Beschwerde gegen Gustav Graubart

• 1. Administrator/Nutzer:

Gustav Graubart

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:127284366

2. Verstoß:

FailRP

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

5.10.2025

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Gustav Graubart

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für solch Fälle wird im Regelfall das InGame Ticketsystem benutzt da es sich um ein Regelverstoß handelt. Es wäre denke ich besser wenn du dich damit an ein Teammitglied des SCP Teams wendest.

• Also was ich im Clip sehe ist das Knebeln und das Augen verbinden und finde zudem nicht mal das es als FailRP zählt da er dich damit ja trollt. Somit wäre es Trolling und im D-Trakt ist das Tagesordnung irgendwie etwas zu trollen weil es sonst sehr einseitig ist. Verstehe daher die Beschwerde nicht.

• Also da ich Private Nachrichten nicht ohne Zustimmung hier rein posten möchte nur soviel. Wenn du der Meinung bist ich hätte dich Grundlos geknebelt und geblendet, mal unabhängig davon ob ich es war oder nicht, würde es mich sehr freuen wenn du das ganze IC regelst und nicht mich mit mehreren unnötigen Pms vollballerst und ausschnitten aus dem Regelwerk die ich selbst kenne.
    Den A ist das Hardcore unnötig und wie du selber gemerkt hast ignoriere ich das dann auch einfach zu 100%

2tens ist es, wie du denke ich weisst, falls nicht schau nach, das hinweisen auf Regelbrüche auch ein Regelbruch.
    und zu guter letzt wieso ich zu dir hin bin war weil ich dich befreien wollte, bis zu dem Punkt wo ich gesehen habe das es du bist und daher bin ich wieder weg gelaufen und hab das befreien dir bzw. dann dem Koch überlassen.

• Also was ich im Clip sehe ist das Knebeln und das Augen verbinden und finde zudem nicht mal das es als FailRP zählt da er dich damit ja trollt. Somit wäre es Trolling und im D-Trakt ist das Tagesordnung irgendwie etwas zu trollen weil es sonst sehr einseitig ist. Verstehe daher die Beschwerde nicht.

Knebeln und Augenverbinden ohne RP Hintergrund ist ein Regelverstoß. Zwar eigentlich für die Sicherheitsdienste SHd/MTF/CT eingeführt, weil die bei Razzien oder Tests das einfach abused haben und so den RP Spaß vernichtet haben aber Verboten ist es.

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.