Beiträge von Detrix

Wegen dem Monaten straffrei, ich wurde ohne Grund wegen Metagaming gebannt. Ich war auch im Support aber der Supporter war so überzeugt das er mich nicht entbannen wollte.

Das is halt immernoch nicht mal 1 halb monate straffrei dadurch das du einen ban hattest für massrdm hacking und supportflucht das wäre dan immernoch kein gutes argument zu sagen das "Ich seit Monaten" Regelkonform bin.

Habe mal denn Punkt "warum du zur SH möchtest" durch einen KI detektor gejagt und naja :

War es jetzt wirklich so nötig einen KI Detektor zu nehmen anstatt man einfach das mit seinen eigenen Augen erkennt?

Abseits davon merkt man leider halt auch keine Mühe wenn man nichtmal 2-3 Sätze selbst schreiben kann,

vielleicht kannst du das ganze ja mal ausbessern

Ist eigentlich schon auffälig wenns mit KI geschrieben wurde weil dann denke ich eher hat er sich das nd durchgelesen weil wenn dann hat er oder die KI einen fehler gemacht das er seit monaten straffrei und regelkonform ist wenn "Er" es geschrieben hat.

Hallo Lieber Wolfgang Bright es wird nix bringen jede person zu pingen un nach einem dislike grund zu fragen ich verstehe du willst wissen warum und das ist hier ein öffentliches thema aber es bringt nix jede einzelne person zu pingen auf einen haufen

Mfg Detrix

Natürlich bringt es was. Irgendwer wird mir bestimmt doch antworten mindestens liegt es in meiner Erwartung. Gerade bei Teammitgliedern.

Wird eher nix bringen da durch da Teammitglieder vorallem Teamleiter nicht immer zeit haben und erst nach längerer zeit antworten wenn überhaupt

Mfg Detrix

Ich begünde mal meinen Dislike,

Der MG schütze ist schon alleine generfed dadurch das er langsam ist mit MG in der hand und wenn er 150 HP haben sollte ist er ja noch schwächer als die almascha oder infrantry einheit

1. Art des Vorschlages:

Automatisches Einparken nach Tod

2. Beschreibung:

Wenn man Stirbt das die Fahrzeugen von den Besitzern eingeparkt werden

3. Begründung:

Es würde weniger Lags verbreiten, da wenn man stirbt das Fahrzeug erstmal um die Map

suchen muss und es manchmal stuck ist und man es nicht rausholen kann womit es da einfach

nur liegen bleibt und Lags erzeugt.

4. Inhalte:

Sind drinne

1. Steam-Name:

Detrix

1b. Roleplay Name:

Detrix Dexter

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:907919107

3. Grund der Verbannung:

Fearrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

1. Woche jetzt noch so 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

20 Inaktiv

6. Ausführender Admin:

Ben auf Jagd

7. Was habe ich gemacht:

Es war Code Red ein SHDler hat auf mich mit einer Waffe gezielt und zog eine Machete daraufhin,ich wusste nicht das es Fearrp war trotzt meiner vergangener Strafen und tötete den SHDler daraufhin mit einer Machete

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus meinem Fehler gelernt auch wenn jetzt manche denken das ich es nicht habe wegen meinen Vorstrafen aber mir ist es nicht bewusst gewesen das es ein Regelbruch war.
    MFG Detrix

1. Steam-Name:

Detrix

1b. Roleplay Name:

Detrix Dexter

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:907919107

3. Grund der Verbannung:

Failrp

3 Tage jetzt noch 2

20 [Inaktive]

6. Ausführender Admin:

[CMO] Seoras Sixteen (Moon) | DerOrientierungslose

7. Was habe ich gemacht:

Es war ein CI raid und ich habe das KB beschützt und bin wo die CIler gepushed haben 2 mal gecrouched aber der clip hier kanns besser erklären

Clip

Es tut mir leid das ich 2 mal gecrouched bin es war halt so das ich einmal wo ich 1 ciler gekilled habe davor gecrouched bin und nachdem ich vom sofa runtergesprungen bin gecrouched habe.

Ich möchte Entbannt werden da ich wieder Spaß haben will aufm server und wieder spielen kann

MFG Detrix

1. Steam-Name:

Detrix

1b. Roleplay Name:

Detrix Dexter

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fearp.

1 Woche

26

6. Ausführender Admin:

[SR] Morningstar | Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Techniker es war Code Red und Teddy breachte ich sagte bitte kill mich nd will gamblen und danach sucht ich weiter nach Gambling Maschinen statt in den Bunker zu gehen.

Ich wusste am anfang nicht das es fearrp war weil ich habe nach meinen bann die regeln fearrp gelesen und ganz unten erst stande das Sicherheitspersonnal bei code red mitmachen soll und der rest in den bunker ausgenommen Ingeneur . es tut mir leid das ich die regel gebrochen habe un habe meine lektion gelernt und 3 tage auch abgewartet um diesen entbannungsantrag zu erstellen.

LG. Max

1. Administrator/Nutzer:

Gustav Graubart

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:127284366

2. Verstoß:

FailRP

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

5.10.2025

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Gustav Graubart

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Detrix

1b. Roleplay Name:

Detrix Dexter

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

5 Tage jetzt noch 2

3 aktive

6. Ausführender Admin:

iRevenge [O5-12] The Accountant | iRevenge

7. Was habe ich gemacht:

Habe als dk einen shdler gekillt und bin mehrmals gejumped habe dann einen clip auf discord gesendet denn nwar anderer als failrp betrachtete und er den clip jemand schickte einen Mod

Es war nicht mit absicht meiner sicht aus und habe meinen Fehler erst gesehen als ich gepunged wurde von der Person die sagte es sei failrp ich will gerne entbannt werden da ich mit kollegen spaß haben willl im RP.

1. Art des Vorschlages:

Tablett Nachricht Icon

2. Beschreibung:

Wenn man einer Person schreibt muss die Person wenn sie einen Nachrichtton bekommt

durch die Liste durchschauen wer geschrieben hat.

Was ich Vorschlagen würde ist es das wenn man einer Person schreibt das diese Nachricht die geschickt wurde beim Empfänger ganz oben mit einer (1) angezeigt wird

und man dadurch nicht suchen muss

3. Begründung:

Es vereinfacht die Nachrichten zu finden wer dir geschrieben hat

4. Inhalte:

/