Also was ich weiß mit R schließt man es.
Beiträge von Gman
-
-
[tabmenu]
SGM N7 963 "Outlaw"
M-L Alban Kowalew
Steam-ID
*STEAM_0:1:903573117*.
2a. Discord-Name
Mein Name Auf Discord lautet Gman
3. Wie alt bin ich
Zurzeit bin ich 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten des Ziffer-agenten
5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server
Ich spiele seit ungefähr August aktiv wieder weil ich 6 Wochen Ferien hatte
6.
[tabmenu]1 M 1 W 2 T 3 Std 44 Min 12 Sek
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil ich mich seit Monaten über den Job interessiere und Ihre Aufgaben sowie ihr Seriöses Auftreten mich anzieht und weswegen ich immer noch warm bleibe. Noch ein Grund warum ich den Ziffern beitreten möchte ist, ihre Lore es ist interessant und einfach Fasznierend dass, sie dem Administrator unterstellt sind oder sich tarnen können um Korruptes Personal aufzudecken. Anschließend warum ich mich weiterhin bewerben möchte ist Dass man wenn man Korruptes Personal aufdeckt, diese Foltern kann was mir weiterhin die Motivation gibt.
8. Warum sollten wir dich annehmen
Mit meiner Erfahrung, meiner hohen Zuverlässigkeit und meinem professionellen Auftreten bin ich überzeugt, dass ich die Position als Zifferagent verantwortungsbewusst und seriös ausführen kann. Noch ein Grund warum ihr mich annehmen solltet ist
Da ich schon Erfahrung mit Folterungen und Tarnungen sammeln konnte, fühle ich mich bestens vorbereitet, die Aufgaben als Ziffer verantwortungsvoll und perfekt auszuführen. Noch ein Grund warum ihr mich annehmen solltet ist Dass, ich schon erfahrung in Situationen gesammelt habe was mir in Situationen weiterhelfen würde um diese schnell aufzulösen.
9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Derzeit habe jch keine Verwarnungen.
10.Wurde ich bereits gebannt
Ja ich wurde 1 Mal Gebannt wegen FearRP
Was ist passiert: Ich war Sh Assault und war Auf Flagge, und wurde Gepackt und wurde in der FD geschleppt. Ziffern usw. Sie wolten mehr von mir wissen jedoch habe ich nichts gesagt weswegen ich gebannt wurde.
11.RP-Story
///
12.Was sind Ziffer-Agenten?
Die Zifferagenten sind eine Geheimepolizeieinheit innerhalb der Foundation, die Korruptes Personal aufdecken sowie die Erkennung operativer und Informationstechnischer Risiken in der Foundation zuständig ist. Sie sind streng Hierarchisch aufgebaut und bilden durch ihre Aufgabenfelder einen Geheimdienst. Sie führen zudem Akten über jegliches Personal was auffällig ist. Die Eintragung wird gemacht mit der ersten Negativen Auffälligkeit.
Sie nehmen von keinen anderen Einheiten die Befehle ein oder vorgesetzten, ihre Autorität ist nur die Sicherstellung der Foundation ab. Sie handeln auch Strikt nach dem OIE-Protokoll was übersetzt Observation, infiltration und Exukution und sind dem Administrator direkt unterstellt und nehmen auch direkte Befehle von ihn Entgegen.
13.Schlussworte
Danke fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr Fragen habt schreibt mir auf Discord
PS: Habe ChatGPt benutzt wegen der Rechtschreibung
-
Counterprokotollierrung
Counter gegen: Chaos-insurgency
Counterleitung: N7 963 "Outlaw"
| CO: D5 049 "Owl"
Grund: 066
Ergebnis: Sieg
Standort: Site-27
Ablauf: Hatten Stellungskampf, rechte Seite konnten wir 1 Enforcer Infi sowie Commando down kriegen. Hatten dann weiterhin stelllungskampf, T1 konnte 2 Einheiten von den down kriegen, hätten da durchpushen können haben aber nicht gewusst. Haben dann T1 verloren sowie d5 und N7. Rechts konnten wir dann 2 enforcer down kriegen. Nach einer Zeit sind wir dann Gepusht und konnten sie überrennen da sie wenige Einheiten hatten.
-
Raidprotokllierung
Raid von: Chaos-insurgency
Raidleitung: N7 963 "Outlaw"
Grund: 662
Ergebnis: Gewonnen
Ablauf: Wurden Ez gecallt. Hatten stellung aufgebaut jedoch bei 527 nicht. Wir hatten bei Objekts stellungskampf, auf 527 sind die durchgepusht, habe es mehrmals gecallt weswegen wir dann durch Hcz durchgepusht sind, wo sie gehalten hatten. Konnten mit 2 N7 und kein Fs sowie deeds, konnten trotzdem durchpushen und sie alle legen. Der Backstabb Trupp von den wurde dann auch Komplet gelegt.
-
Counterprotokollierung
Counter gegen: Chaos Insurgency
Counterleitung: N7 963 "Outlaw" | CO: N7 963 "Flopper"
Grund: Brille [Weiß Nummer nicht]
Ergebnis: Gewonnen
Standort: Site 05
Ablauf: Haben Stellungskampf gehabt, Fernseher konnte Infi down kriegen. Es ging weiter bis wir mit T1 enforcer und andere Einheiten down bekommen konnten. Hatten weiter gehalten, bis ein N7 geschafft hat 3 Einheiten von der Ci down zu bekommen und wir nur 1 D5er. N7 konnte dann Supporert von den Holen, jedoch hatten wir dann 2 N7 verloren weil sie Counter swinged wurden. Sind dann durch Gepusht und hatten das Objeckt raus bekommen
Zusatz: Nachtrag vom 09.10.2025
-
Raidprotkollierung
Raid von: Chaos-insurgency
Raidleitung: N7 963 "Outlaw"
Grund: Scp-096
Ergebnis: Niederlage
Standort: 05
Ablauf: Sie wurden auf 45 Gard Brücke gecallt, hatten auch schon ebenfalls Tesla an und paar Einheiten schon mal verloren. Wollten anfangs Feuertreppe halten, jedoch nicht geklappt da wir voll gespamt wurden mit Nadelauncher und MGs. Hatten dann Lcz Checkpoint gehalten. Konnten schaden rausholen, sowie infi down bekommen jedoch nicht full. DB schenker war es ziemlich ruhig. Nach einer Zeit wollten sie Pushen konnten sie jedoch alle gegenhalten so gesagt sind sie durch gekommen aber direkt an der Stellung gestorben. Ein Kleiner Ci Trupp hat noch 096 rausgeholt.
-
Counterprokotollierrung
Counter gegen: Serpents Hand
Counterleitung: N7 963 "Outlaw" | CO: D5 199 "Nopzy"
Grund: Scp 096-A
Standort: Area 14
Ablauf: Haben Rampe gehalten, hatten N7 verloren andere N7 wollten Recovern haben dann leider den nächsten verloren. Hatten weiteren Stellungskampf haben sehr oft D5 und N7 verloren aber wieder Recovern können. Konnten Cmd holen da er eingesperrt wurde auf der Rampe haben dann weiter Druck gemacht. Wollten dann alle Spezialeinheiten auf Luckenwalde packen und alle anderen Einheiten Rampe kurz Einheiten töten und wieder raus, was nicht so gut funktioniert hat. Paar anderen Einheiten sind dann raus gegangen, sind dann durch Rampe durch Spawn hatten wir eingenommen, Couch nicht sind aber von Hinten gebackstebt und konnten alle töten.
Anmerkung: N/A
-
Hatte das Problem mal auch, dachte es ist sl gewollt aber mal schauen was gesagt wird
-
Counterprokotollierrung
Counterleitung: N7 963 "Outlaw" | CO Leitung: N7 285 "Flopper"
Grund: Scp-662
Standort: Site 27
Ablauf: Hatten stellungskampf, konnte Defender schnell Down kriegen jedoch nicht full. Konnten dann den rechten Eingang früh einnehmen. Hatten weiter stellungskampf, Konnte mit 1 N7 unsere Utility nutzen und so Cmd Full kriegen. Währenddessen hat der linke Eingang früh den Eingang erobern und so immer näher an die Sh kommen. Linke Seite konnte 2 Def down kriegen aber nicht full. D5 habe auch ihre Utility genutzt weshalb wir immer mehr tiefer rein gehen konnten. Am Ende ein push gemacht E6 sowie Ct grandios rein Gepusht, linke Seite habe ich etwa paar Sekunden später Pushen lassen, damit sie auf den linken Eingang konzentriert sind. Haben alle getötet und konnten somit ein Sieg erzielen.
-
Bewerbung zum Zifferagenten von Outlaw
1. Roleplay Name
[tabmenu]FSG N7 963 "Outlaw"
S-L Alban Kowalew
2. Steam-ID
Meine SteamID lautet *STEAM_0:1:903573117*
2. Discord Name
In Discord heiße ich Gman
3. Wie alt bin ich
Zurzeit bin ich 16 Jahre Alt
Ich bewerbe mich für Die Zifferagenten
5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem server
Ich spiele wieder seit August Aktiv
6. Meine Gesamte Spielzeit
05w 2d 20h 52m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil ich mich seit Monaten über den Job interessiere und Ihre Aufgaben sowie ihr Seriöses Auftreten mich anzieht und weswegen ich immer noch warm bleibe. Noch ein Grund warum ich den Ziffern beitreten möchte ist, ihre Lore es ist interessant und einfach Fasznierend dass, sie dem Administrator unterstellt sind oder sich tarnen können um Korruptes Personal aufzudecken. Anschließend warum ich mich weiterhin bewerben möchte ist Dass man wenn man Korruptes Personal aufdeckt, diese Foltern kann was mir weiterhin die Motivation gibt.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Mit meiner Erfahrung, meiner hohen Zuverlässigkeit und meinem professionellen Auftreten bin ich überzeugt, dass ich die Position als Zifferagent verantwortungsbewusst und seriös ausführen kann. Noch ein Grund warum ihr mich annehmen solltet ist
Da ich schon Erfahrung mit Folterungen und Tarnungen sammeln konnte, fühle ich mich bestens vorbereitet, die Aufgaben als Ziffer verantwortungsvoll und perfekt auszuführen. Noch ein Grund warum ihr mich annehmen solltet ist Dass, ich schon erfahrung in Situationen gesammelt habe was mir in Situationen weiterhelfen würde um diese schnell aufzulösen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Warn:
ID Teammitglied Grund Status Datum #41632 Panda Bug-Abuse Inaktiv 02.05.2025
/23:00Ban:
ID Zusatz Teammitglied Datum Ablaufdatum #39899 Ausgelaufen [OV] Artjom Kalinka 12.12.2024
/17:1515.12.2024
/17:15Ich war Sh Assault, wurde Gepackt, sie hatten mich Gefoltert wollten mehr von mir wissen Habe aber nur mein Namen Preisgegeben.
11. Rp-Story
Lasse ich raus
12. Was sind Ziffer-Agenten
Die Zifferagenten sind eine Geheimepolizeieinheit innerhalb der Foundation, die Korruptes Personal aufdecken sowie die Erkennung operativer und Informationstechnischer Risiken in der Foundation zuständig ist. Sie sind streng Hierarchisch aufgebaut und bilden durch ihre Aufgabenfelder einen Geheimdienst. Sie führen zudem Akten über jegliches Personal was auffällig ist. Die Eintragung wird gemacht mit der ersten Negativen Auffälligkeit.
Sie nehmen von keinen anderen Einheiten die Befehle ein oder vorgesetzten, ihre Autorität ist nur die Sicherstellung der Foundation ab. Sie handeln auch Strikt nach dem OIE-Protokoll was übersetzt Observation, infiltration und Exukution und sind dem Administrator direkt unterstellt und nehmen auch direkte Befehle von ihn Entgegen.
13. Schlussworte
Ich bedanke mich für lesen meiner Bewerbung jnd ich hoffe sie hat euch gefallen. Wenn ihr Fragen Bezüglich mir oder meiner Bewerbung habt schreibt mir über Discord.
-
Counterprokotollierrung
Counterleitung: N7 963 "Outlaw | CO Leitung: N7 079 "Overview"
Ablauf: Haben Stellung gehalten, haben uns voll mit nades bombardiert, bis fast von uns allen der ganze Schild weg war. Weiteren stellungskampf hatten N7 sowie Ct Einheiten verloren wegen Ego peaken. Unser T1 konnte größte atomnade werfen und konnten so rein pushen und alle beseitigen.
Anmerkungen: Wenn Sie tunnel Schuss Callen aufpassen das man nicht bombardiert wird.
-
Raidprotkollierung
Raid von: Chaos insurgency
Raidleitung: N/A
Grund: Angriff der Chaos Insurgency
Standort: Site 27
Ablauf: Ci hat uns komplett überrannt
-
Counterprokotollierrung
Counterleitung: N7 963 "Outlaw" | D5 314 Escanor
Standort: Site-05
Ablauf: Hatten Stellungskampf, hatten dann Early ein N7 down konnte ihn nicht retten. Hatten weiteren Stellungskampf hatten dann D5 verloren sowie dann denn nächsten. Hatten ein Klein push in die Küche gemacht was aber wirklich kacke lief weil nicht zugehört wird und gasgranaten reingeworfen wurden anstatt rauchgranaten, als wir wieder raus gehen wollten sind nur paar mitgekommen die Hälfte ist drinne geblieben und sind auch gestorben. Hatten dann weiterhin Stellungskampf wollten reinpushen lief nicht gut und wurden ausgelöscht.
Anmerkungen: D5 auf dieser Site nicht peaken lassen wenn dann mit N7
-
Counterprokotollierrung
Counterleitung: N7 963 "Outlaw"
Grund: SCP 096-A
Standort: Site-05
Ablauf: Hatten Stellungskampf, hatten N7 früh verloren sowie T1, weiteren Stellungskampf gehabt aber konnten keine Frags holen, wieder dann N7 verloren sowie D5er, langsam für ein push ready gemacht und wieder N7 verloren. Sind Gepusht, haben gegen uns gehalten aber sind gestorben. Trupp am Ende hatten noch was geschafft
Anmerkung: Nich zu krass Overpeaken und beim push darauf achten nicht die Tür zu zu machen
-
Zusätzlich war Felix unter Alkoholeinfluss.
Was wenn er wieder im Alkoholeinfluss ist und wieder sowas passier oder sogar schlimmer? Ich kann verstehen das Felix ein schlüsselfigur ist für diesen Server, jedoch mache ich mir weiterhin sorgen, wenn er wieder unter Alkoholkonsum steht und wieder sowas tut, da man sich unter so einem Zustand nicht richtig kontrollieren kann. Jedoch weiße ich das Felix sowas unter keinen Alkohol Einfluss nicht machen würde, jedoch ich mir sorgen machen wenn er es wieder ist.
-
aber es gehört dazu das Namen die eventuell anderen Leuten schaden könnten oder es eher gesagt tuen , geändert werden , man hört ja selber schon raus in welche Richtung es geht …
Also es ist ein ganz normaler Name, aus der Serie The Walkin Dead, es soll ja nicht in die richtung gehen in welcher du denkst. Es ist nichts schlimmes am Namen es ist sondern das die Spieler diesen Namen einfach richtig aussprechen da es ein ganz normaler Name ist von einer Person in einer Serie, weshalb ich es schwachsinnig finde ihn wegen sowas zu bannen wie es schon Nuggets in der Beschwerde von ihn gesagt hat.
-
Alles anzeigen
11. Schlussworte:
Wie schon oben erwähnt wollte ich hier nocheinmal genauer darauf eingehen
warum ich mich plötzlich nach der SH Bewerbung für die CI beworben habe. Vielleicht
fragt sich der ein oder andere warum ich es getan habe und der Grund dafür ist wie schon
oben beschrieben das ich mich oft für die SH beworben habe es aber für mich erfolgslos war.
Ich bin zum Entschluss gekommen das ich die Chance nutzen sollte mich für die CI zu bewerben da
ich hier vielleicht bessere Chancen habe. Ein Ziel von mir ist es in eine Fraktion (GIO) zu kommen
da ich mich dafür riesig interessiere. Ich hoffe das ich den ein oder anderen aufklären konnte.
Sollten weiterhin Fragen bestehen könnt ihr mir diese gerne stellen und ich bedanke mich
das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt.
Also du hättest dich weiterhin bewerben müssen, ich mein ich wurde auch früher nach dem 5 mal oder 6 mal abgelehnung doch schluss endlich es angenommen habe. Also hättest du am besten weiterhin versucht, was du dir jetzt wahrscheinlich versaut hast. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung.
-
Ich kenn dich zwar nicht richtig, aber du hast dir in deiner Bewerbung richtig mühe gegeben was man auch sieht. Zudem hast du schon erfahrung gesammelt wie man es schon in der Ci, WS und als MTFler ein wenig sieht. Ich kannte dich persönlich nur als Wissenschaftler, und ich fande dich schon da sehr nett. Ich wäre für eine #Annahme
-
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Zifferagenten
1.
[tabmenu]
[FSG] N7 963 "Outlaw"
L-B Alban Kowalew2. Steam-ID
STEAM_0:1:9035731172a. Mein Discord name
Auf Discord heiße ich Gman3. Wie alt bin ich
Ich bin Aktuell 15 jahre alt4. Für welchen job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Job Ziffer-Agenten5. Seit wann spiele ich wieder Aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit September aktiv auf dem server6. Meine Gesamte spielzeit
Meine Gesamte spielzeit beträgt 1 moant 4 Tage 2 Stunden und 8 Minuten7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mir der Job sehr viel Spaß machen würde. Man hat immer etwas zu tun, kann sich tarnen, um korruptes Personal aufzudecken, und arbeitet innerhalb einer strengen Hierarchie.
Ein weiterer Grund, warum ich den Ziffern beitreten möchte, ist ihre interessante Lore. Auch wenn sie keine festgelegte Hintergrundgeschichte haben, erinnern sie stark an den ISD.
Außerdem finde ich es spannend, dass die Ziffern keine Befehle von außen annehmen, da sie stets ihre eigenen, geheimen Aufträge verfolgen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich sollte für den Ziffer-Job ausgewählt werden, da ich ein aktiver Spieler auf SCP:RP bin und über Erfahrung in verschiedenen Not- und Extremsituationen verfüge. Ich weiß genau, wie ich in solchen Situationen handeln muss.
Ein weiterer Grund, warum ich für diese Position geeignet bin, ist, dass ich kein trollendes Verhalten zeige, was zu der verantwortungsvollen Rolle des Ziffers passt. Dadurch werde ich auch von anderen Spielern ernst genommen.
Außerdem war ich in vielen KB-Situationen sowie bei Folterungen oft beteiligt und kenne den Ablauf solcher Szenarien sehr gut. Ich weiß daher, wie ich in diesen Fällen professionell und richtig reagiere.
9. Habe ich bereits verwarnungen erhalten?
ID TEAMMITGLIED GRUND STATUS DATUM #41632 Panda Bug-Abuse Inaktiv 02.05.2025/23:00 #40589 [ER] Prof.Willi Willo Commandabuse Inatkiv 12.03.2025/18:21 #40359 [1ST] A1 570 "Medusa" FearRP Inaktiv 02.03.2025/01:21 #40335 [SG] Mogli Maxwell FearRP Inaktiv 01.03.2025/14:03 #40129 Leon is Watching Beleidigung Inaktiv 19.02.2025/17:00 10. Wurde ich bereits gebannt?
ID ZUSATZ TEAMMITGLIED GRUND DATUM ABlAUFDATUM #39899 Ausgelaufen [OV] Artjom Kalinka FearRP 12.12.2024/17:15 15.12.2024/17:15 11. RP-Story
Diesen Teil lasse ich raus
12. Was sind Ziffer-Agenten?
Ziffer-Agenten sind eine geheime Polizeieinheit der Foundation. Ihre Aufgabe besteht darin, korruptes Personal – also Verräter – aufzudecken sowie operative und informationstechnische Risiken innerhalb der Foundation zu erkennen.
Sie sind streng hierarchisch aufgebaut und nehmen keine externen Befehle entgegen. Ihre Autorität leitet sich direkt aus ihrer Befugnis zur Sicherstellung der Integrität der Foundation ab.
Ziffer-Agenten führen außerdem Akten über sämtliches auffälliges Personal. Jede verdächtige Handlung wird dokumentiert – inklusive detaillierter Beschreibung, was genau getan wurde und wodurch die Person auffällig geworden ist.
Die Ziffer-Direktoren stehen in enger Beratung mit dem Hohen Management. Innerhalb der Lore unterstehen sie jedoch direkt dem Administrator.
Die Eintragung in die Ziffer-Datenbank erfolgt bereits bei der ersten negativen Auffälligkeit.
13. Schlussworte
Ich bedankem michs fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe sie Gefällt euch. Falls ihre fragen habt konnt ihr mich per Discord anschreiben. PS: Ich habe bei den Punkten 12 | 8 und 7 ChatGPt genutzt wegen der Gramatik.
-
WILLKOMMEN ZU MEINER BEWERBUNG!
[tabmenu][FSG] N7 963 "Outlaw"
[L-B] Alban Kowalew
2. Steam-ID
*STEAM_0:1:903573117*
2a. Mein Discord name
Auf Discord heiße ich Gman
3. Wie alt Bin ich
Aktuell bin ich 15 jahre alt
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Zifferagenten
5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server
Ich spiele seit September aktiv auf dem Server
6. Meine Gesamte Spielzeit
1 Monat 10 Tage 3 Stunden 11 Min
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil sie für mich eine Große Rolle im Server spielen, sie haben meistens immer was zu tun, sie kümmern sich um Korruptes Personal was eine Herausforderung ist. Was mich noch sehr interessiert sind die Folterungen, um herauszufinden ob sie Korruptes Personal oder Intruder sind, was mir sehr spaß machen würde. Noch ein Grund spricht für sich, warum ich ein Mitglied der Zifferagenten sein will ist, dass man oft was zu tun hat und mir nie langweilig werden würde.
8. Warum sollten wir dich Annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein Aktiver Spieler auf SCP:RP bin und Erfahrung in Notituationen habe was mir in weiterhelfen würde. Noch ein Grund Warum ihr mich annehmen solltet ist, da ich ein Reifes und kein Trolliges Verhalten habe und oftmals in KB Situationen dabei war und ein wenig Erfahrung von Folterungen habe, und weiß wie man Schlau Korruptes Personal sucht was ein Vorteil für mich wäre.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
ID TEAMMITGLIED GRUND STATUS DATUM #41632 Panda Bug-Abuse Inaktiv 02.05.2025
/23:00#40589 [ER] Prof.Willi Willo Commandabuse Inaktiv 12.03.2025
/18:21#40359 [1ST] A1 570 "Medusa" FearRP Inaktiv 02.03.2025
/01:21#40335 [SG] Mogli Maxwell FearRP Inaktiv 01.03.2025
/14:03#40129 Leon is Watching Beleidgung Inaktiv 19.02.2025
/17:0010. Wurde ich bereits gebannt.
Ich wurde 1 mal Gebannt wegen FailRP von
[OV] Artjom Kalinka.
Ich war Sh-Assault ich wurde von D5 gepackt und in die FD gebracht. Ich habe dann nur meinen Namen Preisgegeben obwohl sie mehr wissen wollten.
11. RP-Story
Lasse ich Raus
12. Was sind Zifferagenten?
Die Zifferagenten sind eine Geheime Polizeieinheit, innerhalb der Foundation die Verräter aufdecke möchten und Erkennung von einer operativer und Informationstechnischer Risiken in der Foundation. Sie haben keine richtige Lore aber ähneln sich der ISD. Die Zifferdirektoren stehen das HM nahe und führen Akten über Auffällige Personen. Sie sind auch Experten in Spionage was auch einer ihre Aufgaben ist und haben auch keine richtige Identität, sie tragen eher Zahlen wie Agent Eins. Sie erledigen Zeugen wie Geister und verschwinden auch wie Geister, und sind so gut wie komplett Anonym und handeln direkt im Auftrag vom 05 oder sogar drüber hinaus.
13. Schlussfolgerung
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ihn gefällt euch, wenn ihr irgendwelche fragen habt meldet euch bei mir Privat.