Beiträge von Gman

Ich begründe mal mein Like.

Früher in Scp rp hab ich mit Marvin viel Zeit verbracht, in dieser zeit habe ich ihn nur Positiv gesehen. Meistens hat er viel humor ist lustig etc. Er kann sich aber auch zugleich sehr Reif verhalten, zudem ist er auch sehr sympathisch und nett und ich bin mir sicher er ist für diesen Posten aujedenfall bereit ist, da er schon Vorerfahrung hat.

Bin für eine Annahme!

er hatte ja gefragt ob er eine erlaubnis braucht nicht ob er erlaubnis bekommt er wusste ja nicht ob er eine erlaubnis brauch oder ob er erinfach so machen kann

Wenn er es nicht wusste, ist es allein seine schuld weil er sich das Regelwerk durchlesen soll und nicht einfach auf dem Server sein um zu spielen. Und wenn keiner ihn antwortet soll man es auch dann nicht machen.

Counterprokotollierrung

Counter gegen: Serpents-Hand

Counterleitung: N7 963 "Outlaw" | CO: D5 203 "Watcher"

Grund: 096-A

Ergebnis: Verloren

Standort: Site 14

Ablauf: Hatten Normalen Stellungskampf, es gab viel Geblockerei. Früh N7 verloren da er komplett Ego peakt hat, D5 wollte ihn nich retten aber er wurde mit kompletter Masse direkt gelegt. FS sowie deeds sind verschwunden, konnten dann mehr Druck machen und so Einheiten von den legen aber nicht full kriegen. Danach ginge ab, sie haben sehr viel raus gepeakt und könnten so gut wie nichts machen. Haben sie zurückgedrängt und danach hatten wir ein 2 D5 und 2 N7 verloren da keiner mitgehalten hat und wir sie eigentlich sehr gut in diesen Moment legen konnten. Hatten dann einfachen stellungskampf wollten dann noch mit push was holen aber trotzdem leider nicht geschafft.

Anmerkung: Mit dem D5 mehr arbeiten und sich mehr trauen zu peaken.

BEWERBUNG ZUM ZIFFERAGENTEN VON OUTLAW

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Raidprotkollierung

Raid von: Chaos-insurgency

Leitung: N7 963 "Outlaw"

Grund: Unbekannt

Standort: Area-14

Ergebnis: Verloren

Ablauf: Sie wurden Ez durchgecallt, haben stellung aufgebaut etc. Nach einer Zeit kamen sie wir hatten stellungskampf gehabt haben dann leider 2 N7er verloren weil sie weit zu vorne waren. Nach einer Zeit sind sie Durchgepusht konnten diesen push jedoch zurückdrängen mit Hilfe von den D5 mit ihren Nadelauncher sowie die N7 die gehalten haben. Konnten auch somit Commando und Enforcer legen. Haben dann weiterhin stellung gehalten was ziemlich lange ging. Nach einer Zeit hatten sie denn VA bei der MTFB gehabt mussten uns somit dann aufteilen. Decon hatten sie uns nach einer Zeit Gepusht konnten nur 1 Enforcer da legen der Ig wieder hoch geholt wurde. MTFB wollten sie ebenfalls pushen jedoch konnten wir das verteidigen jedoch sind wir dann gestorben aber die L9 hat uns noch gerettet. Haben aber 096-A nicht mehr gehabt deswegen verloren.

Jo, also wie unten gesagt habe ich es selber geschrieben nur in einer richtigen gramatik umgewandelt und Umstrukturiern lassen weil ich selber sehr viele Rechtschreibfehler habe und manchmal Sätze schreiben die einfach zusammen kein sin ergeben und ich habe auch seht damit zu kämpfen deswegen hab jch es mit meiner KI helfen lassen. Hoffe das beantwortet deine frage

Bewerbung zum Zifferagenten von Outlaw

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo DerSureno,

es freut uns dir mitteilen zu dürfen, dass wir nach einer internen Besprechung uns dazu entschieden haben, dich als Bewerber anzunehmen!

Melde dich für deine Einweisung bitte bei einem Offizier deiner Wahl über Discord.

Wir freuen uns dich bei uns zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

[OV] Alban Kowalew | I.A Offizierstab

Hallo Serco,

es freut uns dir mitteilen zu dürfen, dass wir nach einer internen Besprechung uns dazu entschieden haben, dich als Bewerber anzunehmen!

Melde dich für deine Einweisung bitte bei einem Offizier deiner Wahl über Discord.

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo Katze,

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo Artoria,

Mit freundlichen Grüßen,