Entbannungsantrag von Vortixbby

• 1. Steam-Name:

Vortixbby

1b. Roleplay Name:

D-Klasse: Erkan Sers

SHD: Bernhard Gesell

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:913470665

3. Grund der Verbannung:

JobAbuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive 3 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Neon Macht Sachen | MrNeon

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Shd Waffen gedroppt und sie dann als D-KLasse aufgesammelt. Darauf wurde ich in den Support gezogen und gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mir Zeit genommen, um nachzudenken, was ich getan habe. Es tut mir Leid, dass ich mein Job abused habe. Hierbei entschuldige ich mich für alles, was ich getan habe. Meine Absicht war nicht, anderen den Spielspaß zu nehmen, sondern einen erfolgreichen Ausbruch zu erreichen. SCP:RP ist zurzeit mein Lieblingsserver und ich möchte aktiv mit meinen Freunden draufspielen, sowie höhere Ränge in Berufe zu erreichen. Sowas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen und ich lese mir das Regelwerk durch.

3 Mal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• KuGeLHD

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wir hatten gestern im Supportraum ja bereits gesprochen.
    Du hast dir zweimal Waffen gedroppt und sie danach wieder als D-Klasse aufgehoben. Auch wenn du mit den Waffen niemanden umgebracht hast, ist es dennoch ein Regelbruch, wodurch du dir einen Vorteil verschafft hast.

Du bist bis zu dem Zeitpunkt noch nicht für Jobabuse aufgefallen, jedoch war klar was du damit bezwecken wolltest (das hast du hier ja auch nochmal bestätigt), weswegen ich dich für 4 Tage gebannt habe. Ich habe dir auch erklärt, dass du gerne einen Entbannungsantrag schreiben kannst, wenn du entbannt werden willst. Deine Einsicht rechne ich dir ebenso positiv an, jedoch muss dir klar sein, dass es beim nächsten Vergehen eine höhere Strafe geben wird. Der Bann war dafür da, dass du aus deinen Fehlern lernst.
    Aus diesen Gründen ist der Entbannungsantrag
    aktzeptiert, und du wirst demnächst wieder entbannt. (ich bin gerade nicht auf dem Server, aber ich frage nach ob das schnell jemand anderes machen kann)

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.