1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um einen Vorschlag der die Allgemeinen Loot Spawnrates auf Site-85 erhöhen soll.
2. Beschreibung:
Ich persönlich habe keine Daten zu den genauen Spawnrates gefunden, dennoch kann ich von meiner Erfahrung her aus sagen das man auf SIte-85 als DK kaum Waffen etc. findet in der HCZ/UHCZ/EZ.
Weswegen ich für eine Erhöhung der Lootrates stimme.
3. Begründung:
Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen mit der Community darüber zu diskutieren ob es nur mir so vorkommt oder anderen auch das die Spawnrates auf Site-85 zu niedrig sind.
Auf anderen Sites wie Area 14 oder SIte 09 sind die Loot Spawnrates in der HCZ/UHCZ etc. auch höher (zumindest meiner Wahrnehmung nach) , weswegen ich nicht wüsste warum man sie bei SIte-85 nicht auch höher schrauben könnte. Dadurch wird der Ausbruch als DK nicht gerade einfacher, nicht nur das man nur über einen Ausbruchsvent verfügt im DT sondern kommen dazu noch die niedrigen Spawnrates. Als ich als DK ca.10 min in den Katakomben war hatte ich weder eine anständige Waffe noch Keycard gefunden und um den Ausbruch einer DK zu balancen dient dieser Vorschlag hier von meiner Seite aus.
4. Inhalte:
Inhalte besitze ich jetzt keine genauen