgen wenn du es sagst, und ich denke das macht einen aus auch deine Auszeichnung spricht Bände,
Und das du seid dem 31.10.2024 Leitung der Navy Seal bist, und das mit Erfolg.
Ich wäre Stolz dich zu sehen als Major General der Navy Seal!
Für eine Annahme -
Hey Gandi,
Ich finde deine Bewerbung wunderbar, du hast die Schriften Ansehnlich gemacht so das man schnell versteht was ein Merkbereich ist so das man sieht dies ist dir Wichtig, ich finde aber Schade das du den Roleplay Teil nicht weiter ausgeschmückt hast mit bisschen mehr Infos zur Kindheit deines Charakters,
Und was dich zum Militär brachte zb eine Kindheitsverknüpfung da ich das mit der Stellenausschreibung zwar toll finde, aber etwas Mager,
Das ist keine Kritik sondern ich finde es schade da du so toll gestartet hast und da es bisschen Geruckelt hat, aber nun zu dir..
Ich hab dich damals kennen Gelernt du bist Wissend über Taktik und Stratigie und hast Disziplin,
Ich durfte dir oft in den Zug folgen und dies mit Erfolg und du hast Bewiesen das du mehr als nur ein Sani bist du hast gezeigt das du Verantwortung haben kannst und nehmen kannst, dies hat deine Auszeichnung zum Purple Heart bewiesen das du im Alleingang oft alles Gestemmt hast sei es bei einem Air Drop sei es in einer Krisensituation wo du die Pfeile der Gegner Abgewehrt hast (Metapher) ich wäre Stolz dich als Brigadier General zu sehen.
Demnach für eine Annahme auf die Position!
Mit Freundlichen Grüßen
Daniel aka Zweistein <3 -
Geiler Typ, ich glaube man kann das ganz gut mit diesem alten Beitrag von mir verknüpfen: Es gibt immer eine Lösung.
In dem Beitrag geht es Rund um Suizid und wie ihr damit umgehen eventuell umgehen könnt, sodass es nicht soweit kommt. Damals hat Momo dort auch einen guten wichtigen und langen Beitrag verfasst der sich aufjedenfall auch lohnt durchzulesen.
Hey ich danke dir für deine Rückmeldung und ja man kann nicht zu oft das Thema ansprechen es ist Real und es ist leider oft sehr Schlimm wie es endet,
Ich hab mir zum Ziel nicht ohne Grund gesetzt Leuten die die Probleme haben ein Offenes Ohr zu schenken da ich finde es ist um so Wichtiger genau dann zu sagen sprich du bist Sicher aber das Erfordert immer extrem viel Mut!Alles anzeigenHallo,
ich kann nur sagen, das Thema kann nicht oft genug angesprochen werden,
da es in unserer Gesellschaft weit verbreitet ist, aber ungern darüber geredet oder kommuniziert wird.
Deswegen ein großes Lob an dich! Und es ist natürlich schön zu hören, das es Menschen raus schaffen
und ihren Mut und Erfolg weitergeben, um andere zu motivieren nicht aufzugeben und das es eine reale Chance gibt.
LG SpawnCube
Hey ich danke dir für deine Tolle Rückmeldung ich hab echt lange Nachgedacht ob ich auch mein Teil beitrage sprich diesen Beitrag schreibe aber ich denke mir das es einfach wichtig ist, darauf Aufmerksam zu machen aber auch gleichzeitig zu schreiben das auch ich die Probleme hatte aber es geschafft habe da es mich schmerzt zu hören das sich jemand das Leben genommen hat weil er nicht mehr weiter wusste, schweigen ist Falsch Sprechen hat so viel Respekt verdient das man offen sagt das man die Probleme hat oder hatte und noch mehr das man seine Wege weiter gibt und ich hoffe das ich damit einigen geholfen habe wenn nur für kurze Momente bedeutet es für mich sehr viel, da es mir wichtig ist das unsere Junge Generation egal wer Alt oder Jung sich wohlfühlt!
Liebe Grüße Daniel aka Zweistein <3
Lasst die Welt leuchten mit Liebe und Hoffnung für alle -
Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
das Thema, über das ich heute sprechen möchte, ist eines, das viele Menschen unabhängig von ihrem Alter beschäftigt. Es ist ein Thema, das Emotionen wecken und viele verschiedene Reaktionen hervorrufen kann. Doch es ist wichtig, darüber zu sprechen, um Akzeptanz und Heilung zu fördern.
Depressionen sind oft ein Resultat von schmerzhaften Erfahrungen in unserem Leben. Diese können durch den Verlust von geliebten Menschen, durch emotionale Verletzungen oder durch Situationen entstehen, die unser Selbstwertgefühl erschüttern. Es ist wichtig zu verstehen, dass solche Gefühle nicht eure Schuld sind. Das Leben bringt Herausforderungen mit sich, und manchmal spielt das Schicksal eine größere Rolle, als wir glauben möchten.
Meine Geschichte – Ein Weg von Schmerz zur Stärke
Ich möchte euch heute meine Geschichte erzählen, um zu zeigen, dass Stärke nicht immer darin liegt, Dinge schönzureden, sondern darin, wie wir damit umgehen. Ich bin heute 19 Jahre alt, aber bis zu meinem 14. Lebensjahr lebte ich in einem Heim. Es fühlte sich an wie ein Gefängnis, in dem ich meine Mutter verlor und viele traumatische Erlebnisse durchleben musste. Ich war Opfer von Missbrauch und wusste damals nicht, wie ich mich wehren sollte, weil ich zu jung war, um zu verstehen, was geschah.
Mit 6 Jahren begann ich zudem, Mobbing in der Schule zu erleben. Das führte dazu, dass ich Angst hatte, zur Schule zu gehen, und mich selbst immer mehr hasste. Ich verlor jede Hoffnung und fiel in eine Spirale aus Wut und Selbsthass.
Doch etwas veränderte sich. Irgendwann fand ich den Weg in den Kraftsport, der mich nach und nach aus diesem dunklen Loch zog. Obwohl viele sagten, ich würde es nie schaffen, zeigte ich ihnen das Gegenteil. 2024 schloss ich meine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker erfolgreich ab. Heute bin ich stolz darauf, als Beispiel dafür zu dienen, dass auch die Schwächsten die Kraft finden können, stark zu werden.
Ich helfe nun anderen Menschen in meinem Umfeld, ihre Ziele zu erreichen und an sich zu glauben, egal wie oft sie gehört haben, dass sie es nicht schaffen würden.
Tipps und Hilfsmittel, die dir helfen können
Wenn du dich in einer schwierigen Situation befindest, gibt es Möglichkeiten, wie du daran arbeiten kannst, deine Gedanken zu ordnen und einen Weg aus dem Schmerz zu finden:
1. Sprich mit vertrauten Personen
- Eltern, Freunde oder eine Vertrauensperson: Vertraue dich jemandem an, dem du vertraust. Sprich darüber, wie du dich fühlst, was dich belastet und welche Sorgen dich plagen. Gemeinsame Gespräche können Erleichterung schaffen und neue Perspektiven eröffnen.
2. Setze auf Sport und Ernährung
- Fitness: Bewegung hilft nicht nur deinem Körper, sondern auch deinem Geist. Melde dich in einem Fitnessstudio an oder starte mit kleinen Trainingseinheiten zu Hause. Kraftsport kann besonders effektiv sein, um Stress abzubauen.
- Ernährung: Achte auf eine ausgewogene Ernährung, die dir Energie und Wohlbefinden schenkt. Gesundes Essen stärkt nicht nur den Körper, sondern auch die mentale Widerstandskraft.
3. Lenke dich mit positiven Aktivitäten ab
- Lernen oder Lesen: Schaffe dir Routinen, die deinen Geist auf produktive Gedanken lenken. Lernen oder Lesen kann dabei helfen, Negatives auszublenden und dich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.
- Gaming und Musik: Diese Aktivitäten können eine willkommene Ablenkung sein. Musik hat die Kraft, dein Gehirn positiv zu stimulieren und dich emotional zu beruhigen.
4. Führe ein Tagebuch
- Schreibe deine Gedanken und Gefühle auf. Ein Tagebuch kann dir helfen, deine Emotionen zu reflektieren und klarer zu sehen. Notiere auch Ziele, die du erreichen möchtest, und plane, wie du sie umsetzen kannst.
5. Probiere neue Hobbys aus
- Finde eine Aktivität, die dir Freude bereitet, sei es Tanzen, Zeichnen, Kochen oder eine andere kreative Beschäftigung. Sie kann dir dabei helfen, wieder Spaß und Erfüllung im Alltag zu finden.
6. Suche professionelle Hilfe
- Scheue dich nicht, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, wenn du das Gefühl hast, alleine nicht weiterzukommen. Psychologen, Therapeuten oder Sozialarbeiter können dir gezielt helfen.
Denke immer daran: Du bist nicht allein. Es gibt Menschen, die dir zuhören und helfen möchten. Stärke kommt nicht von Perfektion, sondern davon, wie du mit Herausforderungen umgehst. Deine Geschichte zählt, und vielleicht kannst auch du eines Tages andere inspirieren, so wie ich es heute versuche.
Was ist deine Geschichte? Teile sie mit mir und lass uns gemeinsam daran wachsen.
Hier kannst du dich melden:
Wichtig es ist keine Schande diese Nummern zu wählen wenn du Probleme hast und nicht weiter weißt melde dich jeder Zeit und wenn es nicht geht nutze 112 oder 116 117 du bist nicht allein!Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222 Kinder- und Jugendtelefon (Nummer gegen Kummer): 116 111 Elterntelefon (für Eltern in Not): 0800 111 0 550 Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen": 08000 116 016 (kostenlos, anonym, 24/7 erreichbar) Beratungsstelle bei Depression (Deutsche Depressionshilfe): 0800 33 44 533 (Mo–Do 13:00–17:00 Uhr, Fr 8:30–12:30 Uhr) Hilfetelefon "Sexueller Missbrauch": 0800 22 55 530 (kostenlos, anonym, Mo–Fr 9:00–14:00 Uhr, Mo+Mi 15:00–17:00 Uhr) Sucht- und Drogenhotline: 01805 31 30 31 (kostenpflichtig, rund um die Uhr erreichbar) Nummer für Männer in Krisen (Männerhilfetelefon): 0800 123 99 00 (kostenlos, Mo–Fr 9:00–18:00 Uhr) Akute psychologische Hilfe (psychiatrischer Notdienst in Deutschland): Rufnummer je nach Region, oft erreichbar unter 112 oder 116 117. Bundesweites Sorgentelefon für ältere Menschen: 0800 470 80 90 (kostenlos, Mo–Fr 8:00–20:00 Uhr)
Quellen:
Normaler Öffentlicher Raum Internet
Persönliches von Zweistein
Rechtschreibung Verbessert! -
Gelernter Zerspanungsmechaniker
Jetzt tätig als Verkäufer bei Rewe und ich schäme mich null für
-
Liebe Spieler und Spielerinnen,
Heute komme ich mit einem der schlimmsten Themen, die für Betroffene, die es erleben oder erlebt haben, oft unvorstellbar sind – und die oft Angst haben, darüber zu sprechen, weil ihnen vermittelt wurde, es sei „normal“.
Leider leben wir in einer Zeit, in der Pädophilie und Missbrauch durch die digitale Welt einfacher stattfinden können. Viele Eltern verlieren dabei schnell den Überblick. Dieser Beitrag soll nicht nur gelesen, sondern auch geteilt werden, um Aufmerksamkeit zu schaffen. Es ist wichtig, offen zu bleiben und Gespräche zu führen, um Betroffene zu schützen.
Ein Beitrag von McNuggets hat bereits auf Missstände hingewiesen, und die sogenannte „Einhorn Crew“ hat durch Aufklärung im Netz schlimmes verhindern können. Hierzu gibt es ein Video mit Tipps zur digitalen Sicherheit: Sicherheit im Netz by Einhorn Crew
Ich möchte mit diesem Beitrag keine Regeln verletzen, sondern auf ein wichtiges Problem aufmerksam machen. Bitte leitet diesen Beitrag weiter an Freunde, Familie oder Betroffene, die sich nicht trauen, zu sprechen.
Seit 2023 meldet das BKA, dass Sexualstraftaten gegen Kinder um 7,7 % gestiegen sind. Allein diese Zahlen zeigen, wie dringend das Problem ist.
Wann sollte man handeln?
- Wenn ihr im Schutzalter nach §182 StGB seid und von einer älteren Person ungewollt kontaktiert werdet.
- Sagt klar „Nein“ und sprecht mit euren Eltern.
- Habt keine Angst, darüber zu sprechen – das macht euch stark, nicht schwach.
Anzeichen für sexuellen Missbrauch
Körperliche Anzeichen:
- Unerklärliche Verletzungen (z. B. Blutergüsse, Schnitte, Verbrennungen).
- Schmerzen oder Verletzungen im Genital- oder Analbereich.
- Schwierigkeiten beim Gehen oder Sitzen.
Emotionale und psychologische Anzeichen:
- Plötzliche Stimmungsschwankungen (z. B. Angst, Wut, Rückzug).
- Depression, Angstzustände oder Schlafstörungen.
- Übermäßige Scham oder Schuldgefühle.
Verhaltensänderungen:
- Rückzug aus sozialen Kontakten.
- Selbstverletzendes Verhalten oder Suizidgedanken.
- Regression in frühere Entwicklungsstadien (z. B. Bettnässen).
Sexualisiertes Verhalten:
- Unangemessenes Interesse an sexuellen Themen für das Alter.
- Sexuell explizites Verhalten oder Sprache, die unüblich ist.
- Übergriffiges Verhalten gegenüber anderen.
Leistungs- und Alltagsveränderungen:
- Leistungsabfall in der Schule oder bei der Arbeit.
- Vermeidungsverhalten (z. B. keine Lust auf Schule oder Aktivitäten).
- Appetit- oder Gewichtsveränderungen.
Was könnt ihr tun, wenn ihr etwas bemerkt?
1. Ruhe bewahren und sensibel vorgehen:
- Nicht voreilig handeln oder beschuldigen.
- Die betroffene Person einfühlsam ansprechen und Glauben schenken.
2. Professionelle Hilfe einschalten:
- Beratungsstellen wie Kinderschutzzentren oder den „Weißen Ring“ kontaktieren.
- Ärztliche Hilfe für die Dokumentation von Verletzungen suchen.
3. Schutz sicherstellen:
- Bei Gefahr Polizei oder Jugendamt informieren.
- Den Kontakt zum mutmaßlichen Täter vermeiden.
4. Rechtliche Schritte prüfen:
- Strafanzeige erstatten und Beweise (z. B. Screenshots) sichern.
5. Langfristige Unterstützung anbieten:
- Psychologische Betreuung ermöglichen.
- Geduld zeigen – die Verarbeitung braucht Zeit.
Wichtige Anlaufstellen:
- Telefonseelsorge: 0800 111 0111
- Hilfetelefon „Sexueller Missbrauch“: 0800 22 55 530
- Polizei (Notruf): 110
Es ist keine Schande, die Polizei zu informieren – es ist mutig und verdient höchsten Respekt.
Falls Missbrauch über soziale Medien stattfindet, erstellt Screenshots der Chats, speichert diese und zeigt sie der Polizei. Löscht nichts und schaut euch den Chat nicht erneut an – seid ehrlich und offen.
Euer Mut ist ein wichtiger Schritt, um dieses Problem anzugehen.
Mir ist klar das es sicher hier im Forum welche gibt die es Erlebt haben und das dieser Beitrag schmerzen könnte..
Vielleicht habt ihr noch nicht Geschafft zu Sprechen aus Angst aus Scharm.. Ich hoffe das dieser Beitrag euch hilft und ich euch damit ein Organ gegeben habe..
Gerne aber auch höre ich mir eure Geschichte an und gebe euch Ratschläge: Discord: zweistein_1911
Wichtig! Sollte mir eine Straftat gestanden werden so wird es zur Strafanzeige gebracht
Ihr müsst nicht länger Angst haben und Schweigen..
Euer Zweistein
Möge Gott eurer Gebrochenen Seelen und Herzen Kraft Schenken zu Sprechen und Frieden zu finden..
Quellen:
Rechtschreibung und Formulierung wurde durch KI Verbessert hierzu sollte kein Unnötiger Kommentar kommen.
BKA Seite
Youtube Einhorn Crew Link zu deren Youtube Channel: Einhorn Crew YouTube Channel -
Guten Tag, liebe Spieler und Spielerinnen,wie ihr wisst, gibt es viele Menschen, die unter Krankheiten leiden. Oftmals wird hierzu die sogenannte Stammzellenspende genutzt.
Das ist ein ernstes Thema, da man damit die Immuntherapie oder auch andere Therapiearten vorantreiben kann.
Auf vielen Foren wird hierzu schon von vielen Spielern darauf hingewiesen und betont, dass dies eine hohe Wichtigkeit hat.
Hierzu will ich gern einmal aufrufen das mehr und mehr sich darüber Gedanken machen wie sie ihren Mitmenschen helfen können Gesund zu werden,
Nicht nur Ältere benötigen dies auch Jüngere in jedem Alter und sind auf jede Hoffnung froh.
Hierzu gebe ich ein paar Links wo ihr euch Informieren könnt!
Alle 12 Minuten erhält in Deutschland ein Mensch die niederschmetternde Diagnose Blutkrebs, weltweit alle 27 Sekunden. Blutkrebs ist nach wie vor die häufigste Form von Krebs bei Kindern. Viele Patient:innen können ohne eine lebensrettende Stammzellspende nicht überleben, und mit der Suche nach geeigneten Spender:innen beginnt immer auch ein Wettlauf gegen die Zeit. Je schneller ein „Match“ gefunden wird, desto größer sind die Überlebenschancen der Patient:innen.Was ist Blutkrebs?
Blutkrebs ist ein Sammelbegriff für verschiedene bösartige Erkrankungen des blutbildenden Systems, bei denen Blutzellen entarten und sich unkontrolliert vermehren. Diese entarteten, bösartigen Zellen verdrängen die roten Blutkörperchen, die weißen Blutkörperchen und die Blutplättchen.
Rote Blutkörperchen transportieren normalerweise Sauerstoff, weiße Blutkörperchen bekämpfen Infektionen und Blutplättchen stoppen Blutungen. Werden diese gesunden Blutzellen von funktionsuntüchtigen, kranken Zellen verdrängt, kann das Blut seine lebensnotwendigen Aufgaben nicht mehr übernehmen.
DKMS Website
DKMS Regestierungsanleitung Viedo Youtube
Stammzellen Spende Erklärt
Die Kriterien werden hier in einem Eingebetteten Link Vorgestellt: Voraussetzungen zur Stammzellenspende
Grundsätzlich kann jeder im Alter zwischen 17 und 55 Jahren als potenzieller Stammzellspender registriert werden.
Was ist DKMS?Die DKMS ist eine internationale gemeinnützige Organisation, deren Ziel es ist, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Lebenschance zu geben. Sie wurde 1991 in Deutschland von Dr. Peter Harf gegründet und sorgt seither dafür, dass immer mehr Patientinnen und Patienten eine lebensrettende Stammzellspende erhalten.
In der DKMS sind mehr als 12,5 Millionen potenzielle Spenderinnen und Spender registriert, bis heute hat die Organisation mehr als 120.000 Stammzellspenden vermittelt. Die DKMS ist außer in Deutschland in den USA, Polen, UK, Chile, Indien und Südafrika aktiv.
Durch internationale Projekte und Hilfsprogramme verschafft die DKMS noch mehr Menschen weltweit Zugang zu einer lebensrettenden Therapie. Darüber hinaus engagiert sich die DKMS in den Bereichen Medizin, Wissenschaft und Forschung, um die Heilungschancen von Patient:innen zu verbessern. In ihrem Hochleistungslabor, dem DKMS Life Science Lab, setzt die Organisation weltweit Maßstäbe für die Typisierung potenzieller Stammzellspender: innen, um so das perfekte Match für eine Transplantation zu finden.
Dieses Thema soll aufmerksam machen wie Wichtig es ist das ihr egal ab wann euch einfach Testen lasst denn eine Probe könnt ihr ab dem 17th Lebensjahr Abgeben und wird dann eingetragen so das ihr bei Verwendung Informiert werden könnt.
Bleibt Gesund und denkt an eure Mitmenschen
Euer ZweisteinInformation:
Die Infos in dem Beitrag stammen aus der Offizielen Seite der DKMS